Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 38 JETZT GEHTS SCHLAG AUF SCHLAG

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 38 JETZT GEHTS SCHLAG AUF SCHLAG

26. Januar 2010 um 8:40

Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

HINWEIS:
BITTE SCHICKT MIR NOCH EINE PN, WENN IHR WISST OB IHR EINEN JUNGEN, EIN MÄDCHEN ODER EIN Ü-EI BEKOMMT UND BITTE EUREN VORNAMEN UND EUER GEBURTSDATUM



UNSERE SCHON-MAMIS

20.12.2009
2xanne1 mit ihren beiden Mädels Alisa (1825 g und 49 cm) und Annabell (1825 g und 41 cm), KS, eigentlicher ET 04.02.

13.01.2010
nati859 hat um 20:08 Uhr ihren Joel-David mit 2670 g, einer Größe von 48 cm und einem KU von 33 cm nach einem Blasensprung spontan zur Welt gebracht, eigentlicher ET 08.02.

22.01.2010
titanja hat nach 17 Stunden Wehen und letztendlichem KS ihre kleine Jael um 21:12 Uhr mit 3450 g und 49 cm zur Welt, eigentlicher ET 21.01.

22.01.2010
tigerlilly? geplanter KS!!! Bitte melde Dich!!!




### Und das sind unsere Noch-Kugeln ###:


*** ET 24.01. ***

@ bebyhase, Verena, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?


*** ET 01.02. ***

@ 2010mami, Silke, 28 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?


*** ET 02.02. ***

@ salmimaus, Kathrin, 33 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW


*** ET 03.02. ***

@ engelsgesicht09, Priska, 19 Jahre, 2. Kind,Wohnort: Österreich

@ zubi83, 26 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Köln

@ gluecksstern37, Nadine, 37 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Bocholt


*** ET 04.02. ***

@ susamaus1, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bremerhaven


*** ET 05.02. ***

@ sitija, Sina, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Rheinland-Pfalz


*** ET 06.02. ***

@ gelbsina, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Georgsmarienhütte


*** ET 07.02. ***

@ dieneue82, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

@ frettchen9, Janine, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hessen


*** ET 08.02. ***

@ jennylynn3, Jenny, 24 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hamm

@ florablume, 31 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: ?


*** ET 09.02. ***

@ sonnsche1, 32 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Berlin


*** ET 10.02. ***

@ grinzekatze, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Dresden


*** ET 11.02. ***

@ trollibolli, Anke, Alter: ?, 1. Kind, Wohnort: BaWü


*** ET 12.02. ***

@ jule1085, Julia, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Giebelstadt/Bayern


*** ET 14.02. ***

@ belly777, Jessica, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kreis Recklinghausen

@ bohnae, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz


*** ET 15.02. ***

@ mausic06, Rebecca, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ dieliebejasmin, 34 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland


*** ET 16.02. ***

@ schmuetzli, 35 Jahre, 4. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg


*** ET 17.02. ***

@ ninamue, Nina, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kiel


*** 18.02. ***

@ marylou645, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ annika1983, Annika, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: München

@ kruemelcoki, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein


*** ET 20.02. ***

@ adehei, Adeline, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Oberfranken


*** ET 21.02. ***

@ toffifee161, Kerstin, 28 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW

@ kiyoha, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW


*** ET 22.02. ***

@ zuni22, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 23.02. ***

@ schnegge103, Kathrin, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Nürnberg


*** ET 24.02. ***

@ hailey2009, Eva, 26 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Reichshof


*** ET 27.02. ***

@ meindevin, 26 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen

@ orientaleyez, Flora, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

@ nearly30, 29 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen



UNSERE OUTINGS :

Mädchenmamas :

gelbsina
mausic06 (bekommt eine Chiara Zoé)
titanja
sonnsche1
zubi83
susamaus1
dieneue82
2xanne1 (bekommt ZWEI Mädchen)
belly777
meindevin
sitija
frettchen9
ninamue (bekommt eine Lotta)
jule1085 (bekommt eine Lina Marie)
2010mami
bebyhase

Jungenmamas :

jennylynn3 (bekommt einen Bennet Gabriel)
gluecksstern37 (bekommt einen Marc Lennard)
marylou645 (bekommt einen Chris-Anthony)
trollibolli
kiyoha
annika1983 (bekommt einen Paul Dorian)
tigerlilly81 (bekommt einen Marian)
orientaleyez
salmimaus
nati859 (bekommt einen Joel-David)
schnegge103
zuni22
grinzekatze
nearly30
hailey2009
dieliebejasmin
toffifee161 (bekommt einen Philip)

Ü-Eier:

schmuetzli (gewolltes Ü-Ei)
adehei
engelsgesicht09
florablume
kruemelcoki


Wir haben momentan 17 Jungs, 17 Mädchen und 5 Ü-Eier!!

UNSERE PURZELTAGSLISTE DER MAMIS :

08.01.1983 -> bebyhase
16.01.1980 -> trollibolli
16.01.1982 -> toffifee161
17.01.1983 -> meindevin
29.01.1985 -> ninamue
04.02.1988 -> kiyoha
18.02.1981 -> 2010mami
26.03.1982 -> mausic06
07.05.1985 -> titanja
07.05.1985 -> schoerli
02.07.1990 -> engelsgesicht09
27.08.1981 -> sitija
13.09.1985 -> nati859
23.09.1971 -> gluecksstern37
27.09.1980 -> bohnae
01.10.1983 -> annika1983
14.10.1985 -> jule1085
19.10.1981 -> gelbsina
09.11.1981 -> orientaleyez
14.11.1982 -> hailey2009
24.11.1977 -> belly777
24.11.1979 -> zuni22
10.12.1988 -> frettchen9
21.12.1983 -> schnegge103

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 8:47

Hi Mädels
Mir ist gestern was passiert. Ich hab Gnoccis gekocht und wollte sie abschütten und hab mir meinen Bauch verbrüht. Ich hab erstmal Sterne gesehen und wusste gar nicht wo oben und unten ist und dann hatte ich erstmal Angst um meinen Kleinen. Wir sind dann nach längerem Kühlen mit nem kalten Handtuch ins KH gefahren. Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Die Ärztin meinte, da liegen ja noch einige Zentimeter zwischen wie Bauchdecke, Bauchmuskeln usw.

Musste natürlich auch ans CTG und hatte nun schon regelmäßige Wehen alle 4 - 5 Minuten. Richtig weh tun sie aber noch nicht. Na mal schaun, wie das jetzt weitergeht. Mein MuMu und sogar der GMH sind noch fast vollständig da.

@sonnsche: Alles alles Gute für die Geburt wünsch ich Dir.

@ frettchen: Drück dir die Daumen dass es jetzt mal besser wird mit deinem Kreislauf.

LG Kerstin 37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 9:14

Juhu, hatte glaub ich wehen!
Guten Morgen Mädels,

@tigerlilly: also dann nun auch offiziell von mir herzlichen glückwunsch

@frettchen: oh, mann das ist ja doof! haben sie was gesagt wie du deinen kreislauf stärken kannst?

@toffifee: das war bestimmt ein schreck! zum glück ist nichts weiter passiert.

@me: hatte heuten nacht glaub endlich wehen! zwischen 1 und 3 hatte ich immer wieder ganz starkes mensartiges ziehen und dann wieder entspannung. sind das wehen? bitte, bitte?

gibts schon neuigkeiten von sonja?

lg trollibolli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 9:33

Jipieeh!
dann werde ich jetzt zur feier des tages erst mal zur entspannung schön baden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:00

Guten Morgen!
Erst mal die news von SONNSCHE: Die kleine Mira Luise ist um 3.21 Uhr zur Welt gekommen. 50 cm groß und 3500 g schwer. Morgen oder übermorgen wird sie nach Hause kommen. Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Sonja

Zu mir: Ich bin inzwischen gefrustet, hätte so gerne irgendwelche Anzeichen jetzt, hab das Gefühl, die Kleine kommt nie

LG Sina ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:04

@trolli
Wehen!? Ich will aaauuuch . Viel Spaß beim Baden. Ich mach später Griesbrei mit viel Zimt. Bin hier gestern mit meinem Sohn rumgehüpft wie eine Irre und nichts, gar nichts hat sich getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:06

Herzlichen Glückwunsch
Sonnsche: Alles alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Maus. Schön, dass alles gut verlaufen ist.

sitija: Lass den Kopf nicht hängen. Du hast ja noch 10 Tage und manchmal gehts ganz plötzlich los. Meistens wenn man gar nicht dran denkt.

jasmin und trolli: Ja, das war ein Riesenschreck. Hab jetzt ne dicke Brandwunde von ca. 10 cm Durchmesser direkt neben dem Bauchnabel. Über Blasen. Aber weh tuts eigentlich gar nicht. Hab erst gedacht, Prost Mahlzeit, schlafen kannst du knicken. Bleibt aber bestimmt ne dicke Narbe. Ausgerechnet am Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:08

Vergessen
jasmin: Wo hast du das gefunden mit tigerlilly?

trolli: Ja, ich würd auch sagen, das waren Wehen. Fühlt sich bei mir auch so an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:10

@toffifee
Autsch, das klingt aber fies! Aber wenn es nicht weh tut, dann geht's ja. Ich hab mir bei Jamie damals den Bauch mit dem Bügeleisen verbrannt, weil ich im gewohnten Radius am Bauch vorbei wollte - die Narbe sieht man heute nach über 3 Jahren noch

Danke für die Aufmunterung, ich will ja auch gar nicht ungeduldig sein, aber ich kann nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:43


Hey Zusammen !!!

@ toffi das ist ja krass mit der Verbrennung.!!!! Sei froh das ausser der Brandwunde nix schlimmeres mit Euch beiden passiert ist... nicht auszudenken...!!!!

@sonnsche und Tigerlilly ALLES LIEBE FÜR EUCH wenn du das liest Viel glück und Gesundheit

@jenny mensch was macht ihr auf die letzen tage noch für sachen... ausgerutscht .. gut das du nicht auf den bauch gefallen bist !!!

Wie ist die Lage bei allen ??

LG Belly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:48

Wieder ein baby
@sonnsche: herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter

@jenny: du machst ja sachen. hoffe heut wird ein besserer tag für dich

@sitija: das mit auf anzeichen warten ist echt nervig. hatte ja jetzt heut nacht endlich mal wehen und jetzt ist wieder funkstille geduld ist echt ne schwierige sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:49

.
@me
kann im moment auch wieder besser schlafen und bin nicht immer um 4 schon am Küchentisch
Haber seit Freitag Menstruationsartige Schmerzen. Manchmal halten sie sehr lang an...

@Schnarchen: Mein Mann schnarcht auch nachts... aber seit ich Schwanger bin brauche ich nur einen Pieps von mir geben, dann dreht er sich scheinbar automatisch ohne wach zu werden...

@Wetter: Hier ist es super sonnig aber viel Schnee und -14

@Samstag haben wir den Kiwagen, Maxicosi, und Autofixstation abgeholt... Man sieht das süss Als meine Eltern die Sachen gesehen haben fanden sie die auch richtig toll, meine Schwester will nun auch nen Baby ihr stand der Kiwagen auch echt gut.. hihi

Mittwoch habe ich wieder FA Termin...

LG Belly ET-19 mit Laura Josefina inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 11:28

@frettchen
3 liter flüssigkeit. das ist ja echt heftig. hast du das gefühl, dass du zu wenig trinkst?
wie weit der kleine im becken liegt hat sie letztes mal nicht gesagt. sie hat nur gemeint, dass sie durch den mumu druck nach unten spürt. bauch hat sich auch schon gesenkt. heißt, das jetzt dass er schon im fest im becken ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 11:33

Mist ist erst mittag und ich ..
hab schon ne halbe tafel schoki auf... mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 11:40

Okay
das hat sie getestet, aber nichts dazu gesagt.
hab nächsten montag wieder termin.

hebi kommt vorher auch nicht mehr schade.

na ja, selbst wenn ich das jetzt wüsste, kann man nur orakeln wann es denn los geht. mein mann ist überzeugt, dass er am 29. kommt. keine ahnung wie er darauf kommt

2 liter ist doch super. drück dir die daumen, dass dein kreislauf jetzt wieder stabiler wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 11:45

@mausic
hat sie was geschrieben .. wie ist mit baby ist??

belly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 12:54

Tristan ist da
Hallo Mädels!
Am 20.01. ist mein Söhnchen Tristan auf die Welt gekommen! Juhuu, ist der süß!!!
Ich hatte morgens um 4:00 einen Blasensprung (1 Tag vor dem geplanten Kaiserschnitttermin!) und bin wegen Querlage liegend im RTW in die Klinik gebracht worden. Gegen 06:00 hat man mich dann in den OP zum Kaiserschnitt geschoben. Mit der Spinalanästhesie ist es dann doch nicht so gut gelaufen - bei mir wurde nämlich nur die linke Seite taub Gegen 7:00 hat man mich dann in Vollnarkose gelegt und um 07:11 war er dann da:
3100 gr.,
49 cm und
35,5 cm Kopfumfang.

Bin schon seit Samstag wieder zuhause, da es mir in der Klinik einfach zu hektisch war. Zuhause erholt man sich ja doch am besten

Liebe Grüße an alle Nochkugeln und herzliche Glückwünsche an die Schonmamis nati und titanja!
Eure Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 12:55

@sonnsche
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mira!!!! TOLL, wie schnell das ging

@schnarchen: mein Mann schnarcht auch.... eigentlich müsste der Schwarzwald mittlerweile abgeholzt sein .... und mein Schlaf feht einfach.......

@sitja: die Ungeduld ist das schlimmste am Ende der SS..... Bin jetzt auch ziemlich hibbelig

@wehen: mal eine, mal keine.... nichts rechtes, aber ich soll ja eigentlich auch gar keine haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 12:57

@salmimaus

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ein Traumdatum, der 20.01.2010

Schön, dass es dir gut geht und wir slind gespannt auf die Bilder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 13:08

Hallöchen
@Sonnsche allllllllllllllllllles Gute mensch ging ja schnell..

jetzt müssten die restlichen Babys hinterher purzeln..

Man ich habe heute so ein hunger auf frikadellen..das glaubt ihr garnicht

@alle nimmt jemand von euch wehenfördernemittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 15:44


Hiiiilfeeeeeeeeeeeee....ich platze bald wenns nicht demnächst mal los geht.....

Kann nicht mehr.......

Ganz liebe grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 16:05

Glückwunsch
zur Geburt deine Sohnes Tristan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 16:58

Huhu
Hm, mein Bauch wird zwar heute ständig hart, aber Schmerzen hab ich nicht wirklich, außer mal ein leichtes Ziehen - keine Ahnung, ob das Wehen sind

@salmimaus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ein wirklich toller Name!

@bebyhase: Du bist ja immer noch da, du Arme! Jetzt geht es sich er bald los. Wie oft musst du denn jetzt zum FA bzw. wie ist der Plan, falls es nicht bald von alleine losgeht?

LG Sina ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 17:47

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche den Frisch gebackenen Mamis alles Liebe und Gute vorallem viel Gesundheit und eine schöne Kennlernzeit.

Liebe Grüße

Kasimir2185+Little Prinz37+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:06

Februarkugel
Ich war heut beim FA sie lässt mich keinesfalls über den TErmin ET 12.2
Wegen des hohen Blutdruckes u den Wassereinlagerungen
muss Freitag nochmal zu Ihr dann teilt Sie mir Ihre entscheidung mit wann Sie Einleiten will
Ich wünschte mir das es lieber natürlich los geht, denn Einleitung soll ja schmerzvoller sein
Mach mir sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:28

Hallo Mädels
@kasimir: mach dir keine sorgen, vielleicht hast deinen schatz bis freitag ja schon im arm.

geh jetzt mit meinem schatz essen und danach ins kino. wollen jetzt auch die letzten tage zweisamen tage genießen.

schönen abend euch
anke 37+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 21:09

Ich habe auch noch keinen parten
bin ja auch noch ganz neu bei euch dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 21:29

HI Mädels,
Jetzt geht es aber wirklich schlag auf schlag

@Sonnsche + Salmimaus: Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

@me: hab heut den ganzen Tag geputzt und anschliessend ein Bad genommen. Jetzt habe ich als Nebenwirkung ziemlich starke kreuzschmerzen und mein kleines ist sehr sehr aktiv. Keine ahnung ob das was zu bedeuten hat.

@susamaus: das mit den Anrufen aus der Familie kenn ich sehr gut. mich nervt das auch schon die ganze zeit. Da wird man total unter Druck gesetzt. Ich hab aber meinem kleinen gut zugeredet allein WIR entscheiden wann es losgeht und nicht die anderen

@Paten: hab auch noch keinen. Wie macht ihr das eigentlich mit den Paten???


LG

Mimi, 37+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 21:54

@susamaus1
okay machen wir so kannst mir ja deine handy nr per PN schicken..

du hast ja errechnet 4 tage eher als ich ET mal sehn wer von uns schneller ist *lach*

was sagt denn dein befund beim Frauenarzt/hebamme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 22:05

Februarkugeln
ab wann wird der MuMun denn immer kontolliert???bei mir wurde es noch nicht getan!!!???
Lasse Akupunktur machen und meine Hebi meinte ich soll am We Rizinusöl trinken???kennt sich dait jemand aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 22:07
In Antwort auf clio_11889503

Hallo Mädels
@kasimir: mach dir keine sorgen, vielleicht hast deinen schatz bis freitag ja schon im arm.

geh jetzt mit meinem schatz essen und danach ins kino. wollen jetzt auch die letzten tage zweisamen tage genießen.

schönen abend euch
anke 37+6

Am WE wäre mir lieber
Danke.
Das We wäre mir lieber da kann der Papa bei der Geburt dabei sein
Wäre ja zu einfach.

Genießt euren schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 22:16

@susamaus
schon erledigt^^ hihi
oh dann ist der MuMu bestimmt nun schon offen..
hast du denn schon wehen??
was wird dein baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 22:56

Guten Abend!
Hm, irgendwie hab ich ich mich heute "anders" gefühlt und dachte, dass es vielleicht ein Zeichen ist, aber nix war's

Morgen früh hab ich FA Termin, allerdings nur CTG, mein FA ist nicht da und ich bin bei seiner Kollegin, bin mal gespannt, ob sie dann überhaupt untersucht!? Ich hoffe doch!

@Bauch schlafen: Oh ja, das fehlt mir auch am Meisten! Und da meine Hebi meinte, dass ich am Besten rechts schlafen soll, weil da die Wahrscheinlichkeit am Größten ist, dass die Kleine am Ende doch richtig liegt, tut mir morgens immer so dir recht Seite weh.

LG Sina ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 6:30

Guten Morgen!!!!!
Alle munter?
Naja, wach bin ich schon länger, habe aber richtig mies geschlafen...... Katastrophe Ständig hin und her gewälzt und sämtliche Details durchgedacht...... Bauch zieht auch ordentlich, aber das sind keine Wehen, die was bringen.....

Wünsche euch einen schönen Tag
LG Steffi noch 12 Tage zum geplanten KS....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 6:32
In Antwort auf bahiga_12757502

Guten Morgen!!!!!
Alle munter?
Naja, wach bin ich schon länger, habe aber richtig mies geschlafen...... Katastrophe Ständig hin und her gewälzt und sämtliche Details durchgedacht...... Bauch zieht auch ordentlich, aber das sind keine Wehen, die was bringen.....

Wünsche euch einen schönen Tag
LG Steffi noch 12 Tage zum geplanten KS....

Guten Morgen
Naja hab noch keni Auge zu gemacht

Fuehl mich total sche****

NAse zu hals tut weh Kopf droehnt...

naja..


LG

Nina ET -19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 7:39

Guten Morgen Mädels
da haben ja einige eine nicht so tolle Nacht hinter sich.

Gestern Abend hab ich auf einmal Angst gekriegt, dass es los geht. ..War ja mit Menne ESsen und im Kino und auf der Heimfahrt auf einmal alle 3 Minuten Wehen. Hab mich plötzlich gar nicht bereit gefühlt. Zuhause hab ich mich dann schnell mit Bettflasche ins Bett gelegt und versucht zu entspannen. Hat gewirkt.

Haben um 9.00 Uhr Steuerberatertermin, um 10.00 Uhr Termin mit Hundepsychologe, danach Bank und Werkstatt. Außerdem noch Schwiegermama und Schwiegeromabesuch. Puh, das wird anstrengend.

Bis später.
Anke 38+0


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:01

Hallo!
Komme gerade vom FA, CTG ruhig und es sieht nciht so aus, als würde es bald losgehen ABER: Die Kleine lag noch oder wieder (wer weiß das schon) richtig, das lässt hoffen. Allerdings ist sie immer noch nicht fest im Becken und kann sich also auch noch mal drehen.

Ich hatte ne tolle Nacht, unser Sohn hat durchgeschlafen und ich somit auch

LG Sina ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 13:30

Darf ich bei euch mitmachen
ich lese nun schon seit längerem bei euch mit. ich war auch ganz am anfang mal auf eurer liste, hatte dann aber nicht mehr so viel zeit zum schreiben und bin dann "rausgeflogen"
darf ich jetzt wieder mitmachen?
Also,ich bin 30 jahre alt und bin das erste mal schwanger. mein ET ist der 15.02. und es wird ein JUNGE!!!!!!
ich fiebere jetzt schon seit ein paar tagen mit ,wer wohl die nächste sein wird??
ach ja,und den schon-mamis alles liebe !
ihr habt es schon hinter euch -neidisch-bin...
liebe grüße an alle,
bis bald dann mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 13:42


Mädels,

habt ihr eigentlich auch so`n schiß vor der geburt?
ich hab irgendwie das gefühl,ich bin die einzige,der das so geht...
ich hätte ja schon gern meinen krümel im arm,aber ich hab echt total angst vor der geburt.
irgendwie wäre es auch schön mal wieder auf dem bauch schlafen zu können-aber trotzdem...
vorletzte nacht hab ich echt gedacht,es würde losgehen. mein freund und ich haben geherzelt und ca 20min danach hatte ich echt heftige schmerzen im steiß und auch vorne im unterbauch.hab dann auf die uhr geschaut,das ging dann so ca 1,5-2 std. alle 10-15 min. dann wurde es weniger.
aber ich hab echt so angst vor dieser geburt.ich weiß auch nicht warum.
geht es euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 13:55

Mensch
is ganz schön was los hier bei uns im Forum. Nachdem wir im Dezember eine Schreibflaute hatten geht jetzt die Post ab. So viele Neue (Herzlich Willkommen alle! ) und schon so viele Januar-Babys.

Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für euch und hoffe es geht euch und euren kleinen Würmchen gut!

Ich war gestern zum Geburtsvorbereitungsseminar in dem naheliegenden Klinikum (nach dem Treppensturz meines Mannes darf der kein Auto fahren, also haben wir uns jetzt doch für eine andere Klinik entschieden - die einfach näher liegt)
Bei dem ersten Seminar in der anderen Klinik lag mein ET ja noch in weeeeiiiiter Ferne, da hat mich das alles noch ein bissel 'kalt" gelassen. Aber gestern war das ganz anders. Hätte bei jedem Baby und bei allen Babysachen auf der Wochenstation gleich losheulen können. Scheint als wäre ich jetzt doch bereit endlich Mama zu werden.

Gestern war auch noch FA.-Termin. Die baby-maus liegt noch richtig aber Anzeichen für eine baldige Entbindung gibt es gar keine. Keine Wehen, kein Druck nach unten, kein weicher Mumu nur ein leicht verkürzter GMH. - Ich kann mich daher noch entspannt zurücklehnen.

Und wie sieht es bei euch aus? - Schlaflose Nächte? - Ach Mädels, die letzten Wochen schaffen wir superMamis doch auch völlig ohne Schlaf

@trolli: ich find das gut, dass du und dein Mann euch nochmal was vornehmt, solange ihr noch zu zweit seit. Habe das meinem Mann jetzt auch mal gesagt - fand er auch richtig ! wir werden daher heute oder morgen auch nochmal richtig schön essen gehen.

@frettchen: Hoffentlich ist die SS der Grund für deine Kreislaufprobleme. Sowas kannst du nämlich gar nicht gebrauchen, wenn das Baby dann da ist. Haben sie diesmal einen Grund gefunden?

@toffiffee: was machst du denn für sachen. Du sollst doch Gnocchi kochen und nicht deinen Bauch! Passt bloß auf euch auf!

@Jenny: Das mit dem Hinfallen war ja auch ne doofe Situation - und dann ist keiner da der einem aufhilft. Das Wetter ist aber auch absolut nix für uns Schwangere. Ich laufe dermaßen vorsichtig, dass es mich eigentlich auf alle Fälle hinauen müsste - weil die Schritte so unsicher und tapsig sind. Und ständig sagt mein Mann "Pass auf! da isses glatt!" oder "Mach bloß vorsichtig!" Wir haben uns für die Badewanne (gleichzeitig Dusche) extra gestern so Antirutschmatten gekauft - die hab ich heute gleich wieder rausgemacht, weil die Antirutschmatten wie irre in unserer Badewanne hin und her rutschen. Da man aber auf die Dinger vertraut, haut es einen ja viel leichter hin also ohne, weil man da vorsichtiger ist.

Ich hoffe dass wir diesen schei... kalten Winter ohne Verletzungen überstehen.

Viele Grüße
Adeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:39

Gute idee
das werde ich jetzt auch immer dann machen wenn ich angst kriege-ich stell mir einfach mein süßes baby vor...
aber ob das klappt?
ich werde auch voll oft zwischen 4 und 5 uhr nachts wach und kann nicht mehr schlafen. immer um dieselbe uhrzeit.ist echt irgendwie komisch...

babynamenas ist schon so ein aufreg-thema bei uns geworden.wir können uns einfach nciht einigen. ich hätte so gerne einen leo maximilian. leo mag er aber nicht.er will lieber nur maximilian-das finde ich irgendwie langweilig. mir würde auch janis oder bennet gefallen.das will er auch nicht.
inzwischen sind wir jetzt bei paul angekommen.überzeugt mich jetzt auch nicht so 100%ig.emil wäre noch ne alternative-das findet aber wiederum meine mum schrecklich...ach,ich weiß auch nicht. habt ihr noch tolle tips?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 17:24


Hallo an Alle!!!!

Der Tag rückt immer näher, man macht sich schon viele gedanken um die Geburt wie es wohl wird. Wie man es wohl am besten merkt und natürlich darf die Fruchtblase nicht grad unterwegs irgendwo platzen.

Mach mir auch viele Gedanken schau auch jeden Tag wenn möglich Mein Baby was es aber nicht besser macht beruhige mich meist damit das andere es auch schaffen und geschafft haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 20:02

Hey mädels
@bauch schlafen:freu ich mich auch total drauf
@paten: hab schon jenny,aber kann ruhig noch jemand nehmen?
@sitija: deine kleine bleibt bestimmt richtig rum liegen

@jasminas sind ja tolle neuigkeiten

@susa:freut mich dass es dir besser geht

@februarmami:willkommen zurück

@sex:mein menne ist total rücksichtsvoll und hat jetzt immer gewartet bis was von mir kommt damit er mich net unter druck setzt. Seit er weiß dass der mumu offen ist, hat er hemmungen
Angst vor der geburt: seit ich immer mal wieder wehen hab, hab ich schon ein bißchen angst. Das wird echt hart!

@glücksstern und zubi: was geht?

@me: waren heute ja den ganzen tag unterwegs und das war echt zu viel für mich. Hatte ständig ziehen im bauch. Hat das noch jemand, dass es beim nießen, nase putzen, pippi machen so nen mega aua-druck nach unten gibt? Das ist total unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 20:13

Nabend alle miteinander
@trollibolli
sagt man aber nicht das es nun dann erst recht gut ist sex zuhaben wenn der MuMu offen ist und weich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 20:24

@carinchen
hab ich auch gehört.
vielleicht lässt sich schatz ja noch überzeugen nachzuhelfen. versteh aber auch, wenn er das nicht möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 20:45

Genau
also mein schatz ist da auch bisschen zurückhalten...wegen dem MuMu...

@susan
ohh man das geht ja mal garnicht..sorry ich habe meine schwiegermama echt gerne..aber wenn ich mit meinem baby nachhause kommen würde will ich die zeit für mich und meine kleinen familie haben..das ist auch dein gutes recht..
das echt mies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 21:17

Gute Miene......
Oje das glaub ich auch gerne die Schwiegermum, da will man mal seine Ruhe genießen u dann so....
Aber wenn man nein sagt ist man die böse so ein ungünstiger Zeitpunkt.


Ich wollt gern mal an alle fragen ob ihr eure kleinen noch gut im bauch spüren könnt oder eher wenig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 22:55

Ohh man
bei uns schneit es soo dermaßen alles eingeschneit..

habe grade erstmal meinen schatz verführt...hihi

ist der sex auch so umständlich bei euch lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 0:36

Autsch, kann das ein nierenstau ein
hey mädels,

keine ahnung was jetzt los ist. hab auf einmal tierisch schmerzen auf der rechten seite. mal stichts, mal krampfts. wenn ich mich auf die rechte seite leg wird es schlimmer. pipi machen tut beim "anhalten" auch weh
im warmen bad hab ich mich besser gefühlt.
kann das ein nierenstau sein?
und wenn ja, was mach ich jetzt? kann das bis morgen warten oder ist so was kritisch?
hab mir jetzt ne bettflasche auf den rücken geknallt und das tut mir gut.

lg trollibolli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 6:44

Guten Morgääääääähn!
Ich quäle mich seit 02.00 Uhr nachts mit Bauchkrämpfen...... Wollte schon Oma anrufen und in die Klinik fahren, doch nun hat es sich nach einer warmen Dusche beruhigt.... Mein Mann ist zur Arbeit gefahren, wenn es schlimmer werden sollte ist er ja schnell wieder da......
Bin etwas gerädert, werde mich nachher versuchen, hinzulegen (wenn mein Sohn es mir erlaubt;.)) ansonsten muss ich halt durchhalten......

Und wie geht es Euch? Mann mann mann, wir sind ja echte Jammertanten geworden aber ist auch normal in unserem Zustand......

Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Steffi noch 11 Tage bis zum KS.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club