Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 33 ES WEIHNACHTET SEHR

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 33 ES WEIHNACHTET SEHR

22. Dezember 2009 um 9:22

Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

HINWEIS:
BITTE SCHICKT MIR NOCH EINE PN, WENN IHR WISST OB IHR EINEN JUNGEN, EIN MÄDCHEN ODER EIN Ü-EI BEKOMMT UND BITTE EUREN VORNAMEN UND EUER GEBURTSDATUM


Und das sind wir:


*** ET 28.01. ***

@ titanja, Tanja, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz, SMS-Paten: mausic06 und schmuetzli


*** ET 02.02. ***

@ salmimaus, Kathrin, 33 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW


*** ET 03.02. ***

@ engelsgesicht09, Priska, 19 Jahre, 2. Kind,Wohnort: Österreich

@ zubi83, 26 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Köln

@ gluecksstern37, Nadine, 37 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Bocholt


*** ET 04.02. ***

@ susamaus1, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bremerhaven

@ 2xanne1, bekommt ZWILLINGE


*** ET 05.02. ***

@ sitija, Sina, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Rheinland-Pfalz


*** ET 06.02. ***

@ gelbsina, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Georgsmarienhütte


*** ET 07.02. ***

@ dieneue82, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

@ frettchen9, Janine, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hessen


*** ET 08.02. ***

@ jennylynn3, Jenny, 24 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hamm

@ tigerlilly, Sabine, 28 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland

@ florablume, 31 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: ?

@ nati859, Natalie, 23 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Enspel/Westerwald


*** ET 09.02. ***

@ sonnsche1, 32 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Berlin


*** ET 10.02. ***

@ grinzekatze, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Dresden


*** ET 11.02. ***

@ trollibolli, Anke, Alter: ?, 1. Kind, Wohnort: BaWü


*** ET 12.02. ***

@ jule1085, Julia, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Giebelstadt/Bayern


*** ET 14.02. ***

@ belly777, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kreis Recklinghausen

@ bohnae, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz


*** ET 15.02. ***

@ mausic06, Rebecca, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ dieliebejasmin, 34 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland


*** ET 16.02. ***

@ schmuetzli, 35 Jahre, 4. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg


*** ET 17.02. ***

@ ninamue, Nina, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kiel


*** 18.02. ***

@ marylou645, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ annika1983, Annika, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: München

@ kruemelcoki, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein


*** ET 20.02. ***

@ adehei, Adeline, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Oberfranken


*** ET 21.02. ***

@ toffifee161, Kerstin, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW

@ kiyoha, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW


*** ET 22.02. ***

@ zuni22, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt


*** ET 23.02. ***

@ schnegge103, Kathrin, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Nürnberg


*** ET 24.02. ***

@ hailey2009, Eva, 26 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Reichshof


*** ET 27.02. ***

@ meindevin, 26 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen

@ orientaleyez, Flora, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

@ nearly30, 29 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen



UNSERE OUTINGS :

Mädchenmamas :

gelbsina
mausic06 (bekommt eine Chiara Zoé)
titanja
sonnsche1
zubi83
susamaus1
dieneue82
2xanne1 (bekommt ZWEI Mädchen)
belly777
meindevin
sitija
frettchen9
ninamue (bekommt eine Lotta)
jule1085 (bekommt eine Lina Marie)

Jungenmamas :

jennylynn3 (bekommt einen Bennet Gabriel)
gluecksstern37 (bekommt einen Marc Lennard)
marylou645 (bekommt einen Chris-Anthony)
trollibolli
kiyoha
annika1983 (bekommt einen Paul Dorian)
tigerlilly81 (bekommt einen Marian)
orientaleyez
salmimaus
nati859 (bekommt einen Joel-David)
schnegge103
zuni22
grinzekatze
nearly30
hailey2009
dieliebejasmin
toffifee161 (bekommt einen Jannik)

Ü-Eier:

schmuetzli (gewolltes Ü-Ei)
adehei
engelsgesicht09
florablume
kruemelcoki


Wir haben momentan 17 Jungs, 15 Mädchen und 5 Ü-Eier!!

UNSERE PURZELTAGSLISTE DER MAMIS :

16.01.1980 -> trollibolli
16.01.1982 -> toffifee161
17.01.1983 -> meindevin
29.01.1985 -> ninamue
04.02.1988 -> kiyoha
26.03.1982 -> mausic06
07.05.1985 -> titanja
07.05.1985 -> schoerli
02.07.1990 -> engelsgesicht09
27.08.1981 -> sitija
13.09.1985 -> nati859
23.09.1971 -> gluecksstern37
27.09.1980 -> bohnae
01.10.1983 -> annika1983
14.10.1985 -> jule1085
19.10.1981 -> gelbsina
09.11.1981 -> orientaleyez
14.11.1982 -> hailey2009
24.11.1977 -> belly777
24.11.1979 -> zuni22
10.12.1988 -> frettchen9
21.12.1983 -> schnegge103

DIESE MÄDELS WERDEN VERMISST

schmuetzli



UNSERE STERNCHENMAMAS :
stupsnaeschen86, juleee10, polli80, kleinemaus09, fireonice88, justice3004, belleanna79, nine2012, flyingsparrow. schoerli

WIR DENKEN AN EUCH UND HOFFEN, DASS IHR BALD WIEDER LÄCHELN KÖNNT.



SOLLTE SICH JEMAND VERMISSEN, BITTE MELDEN.

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 9:30

Guten Morgen
Oh, ich war ja länger nicht mehr hier. Bin aber momentan ein bisschen im Stress. Mein Schatz wird morgen 30 und da wollen wir doch ein bisschen was feiern, zwar nicht so richtig, weil wir uns das dieses Jahr nicht leisten können, aber wenigstens ein bisschen.

Hatte gestern FA-Termin. Es ist alles bestens und ich bin jetzt offiziell 2 Wochen weitergestuft worden, d.h. ich bin jetzt statt in der 32. Woche schon in der 34. Woche. Meinen ET wollte er aber nicht ändern, weil er meint, das wäre eh nur ein ungefährer Termin und ich könnte mir selbst einen Tag so um den 07.02. aussuchen. Naja, ich nehm dann einfach mal den 07.02., das sind genau zwei Wochen. Mein Kleiner wiegt jetzt 2265 g, die Größe weiß ich leider nicht, gestern gings da zu wie aufm Bahnhof.

@titanja: Grüner Schleim? Hab ich ja noch nie gehört. Was es alles gibt? Was meintest du denn für dumme Fragen, also draußen im Forum?

@tigerlilly: Das tut mir leid, dass du so leiden musst. Ich denke mal, das Senkwehen was du hast. Hört sich zumindest so an. Ich schick dir mal ein bisschen Kraft für die letzten Wochen rüber.

@schnegge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!

LG Kerstin 33+2

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 18:48

Halo Mädels
@Kiyoha: Das tut mir super leid für dich. Das sowas jetzt vor der Weihnachtszeit auch noch kommen muss. Ich hoffe du kommt gut drüber weg. Mach dir keine Gedanken, was das Anziehen angeht - man sieht doch dass du schwanger bist. Meinst du nicht man hätte da auch Verständnis? Frag doch mal im Freundes und Bekanntenkreis nach einer Jacke oder einem dicken Pullover. Ich hätte genug zur Auswahl

@titanja: Du muss aber auch alles mal in der Schwangerschaft mitnehmen Das hat doch jetzt noch gefehlt. - Was ist das denn für ein Infekt?

Oh wir haben einen Geburtstag vergessen?
Aaaaalllllllessss Guuuuute Nachträglich! Schnegge!

Viele Grüße
Adeline

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 6:07

Huhu Mädels!
Melde mich auch endlich wieder..... Ich durfte für die Feiertage und den Rest meiner SS endlich nach Hause Puuuuh, ich sags euch.... NIE WIEDER!
Also, ich muss nun doch ein bisschen ausholen...... Ich glaube, das letzte Mal war ich hier, bevor ich mit meinen Kindern an die Ostsee zur Kur gefahren bin, das war so Mitte Oktober. Da ging es mir ja noch ganz gut, sonst hätte ich ja nie im Leben wegfahren dürfen. Dai Kur verlief eigentlich auch ganz gut und es war richtig toll, doch leider gestaltete sich die Rückreise etwas schwierig Mein Sohn (bald 2 Jahre, aber stolze 17 kilos schwer ) war ziemlich unerträglich auf der Heimfahrt und ich musste ihn leider viel tragen und rumschleppen und das hatte etwas schwerwiegende Konsequenzen...... Am 4. November kam ich nach Hause und am 6 November hatte ich ein tierische Ziehen im Unterleib und das trotz Tokoöl und trotz Magnesium.... Ich bin daraufhin ab zum FA und er meinte, dass da wohl was am tun ist....Haha, witzig.... Mein MUmu war komplett verstrichen und das in der 27. SSW
Also musste ich mich zuerst zu Hause schonen, aber ihr könnt euch vorstellen..... Mein Mann nicht da (er war auf Schulung in Frankfurt), ich alleine mit drei aufgedrehten Kindern und einem grossen Haus..... Da war NICHTS mit schonen...... Da wurde das ziehen und auch zwischendrin die Schmerzen immer heftiger, so dass ich eine Woche später dann doch noch im KH gelandet bin. Und da war ich bis vorgestern. Musste vor allem liegenbleiben, nicht tragen, nichts schweres heben und viel hoffen, dass mein Kind drin bleibt, denn mein Mumu ist weg und auch schon offen (3-4cm), aber Baby liegt gott sei Dank in BEL, so dass es nicht allzuschnell da rauskommen wird...... Naja, nun bin ich auf eingenem Wunsch nach Hause. Kann doch nicht meine Kinder an Weihnachten alleine lassen..... Zum Glück gibt es online-shopping, da hat Martin können alle Geschenke besorgen Und nun schreibe ich auch schon die 33. SSW, also ist das Risiko eigentlich auch nicht mehr besonders hoch. Ich denke, dass Baby schon noch 2-3 Wochen drinbleiben wird, zumal die Tokolyse nun dann doch angeschlagen hatte.
Naja, dem Baby geht es gut, es fehlt ihm an nichts und ich bin auch soweit fit (kein Wunder, habe 6 Wochen lang NICHTS gemacht), mein Schatzi hatte zum Glück noch ganz viel Resturlaub, so dass er in der Zeit hier den Laden schmeissen konnte. Nun ab 4. Januar muss er wieder zur Arbeit gehen, doch ich bekomme von der DAK eine Haushaltshilfe gestellt, so dass ich eigentlich mich nicht anstrengen werde..... Zum Glück ist das hier mein letztes Kind, denn nun habe ich die SS echt satt, so schön die Vorfreude auf das Kind auch ist......

So Ihr Lieben, sorry fürs Zutexten, aber ich wollte euch ein bisschen berichten, nach so langer Zeit.
Ich hoffe, dass es allen gutgeht und auch, dass ich mich demnächst wieder regelmässiger melden kann.
Ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und vor allem eine ruhige und besinnliche Zeit!
LG
Steffi, 32+1 immer noch mit ü-Ei

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 9:37

Guten Morgen
Schmuetzli! Soo schön, dass es Euch beiden gut geht. Oh Mann, das ist ja echt der Hammer was du da durchmachen musstest. Da hast du ja wirklich noch mal Glück gehabt, kann man das so sagen? Ich freu mich, dass du wieder da bist. Und dir natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch jetzt schonmal ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken. Und denkt dran, das ist das letzte Weihnachten allein.

Mein Schatz hat heute Geburtstag und ich muss noch einiges machen hier. Vielleicht bis später.

LG Kerstin 33+3

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 9:56

Da ich die nächsten Tage keine Zeit haben werde
hier reinzuschauen wünsch ich euch schon mal ein frohes besinnliches Weihnachtsfest

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 13:58

Hallo ihr lieben,
sorry dass ich so selten schreibe.. muss aber wegen meiner Zervixinsuffizienz ständig liegen...
ich hab es satt, denn dadurch werden meine Rückenschmerzen immer schlimmer... als ob das nicht genug wäre, bin ich vorgestern auf dem Weg zum Kindergarten meine kleine abzuholen im Schnee ausgerutscht. Erst mal konnte ich mich auf meine knie und meine Hände abstützen aber dann lag ich direkt auf dem Bauch. Ich war so unter Schock, dass ich nur bemerkt habe dass mein Bauch sehr sehr weich war. So als ob das Baby auf einmal nicht mehr da wäre.
Bin dann gleich zum FA weil ich nichts mehr gepürt hab vom Baby. CTG und Ultraschall waren aber in Ordnung.
Am nächsten Tag hat die Hebamme wieder ein CTG gemacht der auch in Ordnung war.
Ich mach mir aber trotzdem gedanken ob mit dem Baby alles ok ist.
Hat jemand von euch schon mal das gleiche erlebt.?? Kann das Baby irgendwelche Schäden von dem Sturz tragen. Ich hab schon zimelich Schiß bis zur Entbindung ob mit dem Baby wirklich alles ok ist...

Mann sowas kann auch nur mir passieren...

Falls ich es nicht mehr schaffe zu schreiben, wünsch ich euch allen jetzt schon ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Mimi+Joni inside (33+0)

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 15:09

Hallo....
so muss mich ja auch mal wieder melden ...

haben seit 2 wochen eigentlich fast 3 Wochen WEHEN und bekomm ja Magnesium hochdosiert... aber ist so lala... bin jeden tag bereit mit Koffern gepackt aber ich werd es ...wenn es sein muss mit einem Korken verhindern
muss jetzt noch 3 wochen nehmen bis wir in der 35 Woche sind dann soll ich absetzen und wenn er will kann er dann kommen...aber bin mal gespannt .. wahrscheinlich will er dann gar nicht mehr ... heute sind wir 32 Woch

Mädels es ist nicht mehr lange

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 16:28

Hallo Muttis
Ja ich kann dich nur bestätigen Titanja Sex löst wehen aus, ich glaube zumindestens das das gestern wehen waren, der Bauch wurde hart und ich hatte einen Regelschmerz im Unterleib und das dann alle paar Minuten, fast die ganze nacht, zwar nicht so doll so das ich einschlafen konnte aber wenn ich aufgewacht bin habe ich sie wieder gemerkt.
Aber dafür hat es sich trotzdem gelohnt, mein Mann ist etwas geizig mit Sex, weil er immer Angst hat dem Baby weh zu tun, das bekommt er auch nicht mehr raus aus dem Kopf.

Mein Bauchumfang ist 99 cm habe ich gerade gemessen voll Mini. Und das in SSW 33+4.

Trollibolli sehr schöne Hochzeitsbilder coole Motive. Ich habe das letztens geträumt das ich bei der Geburt sterbe und bin heulend aufgewacht. Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen der hat mich dann getröstet dann war wieder alles gut. Ich würde da mit deinem Mann drüber sprechen es geht dir bestimmt danach besser.

Tigerlilly ich bin vor einer Woche zu meiner Freundin gefahren das waren 2 Stunden fahrt war kein Problem, wenn du dich danach etwas ausruhst sollte das gehen. Das heißt wenn du dir das zutraust.

Mausic06 das könnte Schluckauf deines Babys sein wenn die regelmäßig kommen, hat meine auch voll oft so 3-4 am Tag total nervig finde ich das, aber das vergeht meistens nach 20 Minuten wieder.

Kiyhoa das tut mir leid mit deiner Oma mein herzliches Beileid.

Steffi schön wieder was von dir zuhören.

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lg Sina

Gefällt mir

24. Dezember 2009 um 11:35

Frohe Weihnachten Euch allen
Hallo Mädels,
ich bin seit Montag im Mutterschutz und somit nicht mehr im Büro - das heißt, ich werden wohl noch weniger an meinem Compi sitzen als sonst... naja, immerhin versuche ich noch mitzulesen
Mir und meinem Bauchzwerg geht es richtig gut, noch immer keine Beschwerden. Es tut mir echt leid für die unter Euch, die so um ihre Kleinen zittern müssen, das ist wirklich ungerecht!! Von Bauch"zwerg" ist bei mir so allmählich keine Rede mehr. Mein Bauch ist war immer noch echt kompakt, aber mein Baby hatte bei 35+0 schon stolze 46 cm Länge, 2700 gr und 34 cm KU!!! Die Gene meines Mannes (groß und kräftig) scheinen da voll durchzuschlagen, auf SS-Diabetis bin ich 2x negativ getestet worden, somit alles ok. Da er auch noch seit MONATEN in BEL oder quer liegt, meinten sowohl Hebi als auch FÄ das ich mich wohl auf einen Kaiserschnitt einstellen kann Anfang Januar habe ich somit einen Termin zur Geburtsplanung (wie das klingt!!!) im Uniklinikum - mal sehen was die sagen!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
Eure Salmi-Maus

Gefällt mir

25. Dezember 2009 um 20:32

Hey ihr lieben
@schmützli schön das du wieder da bist! halt die kleine noch so lange es geht...! echt krass die story

@titanja alles gute für die infektion... mist immer du was ?

@toffi hoffe auf einen schönen geburtstag von deinem schatz..

,... sorry habe erst in dem tread hier gelesen.. .war viel stress hatte dienstag meinen LETZEN ARBEITSTAG... es wa r voll stressig...

Hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend...

hatten am mittwoch 3d untersuchung. bleibt beim mädel und alles ok... sonst gehts mir auch gut...nur schnell ko und immer schneller müde

liebe grüsse jessi 32+6

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 13:49

Ich möcht mich
auch noch schnell melden und euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen. Ich habe am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag. Fiebere schon darauf hin!

Juhuuu die Zwilling sind da! Aaaalleees Guuuute euch!
Heut abend kommt meine Schwiemu und kocht bei uns. Ansonsten hatte ich sehr schöne und vorallem erholsame Weihnachten. Und nächstes Jahr kann unser Nachwuchs schon einen zerdrückten Kloß selbst mitessen. Hihi - ich freu mich.

Machts und gut bis bald und viele Grüße
Adeline

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 16:56

Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für euch und euren Zwillingen, schön das alles in Ordnung ist.
Liege gerade mit dicken vollgemampften Bauch auf dem Sofa herrlich es gab Gänsekeule, Rotkohl und Klösse von meinem Mann gemacht. Ich sage Euch das war ein Festessen.
So noch ein schönes WE.
Lg Sina SSW 34

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 22:19

Huhu!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid alle fit und munter!?

Ich hatte am Dienstag meinen FA Termin und leider liegt meine Maus falsch, also genauso, wie Jamie lag und wenn sie sich nicht dreht, dann bekomme ich einen geplanten Kaiserschnitt . das hat mir erst mal die Sprach verschlagen, ich wollte doch so gerne ambulant entbinden!
Ansonsten geht es ihr aber gut, sie war jetzt (bei 33+5) etwa 40-42 cm groß und wog 1900 g und seeehr aktiv.

@Anne: Herzlichen Glückwunsch . Eine tolle Zeit wünsch ich eurer Familie und dass du die Mäuse ganz bald mit nach Hause nehmen kannst!

LG Sina 35. SSW

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 7:59

Hallo meine mit hibbelnden februar mamis

also jetzt melde ich mich mal hier, wird auch zeit

weiS nur nicht genau wie ich mich hier dazu quetschen kann, hmmm

peaches55, Alter 20, 1. Kind, Wohnort: momentan Australien (bei meiner familie zur entbindung -mama ist hebamme, dann wieder zurueck nach deutschland, bayern)
Mein ET ist am 28 feb SO BALD SCHON und werde stolze mummy eines maedchens

wuerde mich freuen wenn sich einige melden wuerden und wir uns ueber unsere lasten ausquatschen koennen vielleicht kann mir jemand erklaeren wie ich hier mich richtig einschreibe?? waere super nett

lg Dominique + babybella 32ssw

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 13:35



hier wird man ja gleich super begrueSt
bin jetzt auch dabei

also von meiner seits dann auch mal ein rieSen hallo an alle


lg peaches and babybella 32+3

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 19:54

Hallo Mädels
hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Bei uns wars ganz nett. Familie, Essen, schlafen
@anne: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Mädels!Hoffentlich dürft ihr bald alle nach Hause
@peaches: Willkommen bei uns
@Wasser: hab ich zum Glück nicht, dafür Rücken
@Ungeduld: wird bei mir immer schlimmer. Hoffentlich kommt der Kleine bald. Meinem Mann hat er wohl im Zwiegespräch geflüstert, dass er sich den 28.01 rausgesucht hat
Hab übrigens das Gefühl, dass er sich demnächst den Weg durch die Bauchdecke treten wird!

LG trollibolli

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 20:55

Das mit der Hüfte
hatte ich früher mal, so mit 18 ist dann aber weg gegangen und auch nicht wieder gekommen.

@Himbeerblättertee: Kann ich das eigentlch auch schon anfangen 34 SSW?

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 21:18

Hüfte
ich war deswegen auch mal beim Physio. Der hatte irgendwas von schwaches Bindegewebe gelabert...
Hab dann einfach versucht mich so zu bewegen, dass die Hüfte nicht mehr so oft rausschnappt. Ist dann wirklich seltener geworden und irgendwann wars ganz weg...
Kann mir vorstellen, dass wenn die Bänder nach der SS wieder fester werden, dass dann auch wieder besser wird.

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 22:00

Hallo!
Wie geht es euch denn allen?

Könnt ihr mir sagen, wie viel vor ET denn ein geplanter KS gemacht wird? Dann werd ich wohl doch noch ne Januar Mami

Den Nelken-Tampon hat mir meine Hebi bei der 1. geburt auch gegeben, allerdings war da die Blase schon gesprugen, hat jedenfalls geholfen!

Bei mir fangen jetzt auf einmal Beinkrämpfe an, ganz toll, jetzt bin ich ja schon 35. SSW und brauch mit Magnesium auch nimmer anfangen

@peaches: Willkommen hier bei uns!

LG Sina 35. SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen