Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 24 AB MORGEN HABEN ALLE HALBZEIT

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 24 AB MORGEN HABEN ALLE HALBZEIT

10. Oktober 2009 um 22:46

Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

HINWEIS:
BITTE SCHICKT MIR NOCH EINE PN, WENN IHR WISST OB IHR EINEN JUNGEN, EIN MÄDCHEN ODER EIN Ü-EI BEKOMMT UND BITTE EUREN VORNAMEN UND EUER GEBURTSDATUM

Und das sind wir:

*** ET 28.01. ***

@ titanja, Tanja, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz, SMS-Paten: mausic06 und schmuetzli

*** ET 02.02. ***

@ salmimaus, Kathrin, 33 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW

*** ET 03.02. ***

@ engelsgesicht09, Priska, 19 Jahre, 2. Kind,Wohnort: Österreich

@ zubi83, 26 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Köln

@ gluecksstern37, Nadine, 37 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Bocholt

*** ET 04.02. ***

@ danii83, 25 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Österreich

@ susamaus1, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bremerhaven

@ 2xanne1, bekommt ZWILLINGE

@ schoerli, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Brandenburg

*** ET 05.02. ***

@ sitija, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Rheinland-Pfalz

*** ET 06.02. ***

@ gelbsina, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Georgsmarienhütte

@ meli017, Melanie, 18 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?

*** ET 07.02. ***

@ dieneue82, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

@ frettchen9, Janine, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hessen

*** ET 08.02. ***

@ jennylynn3, Alter: ?, 2. Kind, Wohnort: Hamm

@ tigerlilly, Sabine, 28 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland

@ florablume, 31 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: ?

@ nati859, Natalie, 23 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Enspel/Westerwald

*** ET 09.02. ***

@ sonnsche1, 32 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Berlin

*** ET 10.02. ***

@ moneypenny24, Christel, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Stuttgart

*** ET 11.02. ***

@ trollibolli, Anke, Alter: ?, 1. Kind, Wohnort: BaWü

*** ET 12.02. ***

@ sonjaa1978, 30 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Düsseldorf

@ jule1085, Jule, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Giebelstadt/Bayern

*** ET 13.02. ****

@ mina0503, Sabrina, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Neumünster

*** ET 14.02. ***

@ belly777, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kreis Recklinghausen

*** ET 15.02. ***

@ mausic06, Rebecca, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ dieliebejasmin, 34 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland

*** ET 16.02. ***

@ schmuetzli, 35 Jahre, 4. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

*** ET 17.02. ***

@ ninamue, Nina, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Kiel

*** 18.02. ***

@ marylou645, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ annika1983, Annika, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: München

@ kruemelcoki, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein

@ bovi1205, Sabine, 30 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ingolstadt

*** ET 20.02. ***

@ adehei, Adeline, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Oberfranken

*** ET 21.02. ***

@ toffifee161, Kerstin, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW

@ kiyoha, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW

*** ET 22.02. ***

@ zuni22, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ marymaus26, Alter ?, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Brandenburg

@ sabrina111188, Sabrina, 20 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Neuss

*** ET 23.02. ***

@ schnegge103, Kathrin, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Nürnberg

*** ET 24.02. ***

@ hailey2009, Rest unbekannt

*** ET 27.02. ***

@ meindevin, 26 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen

@ orientaleyez, Flora, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

*** ET 28.02. ***

@ wenzelchen007, Christin, 31 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Kreis Göttingen

UNSERE OUTINGS :

Mädchenmamas :

gelbsina
mausic06 (bekommt eine Chiara Zoé)
titanja
danii83
sonnsche1
dieliebejasmin
zubi83
susamaus1
angyun (bekommt eine Stella)
dieneue82
2xanne1 (bekommt ZWEI Mädchen)
belly777
meindevin

Jungenmamas :

jennylynn3
gluecksstern37 (bekommt einen Marc Lennard)
moneypenny24
mina0503
marylou645 (bekommt einen Chris-Anthony)
toffifee161
trollibolli
kiyoha
sonjaa1978
annika1983
tigerlilly81 (bekommt einen Marian)
orientaleyez
salmimaus
nati859 (bekommt einen Joel-David)
schoerli (bekommt einen Elias)
schnegge103
zuni22

Ü-Eier:

schmuetzli (gewolltes Ü-Ei)
adehei
engelsgesicht09
sitija
frettchen9
florablume
jule1085
marymaus26
sabrina111188
hailey2009
kruemelcoki
ninamue
wenzelchen007
bovi1205

Wir haben momentan 17 Jungs, 12 Mädchen und 16 Ü-Eier!!

UNSERE PURZELTAGSLISTE DER MAMIS :

16.01.1980 -> trollibolli
16.01.1982 -> toffifee161
17.01.1983 -> meindevin
29.01.1985 -> ninamue
04.02.1988 -> kiyoha
05.03.1989 -> mina0503
26.03.1982 -> mausic06
07.05.1985 -> titanja
07.05.1985 -> schoerli
12.05.1979 -> bovi1205
02.07.1990 -> engelsgesicht09
13.09.1985 -> nati859
23.09.1971 -> gluecksstern37
01.10.1983 -> annika1983
14.10.1985 -> jule1085
19.10.1981 -> gelbsina
24.10.1983 -> danii83
09.11.1981 -> orientaleyez
11.11.1988 -> sabrina111188
24.11.1977 -> belly777
24.11.1979 -> zuni22
10.12.1988 -> frettchen9
21.12.1983 -> schnegge103

UNSERE STERNCHENMAMAS :
stupsnaeschen86, juleee10, polli80, kleinemaus09, fireonice88, justice3004, belleanna79, nine2012, flyingsparrow

WIR DENKEN AN EUCH UND HOFFEN, DASS IHR BALD WIEDER LÄCHELN KÖNNT.

SOLLTE SICH JEMAND VERMISSEN, BITTE MELDEN.

UND NUN VIEL SPAß BEIM TIPPSELN.

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 22:48

Sorry fürs Reinplatzen

Wollte nur schnell nen neuen Fred aufmachen. Schau morgen wieder rein. Meine Maus ist knatschig.

LG Kerstin 20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 22:52

Xxikonaxx
nerv in deinen eigenen threads rum.

10. Oktober 2009 um 23:01

Hallo zusammen,

man man man seid ihr fleißig mit schreiben kann gar nicht alles nachlesen. Mit Internet hat etwas länger gedauert aber jetzt bin ich öfter hier.

mir geht es ganz gut. Muss ja viel liegen...und da langweilt man sich schon ab und zu aber man weiß ja wofür. Und außerdem hab ich kurz gelesen, dass es anderen viel schlechtet geht und wünsche denen gute besserung.

So ich werde mal noch ein wenig im netz surfen.

@toffifee: ich wollte nur mal sagen dass du das super machst mit dem thread. Finde ich sehr schön. -> musste ich mal loswerden

Liebe Grüße
Schoerli mit babyboy inside

10. Oktober 2009 um 23:18

Wer
is auch noch hellwach und kann noch nicht schlafen.

lg nati

10. Oktober 2009 um 23:20

So ihr Lieben
ich wünsch euch allen ne gute Nacht! Geh jetzt mit meiner Depri-Laune ins Bett in der Hoffnung, dass es morgen besser ist. Schlaft gut!

LG Sina

10. Oktober 2009 um 23:34

@kiyoha
kannst auch net schlafen?????

Lg nati

11. Oktober 2009 um 9:07

Guten Morgen zusammen!
Mein Sohn war heute mal gnädig und hat mich bis 7.45 schkafen lassen
Werden uns dann jetzt mal aufmachen zum Bäcker.

Vielen Dank für die Tipps gegen Verstopfung! Werde morgen mal in die Drogerie fahren und nach dem Sauerkrautsaft schauen. Ist der denn einigermaßen genießbar? Sonst krieg ich den wieder nicht runter.

@gluecksstern: Danke für deine lieben Worte! Du hattest Recht, heute ist schon alles besser. Ich hatte auch bissel Stress in der Familie und da kam irgendwie alles zusammen.

LG Sina 24. SSW

11. Oktober 2009 um 9:53

@ meindevin
Deine Skepsis bei dem Thema find ich echt gut dachte ich wär die einzige der es so geht.

Hab ja 1 Mal gehört vom FA das es ein Junge wird und 2 Mal Mädchen

Ich glaubs auch erst wenn ichs im Arm halte.
Mein Vorteil ist halt dass ich noch so viele Babyklamotten die ich in der 1.SS bekommen hab dass ich vermutlich Drillinge jeden Geschlechts damit versorgen könnte

11. Oktober 2009 um 10:12

Und wenn du anfangs
mal ein paar neutrale Sachen kaufst? Beige Pullis oder so?

Hab für ein Mädchen auch nur 1 Shirt (rosa mit rosa Spitzen am Auschnitt) und rosa Blümchensökchcen gekauft weil ich für nen Jungen ohnehin bis zu 2 Jahren ALLES habe für ein Mädchen sicher auch fürs 1. Jahr genug aber ich erd dann nach der Geburt sicher shoppen gehen falls es doch ein Mädchen wird

11. Oktober 2009 um 11:09

@Glücksstern
Oh, danke für das Passwort....
Dein Bauch sieht echt toll aus!!!!

Mein Muckelchen tobt die letzten Tage so extrem rum, dass ich es auch von aussen sehen kann....
Mein Schatz hat da irgendwie nicht die Geduld zu, den Bauch etwas zu beobachten. Kommt ja nicht ständig ein Tritt... hihi
Aber das kommt auch noch!
LG an alle und einen schönen Tag
Sabine mit Marian 22+6

11. Oktober 2009 um 16:38

Hallo Mädels
So mein Männlein is jetz gerade auf die Arbeit .
Ich werde mich mal ans putzen begeben war gestern s müde und faul das ich es heute machen will/muss. Da meine Katzen ier imer jetz mit nassenpfoten reinkommen hab ich lauter dapscher hier.

Hab gar keine lust aber wenn ich mich hier um gucke weiss ich ich muss mal.

@titanja. Du arme aber du hast recht musst langsam lernen das du schwanger bist
Dann ruh dich jetz mal schön. Gute Besserung.

@Gewicht habe erst 1,2 kg zugenommen mache aber keine Diät oder so ess ganz normal weiter.

Ganz lieben gruss nati+ joel 22+6 morgen schon 23 ssw

MÄDELS ES RÜCKT IMMER NÄHER WAHNSINN WIE DIE ZEIT VERFLIEGT!!!!

11. Oktober 2009 um 16:39

Mensch Leute
heut ist so ein richtig langweiliger Sonntag, ich glaub ich hau mich nochmal aufs Ohr *gääääähn*

Echt doof so Tage an denen man rein garnicht weiß was damit anfangen..

Morgen beginnt der Countdown, nur noch 3 mal Pflicht in die Fahrschule zu kommen,..

1. normale Fahrstunde 1. Lamborghini auf der Autobahn und einmal nachtfahrt

11. Oktober 2009 um 19:43

Endlich fertig mit putzen alles sauber *freu.

@Mausic ja das is echt der wahnsinn kommt mir noch wie gestern vor als wir alle wegen dem 1. drittel am hoffen und am bangen waren und jetz müssen wir uns schon um den Geburtsvorbereitungskurs gedanken machen und um die sachen mit den Ämtern von wegen Mutterschutz und Elterngeld. Wahnsinn nicht mehr lang dann haben wir unsere zwerge in den Armen

lg nati

11. Oktober 2009 um 20:18

Hallo Mädels!
Bei uns war heute Winzerumzug und da das Wetter zum Glück gehalten hat, sind wir da gewesen.

Haben gstern unseren Kinderwagen bei meinem Bruder abgeholt

Gewicht: Ich hab bisher etwa 4 Kilo zugenommen.

@titanja: Das ist ja echt fies mit deiner Niere!

Lg Sina

11. Oktober 2009 um 21:28

Nabend mädels
bin ich k.,o.

habt ihr auch diesen nestbautrieb????
also ich stecke meinen männe echt mit an und habe heute echt zu viel gemacht...
muss mein bürozimmer ausräumen und daraus wird ja das ki-zi
mann bin ich platt
im moment könnte ich aber alles machen...schränke räumen sauber machen räumen saubermachen

schlimm ist das.... ist das be i euch auch so??

belly 22+1

11. Oktober 2009 um 21:29

Ach so
was ist denn unterhalb der brust...an der rippe....
da tut es manchmal etwas weh..

komisch

wisst ihr was es ist?

11. Oktober 2009 um 21:56

@mausic
danke für den tip aber ist es das zwerchfell? ich dachte immer es sei nur in der mitte des brustkorbs ?!?
aber ich weiss es nicht
bei mir schmerzt es vor allem im sitzen und wenn ich auf derlinken seite liege
quasi unter der brust so ca in höhe der letzten rippen :???

hilfe ..

belly

oder sind es nu bei mir auch die nieren??? aaaaahh

12. Oktober 2009 um 12:21

Sooooooooooo
... guten Morgen!

Komme grade von der Feindiagnostik (hatte Panik davor), aber ist alles prächtig in Ordnung Baby ist 27cm lang und 500/520g schwer. Hihihihi, ich bin grad so glücklich, war immerhin 5 Wochen nicht beim FA... Nächste Termin ist in 6 Wochen, in drei Wochen ist die Vorsorge bei der Hebamme...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!!
Sonja

12. Oktober 2009 um 14:16

Hallo Mädels,
nun will ich mich für heute auch mal melden. Hab totalen Stress auf Arbeit - kann den Mutterschutz schon gar nicht mehr erwarten.

Um euch alle mal zu schocken: Ich hab noch gar nichts gekauft! Außer eine kleine Spieluhr!!!

@glücksstern - Mensch da hast du schon mal strumfreie Bude und dann machst du krank (wobei von "machen" eigentlich nicht die Rede sein kann) Hauptsache, dass das bei dir nicht auch die Nierchen sind. Schön schonen!

wegen MINA
Ich habe das auch gelesen und die Threads ein bissel verfolgt. Ich denke aber dass unsere Mina auch ein wenig dazu beigetragen hat, dass sie hier so ein Opfer geworden ist - sie hat halt eine extreme Naivität an den Tag gelegt, mit der sie bei einigen im Forum angeeckt ist. Mich wundert das eigentlich, da sie bei uns eigentlich ganz normal war. Also Mina falls du das hier liest: Meld dich unter einem anderen Pseudonym an und schreib NUR bei unseren Threads noch mit - gehörst doch zu den Februarmamis!!

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen soweit gut.

Achja - Mensch Titanja nich schlapp machen so kurz vor dem Ziel - wir schaffen das und du ganz gewiss auch. Ich wünsch dir, dass du mal wieder einen Lichtblick hast woran du dich festhalten und freuen kannst.

Viele Grüße an euch alle
Adeline

12. Oktober 2009 um 14:51

marymaus
kann dir da auch nicht weiterhelfen - aber meinst du nicht, du bekommst schneller eine Antwort von deinem FA als wenn du uns erst fragst? - ruf doch mal an! - Vielleicht wird die Feindiagnostik in einer Klinik gemacht wo ein Arzt auch am WE da ist. Viel Glück.

@catgirl: Schreib eine PN an Toffifee und dann klink dich bei uns ein. Herlich Willkommen!

12. Oktober 2009 um 15:05

Psssssst
Jasimin!!! Soll doch inkognito bleiben!!!!

12. Oktober 2009 um 16:06

Huhu, ihr Kugelmuttis
Mir geht es im Moment recht gut. Rücken hält sich in Grenzen - zumindest dann, wenn ich bewusst drauf achte, wieviel ich mich bewege.
Die Bänder machen mir da mehr Probleme zur Zeit.
Die Magnesiumdinger helfen mir da ja mal gar nicht.... *grummel*

Ich bin heute in der 24. Woche angelangt und ich glaube, Baby freut sich auch - hüpft die ganze Zeit.... höhö

Freitag hab ich ENDLICH meinen nächsten FA-Termin und heute hab ich wieder Krankengymnastik... Mann, das nervt mich......

LG, Sabine mit Marian 23+0

12. Oktober 2009 um 16:07

Hallo!
Zu Aldi muss ich auch noch fahren, aber bei uns ist um diese Zeit meistens auch shcon alles ausverkauft.

Ansonten bin ich derzeit mit Jamie in der Eingewöhnung beim Kindergarten und hab dann bald noch ein bisschen Freizeit am Morgen bevor das Baby kommt.

Im November fahr ich mit ner Freundin und ihrem Sohn (der so alt ist, wie meiner) über ein verlängertes WE in den Sunparks Eifel. Da waren wir im März schon mal und es war echt super für die Kids

LG Sina 24. SSW

12. Oktober 2009 um 17:22

Mooooment Mal!
Ich war eher Kiyoha - Frag Glücksstern die meinte nämlich dass wäre ein Hundename!!
Was hat es denn jetzt mit dem Namen auf sich. Ich kenn in meiner Verwandtschaft keinen einzigen Ben und jetzt ist er auf der Liste der beliebtesten Namen 2009 schon auf Platz 7. Wollte eigentlich immer einen Namen, den dann nicht jeder hat. Die Erste war eigentlich Sonnsche (Oder?).

Aber wir finden den auch toll - kurz und bündig. Mir ist das wurscht - mag jetzt keinen anderen Namen mehr aussuchen. Wenn es ein Mädel wird heißt dass ohnehin dann "Mädel" weil mein Hase und ich uns bislang auf keinen Namen einigen konnten.

12. Oktober 2009 um 18:44

Huhu!
Hab heute mal meine Bauchbinden anbrobiert und die passen immer noch nicht . So klein ist mein Bauch doch gar nicht mehr inzwischen, dachte ich.

War dann auch noch bei Aldi und hab dann ein paar neutrale Söckchen, Strumpfhosen und Bodies geholt - Schlafsäcke gab es nur noch in "geschlechtsspezifischen" Farben - echt blöd, hoffentlich weiß ich nächste Woche endlich was es wird!

FRAGE: Wer hat denn schon alles mit dem Kinderzimmer angefangen? Wir wollen das eigentlich frühestens im Dezember machen.

LG Sina 24. SSW

12. Oktober 2009 um 21:39

Heulkrampf
Hey Mädels, (wer keine Jammereien lesen will BITTE erspart euch mein Gesülze)

Man war das heute peinlich =( durch den vielen Stress und Druck den ich momentan hab hat sich gefühlsmäßig alles angestaut und heute wars so weit, ich hab mitten in der Fahrstunde während dem Einparken angefangen zu heulen Sch...e war das peinlich

Mit Wohnung geht momentan auch überhaupt nichts weiter und jetzt wirds langsam echt dringend =(
haben ne echt tolle Whg gesichtet die fast ein Geschenk ist, da happerts im Moment mit der Ablöse und wir müssen versuchen da irgend einen Weg zu finden (ich hoff soooo sehr dass das klappt) die Whg wäre nämlich exakt nach meinem Geschmack eingerichtet und wenn das mit der Ablöse hinhauen würde müssten wir nur die Kinderzimmer einrichten..

@ sitija: Zum Thema Kinderzimmer: Wie gesagt da wir momentan noch auf Whg-Suche sind haben wir auch noch nicht mit dem Kizi angefangen, werden es wenns jetzt endlich mal klappt aber auch frühestens Nov/Dez angehen können!

12. Oktober 2009 um 21:41

@ catgirl
Wenn du Fragen hast können wir dir hier sicher weiterhelfen. 1.bist du doch ca so weit wie wir oder?
Und 2. gibts hier ja auch schon Mehrfachmamis die shcon das eine oder andere hinter sich haben.

Und: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

12. Oktober 2009 um 22:23

Bin
23+5 =)

12. Oktober 2009 um 22:44

Ihr seid so süß
Danke Mädels, fühl mich gleich um einiges besser.

Ich weiß dass es bei mir leider nicht nur von den SS-Hormonen kommt sondern im Moment einfach viel Streit und Stress unter anderem eben wegen ner neuen Whg die dringend hermuss und irgendwie konnt ich heut einfach nicht mehr gegen die Tränen an, aber es baut mich echt auf zu hören dass ich nicht die Einzige bin.
Wäre mir allerdings lieber gewesen ich hätte bei nem männlichen Fahrlehrer losgeheult, versteh mich mit Männern irgendwie ne Spur besser.

Die Lamborghinifahrt danach hat mich aber super aufgebaut hach war das ein Wahnsinns-Gefühl einfach nur Wow

13. Oktober 2009 um 9:34

Hey moin
wie gehts euch?

sorry was war denn mit mina?? habe zwar eure mails hier gelesen, aber nicht, was sie in anderen treads geschrieben etc hat??warum haben alle auf ihr losgehackt..?

wo ist sie eigentlich?

@engelsgesicht, hoffentl findet ihr schnell ne wohnung

lg jessi
22+3

13. Oktober 2009 um 9:36

Achso in der metro
gibt es strampler ab gr 50 immer 6 stück für knapp 8 euro und alle in dem pack sehen anders aus...neutral, junge und mädchen
hab ich natürlich direkt 2 pack gekauft..

lg belly

13. Oktober 2009 um 10:20

Einen sonnigen guten Morgen
Boah, hier ist so schönes Wetter. Ich liebe das, wenn es arschkalt ist, aber die Sonne scheint und es strahlend blauen Himmel hat. Fehlen nur noch die Berge und der Schnee.

@catgirl: Hab ich mir doch gedacht, dass du dich so schnell nicht vertreiben lässt. Herzlich willkommen zurück. Aber pass jetzt ein bisschen besser auf bei den ganzen bekloppten Weibsbildern da draußen.

@nestbautrieb: Dem hab ich gestern auch nachgegeben. Hab gestern die komplette Wohnung außer Fenster geputzt. Das werd ich wohl in den nächsten Tagen machen. Gar nicht so unpraktisch dieser Nestbautrieb, dann tut man wenigstens mal ordentlich was.

@all: Hab leider nix nachgelesen.

Auch ich bin jetzt nicht mehr beschwerdefrei. Seit zwei Tagen hab ich solches Sodbrennen. Das komische finde ich nur: Man soll ja Milch trinken, damit es weg geht. Ich hab allerdings die letzten beiden Tage Sahnesoße gegessen, ist ja eigentlich Milch. Warum bekommt man das denn dann trotzdem? Wegen den Gewürzen dadrin?

LG Kerstin mit Lena und Krümel 21+2

13. Oktober 2009 um 10:30

Hallo zusammen,
ihr seid ja soooo fleißig mit schreiben. Da baucht man immer ewig zum lesen

Ich werde gleich mal mein kaputtes handy zur reparatur bringen. Zum zweiten mal aber man muss es wohl dreimal hinbringen ehe man ein neues bekommt. Das gehört zwar nicht hier her aber da ich den halben tag alleine bin muss ich es jemandem erzählen und meine katzen höen so selten zu.

Meinen kleinen mann merke ich seit ein paar tagen auch verstärkt. Und das mehrmals am tag. das ist ime rsten moment sehr ungewohnt gewesen aber suuuuuuppper schöööön.

Ich gucke jetzt noch mein baby und dann werd ich mich auf die socken machen.

Der Nestbautrieb hat mich leider noch nicht erwischt, aber wenn jemand zuviel hat kann er gern vorbei kommen.

Na dann wünsche ich euch einen schönen tag, die sonne scheint ja heute.

Liebe grüße

Schoerli mit babyboy inside

Achso: habt ihr schon alle eine hebamme? Ich weiß nicht ab wan man sich eine sucht

13. Oktober 2009 um 10:52

Achso, ich kann mir sogar ein ganz anderes aussuchen? Ich dachte ich kriege dann das gleiche in neu

Das ist natürlich super dann. Na mal gucken was die mir heute sagen. Letztes mal solltes es 7-10 Tage dauern. ich war am 15. Tag da und da hieß es wir haben schon versucht sie zu erreichen Schon klar

Naja egal, ich verbinde es ja gleich mal mit babysachen gucken

Liebe Grüße

13. Oktober 2009 um 12:54

@jasmin
Mattis

Hannes

Luis

Paul (allerdings gibts den schon sehr sehr oft)

Mats

Florian (so lala, irgendwas dazwischen)

Joris

Wir tun uns auch so sehr schwer mit Jungennamen. Aber wir warten noch mit dem Köpfezerbrechen bis wir es 100 % wissen.

LG Kerstin

13. Oktober 2009 um 12:57

Apropos Namen:
Unsere Namen stehen schon ziemlich fest aber was haltet ihr besser?

Scarlett Rose oder Scarlett Fee

Jamie Fabian oder Jamie Adrian?

An den 1.Namen ist eigentlich nix mehr zu rütteln

13. Oktober 2009 um 13:06

@titania @frettchen
@titania bei mir kommt die erkältung auch irgendwie nicht raus...denke die schwangerschaft hält dies zurück??? muss nur 30 mal am tag niesen..

@frettchen ist ja ne witzige idee mit der rosa blauen torte.. da hälst du es für die gäste spannend...

@all wie macht ihr das?? wir erzählen der familie und den 2-3 engen freunden was für ein geschlecht es wird... aber den anderen bekannten lassen wir es als ü-ei offen...und ihr???

lg belly

13. Oktober 2009 um 13:06

Bei uns
werden es nur 2.Namen also erster Name (Scarlett oder Jamie) als Rufname und eben ein 2.Name dazu..

13. Oktober 2009 um 13:07

@dieliebejasmin
den namen luis finde ich super hammer stark
wenn wir nen jungen statt ein mädel bek. hätten wär DAS der NAME für unseren Krümel...

..abe rwie mit allem...ist ja geschmackssache

13. Oktober 2009 um 13:15

Danke liebejasmin
Fabian find ich auch besser bei Mädchen bin ich mir allerdings total uneinig

13. Oktober 2009 um 13:38

@catgirl
Also mal ganz ehrlich. So langsam kommt mir das auch ein wenig spanisch vor, zumal du nun schon wieder ein anderen Nick hast. Ich fänds wirklich schade, wenn du uns hier alle an der Nase herumführst. Warum hast du denn schon wieder einen neuen Nick?

13. Oktober 2009 um 13:46

Ich werde in letzter Zeit immer überlesen
.... vielleicht weil ich grad so wenig Zeit zum Schreiben finde...

Aber ich hab auch mal ein paar Namensvorschläge und freue mich über Bewertungen
Also:
Ella
Emilia
Johanna
(Char)lotte
Nina
Anja (mag ich irgendwie)
Nelly

Dann mal los und immer ehrlich

13. Oktober 2009 um 13:49

@ sonnsche
ich find Ella und Emilia toll =) und Charlotte

So Leute damit ich mal nicht so unvollständig bin hab ich n paar Fotos von meinem Großen hochgeladen, wer will PW gibts bei mir

13. Oktober 2009 um 13:53

P.S.
Hab Anne auf der Liste vergessen

13. Oktober 2009 um 13:59

@Dieliebejasmin und Engelsgesicht
Danke

Mein Favorit war eigentlich immer Ella, aber den hab ich mir überhört... Jetzt sind es Johanna, Charlotte (Rufname dann Lotte) und Emilia (der ist nur leider sooo häufig)...

So, jetzt die Rückbewertung
- Mattis

- Hannes (sollte mein Sohn ürsprünglich heißen- war der Favorit vom Papa, also: )

- Luis (siehe Paul)

- Paul (mag ich seh, aber halt auch recht häufig)

- Mats bin ich unschlüssig- eigentlich süß, erinnert aber etwas an Piepmats

- Florian

- Joris (ich hatte was ähnliches-Noris- auf meiner Lieste damals)

Mein Favorit: Hannes

13. Oktober 2009 um 13:59

@sonnsche
Das mit dem Überlesen hab ich auch, ich denk mal, weil ich auch nicht so oft zum Schreiben komme.

Ella

Emilia (einer unser Favoriten, falls es doch ein Mädel sein sollte)

Johanna

(Char)lotte

Nina

Anja

Nelly

LG Kerstin

13. Oktober 2009 um 14:09

@sonnsche
emilia ... find ich schön muss da auch immer an emily denken
nina und johanna hanna finde ich auch toll...
für anja...naja hab ich nicht sooo viel über...

13. Oktober 2009 um 14:34

@annika
Ich finde Paul Miro und Paul Maximilian am besten

13. Oktober 2009 um 16:26

Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder.
War am Donnerstag beim FA und es wird ein Junge
Ich freue mich voll ^^.

Frühere Diskussionen