Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 NR. 2010 DIE OUTINGS GEHEN WEITER

FEBRUARKUGELN 2010 NR. 2010 DIE OUTINGS GEHEN WEITER

7. September 2009 um 10:22

Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.
Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

HINWEIS:
BITTE SCHICKT MIR NOCH EINE PN, WENN IHR WISST OB IHR EINEN JUNGEN, EIN MÄDCHEN ODER EIN Ü-EI BEKOMMT!!!


Und das sind wir:


*** ET 28.01. ***

@ titanja, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schweiz, bekommt ein Mädchen



*** ET 30.01. ***

@ ladybella1987, 22 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW, bekommt einen kleinen Jungen (Maximilian)



*** ET 01.02. ***

@ maywi6, 31 Jahre 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Berlin


*** ET 02.02. ***

@ salmimaus, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: NRW



*** ET 03.02. ***

@ nati859, 23 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Enspel/Westerwald

@ engelsgesicht09, Alter ?, 2. Kind,Wohnort: Österreich

@ zubi83, 26 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Köln

@ gluecksstern37, 37 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW



*** ET 04.02. ***

@ danii83, 25 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Österreich, bekommt ein Mädchen

@ susamaus1, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: Bremerhaven

@ 2xanne1, bekommt ZWILLINGE

@ schoerli, 24 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Brandenburg



*** ET 05.02. ***

@ sitija, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Rheinland-Pfalz



*** ET 06.02. ***

@ gelbsina, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Georgsmarienhütte, bekommt einen kleinen Jungen



*** ET 07.02. ***

@ dieneue82, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg



*** ET 08.02. ***

@ jennylynn3, Alter: ?, 2. Kind, Wohnort: Hamm

@ tigerlilly, 28 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Ostfriesland

@ florablume, 31 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: ?



*** ET 10.02. ***

@ muzel90, 19 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Chemnitz

@ nordlaenderin1, 36 Jahre, 1. Kind, Wohnort: ?



*** ET 11.02. ***

@ sonnsche1, 32 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Berlin



*** ET 12.02. ***

@sonjaa1978, 30 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Düsseldorf

@ nine311286, 22 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Erzgebirge

@ jule1085, 23 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Giebelstadt/Bayern

@ josie20010, Rest unbekannt



*** ET 14.02. ***

@ belly777, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Recklinghausen

@ ronya84, 25 Jahre, 2. Kind (1 Sohn Noah), Wohnort: Rhein-Main-Gebiet



*** ET 15.02. ***

@ mausic06, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ februarmami79, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bayern



*** ET 16.02. ***

@ schmuetzli, 35 Jahre, 4. Kind, Wohnort: Baden-Württemberg

@ angelly21, 16 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt



*** ET 17.02. ***

@ keffimami, 31 Jahre, 3. Kind, 3 Sternchen im Herzen, Wohnort: Berlin



*** 18.02. ***

@ marylou645, 29 Jahre, 1. Kind, Wohnort: unbekannt, bekommt einen kleinen Jungen

@ annika1983, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: München



*** ET 20.02. ***

@ chrissie72, 35 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hamburg



*** ET 21.02. ***

@ toffifee161, 27 Jahre, 2. Kind, Wohnort: NRW, bekommt einen Jungen

@ kiyoha, 21 Jahre, 1. Kind, Wohnort: NRW

@ whatitslike2bm3, Alter: ?, 1. Kind, Wohnort: ?



*** ET 22.02. ***

@ zuni22, Alter ?, 1. Kind, Wohnort: unbekannt

@ marymaus26, Alter ?, 1. Kind, 1 Sternchen im Herzen, Wohnort: Brandenburg



*** ET 23.02. ***

@ schnegge103, 25 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Nürnberg



*** ET 24.02. ***

@ hailey2009, Rest unbekannt



*** ET 25.02. ***

@ kruemelcoki, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Schleswig-Holstein

@ flyingsparrow, 31 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Hamburg

@ mam0611, 31 Jahre, 2. Kind, Wohnort: ?, bekommen ein Überraschungsei



*** ET 27.02. ***

@ meindevin, 26 Jahre, 2. Kind, Wohnort: Hessen

@ devotee76, 32 Jahre, 3. Kind, Wohnort: Düsseldorf

@ orientaleyez, 27 Jahre, 1. Kind, Wohnort: Rhein-Main-Gebiet





UNSERE STERNCHENMAMAS :
stupsnaeschen86, juleee10, polli80, kleinemaus09, fireonice88, justice3004, belleanna79, nine2012

WIR DENKEN AN EUCH UND HOFFEN, DASS IHR BALD WIEDER LÄCHELN KÖNNT.



SOLLTE SICH JEMAND VERMISSEN, BITTE MELDEN.

UND NUN VIEL SPAß BEIM TIPPSELN.

Mehr lesen

7. September 2009 um 10:30

Ich wurde vergessen
guten morgen feb.mamis
leider wurde ich wieder in der liste vergessen
werds mal nicht persöhnlich nehmen
soraia 22 jahre
3 kind
et 27.02.2010
mädchen inside

wie gehts euch den so?
mir gehts immer noch gut war heute erster kindergarten tag
für meinen grossen...so schnell geht das
sonst hab ich nicht viel vor möchte mich ausruhen und die ruhe mit meinem zweiten sohn geniessen

ist es bei euch auch so kalt geworden?
also ich bin ständig am frierren sogar in der wohnung sind wir schon bei der HEIZUNG anmachen angekommen
nachts wach ich sehr oft auf weil mir kalt ist lol dabei bin ich noch vor ein paar tagen vor hitze nicht klar gekommen verrückt dieses wetter

wünsche euch noch einen schönen tag mit viel RUHE und ERHOLUNG

lg soraia + babygirl 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 10:31

Hallooo
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass der neue Thread von Samstag gar nicht funktioniert hat. Hatte auch eigentlich einen Beitrag schon reingesetzt, den man natürlich dann auch nicht sehen konnte. Jetzt sind allerdings die Neuen Mamis und die Geschlechtsangaben, die ich per PN bekommen hab, nicht mit drin, weil ich die PNs schon gelöscht hatte. Bitte nochmal schicken!

Meine Nierenbeckenentzündung geht gerade weg. Endlich! Diese Schmerzen sind echt ätzend. Ansonsten hatte ich gestern beim Staubsaugen das Gefühl, als würde mir der kleine Krümel auf der Blase rumtanzen, im wahrsten Sinne des Wortes, ein total komisches Gefühl. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es nur der Krümel sein kann, obwohl es bei Lena irgendwie alles ganz anders war. Die komplette SS ist irgendwie total anders.

@schlafzimmer: Unsere Große schläft immer noch bei uns, d.h. sogar in unserem Bett. Ich krieg sie einfach nicht an ihr Bett gewöhnt. Sie schreit und schreit und hört erst auf, wenn sie in unser Bett darf. Aber ich muss jetzt wirklich mal hart bleiben, weil wenn der Kleine da ist, soll sie natürlich schon in ihrem Bett und möglichst in ihrem Zimmer schlafen.

@schlafen: Ich kann momentan auch nicht gut schlafen. Ich bin total unruhig und träume ständig irgendwelchen Mist. Tagsüber kann ich dafür am besten schlafen. Ich leg mich immer ne halbe Stunde mittags mit Lena hin, das brauch ich auch, sonst würd ich umkippen.

@gelbsina: Glückwunsch zur Nichte. Du bist auch schneller dran als du denkst.

@trolli und jenny: Gehts euch besser?

LG Kerstin + Lena + Zwerg 16+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:01

Mahlzeit! Guten Morgen
.... findet Ihr es auch so unglaublich, wie die Zeit vergeht???

Eben haben sich noch alle Sorgen um die ersten 12 Wochen gemacht, und jetzt ist schon bald die erste Hälfte um!

... ich mehr jetzt auch seit ein paar Tagen meine Kleine (von wegen: beim zweiten merkt man die Bewegungen früher! )... Ein Glück, das ist schon echt beruhigend!

Mir tun zur Zeit total meine Leisten weh, sobald ich meine Beine anhebe (zum Beispiel beim Socken anziehen)....

Ich hab jetzt ein paar lange Hosen bei Otto bestellt (da gibt extra lange Längen ), ich berichte dann mal, ob sie was taugen... Ich bekomme sie per Rechnung, so dass ich erst mal schauen kann, ob sie überhaupt gut sitzen...


Wie siehts denn bei Euch mit dem Gewicht aus?
Ich hab jetzt (ab morgen 19. Woche) gut 3 Kilo mehr und bin mit ca. 57 Kilo auf 1,78 gestartet.... Mal so zum Vergleich...

Lieber Gruß, Sonja (17+6)

... stelle jetzt ein paar Urlaubsbilder von meinem Kurzen und uns ein- wer mal schauen mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:15

Juhu Mädels
Sorry das ich mich nicht mehr so oft melde aber bin voll im Stress am 23.09 Heirate ich meinen Schatz und am 22 werde ich hoffentlich erfahren was der zwergi wird.

lg nati 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:23

@marrymaus
würde ich schon mal ihm sagen. Hab ich letzte woche auch da war ich auch bei 17 er hat nachgeschaut und hat gesagt alles ok der kleine bauchbewohner richtet sich nur langsam alles ein und sitzt jetz unter dem Bauchnabel da ist es ganz normal das es ständig zipt und zwickt da zwergi mitlerweile schon ca. 200 g drauf hat. Aber frag lieber nach dann wird er auch einen Ulterschall machen.

@ gewicht habe bis jetz 1,5 kg abgenommen und jetz bei der letzten untersuchung nur 0.3 kg zugenommen.

Ganz lieben gruss nati+18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:57

Hallo Mädels
Hallo Mädels
Es ist ja mal wieder Wahnsinn, was ihr alle geschrieben habt übers WE!

Gleich mal ein "Hallo!" an die Neuen.

Auch ich bin noch für eine Patenschaft zu haben. - Hab aber jetzt vergessen, wer schon alles vergeben ist. - ist denn noch jemand aus Bayern dabei?? - Ich komme zwar ursprünglich aus Sachsen, wohne jetzt aber schon eine ganze Weile im schönen Oberfranken. Würde aber auch gerne SMS-Pate für eine "Sachsenmami" sein- Heimat bleibt eben Heimat!

Übers WE ist mein Bauch gewachsen. Ich passe zwar noch in meine Hosen, aber nicht mehr in meine Blusen - und dabei brauch ich die doch für die Arbeit. Also es wird jetzt Zeit, dass ich einkaufen gehe.
Leider spür ich mein Würmchen noch nicht - Dabei höre ich ganz oft in mich hinein. Ich will jetzt endlich auch - Ihr seht mich gerade, wie ich wütend mit dem Fuß aufstampfe.

Ich wache nachts immer auf, wenn ich mich im schlaf drehe, weil alles zwickt und zwackt und dann flitz ich erst mal auf Toilette - jede Nacht!! Tagsüber gehts aber noch. Habe gehört, dass das noch viel schlimmer wird.

Haben euch auch schon Männer angesprochen auf eure Schwangerschaft. Am WE haben zwei -ganz unabhängig voneinander- gemeint, dass es nichts schöners gibt als eine schwangere Frau - Na ich weiß nicht! Wenn mein Mann das sagt ist das ja toll. Aber wenn ein anderer dass sagt steh ich ein bissel belämmert da. Außerdem geht jetzt schon das Bauchgrabbschen los Ist nur nahen Verwandten und meinem Hasen gestattet!!!

Also meldet euch mal wegen einer Patenschaft - würd mich freuen. Schönen Tag euch allen.
Viele Grüße Adeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:59

Habe meine beiden Einträge auch nochmal
reingesetzts.
@glücksstern37
Wenn du noch keine Patin hast, würde ich gerne deine SMS Patin werden - was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:13

Hallöchen
@Jule: Du Arme, kann man denn mit Physiotherapie bei Dir gar nichts machen?
@gelbsina: Glückwunsch zur Nichte
@Schnegge: Weißt Du wo man die Stellungnahmen nachlesen kann?
@titanja: Das mit alle 10 Min aufs Klo bevor man Einschläft kenn ich auch. Es kommt dann meistens auch nicht viel, aber ich hab halt das Gefühl ich müsste weil ich sonst nicht schlafen kann. Mein Mann macht sich schon lustig über mich
@jennylynn: super, schick Dir gleich die Sachen zu. Bin auch total gespannt, ob er recht hat.
@toffi: schick Dir gleich nochmal ne PN
@Gewicht: Hab schon 4 kg zugelegt. Zum Glück aber wirklich nur an Bauch und Brust was zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:38

Namen
@Jule: das ist ja echt blöd!

@Namen: habt ihr Euch damit schon beschätigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:40

@titanja
Ja, das hätte mich auch total genervt. Das macht man einfach nicht, mit Sachen anderer spielen. Am besten find ich dann immer, wie die Eltern reagieren: "Ach, ..., lass das sein. " und drehen sich wieder ihrer Sache zu.

Ich merke bisher keine Reaktionen auf meinen Bauch. Es kommt mir sogar eher so vor, als würden die Leute das ignorieren. Auch wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist, Türen werden einem eher ganz selten aufgehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:01

Ja, über manche Eltern wunder ich mich auch
Der hat mit Deinen Sachen gespielt! Und sie hat's ihm nicht verboten! Ganz toll.
Neulich hatte ich auch so ein merkwürdiges Erlebnis. Unser Hund war im Fluss schwimmen und dann hat ein kleiner Junge von einer Brücke einen Stein geworfen! Ich dacht ich bin im falschen Film! Zum Glück ging der vorbei. Die Mutter hat nur wie eine Schlaftablette zu ihm gesagt, dass er das lieber nicht machen soll!!!!

@Namen: schon seit 2 Jahren. Das ist ja toll. Da bin ich aber gespannt?!
Mein Favorit gefällt leider meinem Mann nicht so gut...
Es gibt noch einen der uns beiden gefällt, allerdings ist der in der Top10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:09
In Antwort auf clio_11889503

Ja, über manche Eltern wunder ich mich auch
Der hat mit Deinen Sachen gespielt! Und sie hat's ihm nicht verboten! Ganz toll.
Neulich hatte ich auch so ein merkwürdiges Erlebnis. Unser Hund war im Fluss schwimmen und dann hat ein kleiner Junge von einer Brücke einen Stein geworfen! Ich dacht ich bin im falschen Film! Zum Glück ging der vorbei. Die Mutter hat nur wie eine Schlaftablette zu ihm gesagt, dass er das lieber nicht machen soll!!!!

@Namen: schon seit 2 Jahren. Das ist ja toll. Da bin ich aber gespannt?!
Mein Favorit gefällt leider meinem Mann nicht so gut...
Es gibt noch einen der uns beiden gefällt, allerdings ist der in der Top10

Und schon wieder....
... ist eine Woche rum! Heute bin ich in die 19. Woche gerutscht..... Wahnsinn!!
Macht ihr euch eigtl. so weiter gar keine Gedanken mehr, nachdem die 12 Wochen bibbern vorbei waren...? Ich mir ständig... Ich mach mich da total verrückt mit!
Jeden Tag denke ich dadrüber nach, einen Termin bei FA zu machen und irgendwas "belangsoses" zu fragen, nur um zu sehen, ob das Herzchen noch schlägt....

Eine Freundin von mir hat mir Magnesium empfohlen, weil mir mein Unterleib und meine Bänder so wehtun.. Gestern z.B. bin ich mitm Rad von meinem Pferd nach Hause gekommen und hatte solche Schmerzen, dass ich mich erstmal nach dem Absteigen am Fahrrad festhalten musste......

LG, Sabine und Untermieter 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:19

Ja,
wurde am Anfang gelöscht und hab's seither irgendwie nimmer drauf geschafft. Beim nächten mal sollte ich wieder dabei sein, hab zumindest PN verschickt.
Mein ET ist der 11.02

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:42

Glückwunsch auch von mir
zu Eurem Bub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 14:07

Nein....
Ich merke es immernoch nicht....
Vor zwei Tagen hatte ich mal das Gefühl, als ob ich so ein leichtes "Kratzen" im Bauch wahrgnommen hatte, und gestern unter der Dusche hatte ich so ein Seifenblasenblubbern... Aber ich glaube nicht, dass es das Krümelchen war! Keine Ahnung.....

@Babybauch:
Ich hatte am WE meine Schester in ihrem Reitstall besucht. Sind dann zu ein paar Mädels gegangen, die auf ner Bank saßen und ein paar Alster getrunken hatten. Wollt mich da grade hinsetzen, da sprang eine förmlich auf und sagte: Ohhhh, ein Babybauch!!!!! Lass mich mal anfassen!!!! Da war sie schon aufm Sprung über den Tisch mit ausgestreckter Hand!! Hab mich dann aber schnell hingesetzt! Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass man das schon so sieht.....
Aber fand es auch total dreist, einfach so den Bauch antatschen zu wollen.... *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 15:25

Hello
@bauch:mich hat auch noch niemand fremdes angesprochen oder so. sind sich glaub echt noch unsicher
@bewegung: merk leider auch nichts
@ lieferzeit: ist ja wirklich lang. da sollte man sich spätestens miite nov. entscheiden

bin so faul. komm nicht in die gänge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 15:52

Stillen und GV
@Stillen: wenn's klappt möchte ich schon stillen, allerdings nicht länger als ein halbes Jahr

@GV: Hab am 18.09 einen Termin mit einer Hebamme zum Kennenlernen. Da werden wir sicher auch über das Thema Geburtsvorbereitungskurs sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 17:24

Blubbern im Bauch
Kann das das Kleine sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 19:33

Bin wieder da
Hallo Ihr LIeben!
Melde mich aus meinem Urlaub zurück Der war leider durchwachsen, denn erst wurde unser Kleiner (20 Mte) krank und musste mit AB behandelt werden, dann erwischte es meinen Mann mit Durchfall und schlussendlich war ich dran.... Naja, nun sind alle wieder fit und morgen geht es wieder ab zur Arbeit ..... Wir sind trotzdem erholf und ausgeruht, auch weil wir ausserhalb vom Hotel nichts unternehmen konnten, was eigentlich gar nicht zu uns passt..... Naja, nächstes Jahr machen wir sowas nicht mehr

Ansonsten geht es mir und dem Krümel (der heisst übrigens Fritz solange er im Bauch ist) gut, habe ihn am Fr beim FA gesehen, der hat ne Ballettaufführung gemacht.... Wissen nicht was es wird, und es wird auch so bleiben bis zum Schluss, also ein ü-Ei!
Allen die es schon wissen: Glückwunsch zum Outing.
Vornamen haben wir auch schon augesucht: Daphne das Mädchen, Mael der Junge. Muss dazu allerdings sagen, dass wir Deutsch-Französisch sind, deswegen sind es eher Vornamen, die in beiden Sprachen passen.
Am Samstag ist hier im Ort ein Kinderbasar, da werde ich hingehen und schauen, ob ich das eine oder andere kaufen kann.... obwohl ich eigentlich bereits alles habe, doch ein bisschen was soll das Baby auch bekommen Für die anderen Kinder habe ich heute die Wintersachen sortiert *schnief*, damit ich weiss, was noch benötigt wird.... es ist Gott sei Dank nicht soviel!
GVK werde ich keinen belegen (kriege eh nen KS), aber es ist schon richtig, sich zeitig dafür zu interessieren! Bald haben wir ja schon Bergfest

So, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wünsche euch nen schönen Abend!!!!
LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 19:43

Huhu
Hey Schmuetzli! Schön, dass du wieder da bist..

Also, ich hab mich jetzt dazu entschieden, morgen früh beim FA anzurufen! Möchte da unbedingt hin. Hab ziemlich dolle Unterleibsschmerzen und es pockt irgendwie ständig in meiner Scheide... Wird immer mehr...
Waren vorhin einkaufen und jetzt fühlt sich mein ganzer Unterleib wund an... Menno, das ist vielleicht eine Ka**e!! Das nervt mich alles langsam maßlos!!

Aber schluss nun mit rumgeheule! Leg mich aufs Sofa und sehne den Morgen herbei.... *grummel*

LG, Sabine und anstrengendem Untermieter 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 19:45

Na mädels
was gibt es neues bei euch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 20:20

Danke Titanja...
Das beruhigt mich ein wenig, dass noch jemand zum Arzt gehen würde.. Ich denk irgendwie immer, dass ich mich so anstelle und dass mich der FA bestimmt für total bescheuert hält, weil ich wegen "so nem Pipifax" komme.... Deswegen schieb ich das auch schon so lange vor mir her, aber jetzt reicht es.... War nämlich auch noch nie wirklich schmerzempfindlich oder zimperlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 20:21

Boah Mädels
Was war denn heute los, ihr habt sooo viel geschrieben, da konnt ich echt nicht alles nachlesen und hab nur mal überflogen.

@Tanja: Der Termin nächste Woche ist nur ein normaler, also kein 3 D US. Trotzdem hoff ich, dass man es nun endlich sehen kann, denn wir hatten ja schon 2 Möglichkeiten und es hat sich fleißig versteckt.

@tigerlilly: Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir! Geh da echt lieber zum FA. Gute Besserung!

Stillen: Ich werde auch stillen. Hab bei Jamie 6 Monate gestillt und hab das auch wieder so vor. Es ist einfach praktisch, man hat immer das "Essen" dabei, muss sich nicht noch einen abschleppen und es ist auch noch kostenlos. So ne Packung Fertigmilch kostet mal eben um die 10,- und die geht weg wie nix. Ich fand es immer schön zu stillen, das Gefühl kann man mit einer Flasche nie bekommen.

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 21:00

Aber echt
jetzt wird mal was für den Jungs-Schnitt hier getan Herzlichen Glückwunsch! Sind ja wirklich total viele Mädels - wenn sie es denn alle bleiben

@Frage: Wer weiß es denn alles NOCH NICHT? Dann können wir zusammen fiebern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 21:30

Ui
schon wieder Outings!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bin morgen ja beim FA und hoffe, dass ich es dann auch weiß.... Bin nämlich noch eine "Unwissende"

Aber viel mehr hoffe ich, dass mit dem Krümel wenigstens alles in Ordnung ist und ich was gegen meine Schmerzen bekomme.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 0:38

AAAAAAAHHHH
Mein Rücken tut jetzt so weh, weil ich seit Ewigkeiten hier vorm PC sitze und Reiseangebote raussuche. Mein Mann ist schon freiwillig vor 2 Stunden ins Bett. Ich verzweifle noch, sooo viele Angebote und das Heftigste, die wollen echt zum Teil für unseren 2jährigen Sohn 75% vom Erwachsenen Preis! Jedenfalls haben wir uns jetzt immer noch nicht entschieden, es soll aber Ende des Monats so weit sein - für Tipps bin ich daher sehr dankbar. Eigentlich dachten wir an die Türkei, jetzt aber vielleicht doch Griechenland oder mein Mann kam jetzt mit Tunesien, Hilfeeee

@jule&tigerlilly: Oh, dann können wir jetzt gemeinsam hoffen! Ich drück dir ganz fest für morgen die Daumen lilly, dass man es dann auch wirklich sieht! Aber ihr habt natürlich Recht, am allerwichtigsten ist, dass es den Würmchen gut geht und sie gesund sind!

Euch allen eine Gute Nacht, ich werd wohl vom Urlaub träumen *g*

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 8:49

Guten Morgen
hab wieder nicht gut geschlafen. Lag zwar nicht stundenlang wach, dafür jagte ein Alptraum den nächsten. Mein Schatz ist nicht da und ich musste dann sogar das Licht anlassen...

Gibt aber auch ne gute Nachricht. Meine FA ist doch schon aus dem Urlaub zurück und ich werde heut Mittag hingehen um nach der Horroruntersuchung vom Fr. nochmal zu schauen, ob wirklich alles i.O, ist. Evtl. hat sie ja auch das Ergebnis der Probe die er entnommen hat...

Bis später
trollibolli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:03


Oh Mann Jenny. Das tut mir leid.
Was hat dir denn der Arzt geraten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:07

Oh Mann...
Noch ein Rückenpatient..... Für dich auch gute Besserung!

Ich bin ja eben mal fast ausgerastet!!! Da ruf ich beim FA an und sag ich hab Schmerzen im Unterleib - alles tut mir weh - seit 3-4 Wochen und es wir stetig schlimmer, kann kaum noch laufen und die sagen: Dr. Franzen ist heute alleine da. Da wär es besser, wenn sie morgen kommen!! Ich:

Kann ich denn nicht heute kommen?? Die: Nö, nicht so gut, heute ist nur Notfall für akute Schmerzpatienten!! Ich: Ich hab AKUTE Schmerzen! Ich bin gleich da....
Die sind doch bescheuert!!

Werd dann jetzt mal loskrüppeln.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:21

Guten Morgen!
@jenny, du Arme.... gute Besserung! Kopf hoch, es wird schon......
@sina: wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei TUI und FTI die Kinder nicht zahlen, oder nur den Flug.... vlt versuchst du bei denen. Tunesien und Türkei würde ich nicht machen.... kommen gerad aus ägypten und es war nicht gut: Durchfall usw hatten bei uns Einzug gehalten..... Ausserdem konnte wir ausserhalb vom Hotel nichts unternehmen, was auf Dauer ziemlich mühsam wurde. Ich würde es nie wieder machen, schwanger in solchen Länder zu reisen.... als ich dann Durchfall bekam, welches mit Perentherol nicht weg wollte, wurde mir echt ganz anders..... Ehrlich! Bleib in Europa, da ist die medizinische Versorgung gut, die KK zahlt evtl. Arztkosten anstandslos.... Wie wär es denn mit den Kanaren? Wir waren schon mehrmals dort, da gibt es gute ärzte und die sprechen meist fliessend Deutsch...... Warm ist es auch noch.....

Ich habe auch nicht besonders gut geschlafen... bin um 04.00 irgendwie wach geworden, dann konnte ich nicht mehr einschlafen .... habe heute auch leichte Schmerzen am Schambein..... hoffentlich wird es nicht schlimmer......
So, nun muss ich ein bisschen was arbeiten..... Wünsche euch einen schönen Tag
LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:36

Morgen, kinderwagenauktion bei limango.peg perego,brauche mal eure hilfe
oh man ich hab heute auch sooo schlecht geschlafen,auch seit vier wach un dann nur teilweise geschlummert5.und schmerzen hier und da.naja was solls,wird schon
und ich glaub ich krieg jetzt auch noch ne erkältung.

ich hab mal ne frage was sagt euch der kinderwagen von peg perego.Kinderwagen Skate Completo -

es gibt gerade ne auktion bei limango.nur 389 statt ungefähr 700.bin am überlegen ob ich zuschlage.aber ich erkenne irgendwie nicht,mob da wirklich der sportaufsatz mit dabei ist.könnt ihr mir mal bitte helfen.


danke schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:39
In Antwort auf tanzi_12971741

Morgen, kinderwagenauktion bei limango.peg perego,brauche mal eure hilfe
oh man ich hab heute auch sooo schlecht geschlafen,auch seit vier wach un dann nur teilweise geschlummert5.und schmerzen hier und da.naja was solls,wird schon
und ich glaub ich krieg jetzt auch noch ne erkältung.

ich hab mal ne frage was sagt euch der kinderwagen von peg perego.Kinderwagen Skate Completo -

es gibt gerade ne auktion bei limango.nur 389 statt ungefähr 700.bin am überlegen ob ich zuschlage.aber ich erkenne irgendwie nicht,mob da wirklich der sportaufsatz mit dabei ist.könnt ihr mir mal bitte helfen.


danke schon mal

Aha
jetzt kapier ich,der aufsatz wird irgendwie einfach zusammen gedrückt zum sportaufsatz.hmm keine ahnung ob das gut ist.gute frage oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 10:50

Hallo Mädels,
sorry Glücksstern, hatte gestern auf Arbeit so viel zu tun, dass ich nicht nochmal schreiben konnte. Werde dir dann gleich mal eine PN schicken - übrigens Freunde von uns hatten auch einen "Horst". Wir überlegen uns jetzt auch einen Pseudonamen damit wir den richtigen dann nicht mal ausversehen ausplappern.

@tigerlilly: Ich muss seit Beginn der Schwangerschaft Magnesium nehmen und kann sagen, dass ich nur ganz leichte schmerzen und hier und da ein Zwicken und Zwacken verspür. Vielleicht liegt das am Magnesium? Schaden kann es jedenfalls nicht - denke ich.

@schnegge: Ich wohne in Rehau - also gar nicht weit weg von Kirchenlamitz.

@kiyoha: Stillen! Gar keine Frage! Nur wenn es nicht geht oder wenn Medikamente es nicht zulassen, aber ansonten find ich das wichtig, richtig und gut. Wolltest du wohl eigentlich nicht stillen, weil die die Frage gestellt hast?

@ninamue: Ich hab mich im Forum schon über meine Kopfschmerzen ausgelassen, die ich vor der Schwangerschaft nicht hatte. Ich erzähle es definitv meinem FA weil ich ja gehört habe, dass das auf einen Eisenmangel zurückzuführen sein kann. - wie das mit dem anteiligen Jahresurlaub ist habe ich keine Ahnung. Da es bei uns auf Arbeit aber sehr human zugeht, werde ich einen Urlaubsanspruch vor Mutterschaftszeit nicht geltend machen.

@sitija: ICH WEIß ES AUCH NOCH NICHT!!! Ich habe am Donnerstag Termin beim FA und wenn es da nicht richtig liegt, dass man es nicht sehen kann, dann hüpf ich mit dem Springseil oder mit so einem Gummitierchen durch die Praxis, bis es sich gedreht hat, weil ich sonst vor Neugierde platze.

Und last but not least: Jenny halt durch! Du hast ja wirklich eine Horrorschwangerschaft bis jetzt. Ich rate dir auch, zu einem zweiten Arzt oder ins KH zu gehen. Viel Glück und gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 11:17

Oh,
auch meine Nacht war sehr durchwachsen. Von 3.00 bis 5.00 wach- naja

@titanja: das mit dem Bauch hab ich auch seit ein paar Tagen. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch (so ab der 16. Woche). Meist, wenn ich mich auf den Rücken lege. Das sind (zumindest war es so bei mir) normale Übungskontraktionen, die auch schon so früh mal auftreten können. Also unbedenklich. Nur weh tun darf nix. Nimmst Du Magnesium?

Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 11:25

Also Vorwehen
KÖNNEN auch schonmal ungut sein.
Wichtig ist, dass Dir Dein Bauch nicht schmerzt.
Ich bin selbst irgendwie recht entspannt geworden, was dieses Thema bestrifft. 10mal pro Tag sind die Übungswehen wohl (laut Statistik) normal- ich hatte das bei Ben teilweise bis zu 50 mal! Trotz Magnesium, etc... Das kann also auch vorkommen
Wenn das die nächsten Tage bei Dir sehr häufig vorkommt oder Schmerzen hinzukommen, dann ruf doch mal kurz beim Arzt durch. Ansonsten sind die Übungskontraktionen ganz normal

Ich hab das auch schon wieder, geht also auch wieder früh los. Aber ich glaube, man merkt das auch schneller, wenn man recht schlank ist (bist Du ja, wenn ich mich recht an ein Foto erinner (hab mal im Album geschaut )). Man merkts ja nicht durch durch Schmerzen, sondern durch "Bauchanfassen"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 12:59

Puh...
Bin vom Arzt zurück... Erstmal das wichtigste: mit dem Krümel ist alles in Bester Ordnung!!! Nur das Geschlecht wollte es nicht so ganz zeigen.... *grummel*

Und zu den Schmerzen... Er meint, Symphysenlockerung schließt er aus. Das würde mehr direkt am Schambein schmerzen und nicht im Unterbauch und rechts und links... Das einzige, was er meint, könnten die Bänder eben sein! Warum das so doll ist, weiß er nicht genau, kann aber knapp noch bis zu 24. Woche dauern, weil dann der Bauch nach vorne anfängt zu wachsen und die Bänder dann erstmal nach außen hin gedehnt sind.....
Tja, und wenn ich halt nicht gehen, reiten und Radfahren kann, soll ich es eben lassen und nur das tun, was mir gut tut..... Mmhhh, also liegen....
Hauptsache, es ist alles soweit ok, mit den Schmerzen muss ich halt umgehen... Ich hab von ihm Magnesiumtabletten bekommen. Er hofft, dass es damit besser wird.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 13:37

Doch ein Junge?!
Hallo Mädels,

komm grad vom FA. Sie ist doch schon aus dem Urlaub zurück und nach dem Erlebnis am Fr. hab ich gleich nen Termin gekriegt.
Sieht alles gut aus, Wunde ist verheilt, Mumu erhalten und geschlossen. Baby geht es auch gut. Hat gewunken und sich gestreckt und scheint sehr gelenkig zu sein. Und sie meint zu 70% wird es ein Junge!
Jetzt bin ich total verirrt, der Osteopath meinte ja ein Mädchen. Was denn nu?
Es heißt dann wohl doch wieder 4 Wochen warten und sehen ob aus den 70% mehr werden.

Bin so froh, dass wir beide den Vorfall vom Freitag unbeschadet überstanden haben.

Grüßle trollibolli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:58

Hallo Mädels
@ Outing ich weiss es auch noch net hoffe aber das es sich am 22.09 zeigt da bin ich dan bei 20+1 ssw.

@Zeit findet ihr auch das im Moment die Zeit so rast. Ich kann mich noch daran erinnern als wir hier alle hingen hoffentlich sind die 12 wochen bald rum und jetz haben bzw steuern wir auf die Halbzeit schon zu

@ Bewegungen. So langsam fängt es auch bei mir an das ich was merke hab so 3-4 mal am Tag eine art zucken im Bauch. Da freu ich mich jedes mal.

Bekommt ihr auch die letzte zeit so oft sodbrennen???
Wenn ja nehmt ihr was dagegen oder kennt ihr ein Hausmittelchen. Ansonsten hab ich keine beschwerden. Kann also alles in vollen zügen genießen.

An alle denen es nicht so gut geht Gute Besserung.

Wünsche allen einen Schönen Tag.

Lg nati + zwergi 18+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 16:36

Seid ihr alle die Sonne genießen?
Heute ist es aber ruhig bei uns Seid ihr alle fein drau0en in der Sonne?

Igitt, ich sitz grad auf unserem Balkon und muss mit ansehen wie eine riesen-fette Kreuzspinne eine Fliege tötet und verpackt! Geht aber erstaunlich schnell...
Ich schau lieber auf die andere Seite, da ist noch ein kleiner Rest meiner Blumen.

@Sodbrennen: hab ich zum Glück nicht. Hatte ich auch vor der SS noch nie

@Bewegung: merk auch jetzt hier und da mal wieder ne kleinen Stubs. Ist echt toll

Langweil mich grad ein bißchen, obwohl ich eigentlich total viel zu tun hätte. Was habt ihr heut noch vor?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 17:08

Hallo Mädels
Ich hab jetzt erst mal Feierabend für diese Woche und muss erst nächste Woche wieder arbeiten.

@jennylynn: Hm, dein Arzt hat ja Vorstellungen! Mit so nem kleinen Kind kann man sich ja schlecht den ganzen Tag hinlegen. Ich wünsch dir ne gute Besserung!

@tigerlilly: Zum Glück ist alles in Ordnung mit dem Krümel und auch sonst! DIe Schmerzen der Bäner sind scheinbar bei jedem unetrschiedlich stark.

@trolli: Da musst wohl noch abwarten oder hast du ein Gefühl, was es wird?

@Nati: Ich hab auch Abends immer Sodbrennen oder bzw. immer, wenn ich was Süßes gegessen habe oder Orangensaft getrunken hab.

@schmützli: In der Türkei bin ich schon 2 Mal gewesen und da war es echt in Ordnung mit den Leuten da. Wir möchten auch nur ne Woche bleiben und mehr oder weniger nen reinen Badeurlaub im Hotel verbringen. Naja, wir werden noch das Richtige finden Die Kanaren sind schon ziemlich teuer zu der Reisezeit, da rentiert es sich für eine Woche kaum.

Und zu guter Letzt "DIE HIBBLERINNEN" für's Geschlecht: schnegge, adehei, nati, tigerlilly, marymaus und meine Wenigkeit. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!?

LG Sina 19. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 17:29

Vom Gefühl her
dachte ich von Anfang es gibt einen Jungen.

Wann wird denn eigentlich der Zuckertest gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 17:32

...
@trollibolli: Zuckertest weiß ich leider nicht. Lässt du den machen? Bist du in der Risikogruppe?

@schmützli: Irgendwie war ich verwirrt, ich meinte das Essen war in der Türkei gut, nicht die Leute, also die zwar auch ... in Ägypten hat es mir auch nicht gefallen und auch gar nicht geschmeckt. Meine Kollegin war gerade erst in Tunesien und hat mir so vorgeschwärmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 17:37

Zuckertest
Dachte der wird bei jedem gemacht?
Wann ist man denn in einer Risikogruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 17:40

Zuckertest
In meiner 1. SS wurde er nicht gemacht, weil mein FA meinte, das wäre nicht nötig, außer, wenn ich es wollte. Wann man zur Risikogruppe gehört, weiß ich auch nicht, ich erinnere mich nur noch, dass extremer Durst wohl irgendwie damit zusammenhängen kann. Mein jetziger FA hat bisher noch nichts davon gesagt, vielleicht beim nächsten Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 21:10

@jenny
Da hast du ja jetzt richtig schön Ruhe. Mein Mann ist erst vor ner halben Stunde von der Arbeit gekommen und unser Sohn schläft auch. Werden uns jetzt gemütlich ne DVD anschauen.
Wann ist denn eure Tochter geboren? Jamie ist am 6. Januar 2007 geboren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 22:52

@susa
Ich hab bisher noch nichts gekauft. Es fällt mir zwar auch schwer, aber ich hatte bei unserem Sohn nach dem angeblichen Mädchen Outing so viel in rosa und auch Kleidchen gekauft, was ich dann alles zurück tragen musste, dass ich jetzt erst mal noch abwarte. Einiges haben wir noch von Jamie wie z.B. Kinderwagen, Wärmestrahler, Krabbeldecken und so, Klamotten hatten wir fast alle weitergegeben, aber da braucht man anfangs ja erst mal nicht so viel - wenn man sich bremsen kann bei all den süßen Babysachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 7:51

Guten morgen
BETTRUHE wie soll ich das hinbekommen mit 2 kinder zuhause?
hatte gestern schmerzen und einen harten bauch muss jetzt 2 mal täglich magnesium nehmen und bettruhe verordnet bekommen die ich noch nicht weiss wie ich das hinbekommen werde...
sonst gehts meiner kleinen gut gott sei dank sie ist ein starkes mädchen

wie gehts euch den so? fragen euch auch alle nach dem bauch? mich fragen die meisten aber viele bekannte gucken nur wollen aber nicht genau fragen lol
und dann wundern die sich das ich schon im 5 monat bin
hab heute nicht soviel zu tun gott sei dank also werd erstmal chillen was macht ihr so?


lg soraia + babygirl morgen 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 8:08

Kein Junge doch ein ein Mädchen
Ich war gestern beim FA und unser Bub hat sich als Mädchen geoutet. Ich glaube dieser Thread macht aus den Jungen alle Mädchen
Ich habe mich echt gefreut, aber mein Freund war erst etwas traurig ich zwar auch. War halt blöd das der FA so früh schon gesagt hat das es ein Junge wird, machen wir beim nächsten Baby anders, soll der dann erst sagen wenn er 100 % sicher ist. Man hat sich doch etwas drauf eingestellt, da muss man sich erst einmal umgewöhnen.
Aber sonst ist sie in Ordnung alles der Norm entsprechend. Und das ist ja die Hauptsache.

Thema Bauch: Habe bis jetzt noch keine Resonance bekommen bzgl. meines Bauches. Die meistens die es gerade erfahren haben, hatten gedacht ich bin halt etwas dicker am Bauch geworden. Sieht also immer noch aus wie Speck. Na ja habe auch erst insgesamt 2 kg zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 8:39

Sodbrennen
habe ich auch schon vor der Schwangerschaft immer Last mit gehabt, jetzt nehme ich dagegen Gelosil, hat mir mein FA auch empfohlen. Hilft echt ganz gut. Ist unbedenklich auch wenn man das über einen längeren Zeitraum nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest