Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUARKUGELN 2010 Nr. 2 WIR SIND SCHON SOOO VIELE

FEBRUARKUGELN 2010 Nr. 2 WIR SIND SCHON SOOO VIELE

17. Juni 2009 um 11:35


Hier tauschen sich die Februarkugeln 2010 aus. Wir sind glücklich über unsere Schwangerschaft und möchten hier unsere Freude miteinander teilen, uns über unsere Schwangerschaft und die einen oder anderen Wehwehchen austauschen und natürlich die Zeit bis zum Februar 2010 miteinander genießen.

Wer sich uns noch anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen. Bitte sendet dann eine PN an toffifee161.

AN ALLE BEREITS IN DER LISTE VORHANDENEN: VIELLEICHT KÖNNEN WIR DIE LISTE VERVOLLSTÄNDIGEN, INDEM IHR MIR NOCH EIN PAAR DATEN PER PN SCHICKT: EUER GENAUER ET, EUER WOHNORT, OB 1. KIND ODER WIEVIELTES AUCH IMMER UND EUER GEBURTSDATUM. DIE LISTE SIEHT SO MAGER AUS. ICH WERD DIE LISTE DANN AUCH NACH ET`S SORTIEREN:

Und das sind wir:

ET 01.02.

maywi6
31 Jahre
1. Kind, 1 Sternchen im Herzen
Wohnort: Berlin

blightspy
21 Jahre
2. Kind
Wohnort: Hessen

ninistgt
Rest unbekannt

babyboy06
Rest unbekannt

------------------------------ ------------------------------ ------

ET 03.02.

nati859
Rest unbekannt

------------------------------ ------------------------------ -------

ET 04.02.

danii83
25 Jahre
2. Kind
Wohnort: Österreich

frenchie1972
Rest unbekannt

------------------------------ ------------------------------ ---------

ET 05.02.

elinaem
35 Jahre
3. Kind
Wohnort: unbekannt

babsi111
25 Jahre
1. Kind
Wohnort: Baden-Württemberg

sitija
27 Jahre
2. Kind
Wohnort: unbekannt

------------------------------ ------------------------------ -------------

ET 06.02.

gelbsina
27 Jahre
1. Kind
Wohnort: Georgsmarienhütte

------------------------------ ------------------------------ --------------

ET 08.02.

ronya84
25 Jahre
2. Kind
Wohnort: unbekannt

fireonice88
20 Jahre
1. Kind

------------------------------ ------------------------------ --------------

ET 09.02.

bienesuse
Rest unbekannt

------------------------------ ------------------------------ -----------------

ET 10.02.

julie6248
24 Jahre
1. Kind
Wohnort: Stuttgart

sweetkitty86
Rest unbekannt

bonita12681
Rest unbekannt

trollibolli
Rest unbekannt

------------------------------ ------------------------------ -------------------

ET 11.02.

nienchen1980
28 Jahre
3. Kind
Wohnort: unbekannt

------------------------------ ------------------------------ --------------------

ET 15.02.

mausic06
27 Jahre
1. Kind
Wohnort: unbekannt

steffb1977
Rest unbekannt

------------------------------ ------------------------------ ----------------------

ET 16.02.

bettyblue1207
35 Jahre
1. Kind
Wohnort: unbekannt

------------------------------ ------------------------------ -----------------------

ET 19.02.

kasperletheater
25 Jahre
1. Kind
Wohnort: Baden-Württemberg

------------------------------ ------------------------------ --------------------------

ET 20.02.

chrissie72
35 Jahre
2. Kind
Wohnort: unbekannt

------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

ET 22.02.

toffifee161
27 Jahre
2. Kind
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

------------------------------ ------------------------------ -----------------------------

ET 24.02.

polli80
29 Jahre
2. Kind
Wohnort: Baden-Württemberg


VON FOLGENDEN MÄDELS FEHLEN NOCH DIE DATEN:

tussimama
frettchen9
schlumpf87
titanja
gentleness
jennylynn3
dieneue82
mukkelchen
stefken1
danii83
tania051187

UNSERE STERNCHENMAMAS :
stupsnaeschen86
juleee10

WIR DENKEN AN EUCH UND HOFFEN, DASS IHR BALD WIEDER LÄCHELN KÖNNT.



SOLLTE SICH JEMAND VERMISSEN, BITTE MELDEN:

UND NUN VIEL SPAß BEIM TIPPSELN.

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 11:39


gesendet am
17/06/09 um 10:58

von: toffifee161

Hallo Ihr Lieben
@stupsnaeschen: Es tut mir von ganzem Herzen so leid. Ich hoffe, dass du stark bist und bald wieder lächeln kannst.

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Ihr habt ja richtig in die Tasten gehauen.

Zum Thema Schmerzen: Hab ich auch im Moment extrem. Bin heute Nacht auch davon wachgeworden und hab auch richtig geschwitzt. Kann mich jetzt nicht mehr richtig erinnern, ob das bei meiner ersten SS auch so extren war, Muss Gott sei Dank morgen zum Frauenarzt, endlich.

Übel war mir gestern auch ein bisschen, ich hab das aber meistens während dem Essen, da wird mir auf einmal flau und ich krieg kein bisschen mehr runter.

Und ich hab momentan so Herzklopfen. Mein Herz schlägt zwar nicht schnell oder so aber richtig feste. Hat das auch jemand von Euch?

Noch ein Vorschlag von mir: Am besten wärs, wenn alle auf den Hauptthread antworten. Sonst werden Beiträge überlesen, wenn sie auf einmal mittendrin in der Liste auftauchen.

Werd jetzt gleich mal einen neuen Thread aufmachen. Wir platzen nämlich schon aus allen Nähten.

LG Kerstin





gesendet am
17/06/09 um 10:55

von: titanja

Blähungen hab ich garkeine
Aber jetzt ist die Übelkeit da, dafür sind die Schmerzen weg. Versuch jetzt mal eine Suppe runter zu würgen. Könnt ihr alle gut essen?


Gefällt mir

17. Juni 2009 um 11:54


Und wo bin ich?????
Habe doch toffiffee ein PM geschickt
Nicht so schlimm.... kannst ja beim nächsten Thread einfügen

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 11:56

Hier nochmal....
Ich bin neu/alt hier.....
hallo zusammen, werde auch ein Februar-Kugel.... kriege mein 4. Baby und freue mich riesig!
War eine Januarmami 2008 und habe hier bei gofem ganz nette Freundinnen zugewonnen, würde mich freuen, wenn es hier auch wieder so nett wird!
LG Stéph

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 14:25

Hatte dir eigentlich meine Daten als PN geschickt... aber hier nochmal
27 Jahre
1. Kind
ET 07.02.
Wohnort: Baden-Württemberg

Ansonsten - wie geht's euch heute?

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 14:40

1. Bild
War heute morgen beim FA, musst das erstemal mich wiegen und Blutdruckmessen. Das Herzchen haben wir heute das erste mal gesehen voll toll. Meine Fruchthöhle ist 15 mm und der kleine Wurm 2,6 mm
Und ich hatte echt schieß das was nicht stimmt, da ich keine Anzeichen außer ziehen in der Brust, leichtes ziehen im Unterleib, leichte Blähungen und ab und zu ein Kälteschauer hatte. Aber es ist alles in Ordnung und die FG Quote ist auf 2 % gesunken und Blutungen habe ich auch keine mehr darf endlich wieder normal Leben, bin echt überglücklich

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 14:44

Hallihallo!
Liebe Mädels! Also, ich schmeiss hier jetzt einfach mal meine antwort rein- ich hab nämlich keine ahnung, was diese haupt- dingsda sein soll.
ich freu mich riesig jemand zu haben, dem es so geht wie mir. ich bin tätowiererin, hab einen 45 kilo- hund (wegen dem ich mir ernste sorgen mach, weil er extrem eifersüchtig ist)....wenn ihr tattoofragen haben solltet, kann ich viel erzählen
wie ist es denn eigentlich mit sauna? soll man nicht, nur wenn man es gewohnt ist, oder? und bankdrücken bzw krafttraining? auch nich so gut, oder? bin jetzt 6+1 wenn ichs richtig verstanden hab. hab noch keinen mutterpass! habt ihr einen???

grüüüüßle

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 14:50

RE
Hi Julie82..
ich habe meinen Mutterpass schon bekommen da war ich in 5+4 SSW.
Nee Sauna soll nicht so gut sein außer wie du schon sagtst wenn man daran gewöhnt ist.
Man soll wohl die vollen Windeln dem Hund unter die Nase reiben damit der Hund das Kind akzeptiert, ich weiß allerdings nicht ob das hilft. Ich hoffe das das klappt mit dem Baby und deinem Hund.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:02

Nich
schlecht das tattoo- tribal eben naja, an der stelle wirds echt schwierig-schmieren, schmieren, schmieren! ich hab den ganzen unterleib voll mit tattoos- aber das wird schon- wenn du gute erbanlagen hast? unterarm passiert nix, darfst halt net übermäßig zunehmen!

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:03

RE
@titania
Keine Ahnung ob das immer so ist jedenfalls sagte er das zu mir so, jedenfalls gibt es mir echt Sicherheit und viel Mut
@julie6248
Krafttraining darf ich nicht mehr machen laut meinem FA. Aber würde ich deinen FA fragen.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:10

Hmmm
das mit dem kaiserschnitt kann ich dir auch nich sagen- könnte passieren- musst mal den arzt fragen! das mit meinem hund wird schon- er is halt kein krümel, hat immerhin 45 kilo. hatte mal den sohn einer freundin zu besuch, hat ihn angeknurrt, weil er zu nah an futternapf kam. na ich denk das wird schon, wenn ich aufmerksam genug bin! hat jemand von euch blutgruppe 0 negativ? jemand aus BW da??

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:14

Ich....
bin aus Baden-Württemberg und habe Blutgruppe O......
Herzlich willkommen!

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:16

Hallöle blightspy
naja, das ist immer eine schwierige frage! eigentlich geht es nicht um das tattoo selber, sondern um dein bindegewebe! wenn dein gewebe gut mitmacht, dehnt es sich mit der haut und sieht nur während der ss komisch aus, danach zieht es sich wieder zusammen. aber wenn du übermässig viel zunimmst oder s- streifen bekommst sieht es sicher nicht mehr aus wie vorher. also auf jeden fall cremen, cremen, cremen!!!!!! und bei bedarf eben nach der ss nachstechen lassen!

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:20

Ich
bin auch 0 negativ!
Komme aus Gifhorn, und bin SSW 7+1

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:21
In Antwort auf schmuetzli

Ich....
bin aus Baden-Württemberg und habe Blutgruppe O......
Herzlich willkommen!

Hallihallo
aber nich bei stuttgart, oder? naja, ich war einmal schwanger, damals meinte der arzt, dass ich wegen der blutgruppe null und dem faktor negativ mein kind abstossen würde, und deswegen irgendwie eine spritze bekommen muss. weiss da jemand was drüber??? ich habe einen kleinen bauch bekommen, ich dachte, der kommt erst viel später????

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:22

Ich
habe auch Blutgruppe 0, wieso willst du das wissen? Komme aber aus Niedersachsen.
Ja heute das erste mal ein Herz gesehen und auch gehört voll toll
Mein nächster FA Termin ist in vier Wochen, da kann man bestimmt richtig viel sehen

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:23

Hab ich blightspy
hab dir geantwortet, untendrunter

ist ein tribal mit rosen und so

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:27

Komm grad vom arzt
Hi Mädels,
komm grad vom Arzt, weil mir doch so schlecht war und da wollte sie mir vorsichtshalber eine Infusion geben. Fühl mich jetzt deutlich besser. Als ich ging war der Blutdruck trotzdem noch bei 90:50.
Bin jetzt die Woche krank geschrieben.
US hat sie auch noch gemacht. Dies mal war ein kleiner weißer Punkt in der Fruchthöhle zu sehen. Knapp 1 mm. Ist das normal?
Bin in 5 + 6
Lg trollibolli

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:27
In Antwort auf nine2012

Ich
bin auch 0 negativ!
Komme aus Gifhorn, und bin SSW 7+1

@nine
wo is gifhorn denn???? bin aber erst ssw 6+1

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:31
In Antwort auf gelbsina

Ich
habe auch Blutgruppe 0, wieso willst du das wissen? Komme aber aus Niedersachsen.
Ja heute das erste mal ein Herz gesehen und auch gehört voll toll
Mein nächster FA Termin ist in vier Wochen, da kann man bestimmt richtig viel sehen

@gelbsina
naja, weil der letzte arzt gesagt hat, dass leute die blutgruppe 0 rhesus negativ haben ihr baby abstossen und ne spritze brauchen! aber mein FA hat mir nocjh nichmal nen mutterpass gegeben, bin aber inzwischen 6+1. was, wenn die spritze jetzt schon nötig ist??? ich glaub mein FA ist net so gut! überlege zu wechseln...

bin vor ein paar tagen morgends von nem herzschlag aufgewacht.... aber ich glaub das kann nich mein baby sein, oder? war au ganz leicht und schnell....hm

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:32

Gifhorn
ist in Niedersachsen bei Wolfsburg und Braunschweig

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:34

@trollibolli
Keine Ahnung wie gesagt bei mir ist die Fruchthöhle 15 mm und der kleine Wurm 2,6 mm
Bin heute auch nicht mehr wie am Anfang in der 6+4 sondern 6+0 laut meinem FA.Und mein ET ist jetzt der 10.2.2010.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:41

@julie
die Spritze bekommt man nur, wenn es nötig ist.... ich glaube gegen SSW 20 oder sowas..... weiss da nicht wirklich Bescheid, habe sie noch nie gebraucht.....
Ich habe morgen um 10.15 mein FA Termin, bin gespannt, ob man da auch schon was sieht, ausser aufgebauter Schleimhàute. Mèsste laut eigener Rechnung bei 5+2 sein.... mal schauen. Ich will zum. die SS bestätigt haben, denn nächste Woche kriege ich meine Kündigung und dann ist sie halt eben nichtig.... haha, voll reingelegt Jetzt müssen sie mich zum. bis zur Niederkunft behalten und evtl ausfälle dulden

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:42
In Antwort auf gelbsina

@trollibolli
Keine Ahnung wie gesagt bei mir ist die Fruchthöhle 15 mm und der kleine Wurm 2,6 mm
Bin heute auch nicht mehr wie am Anfang in der 6+4 sondern 6+0 laut meinem FA.Und mein ET ist jetzt der 10.2.2010.

@gelbsina
komisch, mein doc hat gemeint es wären 3,6mm, aber das is schon ne woche her! bin jetzt 6+1 und mein termin is auch der 10.02.10, gucken wir mal, wer schneller ist

ich krieg doch keinen riese, oder? hab gerade bei nem anderen arzt angerufen, jetzt wird gewechselt, so! :-P

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:46
In Antwort auf schmuetzli

@julie
die Spritze bekommt man nur, wenn es nötig ist.... ich glaube gegen SSW 20 oder sowas..... weiss da nicht wirklich Bescheid, habe sie noch nie gebraucht.....
Ich habe morgen um 10.15 mein FA Termin, bin gespannt, ob man da auch schon was sieht, ausser aufgebauter Schleimhàute. Mèsste laut eigener Rechnung bei 5+2 sein.... mal schauen. Ich will zum. die SS bestätigt haben, denn nächste Woche kriege ich meine Kündigung und dann ist sie halt eben nichtig.... haha, voll reingelegt Jetzt müssen sie mich zum. bis zur Niederkunft behalten und evtl ausfälle dulden

@schmuetzli
da bin ich ja beruhigt.... hab zwar echt viele piercings, aber vor spritzen echt panik!

das mit dem job ist nich dumm bin selbstständig, an mir bleibt alles selber kleben....

@ALLE!!!!

hat jemand gepiercte nippel???? spannts bei euch auch schon? oder ist das nur beim holy cross so?

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:48

@fireonice
mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut sein.....

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:49

@fire
ich glaub vielleicht war das bei meinem termin ja garnich die größe vom baby, sondern vom sack selber.....is ja schon ne weile her! hab meinen nächsten termin erst am 24., ich glaube das haut schon hin! falls du raucherin bist, aufhören.......

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:52

@julie
naja, war mit dem Job nicht wirklich so geplant, bin aber froh drum..... wenn auch nicht wirklich mitiviert hier weiterzumachen

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 16:04

@fireonice
Hmm das hört sich nicht gut an, ich möchte jetzt nicht der Buhmann sein, aber mein FA hat bei der vorletzten Untersuchung gesagt das mein Dottersack 4mm ist und letzten Mittwoch war der nur noch 1,2 mm und er sagte das das so sein muss das der Dottersack zurück geht.
Aber ich drücke dir die Daumen das sich der Wurm noch kräftig entwickelt.


Gefällt mir

17. Juni 2009 um 16:24

@ julie
Also, ich hab 3 Kinder bekommen mit Blutgruppe o negativ! Alle sind gesund! So um die 20. Woche bekommst Du eine Resogam Spritze, ds ist nicht schlimm! Und dann nochmal eine im KH nach der Entbindung, damit es bei späteren SS nicht zu Komplikationen kommt, da sich Antikörper gegen das Blut der Kinder bilden! Die Spritze verhindert das!

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 16:29

@fireonice
Wenn die FS gewachsen ist muss das andere ja eigentlich auch alles gewachsen sein, ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles gut geht.
Mit deinem Freund ist ja auch der Hammer und das mit 31 Jahren da meint man eigentlich das die doch ein bißchen Grips im Kopf haben, naja vielleicht besinnt er sich ja.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 16:33

@Bikini
Ich hoffe auch das ich einen Bikini noch tragen kann ohne das ich komisch aussehe. Im Moment nehme ich ab obwohl ich aufgehört habe zu rauchen und auch normal esse, bis jetzt echt gut mal schauen wie lange noch alles schlank ist.
Wir fliegen im September nach Griechenland meint ihr ob ich einen neuen Bikini brauch oder wächst der Busen bis dahin richtig doll?

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 16:35

@Winterkind
Meine Schwester hat am 30.8. ET, und die hat richtig dolle mit dem Wetter zutun, bin echt froh das mein Würmchen im Februar kommt und nicht im Hochsommer. Schade nur das die Kindergeburtstage immer drinnen stattfinden müssen.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 6:32

Ich bin soooo müde
... und muss bald los zum Unterrichten. Mir steht der Kopf heute garnicht danach... mir ist übel und bin völlig lustlos. Habe heute Mittag einen FA Termin - bitte drückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Wünsche euch nen schönen Tag und hoffe, ihr seid etwas fitter

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 8:08

Toffifee!
Kannst du dich an mich (uns) erinnern? Februarmuttis 2008?
Wie ich sehe, bist du wieder schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!
Und wieder wirds ein Februarbaby!
Wie gehts deiner Lena? Ist sie momentan auch so schwierig? Irgendwie drehen momentan alle Babys bei uns durch.

Übrigens kommt meine 2te Tochter im Juli zur Welt und Corinna wird im August nochmal Mama.
Vielleicht schaust du einfach mal wieder bei uns im Babyforum vorbei.

VLG!

Und den anderen Bald-Mamas wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft!

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 9:42

Hallo zusammen
Ich wollte mich auch gerne zu euch gesellen aber habe noch angst das etwas schief laufen kann. Denn ich hatte schon mal einen FG mit AS ( Windei ) und jetzt nach 3 Monaten habe ich wieder vorgestern positiv gestetst. Freue mich eigentlich riessig aber da ich erst am 24 FÄ termin habe weis ich nciht ob noch alles ok ist. Habe sehr grossen Angst das es nochmal ein Windei sein könnte weil ich wie das letzte mal auch sehr sehr wenige symptome habe.
Habt ihr sehr viele symptome Wenn war was habt ihr alles Würde mich auf paar Aufbauende Worte sehr freuen Denn ich habe angst vor einer grossen Entäuschun
Bin seit heute 4+2 also 5 SSW. Denkt ihr die Symptome kommen noch
Ich versuches soweit es geht positiv zu denken aber manchmal habe ich halt einen Tiefpunkt und mache mir wieder sorgen.
Hoffe ihr könnt mich etwas aufheitern.

Vielen dank schonmal für die Antworten

Wünsche euch einen schönen Tag

Stern

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 10:07

Also
bei meiner ersten SS die leider schiefg ging hatte ich sie gefragt sie meinte das es ihr gut ging und auch keine symptome hatte. Aber meine Schwester hatte sehr viele symptome es ging ihr die ersten 3 Monaten nur schlecht. Ihr habt recht alles oder nichts jetzt freue ich mich erstmal

habt ihr schon symptome

LG Stern

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 10:12

Morgen Mädels
Hallo Ihr Süßen.

An alle Vergessenen. Tschuuuuldiguuuung. Hab nich bemerkt, dass ein paar Mails auf die andere Seite gerutscht sind. Ich gelobe Besserung!!

Wegen Symptomen: Man darf sich da echt nicht so verrückt machen. Ich hab mich auch sooooo verrückt gemacht bei meiner ersten Schwangerschaft, wenn ich mal gar nix gemerkt hab, aber mein FA sagte, dass ist normal. Und mein Babyle ist kerngesund auf die Welt gekommen.

Ich weiß leichter gesagt, als getan.

Ich wollt noch mal fragen, ob ihr auch dieses Herzklopfen habt. Also ich mein jetzt, dass euer eigenes Herz so stark klopft.

LG Kerstin

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 10:35

Hallo
@Chrissi

ich hatte am Dienstag mein erstes Ultraschall. Ich bin jetzt auch in der 6. Woche. Meine Fruchthülle war etwa 2,3 auf 1 cm groß und darin ein kleines Pünktchen bei dem sich schon fleißig das Herz bewegte. Also ich denke das wird man dann bei dir auch schon sehen.


Gruß Tine

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 10:36


@: fireonice88
danke das du mir mut machst. Ich drück dir meine daumen das bei dir auch alles super ist und du das herzchen sehen darfst

sagtmal sind eure brüste schon gewachsen Bei mir noch nicht die stechen ab und zu hier und da mal das wars dann auch Meine BHs passen bis jetzt noch

Bin so gespannt und aufgeregt auf den Mnittwoch. hoffentlich man sieht diesmal was

Schönen tag euch allen

Stern

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 10:51


Ultraschall: Ich muss heut zum ersten Mal zum FA. Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass er einen US macht, aber ich denke es eher nicht. Bin ja erst 4+3. Er wird mit Sicherheit nur nen Pipitest machen. Aber ich werde berichten.

Herzklopfen: Ich hab auch gedacht, dass wäre mein Blutdruck, aber wenn ich dann messe, ist er eigentlich ganz okay. So um die 130/70. Aber werd ich auch nachher den Gyn fragen.

Was würdet ihr Euch eigentlich für ein Geschlecht wünschen, mal abgesehen davon, dass es das Wichtigste ist, dass das Babyle gesund ist. Und werdet ihr es euch sagen lassen, was es wird?

LG Kerstin

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 11:07


@titanja
hehe dann werden sie bestimmt auch bei mir wachsen.Wenn alles super läuft freue mich schon
Hoffentlich sieht sie bei mir auch einen Punkt und nicht wie das letzte mal nichts in der Fruchtblase

@toffie
Ich drück dir den daumen das bei dir alles in ordung ist und schon was sehen kann .
Also ich hätte gern ein Mädchen wenn ich es mir wünschen darft aber über einen jungen würde ich mich auch freuen

@fireonice88
Ich drück uns denn daumen das wir beide was sehen dürfen. Wir sollten postiv denken denn das Hilft habe ich mal gehört Hoffentlich stimmt es auch so

So ich geh jetzt ins Garten heute ist noch ein schöner tag sollte ich noch genissen bevor ich zur arbeit muss.

Wünsche euch einen sonnigen tag

bis später

Stern

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 12:05

Spreng
Also meine Brüste sind auch dermaßen gewachsen, das meine BH auswahl auch nicht mehr gerade so toll ist. Werde mir wohl auch ein Paar neue kaufen müssen.

Tine

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 13:32

Noch eine Febr.-Mami
hmmm,

ich hab keine Probleme mit essen, ausser Fisch aber das war und ist schon immer so. Kann den weder riechen noch schmecken. Ihgitt dahebts mich.

ABer ansonsten ist alles in Ordnung.

Mein Krümel ist nun 4,8 mm groß. Mal gespannt was es wird, aber hauptsache gesund undich überstehe alles bis zum Anfang der 13. WOche. Dann is glaub alles in Ordnung und eine FG entsteht so schnell nimmer.

Grüßchen

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 15:52

JUHU MÄDELS
würde mich gerne euch anschließen war gestern beim Fa bin 6+3 *freu mein kliener süsser wurm is schon 0,428 cm groß und das Herzchen bobbert schon .
Mein schatz hat fast angefangen zu so süss.

Mein ET weiss ich noch net da mein es sich verschoben hatte der wird erst bei der nächsten untersuchung ausgerechnet so wie auch dann erst das Blutbild gemacht wird. Ich hasse Spritzen.

Habt ihr schon euren Mutterpass? Ich bekomme den erst wenn die Ergebnisse vom Bluttest da sind. Der nächste Termin is der 09.07 bin schon ganz nervös dann bin ich 9+3

Lg nati + würmchen 6+3

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 16:04

Hallo an alle
So habe heute meine Rundfahrt mit der Verwandschaft erledigt jetzt wissen sie alle Bescheid und jeder hat sich richtig dolle gefreut, meine Eltern haben es gestern erfahren waren auch echt fertig voll gut
Fühle mich heute etwas müde aber habe im Gegensatz zu den letzten Wochen auch viel gemacht.
@nati Du hast das dann ja etwas später erst erfahren mit deiner Schwangerschaft oder? Ich habe meinen Mutterpass schon sehr früh bekommen. Mein nächster Termin ist erst am 14.7. noch ein bißchen hin.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 16:08

@gelbsina
Nein den ersten Positiven test hatte ich schon am 25.05 nur mein Frauenarzt wartet dann bis zwischen 6 und 7. ssw damit man auch was zu sehen hat

War auch ganz gut so da mein es sich verschoben hatte sonst wäre ich schon 7+2 .

Lg nati

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 16:14

RE
Achso, ich musst früher hin da ich Blutungen hatte. Mein ES hat sich auch verschoben wäre eigentlich heute 6+5, bin aber 6+1.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 16:25

@gelbsina
da ja toll dann sind wir ja so ziemlich gleich weit wann hast du denn ET??
Ich weiss es noch net

Mach jetz mal feierabend bin aber in ner std wieder online

Bis dann vielleicht

Lg nati +würmchen 6+3

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 16:32

RE
Mein ET war erst der 6.2. jetzt ist das der 10.2., genau an dem Geburtstag meines kleinen Bruders voll witzig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen