Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februarbabies 2014

Februarbabies 2014

17. Juli 2013 um 20:27

Hey Ihr zukünftigen Mamies,
gibt es welche unter Euch, die auch im Februar Termin haben und sich gerne austauschen möchten?!?! Freu mich drauf!!!

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 21:03

Hallo Carasunny
würde mich gerne mit anderen Februarmamis austauschen!
Für mich ist es die erste Schwangerschaft und der Et wurde beim ersten Ultraschall auf den 26.2. gelegt
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 20:46
In Antwort auf lomman_878994

Hallo Carasunny
würde mich gerne mit anderen Februarmamis austauschen!
Für mich ist es die erste Schwangerschaft und der Et wurde beim ersten Ultraschall auf den 26.2. gelegt
Liebe Grüße

Hallo binchen!
*freu* , dass ich so schnell eine antwort bekomme =)))
auch bei mir die 1. SS und unglaublich aufregend... mein Termin wurde auf den 12.02. gelegt, als ich das herz schlagen sah, war das ein unglaublicher moment!!!

Hast du derzeit beschwerden? Ich hatte zu beginn zwar, aber außer müdigkeit und ab und zu ein ziehen im unterleib merk ich nicht mehr viel..., da macht man sich gleich gedanken, obs dem baby auch gut geht, da man ja von ihm/ihr selbst noch nichts spürt1 ...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 22:34
In Antwort auf zok_11963254

Hallo binchen!
*freu* , dass ich so schnell eine antwort bekomme =)))
auch bei mir die 1. SS und unglaublich aufregend... mein Termin wurde auf den 12.02. gelegt, als ich das herz schlagen sah, war das ein unglaublicher moment!!!

Hast du derzeit beschwerden? Ich hatte zu beginn zwar, aber außer müdigkeit und ab und zu ein ziehen im unterleib merk ich nicht mehr viel..., da macht man sich gleich gedanken, obs dem baby auch gut geht, da man ja von ihm/ihr selbst noch nichts spürt1 ...
lg

Aufregend
du sagst es war echt ein schöner Moment das Herzchen zu sehen.Darf am Montag wieder hin und bekomme endlich den Mutterpass. Hast du deinen schon?

Außer das die Brust spannt und es gelegentlich zwickt hab ich keine Symptome! Für zwei Tage wars mir richtig übel, aber dann nicht mehr, hab mir dann auch gleich Gedanken gemacht
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 23:28

huhu
Ich habe am 20.2. den ET und es ist meine zweite SS. Habe bereits einen 16 Monate alten Sohn. Bin jetzt also in der 10. Ssw und habe am Di meinen nächsten FA-Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 14:12


Bin auch eine Februarmama und heute 9+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 11:13

Hey Ihr,
wie gehts euch bisher in euren Schangerschaften... wir sind ja alle entweder in oder kurz vor der 12. ssw! EIn wichtiger Abschnitt!!!!
glg an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen