Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februar und Märzmamis 2017

Februar und Märzmamis 2017

24. Oktober 2016 um 16:55

Hallo  Mädels!
Da die meisten Gruppen bereits geschlossen sind, würde ich mich freuen noch ein paar gruppenlose Februar oder Märzmamis zu finden. 
Wenn ihr Lust auf den Austausch gemeinsamer Freude oder auch Ängste habt, schreibt einfach mit!
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und erwarte meinen zweiten Sohn. ET ist der 20.02.17
Wenn wir hier einige Mädels zusammenbekommen haben, können wir auch einen neuen Thread eröffnen!
Viel Spass

Mehr lesen

24. Oktober 2016 um 23:46

Hallo. Es gibt zwei Threads für Februar und Märzmamis und die sind beide nicht geschlossen.

Meiner, der "Februar 2017 Mamis - wir überstehen den kalten Winter mit der Vorfreude auf unsere Sonnenscheine". Du kannst dich gerne anschließen - nur leider ist da zur Zeit wenig los.

Dann gibt es noch den "Februar/Märzmamis 2017" Thread. Der ist auch noch offen.

Also, schließ dich einfach an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 22:04
In Antwort auf miriam11487

Hallo  Mädels!
Da die meisten Gruppen bereits geschlossen sind, würde ich mich freuen noch ein paar gruppenlose Februar oder Märzmamis zu finden. 
Wenn ihr Lust auf den Austausch gemeinsamer Freude oder auch Ängste habt, schreibt einfach mit!
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und erwarte meinen zweiten Sohn. ET ist der 20.02.17
Wenn wir hier einige Mädels zusammenbekommen haben, können wir auch einen neuen Thread eröffnen!
Viel Spass

Hallo,
darf ich mich noch anschließen hier oder doch in dem anderen Thread? LG 

27. Oktober 2016 um 13:34

Hallo! Also ich habe mich jetzt mal bei dem oben genannten Thread eingeklinkt und bin gespannt, ob Rückmeldung kommt. Wenn nicht, dann schreiben wir einfach gerne hier weiter! leider funktioniert ja die App nicht mehr wirklich. Also es kommen keine Beiträge an, obwohl man sie über die App lesen kann... das ist total blöd!
Naja Lemi wie weit bist du denn?

27. Oktober 2016 um 20:46

Hallo  Mädels!
Viel Spass

Hallo Mamis,
ich habe am 03.02.17 ET, diesen Termin werde ich aber def. nicht einhalten, da wir Zwilinge erwarten bin heute 25+6ssw und fühle mich wie 40ssw
Habe einige Sorgen zu Tragen dank der SS.
Wir haben schon drei gesunde Kinder, alle spontan zur Welt gebracht ohne Komplikationen, bis auf eine Gestose beim 3. Kind ab der 21ssw. Hoffe auf noch mindestens 10 Wochen Schangerschaft, damit wir eine Frühgeburt vermeiden können.

LG

28. Oktober 2016 um 13:19

Oh wow Karo!
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu Kind vier und fünf! Das war bestimmt ein ganz schöner Schreck oder?? Ich glaub dir, dass das bestimmt heftig ist, gleich zwei kinder im Bauch zu tragen. Ich selbst bin zum Glück noch sehr fit und kann noch Sport treiben. Deshalb geht es mir auch ziemlich gut. Mein Sohn hält mich ebenfalls auf Trab!
Weisst du was es werden?

24. Oktober 2016 um 23:20

Hallo  Mädels!
Viel Spass

Huhu miri,
also ich wäre dabei , dann müssen wir nicht immer unseren alten Sportthread aus den Tiefen holen und dafür missbrauchen Mein ET ist weiterhin der 22.02 , aber beim 2. großen US war der Kleine auch mit allen Werten schon eine Woche weiter. Mein FA korrigiert aber keinen ET, die Kleinen kommen ja eh dann , wann es ihnen passt Mir geht's Fitnesstechnisch diesmal nicht ganz so gut wie in der letzten SS, vielleicht liegt es auch daran , dass Luis mein alltägliches Firnessprogramm ist, und zusätzlicher Sport einfach zuviel ist Hab am Mittwoch wieder Termin , da fängt dann auch schon der 7. Monat an !!!!! Freue mich auf eine rege Unterhaltung hier. lg

27. Oktober 2016 um 13:44

Hallo! Also ich habe mich jetzt mal bei dem oben genannten Thread eingeklinkt und bin gespannt, ob Rückmeldung kommt. Wenn nicht, dann schreiben wir einfach gerne hier weiter! leider funktioniert ja die App nicht mehr wirklich. Also es kommen keine Beiträge an, obwohl man sie über die App lesen kann... das ist total blöd!
Naja Lemi wie weit bist du denn?

Huhu
gestern hatte ich wieder Termin, Baby geht's prima , hat schon proppere 600 gr, heute war Zuckertest . Was macht deine Gewichtszunahme Miri? lg

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper