Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februar/Märzmamis 2017

Februar/Märzmamis 2017

26. Juli 2016 um 10:32



WIr sind eine ganz liebe Gruppe an Frauen die vor ein paar Wochen positiv getestet haben und gemeinsam die Freuden,Ängste,Arztbesuche und Beschwerden teilen

das sind wir :

Maggiemaus3
25 Jahre alt ,Partner 29j.
Verheiratet
1 Sternchen im Herzen
aus Österreich
ET: 1.März.2017

Lulamae90
26 Jahre alt
vom Vater getrennt
1 Sternchen im Herzen
aus Bremen
ET: 1.März.2017

Julianchik
2 Kinder (8+4)
aus BW
ET: 2.März.2017

Tan259
27 Jahre alt
noch keine Kinder
aus Rlp
ET: 24.Februar.2017

Minimuffel
25 Jahre alt
vergeben
noch keine Kinder
aus Aachen
ET: 15.Februar.2017

Mommy2017
26 Jahre alt
verheiratet
noch keine Kinder
aus NDS
ET:25.Februar.2017

Sarah100715
21 Jahre alt
verheiratet
einen Sohn
aus Baden-Württemberg
ET:22.Februar.2017

Fabuline18
33 Jahre alt
eine tochter
ET:28.Februar.2017

Trompate1
29 Jahre alt
verheiratet
1 Sternchen im Herzen
aus Mecklenburg-Vorpommern
ET:26.Februar.2017

Vanillapeaches
29 Jahre alt
vergeben
noch keine Kinder
aus Niedersachsen
ET:1.März.2017



Sooooo das sind wir

und nun haut in die Tasten Mädls schauen wir das unsere Gruppe bis zum Schluss lebendig bleibt..

Freue mich,diese aufregende Zeit mich Euch zu teilen


Maggie

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 10:38

Ohh
ich weiß leider nicht warum bei der hälfte keine mehr sind ..... das mache ich dann wenn wir nochmal einen neuen machen .,... da hat wohl was nicht funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 10:56

Schön!!
Ein neuer Thread hey!
Ich hoffe euch gehts allen gut? Beschwerden lassen langsam nach?

Mir gehts supi. Nächsten Montag seh ich mein Krümel endlich wieder. Bin dann 10 plus 2 also 11.ssw, bin gespannt was man dann alles sieht.

Euch einen schönen Tag!
LG mommy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 11:31

Mommy
schön das du hergefunden hast ohh bin auch gespannt vlt kannst du uns ja dann zeigen wie der Krümel schon aussieht mir geht es mittlerweile ein bisschen besser .. Und für den Notfall habe ich jetzt tropfen verschrieben bekommen ... Die darf ich aber nur nehmen wenn ich so Tage habe wo ich mehrfach breche... Wie geht es dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 12:59

Fabuline
Ja die Müdigkeit ist ein Wahnsinn ..schön ich freu mich auch immer so auf die Arzt termine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 12:59

Fabuline hast du es
noch keinem gesagt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 13:18

Juhu
hab euch gefunden super gemacht maggie danke @Baby ich war Freitag 10+2 und es war echt unglaublich wie viel Mensch man schon erkannt hat! Viel Spaß euch bei den Terminen. Ich war überwältigt @fabuline: diese Geheimhaltung ist tot schwierig ich bin irgendwie froh, dass ich es schon so früh sagen musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 13:26

@mini
Echt?? Sieht man schon so viel? Hat es sich bewegt?
Ich habe nächste woche auch bei 10plus 2 termin

@beschwerden: hatte gestern nochmal so einen schub von müdigkeit und faulheit.
Auch etwas Sodbrennen, sonst gehts mir aber gut. Ab und an wieder so ein leichtes mens ziehen, aber sind die ja die Bänder, wächst ja jetzt alles.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 13:49

Hallo an alle
Wer hat Lust auf eine Fb Gruppe für März/April Mamas? Haben noch ca 8 Plätze frei? Bei Interesse mir antworten,hier im Thread oder Pn!mit fb Name damit ich das dem Admin zur Anmeldung geben kann!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 13:53


@mommy: ja war echt Wahnsinn! Und ja es hat sich sogar bewegt. Der FA hat kurz ein Foto gemacht um die Größe zu bestimmen und als er das Bild wieder bewegt und die "Kamera" ein bisschen gedreht hat haben wir das Würmchen von vorne gesehen und es hat diese typischen Säuglingstrampelbewegungen gemacht. Das war unbeschreiblich schön @fabuline: ja gut, dann kann man das ja wirklich noch ertragen. Aber es ist ja trotzdem auch schön, wenn die werdenden Großeltern das endlich wissen. Meine Eltern verwöhnen mich jetzt immer sobald ich da bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 13:57

Foto
Ich weiß leider nicht, wie man hier per Handy Fotos hochlädt sonst würde ich euch mein Würmchen gerne mal zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 17:11

Hergefunden
Danke maggie
Ich melde mich die tage wieder.
Stelle gerade meine bachelorarbeit fertig.
Wollte nur mal hallo sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 20:23

Huhu
Ich bin auch wieder dabei. kann aber erst morgen meine Daten abgeben, da ich da meine erste vorsorge habe ich hoffe es geht euch allen gut LG Sandra, 9+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 20:34

8+5
Hallo!!! Melde mich wieder. Ich habe immer noch leichte braune Blutungen. Immer noch.... Nächsten Montag habe ich endlich nach 5 Wochen meine Arzttermin. Hoffe so sehr mein Krümmelchen zu sehen. Hat jemand noch welche Beschwerden? Ist jemand zum 3. Mal schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 20:38

Huhu
Juhu habs auch gefunden sieht echt super jetzt aus Ab morgen bin ich bei 10+0 mir geht's soweit gut hab zum Glück keine Übelkeit mehr nur Kreislauf Probleme wegen dem Wetter:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 21:17

8+6
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder.

@Minimuffel: Ich freue mich für dich. Vielleicht kriegst du das mit dem Foto noch hin. Ich würde es echt gerne sehen.


@Alle: Gehts euch allen gut? Oder habt ihr dolle Beschwerden?

@Me: Ich habe meinen nächsten Termin erst am 11.8.. Den letzten hatte ich bei 5+5. Da konnte man beim US nur die Fruchthöhle sehen. Die FÄ meinte das ist ganz normal und man sieht zu dem Zeitpunkt nur mit Glüvk was. Jetzt habe ich natürlich zu viel gegoogelt und habe große Angst dass es ein Windei ist. Habt/ Hattet ihr auch solche Ängste??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 22:45

Hallooo ihr lieben
schön das ihr alle da seid verstehe wenn jemand Stress hat ... Ist ja kein Problem Hauptsache die Gruppe schläft nicht ein @vanillia bei 5+2 war bei.mir auch nur eine frucht Höhle... 8+1 hat dann das Herz geschlagen und alles war am platz... Bin mir sicher es ist bei dir auch so aber ich hatte die selbe angst @me habe auch manchmal Mens Beschwerden..denke aber auch immer das sich das einfach dehnt... Bin ungewöhnlich ruhig und entspannt was das betrifft irgendwie ... Bei uns ist es sooo heiß.. Ich mag das ja gar nicht freu mich jetzt schon auf das kalte Wetter hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 22:46

Minimuffel
Du kannst unter dem Text auf Foto hinzufügen und dann ein Album erstellen und davon ein Foto hinzufügen ... vlt klappt es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 8:09

Guten morgen mädls 9+1 nt10.8
Wie geht's euch ? Ich bin heute in der 10 Woche angekommen und freue mich immer über diese Wochenschritte ... sag mal träumt ihr auch so arge Sachen manchmal ?? Ich hatte jetzt eine Zeit eine ruhe und immoment träume ich dauernd von irgendwelchen ex Freunden ... Das ist vlt verstörend ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 8:57

9+0 NT 10.08.
Guten Morgen,
Danke für den neuen Thread

@Träume: Ja! Das war sogar bei meiner ersten SS so, dass ich viele unnormal verrückte Träume hatte. Häufig auch direkt was Lustiges mit Schwangerschaft zB dass ich zur FA bin und die nur Maniküre machen wollte und nur über Nägel geredet hat und ich voll sauer geworden bin

@Beschwerden:
Sind bei mir gerade so gut wie weg Und ich mache mir schon wieder Sorgen obwohl ich ja weiß dass sie kommen und gehen... Aber kann ab 10. SSW auch normal sein oder? Geht's noch jemandem so?

@minimuffel
Ich freu mich für dich!! Toll zu hören, das motiviert für den nächsten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 10:48

11+0 nt 23.08.
@träume: ich muss sagen, bisher träume ich nix verrücktes. sehe und höre nur überall Babys @Foto ich versuche es mal, vlt klappt es ja. @Beschwerden: ich glaube ab der 10. Woche können die langsam abklingen, ohne das was mit dem Baby ist. Meine sowas mal gehört zu haben. @me ich bin zur Zeit Beschwerdefrei. Außer dass ich vor Hunger sterbe sobald ich zwei Stunden nix gegessen habe ich bin irgendwie total entspannt was einfach alles angeht. hab da irgendwie so ein urvertrauen in meinen Körper. vlt liegts daran, dass ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe oder weil meine Mutter mir beigebracht hat mich nich verrückt zu machen. Weiß nicht. genieße es aber sehr und bin froh dass es so ist. Ich wünsche euch so sehr, dass alle die viele Sorgen haben, bald auch ein bisschen entspannter werden können und die SS genießen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 11:24

Hallo ihr lieben.
Ich muss mich kurz ein bisschen ausheulen. Ich hatte heute morgen schon wieder blutungen. Ich drehe noch durch
Ist aber wieder komplett weg. Wir behalten uns trotzdem vor falls es wieder anfängt zum fa oder in die klinik zu fahren. So n mist brauch doch keiner
Lula, beschwerden dürfen jetzt weniger werden, das ist bei vielen so. Meine sind auch nicht mehr die ganze zeit da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 13:41

...
Danke! Ihr ermutigt mich dass alles gut ist. Ich hoffe wir alle können bald entspannter sein!

@Tab manno, das ist echt nervig und man hat natürlich immer Angst, auch wenn meistens ja alles gut ist. Bevor du dich aber noch mehr verrückt machst gehe doch lieber nochmal hin, dann kannst du entspannter sein wenn du dann (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe und es stark hoffe) dein gesundes Würmchen siehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 16:04

@tan
Vlt kann ich dich etwas beruhigen?
Meine Cousine hatte die ersten 12. wochen auch immer wieder Blutungen, war auch einmal im KH deswegen.
Ihr und dem Baby geht es aber gut!

Wenn die Angst dich übermannt, scheue nicht davor ins KH zu fahren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 18:17

Hallo ihr lieben
@lula meine Beschwerden waren die letzten 2 tage weg und heute ist mir wieder schlecht und das ziehen ist da... Also ich denke das ist immer unterschiedlich und wenn du Glück hast klingt es jetzt einfach ab @tan oje also ich bin auch dafür das wenn nochmal was ist du zum Arzt oder ins kh fährst..einfach um dich zu beruhigen !! Aber es ist bestimmt alles gut @me ja mir ist wieder übel und ich bin sooooooo fertig gsd habe ich die Woche Urlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 21:01

Huhu ihr lieben.
Ich war ja heute beim Frauenarzt. es ist alles in Ordnung, das baby entwickelt sich zeitgemäß. heute habe ich das erste mal gesehen was für Partys mein Kind da in meinem Bauch feiert und ich musste mir die tränen verdrücken. ich bin überglücklich. das Herzchen schlägt gleichmäßig, die Entwicklung ist exakt so wie sie sein soll, bei 9+4. Mutterpass hab ich auch endlich bekommen. Mensch ich bin so glücklich ich würde es am liebsten in die Welt rausschreien. endlich hat es geklappt. meine Daten: Name: Garona3001 keine Kinder in einer Beziehung 1 Sternchen im Himmel ET: 25.2.2017

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 21:01
In Antwort auf garona3001

Huhu ihr lieben.
Ich war ja heute beim Frauenarzt. es ist alles in Ordnung, das baby entwickelt sich zeitgemäß. heute habe ich das erste mal gesehen was für Partys mein Kind da in meinem Bauch feiert und ich musste mir die tränen verdrücken. ich bin überglücklich. das Herzchen schlägt gleichmäßig, die Entwicklung ist exakt so wie sie sein soll, bei 9+4. Mutterpass hab ich auch endlich bekommen. Mensch ich bin so glücklich ich würde es am liebsten in die Welt rausschreien. endlich hat es geklappt. meine Daten: Name: Garona3001 keine Kinder in einer Beziehung 1 Sternchen im Himmel ET: 25.2.2017

Und...
Ich komme aus der nähe von Nürnberg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 21:03
In Antwort auf garona3001

Und...
Ich komme aus der nähe von Nürnberg

Und...
Ich bin 26 Jahre alt. Mensch jetzt hab ichs aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 14:26

Garona
Glückwunsch Es ist so toll das zu sehen oder ?? unbeschreiblich... Habe deine Daten gespeichert..Kann es leider immoment nicht dazu fügen aber wenn wir einen neuen threat aufmachen schreibe ich dich sofort dazu freue mich das wir doch so viele sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 15:46

9 plus 6
Hallo ihr lieben . Danke für die beruhigenden worte. Ich war heute beim fa. Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Es sieht alles gut aus. Unser kleines ist total gewachsen und sieht jetzt schon nach einem minimensch aus. Bewegen wollte es sich nicht, lag nur faul auf dem rücken
Meine blutungen kommen wieder vom muttermund. Ist alles total empfindlich. Die untersuchung war heute echt schmerzhaft. Aber hauptsache es geht dem baby gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 17:36


@garona: Glückwunsch, es ist so beruhigend das Würmchen zu sehen gell? @tan ja jetzt hast du die Bestätigung dass es dem Baby gut geht. Das ist doch super das du aber so empfindlich bist ist total doof. woher das kommt weiß der Fa aber nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 18:04

Minimuffel,
Ich habe eine gewebeverwachsung am muttermund. Es hat sich gebärmutterschleimhaut ein stück nach außen gedrückt( sorry für die genaue beschreibung)
Das haben junge frauen wohl oft. Kommt durch die hormonelleveränderung in der ss. Ist aber total nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 20:11

Oh ja
Es ist wunderschön das zu sehen. unser kleines Wunder... ich hoffe es bleibt alles so wie es ist..am 2.9. hab Ich erst den nächsten Termin. Da bin Ich auch schon sehr gespannt drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 20:46

Urghs
Tan das klingt echt nicht angenehm.. Kann das denn wieder weg gehen, wenn der Körper sich auf die SS eingestellt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 9:17

Guten morgen
tan ja das haben einige Frauen... Aber denke das wird dann nachher wieder alles normal...Schau halt das ihr beim gv usw super vorsichtig seid.. bissi mühsam aber sonst beunruhigt dich das vlt immer wieder ... Habe diesbezüglich gsd überhaupt nix... Dafür halt die anderen doofen Sachen ... Aber eines bin ich mir sicher.. Es lohnt sich . nachher halten wir alle unsere Würmchen im arm und lachen über die Beschwerden... Bis zum 2 Kind dann an die erstgebärenden.. Wollt ihr alle ein 2tes eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 9:54

10 plus 0
Maggie, ja da hast du recht. Man weiß wofür
Mich hat seit gestern wieder total die übelkeit im griff..
Thema 2 tes kind. Finde das im mom schwer zusagen. Ich wollte eigentl immer nur 1. mein mann möchte unbedingt 2.
Mal schauen wer sich durchsetzt, ich denke eher er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 11:57

11+2
@2. Kind: mein Partner und ich wollen auf jeden Fall zwei. In welchem zeitlichen Abstand wissen wir aber noch nicht. Dadurch dass bei mir in der Familie viele Zwillinge sind, kann es sogar sein, dass wir schlussendlich drei Kinder haben. Aber dann ist das so und ja maggie man weiß auf jeden Fall wofür man die Beschwerden durch macht. Es wird sich lohnen! @neues Thema: habt ihr eigentlich schon einen Minibabybauch? Ich schon. Mein unterbauch ist schon ein bisschen dicker geworden Hihi und sonst setze ich grad recht viel speck an. Muss ja alles schön warm sein im Winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 12:02


@kinder mein.mann will 2 ich will 3 könnte mir vorstellen das ein Abstand von 2 Jahren für uns gut ist aber das wird sich zeigen hihi ... @bauch ja also Kilo habe ich verloren aber Bauch Umfang habe ich 2 cm zugelegt und meine Hosen drücken mich .. Ich zieh jetzt immer so flatterhosen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 12:13

Bauch
Glaube noch nicht so wirklich, auch wenn ich mich generell speckiger fühle. zugenommen habe ich aber noch nichts. Ich trage momentan auch nur hosen mit gummizug, ist einfach bequemer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 12:47

9+2
Hallo

wie geht es euch?
Ich hatte die letzten 2 Tage meine Beschwerden wieder voll zurück - konnte letzte Nacht gar nicht schlafen weil meine Brüste und Unterleib weh taten plus Kreislauf und Übelkeit. Jetzt ist wieder nicht viel da aber langsam hab ich es kapiert dass es wohl immer wieder so Schübe sind

@tan
gut dass du dich doch noch hast untersuchen lassen. Hört sich unangenehm an aber beruhigend dass es zumindest eine harmlose Ursache gibt!

@Bauch
ich dachte dass ich mir das einbilde aber ich glaub bei mir sieht man auch schon eine kleine Wölbung. Ist halt schon da wenn ich Hunger hab und mein Bauch eigentlich leer ist und ich kann nichts mehr einziehen. Versuche gleich mal ein Foto vielleicht hochzuladen. Hab vorgestern einer Freundin, die auch allein erziehend war und Lehrerin ist, von meiner Schwangerschaft erzählt und sie hatte schon in der 13. Woche einen kleinen Bauch. Sie ist auch mega schlank. Aber daran liegt es ja auch nicht nur... bin gespannt wie unterschiedlich das bei uns hier sein wird

@zweites Kind:
Generell möchte ich irgendwann ein zweites oder auch drittes Kind. Ich hoffe sehr dass ich die nächsten Jahre einen liebevollen Mann kennenlerne und dann nochmal um die 30 rum hibbeln kann und wir hoffentlich eine glückliche Familie werden und heiraten <3
Tja.. wie man jetzt sieht weiß man nie was kommt Aber das wäre so meine ideale Wunschvorstellung.

An die, die noch nicht verheiratet sind: Möchtet ihr heiraten wenn das Kind da ist? Oder sogar jemand noch während der Schwangerschaft?

Anderes Thema: Habt ihr alle die Möglichkeit ein Babyzimmer einzurichten? Ich ziehe jetzt mit meiner Schwester in eine 3-Zimmer-Wohnung, wo ich 2 Zimmer habe und würde Bettchen, Wickelkommode und Co erstmal in den Zimmern verteilen bzw mehr im Schlafzimmer. Habt ihr das schon grob überlegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 12:49

Huhu mädels
Wie gehts euch?

@Kinder: wir wünschen uns an sich zwei. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Von beiden seiten Elterlicherseits habe ich Zwillinge. Vlt bei mir ja auch mal...

Zugenommen habe ich ausser ein paar gramm noch gar nichts. Bin ich auch nicht traurig drum..

@me: habe seit gestern wieder vertärkt übelkeit (leider auch mit erbrechen.. ) und mir ziehts überall. Besonders im Darm bereich und an den Seiten in den Rücken.
Kann es sein, dass die GM langsam meine Organe ereicht und anfängt die zu verschieben? So in etwa fühlt sich das an.
Bin so auf Montag gespannt, wieder gucken

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 12:51
In Antwort auf mommy2017

Huhu mädels
Wie gehts euch?

@Kinder: wir wünschen uns an sich zwei. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Von beiden seiten Elterlicherseits habe ich Zwillinge. Vlt bei mir ja auch mal...

Zugenommen habe ich ausser ein paar gramm noch gar nichts. Bin ich auch nicht traurig drum..

@me: habe seit gestern wieder vertärkt übelkeit (leider auch mit erbrechen.. ) und mir ziehts überall. Besonders im Darm bereich und an den Seiten in den Rücken.
Kann es sein, dass die GM langsam meine Organe ereicht und anfängt die zu verschieben? So in etwa fühlt sich das an.
Bin so auf Montag gespannt, wieder gucken

LG

Achso
Bin ab morgen in der 11. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 17:22

Hallooo 9+3
@kinderzimmer wir haben eine 3 Zimmer Wohnung also ein Zimmer frei . Das ist immoment unser kleiderzimmer. Ich kaufe jetzt einen großen Schrank fürs Schlafzimmer für unsere Sachen und dann haben wir ein komplettes Zimmer fürs kleine.. hoffe ja das in ein paar Jahren ein Haus möglich ist..Aber das dauert noch.. @bauchziehen keine Ahnung ich glaube das die Bänder immer lockerer werden und man dadurch immer weniger den Bauch einziehen kann... denk ich jetzt mal @lula du Wirst bestimmt einen tollen mann finden und dann wird es schöner werden als du es je dachtest!!! verheiratet bin ich schon. Wäre ich es nicht wurde ich denk ich gerne nach der ss heiraten @würmchens habt ihr eigentlich schon Namen im Kopf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 18:50

Huhu
Also wir haben auch eine 3 zimmer wohnung. Wäre aber für die erste zeit denke ich auch locker mit einer kleineren wohnung gegangen, da das kleine ja eh mit im schlafzimmer schläft.
Namen.. Äh ja noch gar nix eigentlich. Ich denke da denken wir auch erst drüber nach wenn wir das geschlecht wissen
Dauert aber ja noch n bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 20:12
In Antwort auf mommy2017

Achso
Bin ab morgen in der 11. ssw

Hehe
Du bist genau so weit wie ich. bin morgen auch 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 20:38

Wohnung
Wir haben ebenfalls eine 3 Zimmer Wohnung. Unser Schlafzimmer geht mit ins Büro, der Raum ist sehr gross. Unser Schlafzimmer wird das Baby/Kinderzimmer, in 2-3 Jahren wollen wir aber bauen.

@Namen: Mehr oder weniger. Mädchennamen sind mir derzeit alle zu "mardig".
Jungennamen, kommen mein Mann und ich nicht auf einen nenner.
Ich mag Jonte ganz gerne.

Und ihr so?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 20:50

Namen
Danke maggiemaus Ich werde es sehen, meistens kommt es ja ganz unverhofft.

@Namen:
ich hab schon lange eine Liste und jetzt momentan konkret jeweils drei Favoriten: Amelia, Matilde, Mayra und Emilian, Matteo, Leander.
Wenn es nach mir ginge würde ich auch Doppelnamen wie Mayra Amelia schön finden aber mein Exfreund hat einen ganz anderen Geschmack und fände nur Matilde oder Emilian "okay", der Rest ist dann auch gleich "total hässlich"

@Wohnung: Toll, dass ihr das mit 3 Zimmern alle gut hinbekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 21:02

11+0
Leider bin ich auch nicht in die Gruppe reingekommen, hatte meine Daten am Anfang geschrieben und mich wohl zu lange nicht gemeldet Ich hatte heute wieder einen Termin, es schaut alles super aus! Der Krümel ist größer, als er jetzt sein müsste, aber das kenne ich schon von meinem Sohn. Mein FA hat mich beim Ultraschall gefragt, ob wir denn wissen wollen, welches Geschlecht es wird? Als ich ja gesagt habe, meinte er, es ist ja noch etwas früh dafür, aber er sieht da was zwischen den Beinchen. Ich hab's auch gesehen und nur "Hilfe" gedacht Vll kann man in drei Wochen im Ultraschall ja schon mehr sehen. @ Namen: Jungennamen hab ich schon, die Namen für Mädels find ich schwieriger, da viele Namen wie zB Sophia inzwischen 08/15 sind... Würde euch das stören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 21:16

@0815 namen
Mich stört das leider total. Deswegen tu ich mich gerade bei Mädchen soooo schwer.
Lotta finde ich niedlich, wird aber auch immer häufiger.
Elise, bekomm ich meinen Mann nicht zu.
Maila.. steht noch auf der Liste. Mal schauen.
Ich befürchte aber, dass wir uns bis zur geburt nicht einig werden.

Ich kann es gar nicht abwarten das geschlecht endlich zu wissen! Mein nächster termin ist Montag bei 10 plus 2. Hoffentlich sieht man es an dem termin danach.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 23:04

Huhu free2fly
Schön dich wieder zu hören
Echt man kann in der 12.woche schon was erahnen?? Coole sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen