Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februar-Mamis die 22.ste 2006

Februar-Mamis die 22.ste 2006

5. Januar 2006 um 17:45

Hallo
danke dir.. stimmt hätte ja auch mein mund halten können..
ne mein et ist der 2.2. also bisl früher...
der kleine soll jason ian jeffrey luzian heissen..
den namen jason wollte ich gern ian mein bruder jeffrey meine mum und luzian mein vater..
da der vater des kindes nicht dazu steht also zum kind konnte ich ja so machen wie ich will und das auch gut so... grins...
würde mich freuen mit auf die liste zu komm....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 19:38

Guten Abend ihr Süßen,

wie gehts euch Kugelbäuchen denn sooooo?? Mir gehts so lala, meine Halsschmerzen sind immer stärker geworden und hinzu kommt noch das ich mir auch noch eine dicke Erkältung zugezogen hab *stööööhn*, bin daher auch heute zum Hausarzt gegangen, und der hat mir hömopathische Tabletten und Tropfen verschrieben.
Meinem Kleine scheint es aber gut zu gehen, der ist aktiv wie immer und das freut mich natürlich riesig

@Caro: He Süße, lass dich jetzt nicht verrückt machen. Dein Arzt hat dir doch versichert das alles ok ist und das ist doch schon mal was. Wenn bei dir die Geburt kurz bevor stehen würde, würdest du nicht erst in 2 Wo. deine KH Überweisung bekommen, oder . Und wir sind hier alle nicht vom Fach und spekulieren nur rum also nicht verwirren lassen..

Quen: Ne Süße, schlafen konnte ich mal wieder nicht, war heute auch noch in zwei Babyläden, hab aber diesmal nichts geholt. War heute glaube ich nicht in der Stimmung

@Karina: Freut mich ja das dein FA-Termin so gut verlaufgen ist und deine Süße sich richtig gedreht hat und die Werte sehen sehr ,sehr gut aus, toll. Die gleichen Werte hat mein Kleiner Sinan gerade mal in der 36.SSW ist aber auch ok so der hat ja jetzt schon keinen Platz in meinem Bauch

Hallo Jenny herzlich willkommen

Trefferversenkt: Hi März Mami Deine Frage bzgl Untersuchung im KH, kann ich nur von mir sprechen. Ich habe schon in der 34. SSW von meiner Ärztin eine Überweisung ins KH bekommen mit dem Vermerk _Vorsorgeunters. zur Einbindung. Ich sollte mich dann in der 35. / 36.SSW im KH anmelden, habe einen Termin aber erst nächste Wo. also in der 37.SSW bekommen, ist aber auch nicht schlimm. Von meiner Hebamme habe ich erfahren, dass ich einer ausführliche Untersuchung mit kompletten US, Doppler, CTG usw. bekomme. Ich freue mich jetzt schon drauf .

Lucy: Ja was ist das, habt ihr euch mit dem Namen anders entschieden??? Letizia finde ich übrigens sehr schön

LG
Mima & Sinan (36.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2006 um 20:17

Liste mit Jenny
Alle sind willkommen! Auch jetzt können sich noch Februar-Mamis uns anschließen!

Die aktuelle Liste:

Jacy______(ET 01.02.2006)____Mia Sophie
Tina______(ET 02.02.2006)____Mathis
Jenny_____(ET 02.02.2006)____Jason Ian Jeffrey Luzian
Jessica___(ET 04.02.2006)____Leonie
Engelchen_(ET 05.02.2006)____Luca
Mima______(ET 06.02.2006)____Sinan
Tanja_____(ET 07.02.2006)____Simon/Janine
Tinchen___(ET 07.02.2006)____Lara / Ryan
Lucy______(ET 08.02.2006)____Carla Letizia
Mulle_____(ET 08.02.2006)____
Karin_____(ET 10.02.2006)____Baby-Girl
Stefanie__(ET 11.02.2006)____Lena
Anna______(ET 13.02.2006)____Max/Leo
Bora______(ET 13.02.2006)____Valentina
Quen______(ET 13.02.2006)____(Baby Boy)
Nicole____(ET 13.02.2006)____Jason
Muli______(ET 14.02.2006)
Jinks_____(ET 15.02.2006)____Philip
Kerstin___(ET 16.02.2006)____Chris
Emma______(ET 17.02.2006)____Maila
Nicola____(ET 17.02.2006)____Sina
Carolin___(ET 17.02.2006)____Lukas
Nina______(ET 18.02.2006)____Jonah
Martina___(ET 19.02.2006)____Jeshua
Sunny_____(ET 19.02.2006)
Linda_____(ET 19.02.2006)____Lilli
Miri______(ET 20.02.2006)____Noah
Julischa__(ET 21.02.2006)____Laura-Sophie
Karina____(ET 21.02.2006)____Hannah
Mandy_____(ET 21.02.2006)____Jolina
Tiraki____(ET 21.02.2006)____Moritz
Fiebi_____(ET 22.02.2006)____Emily
Bianca____(ET 22.02.2006)____Johannes
Shaimaa___(ET 22.02.2006)____Marian (??)
Hexlein___(ET 22.02.2006)____Baby Girl (???)
Lejon_____(ET 22.02.2006)____Baby Boy (???)
Lexa______(ET 23.02.2006)____Niclas
Jenny_____(ET 24.02.2006)____Finja
Anja______(ET 25.02.2006)____Laura/Helena/Kassandra
Claudia___(ET 27.02.2006)
Iris______(ET 28.02.2006)____Marie-Sophie Christel

somit wären wir 41 Februar-Mamis

Mädchen = 18
Jungen = 17

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2006 um 20:31

Hi Mädels
Heute waren wir bei Baby-Walz! Ich bin so froh, dass ich jetzt alles habe, was ich kaufen wollte! Vor allem, weil es diese kleine Unterhemdchen, die kein Knopf oä. haben, nicht überall gibt.

Dort ist aber alles für Baby und Mama.. wie schön! IN diese Kälte hätte ich keine Lust herumzulaufen in der Fußgänger-Zone.

Ich habe mich mit dem Still-BH zum Tode gelacht. Ein klips, und schon ist die Brust raus.. irgendwie komisch!

Menno, also dieses Ziehen nervt.. Iris, hast du es auch nur an eine Seite?

Ja, Mima, du siehst es richtig! Wir möchten die Kleine doch Letizia nennen. Das problem ist, viele denken bei Carla an Karl. Obwohl es eine schöne Bedeutung hätte, nämlich "die Freie".

Es ist aber ganz schön schwer, sich Carlita abzugewöhnen.

Arme Mima, jetzt noch diese miese Erkältung! Wünsche dir schelle Genesung!

@Karina, die Werte von dein Baby hören sich sehr gut an!

@Quen: danke, danke! Ich hoffe schon, dass ich nicht übertragen muss.. Aber das liegt nur an meine Kleine allein!

@Jenny: leider qualmt auch mein Schwiegermutter, ja, wir wohnen noch zusammen. Sie hat mir aber versprochen, aufzuhören. Aber wann endlich?! Sie wird auf die Kleine aufpassen, nämlich!
Tja, rauchen ist ein Sucht.. aufhören ist schwer (es sei den frau wird schwanger ).

LG,
Lucy & Letizia (36.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 0:45

Hallo...
@caro: also ich bin aus mölln wenn dir das was sagt und wenn nicht das liegt bei lübeck (hamburg)
ja danke freu mich auch hier zu sein...

@lucy: ja was soll ich machen klar sollte meine mutter auch mal aufpassen ich hoffe sie gewöhnt es sich ab wenigstens etwas weniger zu rauchen...
sonst ist sie auch so lieb und konsequent..

LG jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 10:50

Guten Morgen Zusammen!
Na habt ihr alle gut geschlafen oder haben euch eure Mäuse geärgert!? Ich habe heute mal wieder besser schlafen können! Zum Glück!
@ Lucy, Liebes ich habe das auch meistens auf der rechten Seite das ziehen weil da mich die Kleine auch imer hintritt! Aber gestern Abend hatte ich total die Bauchschmerzen! Ich glaube ich hatte zuviel auf einmal gegessen! Mir war auch total schlecht und dann hatte ich danach Rückenschmerzen, hatte schon angst bekommen, aber hab dann eine Wärmflasche in den Rücken gelegt und einen Pfefferrminztee getrunken und dann ging es mir wieder besser! Heute Morgen hab ich keine Probleme mehr!
Ich mache einen normalen Schwangerschaftskurs ohne Joga! Ich muß mal sehen was ich anziehe! Ich wollte meine Hebamme mal anrufen aber sie ist nicht zuhause! Egal!
Ich muß so oft auf die Toilette. habt ihr das auch? Das find ich so ätzend! Am schlimmsten ist es immer wenn wir mal kurz einkaufen gehen, dann muß ich immer in der Stadt egal ob ich vor 5 Min. aufm Klo war. Mein Mann lacht schon immer!
Naja bald haben wir es ja geschaft! Ich hoffe die Geburt tut nicht alzu weh!

Lieben Gruß

Iris mit Marie-Sophie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 14:13

Hallo zusammen
naja meine Werte waren wieder nicht berauschend, etwas besser vielleicht aber nicht ok. Muß Montag wieder Blut abliefern und dann zur Messung der Durchblutung des Mutterkuchens ins Krankenhaus. Zum Glück behalten sie mich noch nicht da oder hoffentlich. Werd am WE am vorsorglich die Tasche packen.

Lucy, och nö donde Calita viel schöner als Letizia und ich hab mich schon so dran gewöhnt.

Tja meinSchatz raucht auch, aber er geht dafür wenigstens raus und raucht nicht in meienr Gegenwart.

So nun werd ich mal hoffen, dass sie mir den Kleinen noch ne Weile im Bauch lassen und wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG
Kerstin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 14:59

hab ne üble Mittelohrentzündung....
Hallo MÄdls,

hab ne üble Mittelohrentzündung und werde mich wohl deshalb heute nicht mehr melden......
hab total die dollen Ohrenschmerzen.....ahhhhhhhhh und ich hör nix mehr! Naja, fast nix mehr

Also! Euch noch einen schönen Tag und bis bald!

Julischa mit Laura-Sophie inside
34.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 17:40

Noch ein Feiertag..
Hi Mädels!
Heut voll die üble Überraschung: das Aqua-Becken war außer Betrieb in mein Fitness! Da habe ich noch meine Trainingsachen geholt,und dann Fahrrad gemacht, und Beine und Po an die Maschinen trainiert. Ich wollte auf dem Laufband spazieren, aber
-nach 5 Minuten musste ich aufs Klo (gell, Iris )
-nach weitere 2 Minuten fing es an unten zu stichen

Dann habe ich aber auf der SitzfahrradsMonitor meine Lieblingsserie entdeckt, die Folge, die ich gestern verpasst habe! Daher blieb ich drauf, bin eben langsamer getreten..

Hatte ich aber nach dem Training HUNGER!!!

Ich sag's euch aber: Wasser ist das Beste! Es tut nix weh, frau kann trotzdem schwitzen.. Na ja, ab nächsten Mittwoch ist es wieder da.

@Iris: na, witzig. ALso bei mir hilft beim Ziehen, wenn ich mit dem Stillkissen auf dem Sofa sitze, oder wenn mein Schatz mir eine Massage macht im Rücken. Welches angenehmer ist, könnt ihr euch denken!
Wie "Schwangerschaftskurs"? Meins Geb. Vorbereitung?

@Julischa: menno warst du etwa mit Nassen Haaren oder Kopf etwa draussen Es ist wirklich ätzend kalt gewesen gestern!!! Gute Besserung Süsse..

@Jenny: ich kann mich ewig über Raucher aufregen. Wirklich, also dass sie nicht sehen wollen, was sie damit ihre Umgebung antun? Sollte das Kind etwa Astmatiker werden? In der Geburtsvorbereitungskurs hatte uns die Schwester eine Menge Broschüren mit dem Titel "Rauchfrei für mein Baby" mitgegeben. Passives Rauchen kann unter anderen zum Konzentrationsstörungen führen!

@Kersti, Caro: ihr seid aber lustig! Ja klar klingt Carlita nicht schlecht. Der Name ist aber Carla. Und na ja.. Sie ist noch nicht da, aber scheinbar bleibt sie Letizia. Wie werden wir sie mit Kosenamen nennen, ist noch ein Rätsel! Leti?!
Kerstin, ich bin froh, dass deine Werte etwas besser sind. Denn je länger dein Sohn den Komfort deines Gebärmutters geniessen kann desto besser. Es sei denn, es wäre wirklich HELLP. (Heisst so oder?)

Seid schön brav, Mädels!

LG,
Lucy & Letitzia (vielleicht L. Carla) inside (36.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 17:42

Hi Mädels, hab auch Schmerzen...
also, die letzte Nacht war zum kotzen...
Bin um halb 3 aufgestanden und hab einen Einlauf gemacht, jetzt hab ich doch glatt Verstopfung von diesen Eisentabletten...grrr*
Aber leider waren die Schmerzen danach nicht viel besser und schlecht war's mir immernoch, ist es mir immernoch leicht....
Mein Baucht tut weh, wie wenn ich eine Stunde Bauchmuskeltraining gemacht hätte -- ich nehme an er wächst jetzt mal wieder - hab vorhin gemessen, da war ich bei 94,5 cm - und gestern waren es noch 91 cm - uuups - ich messe morgen früh nochmal...
Strampeln tut er auch kräftig - manchmal ist es regelrecht unangenehm. Ab Sonntag bin ich in der 35. SSW - dann sind es noch 6 Wochen - die werden sicher schnell rumgehen.

Allen Febis die kränkeln wünsche ich auf alle Fälle Gute Besserung - und wie es scheint wachsen so einige kleine Menschlein gerade in Euren Bäuchen - legen die gerade soviel Fett zu???

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße, Martina + Jeshua inside (34. SSW - ET 19.2.)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 18:53

Guten Abend!
@ Lucy! Ja ich meine Geburtsvorbereitungskurs! Ich bekomme auch immer eine Massage von meinem Mann wenn ich Rückenschmerzen habe! Ich würde auch in die Badewanne gehen aber ich komme so schlecht wieder raus! Naja dieser Bauch macht einem schon zuschaffen! aber dafür wächst da was ganz süßes drin!
Und wie war euer Tag? Ich war in der Stadt und dann haben mein Mann und ich schonmal Pampas und Feuchtetücher (am Anfang soll man ja wohl nur Wassser nehmen) und Waschlappen und Creme gekauft! Oh mann sind Neugeborene Pampas klein! Wahrnsinn!

So dann wünsche ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Und Dir Julischa eine Gute Besserung!

Lieben Gruß und eine erholsame Nacht ohne miese Tritte!

Iris mit Marie-Sophie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 20:03

Nicht mein Tag heute
Hallo ihr Süßen, hatte heute eine echt miesen Tag, irgendwie klappt das alles mit der Renovierung / Umzug nicht, es läuft einfach alles schief was nur schief laufen kann ... sind jetzt seit Wochen damit beschäftigt und sind kein deut vorangekommen. Auf dem Maler ist kein Verlass, er wollte am Montag schon loslegen und hat bis heute nicht angefangen *aaarghhhh* und die Umzugsfirma will uns reglerecht verarschen *verlangen plötzlich das dreifache* und mein Mann kommt auch nicht in die Pötte, ...ist jedes Mal eine Tortour mit ihm einkaufen zu gehen. Habe mich sooooo aufgeregt, das war alles einfach zu viel, hab mich zu Hause eingeigelt und stundenlang nur noch Rotz und Wasser geheult . Als mein Mann dann nach Hause kam, habe ich meine ganz Verzweiflung, Wut und Frust an ihm ausgelassen, bin abgegangen wie eine Furie.
Ich sehe es schon kommen ... wir werden noch bis Mitte Februar hier rumhocken und ich werde mein Kleinen zwischen den ganzen Umzugskartons zur Welt bringen


Soviel von mir. Musste ich einfach mal loswerden
Das war alles heute morgen und ein bisschen hat sich die Situation zwar gelegt, aber ich bin immer noch ziemlich sauer, enttäuscht und reagiere immer noch hyper empfindlich auf Alles. Sind das etwas die Hormone


LG
Mima & Sinan (36.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 20:04

@caro
deine geschichte hört sich genauso an wie meine..
meine mama raucht auch seitdem ich klein bin kenne sie gar nicht anders finde aber auch das man in bestimmten situationen wie zb eine schwangerschaft rücksicht drauf nehmen könnte...

hast du überhaupt schon mit deiner mama drüber gesprochen???

woher bist du direkt wenn ich mal fragen darf..
bist du allleinerziehend oder freund/mann???
wie alt bist du???

also ich bin 20 und ja bin alleinerziehend dann, weil der erzeuger jetzt eine 15 jährige freundin hat der es überhaupt nicht passt wenn er sich um sein kind kümmern würde..
also sage ich mir naja wenn er sie für wichtiger hält kann er mir auch gestollen bleiben oder was meinst du..

LG jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 21:25

"Mensch Mima..."
das kennt man ja garnicht von dir sonst immer ein und heute ein !
schenk uns allen mal ein .
so ist schon besser!!!!
ich kenn solche Tage, und ich kenn auch die Männer die ab und zu nicht mal ein wenig in die Gänge kommen "nerv!" . Ist blöd wenn man sich immer auf andere verlassen muß, aber ihr bekommt das schon noch hin bevor der Kleine auf der Welt ist. Und wenn nicht, dann bleibst halt so lange im KH lässt dich bedienen, bis alles ferig ist . Aber nicht
OBWOHL ich finde dass tut manchmal ganz gut, mir gehts danach oft um einiges besser. Wir Frauen haben es eh nicht so leicht find ich grad in der SS. Wir haben das Leiden, wir leben ständig mit der Angst das was mit dem Baby im Bauch sein Könnte, wir plagen uns mit Kreuzschmerzen, sodbrennen etc. umher, wir werden "dick" wir haben die schmerzen bei der Geburt. Ich finde ab und zu könnte mehr Verständniss von der Umwelt rüber kommen.
Meine Mann kommt auch nicht immer so in die Gänge, deshalb hab ich unseren Rollladen repariert, meine Küchenlampe aufgehängt, den Flur gestrichen, den wickeltisch aufgebaut usw , nun ja Selbst ist die Frau, hm !
Hoff dir gehts schon bald wieder besser, und die Hormone spielen da bestimmt auch eine Große rolle.

Was macht den dein Bäuchlein? Ich hab schon wieder zugenommen, bin aufeinmal auf 63kg und Bauchumfang am Abend auf 95cm was ist nun los??? Wachstumsschub mal wieder

@Martina: dir gings doch auch so, oder dass der Bauch aufeinaml einen Schub gemacht hat!?

Bye, und Liebe Grüße schickt Euch
Quen+Silas!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 0:26

Infektion...
Hallo ihr Lieben,
habe mich lange nicht gemeldet.
Erst mal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr.
Mir gehts leider zur Zeit nicht so gut. Habe seit einer Woche eine ziemlilch schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung (kann deshalb nicht so viel tippen) und, was noch schlimmer ist, seit ein paar Tagen eine fiese Infektion an der Scheide (ist mir jetzt echt peinlich, das zu erzählen...) Hab leider erst am Dienstag einen Termin beim Arzt bekommen und jetzt quäle ich mich damit rum. Kann schon fast nicht mehr sitzen.
Hat von euch vielleicht jemand, einen Tip, wie man das ein bisschen in den Griff bekommt? Joghurt hab ich schon versucht, hab aber das Gefühl, das macht das Ganze noch schlimmer. Jetzt mach ich mir natürlich auch Sorgen um meinen kleinen. Können diese Keime irgendwie zu ihm rein kommen und ihn anstecken?
Wie gesagt, es ist mir echt peinlich, das hier zu schreiben, aber ich bin echt verzweifelt.

Liebe Grüße, Miri

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 0:44
In Antwort auf lilou_12547448

Infektion...
Hallo ihr Lieben,
habe mich lange nicht gemeldet.
Erst mal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr.
Mir gehts leider zur Zeit nicht so gut. Habe seit einer Woche eine ziemlilch schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung (kann deshalb nicht so viel tippen) und, was noch schlimmer ist, seit ein paar Tagen eine fiese Infektion an der Scheide (ist mir jetzt echt peinlich, das zu erzählen...) Hab leider erst am Dienstag einen Termin beim Arzt bekommen und jetzt quäle ich mich damit rum. Kann schon fast nicht mehr sitzen.
Hat von euch vielleicht jemand, einen Tip, wie man das ein bisschen in den Griff bekommt? Joghurt hab ich schon versucht, hab aber das Gefühl, das macht das Ganze noch schlimmer. Jetzt mach ich mir natürlich auch Sorgen um meinen kleinen. Können diese Keime irgendwie zu ihm rein kommen und ihn anstecken?
Wie gesagt, es ist mir echt peinlich, das hier zu schreiben, aber ich bin echt verzweifelt.

Liebe Grüße, Miri

Ich würde nich warten
Hallo Miri,

hab leider keinen Tip parat, denke mir aber, Su solltest nicht bis Dienstag warten. Nicht nur weil es unangenehm ist, kann schon auch "gefährlich" sein - immerhin ist es sehr nah an das Baby...
Ich will Dich nicht erschrecken, es wird schon nichts passieren; vielmehr will ich Dich dazu ermutigen auch am WE irgendwo im Krankenhaus oder auf der Notstation anzurufen. Sie werden Dir schon etwas sagen, und in einem so spätem Stadium der Schwangerschaft kannst Du dann auch Medikamente bekommen. Man wird abwägen, ob die Infektion oder die Medikamente schlimmer sind.
Also gehe morgen gleich zum Arzt oder zur Apotheke, so was ist ziemlich fies, warte nicht bis Dienstag.

Gute Besserung und gute Nacht.

Bora + Valentina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 0:52

Gemischtes
@ Lucy,
mein Mann heisst Carl und ich versuche ihn schon die ganze Zeit davon zu überzeugen, unsere kleien Valentina Carla zu nennen. Er ist aber ziemlich dickköpfig, na ja, ich hab noch ein Paar wochen
Wie seid Ihr jetzt auf Letizia gekommen?
Gefällt mir zwar auch, interessiert mich nur wegen der Änderung
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, Valentina umzunennen...
Was passierte mit Isabella?
es war doch zwischen durch Carla Isabella, oder?

@Mima,
Kopf hoch, so ein fieser Tag dauert nicht soooo lange, bestimmt läuft es in den nächsten Tagen besser mit dem Umzug. Sonst kommt ja Caro zu Hilfe, sie hat ja immer Langeweile )
Warst Du nicht auch erkältet? Ist wenigstens das besser geworden?

@Julischa,
Mensch, gute Besserung! Warst Du denn beim Arzt? Was bekommst Du für Medikamente? Eine Mittelohrentz kann man doch nicht ohne heilen, oder?

Allen eine gute Nacht,
und ein schönes WE!
Bora (35.ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 1:17
In Antwort auf charla_11988703

Noch ein Feiertag..
Hi Mädels!
Heut voll die üble Überraschung: das Aqua-Becken war außer Betrieb in mein Fitness! Da habe ich noch meine Trainingsachen geholt,und dann Fahrrad gemacht, und Beine und Po an die Maschinen trainiert. Ich wollte auf dem Laufband spazieren, aber
-nach 5 Minuten musste ich aufs Klo (gell, Iris )
-nach weitere 2 Minuten fing es an unten zu stichen

Dann habe ich aber auf der SitzfahrradsMonitor meine Lieblingsserie entdeckt, die Folge, die ich gestern verpasst habe! Daher blieb ich drauf, bin eben langsamer getreten..

Hatte ich aber nach dem Training HUNGER!!!

Ich sag's euch aber: Wasser ist das Beste! Es tut nix weh, frau kann trotzdem schwitzen.. Na ja, ab nächsten Mittwoch ist es wieder da.

@Iris: na, witzig. ALso bei mir hilft beim Ziehen, wenn ich mit dem Stillkissen auf dem Sofa sitze, oder wenn mein Schatz mir eine Massage macht im Rücken. Welches angenehmer ist, könnt ihr euch denken!
Wie "Schwangerschaftskurs"? Meins Geb. Vorbereitung?

@Julischa: menno warst du etwa mit Nassen Haaren oder Kopf etwa draussen Es ist wirklich ätzend kalt gewesen gestern!!! Gute Besserung Süsse..

@Jenny: ich kann mich ewig über Raucher aufregen. Wirklich, also dass sie nicht sehen wollen, was sie damit ihre Umgebung antun? Sollte das Kind etwa Astmatiker werden? In der Geburtsvorbereitungskurs hatte uns die Schwester eine Menge Broschüren mit dem Titel "Rauchfrei für mein Baby" mitgegeben. Passives Rauchen kann unter anderen zum Konzentrationsstörungen führen!

@Kersti, Caro: ihr seid aber lustig! Ja klar klingt Carlita nicht schlecht. Der Name ist aber Carla. Und na ja.. Sie ist noch nicht da, aber scheinbar bleibt sie Letizia. Wie werden wir sie mit Kosenamen nennen, ist noch ein Rätsel! Leti?!
Kerstin, ich bin froh, dass deine Werte etwas besser sind. Denn je länger dein Sohn den Komfort deines Gebärmutters geniessen kann desto besser. Es sei denn, es wäre wirklich HELLP. (Heisst so oder?)

Seid schön brav, Mädels!

LG,
Lucy & Letitzia (vielleicht L. Carla) inside (36.SSW)

Hallo...
@lucy: tja dieses thema rauchen und trinken hat es in sich gerade in der schwangerschaft merkt man doch wie sehr ein das nahe geht und auch stört..
kann leider nicht verstehen wie werdende mamis während der ss noch rauchen... wiederlich...

@all: ich merke so langsam dieses bauchspannen und es ist echt manchmal unangenehm..
mein fa meinte ich solle nicht mehr auf den rücken schlafen aber das finde ich manchmal am besten immer auf der seite ist so anstrengend...
kennt ihr das auch das eure schenkel nach langem liegen wehtun???
also bei mir ist es schon sehr intensiv...
am besten ist es ja sich von einer seite auf die andere zu drehen... den ganzen bauch mit rum oh man das ist manchmal auch anstrengend kennnt das jemand???
weiss vielleicht irgendjemand ein kleines mittel gegen diese blöden rücken schmerzen die ich in letzter zeit doch etwas häufiger habe???
danke schon mal...

LG jenny+inside jason ian jeffrey luzian

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 1:17

Nacht Grüsse

Hallo ihr Lieben, bin wohl nicht die einigste die nicht schlafen kann

@Miri: Das sollte dir wirklich nicht peinlich sein, aber ich würde an deiner Stelle, wie Bora schon schreibt, nicht warten sondern sobald wie möglich zum Arzt gehen. Du hast eine Infektion an der Scheide und solltest das sobald wie möglich untersuchen lassen, schließlich bist du SS und entbindest in ein paar Wo. . Also riskiere nichts und such sobald wie möglich ein Arzt auf. Ich will auf gar keinen Fall Panik machen bin halt nur besorgt.

@Bora: Hi Süße, danke dir.
Die Erkältung lässt mich nicht schlafen, als ob ich nicht mit der SS schon meine Schlafprobleme hätte, kommt auch noch das hinzu
Wie gehts dir, was macht deine Erkältung?


@Quen: Das ist echt lieb von dir, danke dir meine Liebe Du redest mir aus der Seele .... wir Frauen machen schon einiges durch, die Männer können nicht einmal einen Bruchteil von dem erahnen.... EGAL !!!
Aber wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne ihnen
Mir gehts aber schon besser, das rum heulen tat schon gut, war irgendwie befreiend nachdem ganzen Stress der letzten Tage.


Mein Bauch wächst glaube ich auch gerade, da ich seit drei Tagen ein ziemlich starkes ziehen und pieksen an der Bauchdecke habe, ist mir auch wirklich recht so bekommt mein Kleiner wenigstens mehr Platz im Bauch. Ich wird mal morgen früh nachmessen

Bin gerade dabei eine Homepage für Sinan auf zuerstellen, macht echt Spaß Ich sag bescheid sobald es fertig ist, dauert aber mit Sicherheit noch ein paar Tage Hab ja sonst nix zu tun *tztztzt*


LG
Mima & Sinan (36.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 9:20

Hallo und wieder eine woche...
weniger!

@Miri: Das muss dir nicht peinlich sein hatte ich auch. Das ist wahrscheinlich eine Pilzinfektion. Sie ist nicht schädlich fürs Kind da es in der Fruchtblase gut geschützt ist ausserdem ist dein Muttermund auch noch zu. Du wirst Creme kriegen die tust du drauf und dann ist das in 3 - 4 Tagen wieder weg. Also keine Sorgen machen. Ist nichts gefährliches eben nur unangenehm.


@Mima: Oh du arme nur stress was? Dann wirst du die Zeit im Krankenhaus geniessen *gg*.
Ich bin schon ganz nervös noch 4 Wochen ohje.

LG Jessica (37 SSW.)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 12:21

Und immer noch nicht besser..
Hallo ihr Lieben!

Na wie gehts euch so?

@MIRI: Oh das tut mir echt leid mit der Infektion! Das braucht dir überhaupt nicht peinlich sein! Schau das du, wie die anderen schon gesagt haben, am besten heute noch ein KH aufsuchst, damit du weißt was los ist und damit sie dir was verschreiben können damit du nicht mehr so leiden mußt! Echt eklig und schmerzhaft sowas!

Mir selber gehts total bescheiden.....hab total fiese Ohrenschmerzen und Ohrenstechen....ich hör wirklich fast ÜBERHAUPT nix mehr und bin einfach total krank!
Und das Schlimmste: Außer normalem Nasenspray darf ich überhaupt nix nehmen. DAs heißt ich verbringe den ganzen TAg damit zu inhalieren, mir heiße Zwiebeln auf die Ohren zu legen und meinen sowieso schon total heißen Kopf mit Rotlicht zu bestrahlen.

WISST IHR NICHT ZUFÄLLIG NOCH WAS ANDERES; DAMIT ICH DIESE BLÖDE MITTELOHRENTZÜNDUNG SCHNELL WEGBRINGE????? Oder tue ich sowieso schon alles? Ach, es ist zum kOtzen. Sorry das ich mich hier so ausheulen muß, aber es tut echt weh!

Naja, werde jetzt mal wieder unter die Decke auf der Couch kriechen und später nochmal reinschauen...in der hOffung ihr könnt mir was von WUNDERHEÍLUNG erzählen

Liebe Grüße von der kranken Julischa mit der trotzdem putzmunteren Laura-Sophie inside
34.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 13:56

" WUNDERMITTEL für Julischa "
Oh man süße ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich hatte sehr sehr oft eine Mittelohrentzündung. Ich habe mein halbes Leben in Spanien verbracht (Verwandte dort!), und hab dort irgendwann einen Arzt entdeckt der mir endlich helfen konnte, kein medikament hat geholfen, sämtliche Spritzen hab ich um das Ohr rum bekommen (schrecklich) nichts hat geholfen, bis mir der Arzt damals (ein Naturheilpraktiker) gesagt hat, ich soll einfach nur Olivenöl erwärmen dazu etwas Knoblauch reinpressen, und dann das ganze ins Ohr träufeln und mit einem Wattebausch zu machen. Ich hatte niewieder arge Probleme mit meiner Mittelohrentzündung und zudem ging sie auch ganz schnell wieder weg.
Meine Tochter war im ersten Jahr auch sehr oft krank und bekam auch ständig eine Mittelohrentzündung, ich hab ihr immer das Olivenöl mir dem Koblauch ins Ohr geträufelt, und es hat auch immer geholfen und das Beste ist, dass wir ihr NIE Antibiotika geben mussten!!! NICHT EINMAL .
Ich würde sagen versuch es einfach mal, es stinkt zwar ein wenig, aber es hilft auch dir ganz sicher! Ich wünsch es dir zumindest ! Gute Besserung!
Das olivenöl ist dafür da, dass das Ohr innen warm gehalten wird, und Knoblauch zur heilung der Entzündung im Ohr.

@Mima: Das "EGAL" auf die Männer bezogen, "RICHTIG" , aufregen bringt nix! Und wie gesagt, man kann ich ohne oft kann aber auch nicht mit . Hast Bauchumfang schon gemessen?

Schon lustig, irgendwie haben fast alle immer zum gleichen Zeitpunkt einen Wachstumsschub . Ich wiege mehr, wie gesagt 63kg aufeinmal von heute auf morgen und meine Bauchumfang ist morgens bei 93cm und abends bei 95-96cm ohje! der Bauch wird auch immer noch härter, ich spür den Kleinen überall. Muß ja am Dienstag zum Arzt, bin ja gespannt, ob es was neues gibt!


Lg,
Quen + Silas (noch 35.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 14:21

Guten Tag ihr Süßen
.... wie gehts euch denn so??

Mensch Julischa wünsche dir gute Besserung, leider wüsste ich auch nicht was gegen Ohrenschmerzen helfen könnte. Aber das Wundermittel von Quen hört sich viel versprechend an. Drück dir die Daumen das es klappt

@Anja: Hey das ist doch super, so hast du auch Anspruch auf Mutterschutz!! Toll.
Mhhhh Was deine Frage bzgl. ET Berechnung betrifft, Weiß ich auch nicht so genau. Ich komme bei meiner Rechnung immer die 40+0 sprich 41.SSW. Egal welchen SS-Rechner ich benutzte.


@Quen:...Habe gerade mein Maßband herausgeholt und gemessen
Wow .... tatsächlich hab gut zugelegt Bauchumfang 96cm und mein Kilo 700g mehr. Und das in nur paar Tagen Wahnsinn.
Mein Kleiner meldet sich etwas seltner (hat einfach zu wenig Platz, denke ich) aber wenn er sich meldet dann aber richtig mit Schmackes
Musst uns Dienstag unbedingt berichten wie dein FA-Termin war, hab am Dienstag auch ein Termin und zwar um 12:00 Uhr meine Anmeldung im KH. Vorsorgeunters. zur Entbindung ..

Werde heute die Babysachen waschen *hihi* und ein paar Kartons packen .


LG
Mima & Sinan (36.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 15:03

@QUEN ! Danke!
Ich bin sofort in die Küche gehüpft und hab mir dein Wundermittelchen zusammengebraut! Hoffe soooooooooo sehr das das besser hilft!!! Danke schonmal!
Werd jetzt wieder unter die Decke kriechen und mich selbst bemitleiden.........
Mittelohrentzündung ohne Schmerzmittel kann ich echt niemandem empfehlen......

Liebe Grüße von der kranken Julischa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2006 um 19:28

Halli Mädels!
Hi Mädels!
Langsam habe ich mit dem Einkauferei satt! Noch dazu sticht es in der Rechte Leiste(?) bis nach unten ins Schambein beim spazieren.. Also bald ist Schluss mit Shopping!!!

Aber was schönes: ich bin heute mit so einen angenehmen Muskelkater in Beine und Po aufgewacht! Vom Fahrradfahren und Übungen gestern! Das könnte ich wiederholen, evtl. Morgen!

@Jenny: Rückenschmerzen habe ich auch. Am besten hilft bei mir: wenig sitzen, eher stehen oder liegen. Beim schlafen stört der Bauch, klaro!!! Grad wenn ich mich umdrehen muss, damit ich aufstehen und aufs Klo kann!!! Was aber gut ist: Stillkissen zwischen die Beine legen! Himmlisch bequem! Oder um den Nacken, wenn du auf den Rücken liegst.

@Martina: das hatte ich auch mit dem "als wenn ich eine Stunde Bauchmuskeltraining gemacht hätte". Möglich, dass mir Magnesium geholfen hatte! Ist übrigens gg. Verstopfung auch gut. Und du könntest Homöopathisches Eisen nehmen (Schüssler Salz NR 3 D3) Das Verstopft nicht!!!

@Iris: Na dann! Massage ist das beste. In der GV Kurs.. na ja, nimm bequeme Kleidung, und evtl. dein Kissen, Stillkissen mit. Es war ein Tag so unbequem, und mein Rücken tat auch noch weh.. ich hab gelitten, sag ich dir!
Von Feuchtetücher haben sie uns abgeraten: da sollen zuviel Konservierungsstoffe drin sein, dass für die Babyhaut nicht so gut sei.. Ansonsten braucht ihr nur eine Wundcreme.. und kein Puder (sag ich nur). Der Kurs war schon praktisch!

@Miri: hoffentlich hast du mit dem Arzt nicht gewartet! Du kannst ja nichts für diese Infektion, das ganze Scheidengegend ändert seine PH Wert und wasnoch, das begünstigt Pilze und Co. Also nix wofür du dich schämen sollst! Geh in die NOtaufnahme, ich hatte mal sowas es ist nicht auszuhalten!!!!!!!!!!!

@Bora: Ich weiss nicht, vielleicht nennen wir sie Letizia Carla. Letizia mag ich weil es 1. auch ein spanischer Name ist (meine Schwiegermutti ist aus Chile) 2. wegen der "L" Was mit Isabella passiert ist? Na, meine Sch.mutti ist ausgerutscht, dass Isabella sehr hässlich war. Irgend so Spanische Königin. Also diese Risiko gehe ich doch nicht ein!

@Quen: wow, was für Sachen du weisst! Hoffenlich hilft dein Tipp Julischa!

@Julischa: Hier auch Mitleid von mir!!!! Mit gutem Herzen gegeben!!!

@Jinks: Du arme! Aber 3 Stunden Shoppen ist auch supi! Ich bin nach 2 Std schon fix.. Siehe das Positive: vielleicht kommt dein Boxer eher! Kliniktasche.. bah.. ich muss auch noch alles rein.. neee ich bin zu faul.

@Kerstin: wo bist du? Wie stehen deine Werte?

Liebe Umarmung Mädels,
Lucy & Letizia inside (36.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2006 um 14:37
In Antwort auf charla_11988703

Halli Mädels!
Hi Mädels!
Langsam habe ich mit dem Einkauferei satt! Noch dazu sticht es in der Rechte Leiste(?) bis nach unten ins Schambein beim spazieren.. Also bald ist Schluss mit Shopping!!!

Aber was schönes: ich bin heute mit so einen angenehmen Muskelkater in Beine und Po aufgewacht! Vom Fahrradfahren und Übungen gestern! Das könnte ich wiederholen, evtl. Morgen!

@Jenny: Rückenschmerzen habe ich auch. Am besten hilft bei mir: wenig sitzen, eher stehen oder liegen. Beim schlafen stört der Bauch, klaro!!! Grad wenn ich mich umdrehen muss, damit ich aufstehen und aufs Klo kann!!! Was aber gut ist: Stillkissen zwischen die Beine legen! Himmlisch bequem! Oder um den Nacken, wenn du auf den Rücken liegst.

@Martina: das hatte ich auch mit dem "als wenn ich eine Stunde Bauchmuskeltraining gemacht hätte". Möglich, dass mir Magnesium geholfen hatte! Ist übrigens gg. Verstopfung auch gut. Und du könntest Homöopathisches Eisen nehmen (Schüssler Salz NR 3 D3) Das Verstopft nicht!!!

@Iris: Na dann! Massage ist das beste. In der GV Kurs.. na ja, nimm bequeme Kleidung, und evtl. dein Kissen, Stillkissen mit. Es war ein Tag so unbequem, und mein Rücken tat auch noch weh.. ich hab gelitten, sag ich dir!
Von Feuchtetücher haben sie uns abgeraten: da sollen zuviel Konservierungsstoffe drin sein, dass für die Babyhaut nicht so gut sei.. Ansonsten braucht ihr nur eine Wundcreme.. und kein Puder (sag ich nur). Der Kurs war schon praktisch!

@Miri: hoffentlich hast du mit dem Arzt nicht gewartet! Du kannst ja nichts für diese Infektion, das ganze Scheidengegend ändert seine PH Wert und wasnoch, das begünstigt Pilze und Co. Also nix wofür du dich schämen sollst! Geh in die NOtaufnahme, ich hatte mal sowas es ist nicht auszuhalten!!!!!!!!!!!

@Bora: Ich weiss nicht, vielleicht nennen wir sie Letizia Carla. Letizia mag ich weil es 1. auch ein spanischer Name ist (meine Schwiegermutti ist aus Chile) 2. wegen der "L" Was mit Isabella passiert ist? Na, meine Sch.mutti ist ausgerutscht, dass Isabella sehr hässlich war. Irgend so Spanische Königin. Also diese Risiko gehe ich doch nicht ein!

@Quen: wow, was für Sachen du weisst! Hoffenlich hilft dein Tipp Julischa!

@Julischa: Hier auch Mitleid von mir!!!! Mit gutem Herzen gegeben!!!

@Jinks: Du arme! Aber 3 Stunden Shoppen ist auch supi! Ich bin nach 2 Std schon fix.. Siehe das Positive: vielleicht kommt dein Boxer eher! Kliniktasche.. bah.. ich muss auch noch alles rein.. neee ich bin zu faul.

@Kerstin: wo bist du? Wie stehen deine Werte?

Liebe Umarmung Mädels,
Lucy & Letizia inside (36.SSW)

Nur kurz
@Lucy
Also bei Isabella denke ich immer an Isabella Rosselini, die ist nun wirklich nciht hässlich
Aber ich verstehe das, solche Aussagen oder Assoziazionen /mit anderen Personen oder aus Büchern/ spielen eine grosse Rolle bei der Auswahl des Namens, mir geht es nicht anders.

@Mima
Meine Erkältung ist wesentlich besser, allerdings auch nciht ganz behoben. Mal gucken, hab ja vor, morgen wieder ins Büro zu gehen. Hoffentlich ist es nicht zu früh, dann kann ich ja gleich zu Hause bleiben... Hab morgen my first CTG-!!! Endlich. Ich frage danach auch meinen FA, wie es mit dem schonen und doch zu HAuse bleiben ist, was er mir empfiehlt usw. Und sonst hoffe ich, dass es wieder morgen ein Schritt besser ist.
Dir auch weiterhin eine gute Besserung!

Einen schönen Sonntag allen,
Bora (heute noch 35.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2006 um 14:57

Thread geschloßen
Kommt in den Neuen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2006 um 22:57

Jason Stewart is da!
Hallo zusammen,
ich bin der Mann von Nicole und wollte kurz berichten, das unser Sohn am Sonntag den 29.01 um 8:26 das zicht der Welt erblicht hat.

Daten
Große: 51cm
KU: 33
Gewicht: 3250g

(errechneter Termin war 13.02.)

Mehr Information, wenn Beide Wieder zu Hase sind.

Beide sind Gesund!

Schöne Grüße,
Craig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2006 um 23:08
In Antwort auf pamila_12636905

Jason Stewart is da!
Hallo zusammen,
ich bin der Mann von Nicole und wollte kurz berichten, das unser Sohn am Sonntag den 29.01 um 8:26 das zicht der Welt erblicht hat.

Daten
Große: 51cm
KU: 33
Gewicht: 3250g

(errechneter Termin war 13.02.)

Mehr Information, wenn Beide Wieder zu Hase sind.

Beide sind Gesund!

Schöne Grüße,
Craig

Hurra!
WIr gratulieren und ich leite es jetzt auf die richtige Seite, Diese war schon geschlossen.

Mein ET ist auch der 13.2!!!!!!!!!!

Bora

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club