Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februar-Mamis die 22.ste 2006

Februar-Mamis die 22.ste 2006

5. Januar 2006 um 17:45

Hallo
danke dir.. stimmt hätte ja auch mein mund halten können..
ne mein et ist der 2.2. also bisl früher...
der kleine soll jason ian jeffrey luzian heissen..
den namen jason wollte ich gern ian mein bruder jeffrey meine mum und luzian mein vater..
da der vater des kindes nicht dazu steht also zum kind konnte ich ja so machen wie ich will und das auch gut so... grins...
würde mich freuen mit auf die liste zu komm....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 19:38

Guten Abend ihr Süßen,

wie gehts euch Kugelbäuchen denn sooooo?? Mir gehts so lala, meine Halsschmerzen sind immer stärker geworden und hinzu kommt noch das ich mir auch noch eine dicke Erkältung zugezogen hab *stööööhn*, bin daher auch heute zum Hausarzt gegangen, und der hat mir hömopathische Tabletten und Tropfen verschrieben.
Meinem Kleine scheint es aber gut zu gehen, der ist aktiv wie immer und das freut mich natürlich riesig

@Caro: He Süße, lass dich jetzt nicht verrückt machen. Dein Arzt hat dir doch versichert das alles ok ist und das ist doch schon mal was. Wenn bei dir die Geburt kurz bevor stehen würde, würdest du nicht erst in 2 Wo. deine KH Überweisung bekommen, oder . Und wir sind hier alle nicht vom Fach und spekulieren nur rum also nicht verwirren lassen..

Quen: Ne Süße, schlafen konnte ich mal wieder nicht, war heute auch noch in zwei Babyläden, hab aber diesmal nichts geholt. War heute glaube ich nicht in der Stimmung

@Karina: Freut mich ja das dein FA-Termin so gut verlaufgen ist und deine Süße sich richtig gedreht hat und die Werte sehen sehr ,sehr gut aus, toll. Die gleichen Werte hat mein Kleiner Sinan gerade mal in der 36.SSW ist aber auch ok so der hat ja jetzt schon keinen Platz in meinem Bauch

Hallo Jenny herzlich willkommen