Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februar Mamis 2013 - Hibbelei endlich vorbei!!!!

Februar Mamis 2013 - Hibbelei endlich vorbei!!!!

28. Mai 2012 um 17:10

Hi ihr lieben, nach dem ich lange und auch ein paar mal gehibbelt habe hats endlich mal geklappt. Wir sind zwar noch ganz früh (4SSW) aber ich freue mich riesig und würde mich freuen wenn sich noch ein paar hier dazu gesellen mit Ihren tollen Neuigkeiten!! Hier können wir uns austauschen.....alt,jung, woher alles ganz egal!!!

FREU MICH AUF EUCH!! Wie weit seit ihr, irgendwelche Beschwerden, etc.

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 17:35

Hi
Vielen Lieben Dank!!! Ich freu mich auch riesig. Ja die Zeit vergeht wie im Flug, ich bin ja erst SSW4 und kanns nich abwarten bis ich mal etwas Bauch sehe und was spüre aber ich denke das geht ja schnell genug oder?? Wann ist deins denn dann gekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 21:26


Hallo Ihr Lieben!!!

Bin eine Februarmama 2012 ......Ist genau ein Jahr her da war ich ganz frisch schwanger und jetzt schläft meine kleine süsse Maus und träumt ohhh ist das schön. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 21:42

Sieht ja fast mehr nach nem thread
für die in Erinnerung schwelgenden Februar Mamis 2012 aus . Ich schließe mich denen dann mal an, ich habe selbst am 17.02.2012 meinen Schatz entbunden und kann es manchmal immer noch nicht glauben, es ist einfach unglaublich schön, wenn auch erst mal anstrengend,aber ein Lächeln und alles ist vergessen. Ich wünsche dir /euch eine wunderschöne und aufregende Schwangerschaft. Genießt es so gut es geht und denkt dran, kleinere Wehwechen gehören dazu und bringen euch euren Schatz immer näher, sobald ihr euer kleines im Arm habt, beginnt ein neues Leben, mit etwas ganz wundervollem! Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 21:52

Hallo ihr lieben
ja mamis vom vorjahr sind naturlich auch willkommen, wir sind ja noch neulinge und haben keine ahnung!! ich hab zwar schon gaaaanz viel rechere betrieben im netz und gelesen weils ein wunschkind war aber es ist mein erstes!!! also...bin supi aufgeregt...kanns gar nicht abwarten. danke für die lieben grüsse an alle ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 21:54

Supi
ne gleichgesinnte: dann sind wir ja fast zeitgleich habe auch heut morgen nochmal positiv getestet...wie lange bist du schon überfällig??? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 21:55

Hi
ja wäre mein erstes!! und hibbeln ist hier auch erlaubt hab ich ja auch noch bis vor 3 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 8:21

Moin moin
Ich hibbel noch und kann erst in 8 Tagen oder so testen, wenn die periode nicht kommen sollte.
Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl. Mal schauen. Bei meinem ersten Kind hat es sofort im 1. ÜZ geklappt. Bin so gespannt.

Wünsche euch allen alles Gute für die Schwangerschaft.
Meine 1. war super und ich war schon irgendwie traurig als es vorbei war. Also genießt euer Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 8:55

Moin
wie kommst du drauf, dass ich orakeln sollte?
ich rechne den aus so gut es geht.. da er bei mir immer ein bissl schwankt der zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 14:45

Ich auch
Hey Du!
Hab heute auch positiv getestet!!! Einmal mit einem normalen Frühtest, der war gleich positiv und dann einmal mit Clearblue Wochenbestimmung und der sagt 2-3 Wochen Schwanger.
Kann es aber noch gar nicht glauben! ICH und SCHWANGER, ganz merkwürdig
Hab es schon vor ein paar Tagen gemerkt weil ich immer Mens-Schmerzen hatte aber es kam kein Blut
Und bei dir??? Warst du schon beim FA? Ich hab gleich einen Termin
Und hast du es schon jemandem erzählt? Ich hab gleich meine Mama angerufen, meinem Freund will ich es erst am Freitag sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 16:00

Ich auch
Hallo ich bin auch endlich schwanger geworden allerdings nun zum zweiten mal das erste mal in feb hat nicht geklappt nun hoffe ich sehr das alles hält und der wurm wächst und da bleibt wo er/ sie ist ich bin nun in der 5 ssw wir schätzen auf anfang feb. aber genau wissen wir es noch nicht könnte auch ende januar sein. ich freu mich hier auch ein wenig zu lesen. ) lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 16:15

Nicht dran denken
man sollte nicht dran denken dann klappt es bei dir bestimmt bald auch wieder ist schwer ich habe viel dran gedacht mich immer wieder dabei erwischt. ach ich würde übrigens sofort zum arzt gehn, lass dich da absichern ob auch alles an der richtigen stelle ist. ich war sofort beim arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 18:13

Hallo
Möchte mich gerne dazu Gesellen, habe heute positiv getestet.
Nach Den Rechnern im Internet müsste der ET der 30.01. Sein. Aber der ES war diesmal ca. Vier Tage später daher Reihe ich mich bei euch im Februar ein. Habe Dienstag einen Termin beim Fa und weiß dann ja mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 18:17

Gleich ne Frage
Hab auch gleich ne Frage. Hab zwar schon Kinder aber kann mich nicht mehr so erinnern.
Ich habe seit einer Woche wie Mensschmerzen habt ihr das auch? Wäre heute 4+6. Hatte im Januar und jetzt im April eine FG und bin daher total ängstlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 19:58

Schlossausglas
Das ist ja Super, da haben wir ja gleich Fachkompetente Unterstützung
Bei mir ist es wie gesagt seit einer Woche wie Regelschmerzen. Kommt das schon so früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:23
In Antwort auf elpis_11935385

Hallo
Möchte mich gerne dazu Gesellen, habe heute positiv getestet.
Nach Den Rechnern im Internet müsste der ET der 30.01. Sein. Aber der ES war diesmal ca. Vier Tage später daher Reihe ich mich bei euch im Februar ein. Habe Dienstag einen Termin beim Fa und weiß dann ja mehr.

Hiiii
Ja hallo gerne doch je mehr mamis je besser da lernen die neuen dazu und die alten (ihr wisst schon wie ichs meine dazu) Supi ich habe am Montag meinen ersten Termin beim FA ist auch ok so, weil zu früh sieht man vll nichts und am Montag bin ich SSW5+1 ungefähr....und wie gehts dir so? Also bei mir ist ausser ein fast ständiges Ziehen in der Mitte des Bauches alles ok, meine Brüste sind etwas größer als sonst (zur freude meines Freundes lol) ....aber Übel zum Glück noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:40

Hallo ihr süssen
...super das sich hier so viele dazugesellen!! Freut mich riesig!!! Herzlich Wilkommen ... MiniLisa, Katrin, Goldmarie.....und alle weiteren auch wenns zum Schluss Januar oder März wird is auch oke hehe.

Carina9101: Also ich habe nur diesemal Orakelt und das auch eher aus Zufall, aber auch mit OneStep (ebay) und es hat ganz gut geklappt, aber ich bin trotzdem auch ncht ganz so überzeugt weil bei einigen war was zu sehen und sie haben trotzdem Negativ getestet, da ist dann die enttäuschung gross. Also ich habe ab ES+10 den ersten Ovu gemacht der hatte einen leichten 2.ten Streifen, dann ES+11 u . 12 und 13 habe ich einen Frühtest von Clearblue gamcht der war Positiv, 2 Tage später habe ich nochmal einen normalen Test gemacht war auch Positiv.... siehst du auch anhand meiner Bilder die ich geposted habe. Aber wie gesagt, der leichte Streifen kann auch kommen wenn du nicht SS bist weil vor der Periode der LH Wert auch nochmal steigt (hab ich so gelesen)!!! hoff ih konnte dir weiterhelfen. Wie gehts dir sonst?? Welche ÜZ?

Es war meine 3 ÜZ, ich hatte im Januar erst die Pille abgesetzt. Ganz ehrlich ich hatte mir die letzten 2 mal alle möglichen Symptome eingebildet und hab sowas von gehibbelt und diesmal war ich völlig gelassen und hatte keinerlei Anzeichen ausser dieses leichte Ziehen!! Durch das absetzen der Pille war halt auch jeder Zyklus anders ....aber es hat geklappt mit Ovus und Eisprungrechner!!!

lindi09: Also mein Freund wusste es als erstes bin gleich zu ihm gestürmt, hat sich auch riesig gefreut. Meine Schwester und meine beste Freundin wissen es auch ansonsten habe ich erstmal inne gehalten, ist ja auch noch verdammt früh! Ich weiss, man würde es am liebsten in die WELT raus schreien hehe ...aber man muss wissen wem man auch ein trauriges Ereigniss erzählen möchte falls was schief geht!! (klopf auf Holz)

Was macht ihr denn so als Vorbeugung??? Also ich nehme jeden Tag meine Folsäure, ich habe SS-Tee und esse natürlich ausgewogener als sonst!!! Ansonsten zum Sport (mäßig) konnte ich mich noch nicht überwinden lol
aber hab auch schon von Bübchen das Duschgel und die Lotion gekauft (gegen Dehnungsstreifen) riecht übrigens Supi, man kann nie genug anfangen!!! man will ja auch danach noch gut aussehen oda?! ...habe das Öl von Weleda auch, aber das kann ich nicht so oft nehmen, ich finde da riecht man wie so ne Esoterik-Tussi lol nix gegen Öko.....

Also Mädels, war ein langer Tag!! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und fleißig Berichten, auch die Hibbler!!!! Bin gespannt. Und würde mich auch riesig über die ersten Bilder vom FA freuen wenn ihr möchtet!! Yippi!!! Wir packen die 12 SSW im NU....schakkkkkkaa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:42
In Antwort auf lindi09

Ich auch
Hey Du!
Hab heute auch positiv getestet!!! Einmal mit einem normalen Frühtest, der war gleich positiv und dann einmal mit Clearblue Wochenbestimmung und der sagt 2-3 Wochen Schwanger.
Kann es aber noch gar nicht glauben! ICH und SCHWANGER, ganz merkwürdig
Hab es schon vor ein paar Tagen gemerkt weil ich immer Mens-Schmerzen hatte aber es kam kein Blut
Und bei dir??? Warst du schon beim FA? Ich hab gleich einen Termin
Und hast du es schon jemandem erzählt? Ich hab gleich meine Mama angerufen, meinem Freund will ich es erst am Freitag sagen.

Und?
Warst du beim FA???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:43
In Antwort auf cr4zypeace

Moin moin
Ich hibbel noch und kann erst in 8 Tagen oder so testen, wenn die periode nicht kommen sollte.
Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl. Mal schauen. Bei meinem ersten Kind hat es sofort im 1. ÜZ geklappt. Bin so gespannt.

Wünsche euch allen alles Gute für die Schwangerschaft.
Meine 1. war super und ich war schon irgendwie traurig als es vorbei war. Also genießt euer Glück.

Hi
wir sind gespannt halt uns auf dem Laufenden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:43


Ich möchte auch mitmachen hab letzten donnerstag 3x positiv getestet und lt. Rechner wär ET 01.02.2013
Am Freitag habe ich meinen FA Termin

Lg
Jenny 4 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:45
In Antwort auf yazmin_12296545


Ich möchte auch mitmachen hab letzten donnerstag 3x positiv getestet und lt. Rechner wär ET 01.02.2013
Am Freitag habe ich meinen FA Termin

Lg
Jenny 4 6

Herzlich Willkommen!!!
Supi wir haben ja noch fast alle unseren FA Termin vor uns hihi das wird interessant. Sind fast alle in der selben Woche mal schauen wie unterschiedlich die Ergebnisse sind!! Und wie gehts dir? Beschwerden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 20:46
In Antwort auf bellabelly84

Herzlich Willkommen!!!
Supi wir haben ja noch fast alle unseren FA Termin vor uns hihi das wird interessant. Sind fast alle in der selben Woche mal schauen wie unterschiedlich die Ergebnisse sind!! Und wie gehts dir? Beschwerden???

Übrigens
Bei mir war es laut Rechner der 02.02.2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:04

Juhu
...habe schon oft gelesen das es nichts damit zu tun hat wie "lange" man die Pille genommen hat, es kommt immer auf den Körper an wie schnell sich wieder alle einpendelt oder man seinen ES wieder hat. Mein FA hat immer zu mir gesagt ich sei sehr Fruchtbar, vll gings deshalb so schnell. Ich habe die Pille übrigens fast 12 Jahre genommen!! Ja ich nehme auch nicht nur Folsäure, nehme von DM(gesund Plus oder wie das heisst) Mama A-Z....das ist viel günstiger als manche Marken wie Femibion und da ist auch alles mögliche drin. Und für zwischen durch nehme ich auch manchmal einen Traubenzucker (Magnesium) füllt die Energietanks wieder auf um die Mittagsstunde bei der Arbeit

Ja aufgeblähten Bauch hab ich auch, allerdings hatte ich das auch beim ÜZ2 und auch as Ziehen links u rechts ....hatte auch gedacht es hat geklappt....naja!! Aber ich drück dir alle (2) Daumen!!! Das klappt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:05

Schlossausglas
Davor bin ich zum Glück bei meinen anderen Schwangerschaften verschont geblieben.
Hatte keine Probleme mit der Übelkeit, stell mir das aber wirklich sehr unschön vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:09

Ja stimmt!
Habe da auch schon so einiges gelesen. Nehme die Folsäure schon seit ÜZ1....und auch nur bis SSW12, wegen Vorbeugung offener Rücken etc. Aber sonst nehme ich auch nichts....Gesunde Ernährung ist viel besser und Wichtiger!!!! Da hast du vollkommen recht.

Ist genauso wie mit anderen Vitaminpäparaten, ich hab neulich erst gelesen da Menschen die diese VitaminPillen nehmen (ZINK A-Z, BRAUSE VitaminC, etc.) viel mehr Krank werden weil einfach ein Überschuss entsteht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:32

Du arme
gibt es nicht irgendeinen Tee oder sowas?? ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:36
In Antwort auf elpis_11935385

Schlossausglas
Davor bin ich zum Glück bei meinen anderen Schwangerschaften verschont geblieben.
Hatte keine Probleme mit der Übelkeit, stell mir das aber wirklich sehr unschön vor.

Sei froh!
Mich hats bis jetzt auch noch nicht erwischt, ich stelle es mir auch schrecklich vor, zudem will ich bis ende Arbeiten da ich Selbstständig bin und Einkommen fürs Elterngeld brauche....dh. Übelkeit etc. kann ich mir nicht leisten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:40

Mal andere Frage ...
Wie lange bekommt man denn Elterngeld, also meines Wissens 1 Jahr (o 14 Monate) wenn ich 3 Jahre beantrage wird der Betrag auf die 3 Jahre verteilt, stimmt das so?? Ich habe mal den Online Rechner ausgefüllt aber das ist ja super kompliziert da ich auch noch Selbstständig bin!! Will da nur Früh genug Klarheit und wissen was ich machen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 22:15

Ja
das wollte ich auch so Vorbereiten, das ich dann nur noch alles wegschicken muss. Hab mich auch schon ein wenig bei meinem Steuerberater informiert aber der weiss glaub ich nicht so wirklich bescheid! aber ich bekomme kein Mutterschaftsgeld 2 Monate...das bekommt man doch vom Arbeitgeber /Krankenkasse. Ich bekomme von meiner Privaten KK nur eine einmalZahlung von 2000 Euro das wars!! ... ...deswegen dachte ich 12 Monate (ich werde allein beantragen)

Ja also wenn ich jetzt z.B 1500 (1.800 ist ja maximum) Elterngeld monatlich bekommen würde 1 Jahr lang, beantrage aber 2 Jahre dann würde ich im Monat 750 Euro bekommen richtig??? Und was bekomme ich dann im dritten Jahr wenn ich das noch danach beantrage??

Noch ne Frage, wird das Einkommen meines Mannes angerechnet? Ich glaube bei Selbstständigen nicht aber wie war es bei dir? Sorry das ich dich so ausfrage aber das Thema verfolge ich schon ne Weile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 22:16

Na dann
ab in die HEIA!!!! ....wenn du schon quängelst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 22:20
In Antwort auf bellabelly84

Ja
das wollte ich auch so Vorbereiten, das ich dann nur noch alles wegschicken muss. Hab mich auch schon ein wenig bei meinem Steuerberater informiert aber der weiss glaub ich nicht so wirklich bescheid! aber ich bekomme kein Mutterschaftsgeld 2 Monate...das bekommt man doch vom Arbeitgeber /Krankenkasse. Ich bekomme von meiner Privaten KK nur eine einmalZahlung von 2000 Euro das wars!! ... ...deswegen dachte ich 12 Monate (ich werde allein beantragen)

Ja also wenn ich jetzt z.B 1500 (1.800 ist ja maximum) Elterngeld monatlich bekommen würde 1 Jahr lang, beantrage aber 2 Jahre dann würde ich im Monat 750 Euro bekommen richtig??? Und was bekomme ich dann im dritten Jahr wenn ich das noch danach beantrage??

Noch ne Frage, wird das Einkommen meines Mannes angerechnet? Ich glaube bei Selbstständigen nicht aber wie war es bei dir? Sorry das ich dich so ausfrage aber das Thema verfolge ich schon ne Weile

Nochmal durchgelesen!
hab mir deinen Beitrag nochmal genau durchgelesen. Was hat das denn für einen Sinn dann 3 Jahre Elternzeit zu beantragen wenn man das dritte Jahr eh keine Unterstützung mehr bekommt, oder wenn ich mir im ersten Jahr den vollen Betrag auszahlen lasse dann das 2.te Jahr?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 22:50

Ja so war das...
ja nicht gemeint natürlich kümmere ich mich um mein Kind die 3 jahre...habe ich auch vor da ich eh auch von zu hause aus arbeiten kann. das mit dem unkündbar etc wusste ich nicht weil ich mich bei angestelltenverhältnis noch nie erkundigt habe. ok dann danke erstmal fuer deine hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 9:10

Was
Was ist ALG ??? Habe gestern mit ner Freundin gesprochen die gerade vor ein paar Monaten ein Kind bekommen hat. Sie sagt alle anträge früh ausfüllen sonst wird es stressig. Bin echt gespannt was wir mal bekommen an Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 16:12

Oke...
...kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 17:08

Huhu alle miteinander!
Ich habe heute Morgen positiv getestet und werde - so wie es aussieht - eine Februar-Mama. Voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Nehmt ihr mich noch auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 17:20

Hab ich..
...gestern erwähnt das mir in den vergangenen Schwangerschaften nie schlecht war und ich keine Übelkeit hatte?
Ok, mir ist seit heute sooo schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 20:41
In Antwort auf pembe_12740175

Huhu alle miteinander!
Ich habe heute Morgen positiv getestet und werde - so wie es aussieht - eine Februar-Mama. Voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Nehmt ihr mich noch auf?

Natürlich...
als her mit den Kugeln wie weit bist du denn laut Rechnerei??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 20:42

Kopf hoch...
ihr beiden!!! hoffe es wird bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 21:01

Gemein
Das ist echt fies der Spruch aber da ist wohl was dran.
Jetzt gehts mir auch wieder besser so am Abend.
Wie geht's euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 21:08

Ich auch
Huhu, also seit gestern bin ich auch eine voraussichtliche "Februar Mami 2013" bzw. habe ich gestern ganze 5 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren
Am Freitag Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe, dass alles so ist, wie es sich derzeit darstellt *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 21:54

Ja, das erste...
Und habe mir ständig gedacht "Was ist, wenn ich mir den hellen Streifen nur einbilde?!?!"
Und trotz der 5 Tests denk ich nun "Was ist, wenn die Ärztin sagt, ich bin gar nicht schwanger?"

Bin hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 22:06
In Antwort auf topsy_11940716

Ich auch
Huhu, also seit gestern bin ich auch eine voraussichtliche "Februar Mami 2013" bzw. habe ich gestern ganze 5 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren
Am Freitag Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe, dass alles so ist, wie es sich derzeit darstellt *freu*

Beschwerden...
habe ich eigentlich keine wirklichen, bis auf ein Ziehen im Unterleib, dass sich ab und zu meldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 22:35


Es werden immer mehr Februar Mamis, wie toll, freu mich
Schokoroellchen du hast aber sehr früh getestet.

Balconykitty Glückwunsch, ich kenne das zu gut mit den vielen Tests und der Unsicherheit. Aber es wird sicher alles gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 4:13

Termin
hast du auch termin montag?? wieviel uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 4:16

glückwunsch
....hammer echt, werden immer mehr, freu mich, je mehr Mädels je mehr infos die wir austauschen können. wir haben alle montag termin??? supi bin auch schon voll hibbelig. mach mir bischen sorgen weil ich so gar keine beschwerden hab, nur ziehen das wars!!! ...aber muss ja froh sein oder??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 4:17

willkommen!!!!
freuen uns über dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 4:18
In Antwort auf topsy_11940716

Ja, das erste...
Und habe mir ständig gedacht "Was ist, wenn ich mir den hellen Streifen nur einbilde?!?!"
Und trotz der 5 Tests denk ich nun "Was ist, wenn die Ärztin sagt, ich bin gar nicht schwanger?"

Bin hibbelig

willkommen
hi, toll das du da bist. jetzt heisst es daumendrücken und abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 4:20
In Antwort auf topsy_11940716

Ich auch
Huhu, also seit gestern bin ich auch eine voraussichtliche "Februar Mami 2013" bzw. habe ich gestern ganze 5 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren
Am Freitag Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe, dass alles so ist, wie es sich derzeit darstellt *freu*

Hi
ich denke aber wenn du freitag schon zum FA gehst das er dir deine ss nur bestätigen wird. ultraschall wird noch nichts zu sehn sein! aber hauptsache man weiss es und ist sich sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 6:48

Guten morgen
Das mit den Tests kenne ich auch. Nachdem ich gestern mit dem Clearblue digital getestet habe, habe ich gestern Abend noch mit einem Test von Rossmann getestet. Ich brauchte einfach die Bestätigung

Mein Frauenarzt ist derzeit im Urlaub und kommt erst am 11. wieder. Solange muss ich noch warten, möchte nicht woanders hin.

Zu den Anzeichen: Derzeit habe ich nur Ziehen im Unterleib und seit gestern fangen meine Brüste seitlich an zu ziehen. Ist aber alles gut auszuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 7:58
In Antwort auf pembe_12740175

Guten morgen
Das mit den Tests kenne ich auch. Nachdem ich gestern mit dem Clearblue digital getestet habe, habe ich gestern Abend noch mit einem Test von Rossmann getestet. Ich brauchte einfach die Bestätigung

Mein Frauenarzt ist derzeit im Urlaub und kommt erst am 11. wieder. Solange muss ich noch warten, möchte nicht woanders hin.

Zu den Anzeichen: Derzeit habe ich nur Ziehen im Unterleib und seit gestern fangen meine Brüste seitlich an zu ziehen. Ist aber alles gut auszuhalten

Ich auch...
ich hab das letzte mal montag getestet, habe erst jetzt am montag termin, muss mich zurückhalten das ich nicht nochmal teste nur zur sicherheit! aber die tests sind auch voll teuer
wie weit wärst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook