Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Februar - Mamis 2012 V.7 - Die ersten feiern Bergfest & die Bäuche werden rund!

Februar - Mamis 2012 V.7 - Die ersten feiern Bergfest & die Bäuche werden rund!

17. September 2011 um 20:35

Guten Abend ihr Lieben
Das Kinderzimmer steht. Mein Schatz hat aufgebaut und ich war bei C&A einkaufen (da war noch 25% Rabatt) und danach hab ich die Sachen in den Kleiderschrank gehangen! Boah sieht das toll aus... morgen gibts noch nen feinschliff und dann mach ich Bilder...

@sarah - sorry das ich dich vergessen hab dir drücken wir natürlich auch ganz doll die daumen fürs Outing!

Bin ab heute schon 22. Woche man man man, die Ziet geht um. In meinem Newsletter, den ich zu jeder SSW bekomme, steht dass das Baby ab sofort schon bewegungen von außen wahrnimmt. *krass*

@Lini - süße Namen. Meine hießen Fred und George! Sind aber leider vor der Zeit gestorben
Gerhardt? Erhlich.... hab mir bei DIR was ganz anderes vorgestellt. Aber so heißt bestimmt ein Opa von euch oder (Sowas hast du glaub ich vor ewigkeiten schonmal geschrieben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. September 2011 um 21:36

Traditionen
Nagut, das sind natürlich viele Gerhardts da versteh ich das schon.
Mal sehen, was noch kommt.

Meine Nichte sollte auch unbedingt Johanna werden. Haben schon sachen damit gekauft und waren voll darauf geeicht - und dann wurde es EMMA! Was ein schöner name ist, aber ihr könnt euch sicherlich unsere Verwunderung vorstellen

18. September 2011 um 15:16

Hallöchen
Bin ganz stolz, denn unsere Kinderzimmer ist nun fertig... gut, wir warten noch auf den Stubenwagen und dekoriert ist auch noch nix, aber alle Möbel sind aufgebaut und befestigt. Mein Männe ist ganz stolz auf sich. Ist im Passwortgeschützen Ordner - wer das nochmal braucht, sagt bescheid (oder schaut sich mein Profilbild mal genauer an und rät dann)

@angi - ich find im Moment auch kaum noch schöne Umstandsmode. Grad Pullis oder ne Sweatjacke hätte ich gern noch...aber im Moment nur Pech

@Wandbild. Bin grad nicht mehr so überzeugt von unserem Drachen. entweder mach ich den andersfarbig oder komplet ein anderes Motiv.

@Outing - an die, die eins haben. Hab seit gestern total Angst, das sich doch noch was ändert. Haben jetzt schon soviel rosa und lila gekauft...will auch, das es dabei bleibt und es waren ja zwei unabhängige Ärzte... aber mulmig ist mir seit gestern irgendwie schon

19. September 2011 um 10:53

Hier ist ja was los...
Glückwunsch zum Outing - wieder ein Mädchen die Jungs haben es bei uns wirklich schwer.

@Atmen - mir geh das aber auch schon so. Beim Treppen laufen oder länger flach liegen. Aber angeblich ist das ja normal und grad bei kleinen Frauen soll das schon recht früh in der SS losgehen.

Viel Spaß heute allen beim BabyTV

Mal ne Frage - wie kann man denn erkennen ob ein Baby 2Tage früher ist "rechnerisch". Weil Sahra schreibt 19+1 aber jetzt 19+3
Meine war immer irgendwo zwischen den Wochen von den Werten - trotzdem hat da niemand den ET verschoben dachte immer Kinder entwickeln sich unterschiedlich!

19. September 2011 um 13:19

na so langsam lüften sich ja die Geheimnisse. 5 Jungen und 5 Mädels toll!!!!

Ines ich hatte dir bisher noch keine PN bezüglich des Geschlechtes geschrieben aber es wird ja ein Junge wollte es erst morgen nach dem Feinultraschall machen weil ich dann die bestätigung bekommen. Denke aber nicht das der schnipi abgefallen ist aber man weiß ja nie

Gute besserung den kranken Mäusen egal wie groß oder klein unsere Leamaus liegt auch mit fieber, schnupfen und zahnen flach...

Wünsche euch allen einen schönen Tag und melde mich morgen nach dem Feinultraschall!!!!

Saskia 20+5 (mit klein Ole)

19. September 2011 um 13:54

Mal was in eigener Sache - hab grad Post vom Arbeitsamt bekommen, das ich bis GESTERN!!! Stellung nehmen soll, weil mir sonst die Leistungen gekürzt bzw. nicht ausgezahlt werden. Wie sollte ich das denn machen? Und nochdazu so sinnlos - weil ich mich 3Monate vorher nicht gemeldet hatte - Hallo? Da wusste ich weder das ich schwanger bin, noch, das ich nicht übernommen werde... könnt so heulen. Bin doch auf das Geld angewiesen

@Outings - tatsächlich gleichstand? hatte das gefühl, es sind viel mehr Mädchen als Jungs. Aber ist doch schön...

Emma! Ein schöner name (meine Nichte heißt ja auch so) Da freu ich mich aber!!!

Hab immer noch keine Idee für die Kinderzimmerwand bin grad überhaupt total depri... Sch**ß Ämterlogik!

19. September 2011 um 14:04

Hallo zusammen,

@Sarah: herzlichen Glückwunsch zum Outing.

@Sabrina: gute Besserung, ich hoffe das klappt mit deinem Beschäftigungsverbot.

@Karo: kannst du da nicht Widerspruch einlegen oder so? Ruf doch mal da an. Normalerweise muss man sich ja drei Monate vorher arbeitslos melden, aber wenn man es da noch nicht weiß, wie soll man das dann machen?

Lg

19. September 2011 um 16:27

Och wie doof - hab jetzt die Anträge fertig gemacht und fahr morgen hin ums persönlich abzugeben. Finds ganz schön krass, wie willkürlich die Ämter sich haben.
Vor lauter Frust hab ich jetzt noch Fenster geputzt

@Lini - ja, mit dem rumturnen geht mir das auch so... manchmal muss ich richtig lachen, was da im Bauch so "abgeht". Hab ne Hinterwandplazenta - da merkt man das wohl besser.

Bin auch erstaunt wie groß Baby in der 22. Woche schon ist. In 14 Tagen ist baby überlebensfähig

@sabrina - und??? was gibts neues? Bin ganz gespannt auf deinen Bericht.

@wandbild - Frage ist etwas untergegangen hat jemand noch ne Idee? Drache ist uns zu hart und in knallgrün auch sehr krass im Vergleich zur Wandfarbe...

19. September 2011 um 16:42

hab auch schon überlegt den Drachen pink zu machen... aber das findet mein Mann nicht gut, weil es dann zu "mädchenhaft" wird. der wird sich noch umgucken, wenn seine kleine Prinzessin mal glitzerspangen und leuchtschuhe in Pink will

Ach ich find Ämter zu k***en. Das müsste ich mir mal erlauben, nen brief am 17.abzuschicken und die Frist auf Sonntag den 18. zu datieren... hoffe sie sehen ihren Fehler wenigstens ein und bearbeiten den antrag trotzdem! Nicht das ich die Dumme bin

19. September 2011 um 17:40

Ist das süüüüß! Einen lieben Mann hast du
Aber meiner freut sich zum Glück auch schon viel mehr als früher.

19. September 2011 um 19:34

Da will man auch gleich wieder zum BabyTV... aaah...will meine Prinzessin auch wieder sehen.
Schön, das es euren Mäusen so gut geht. So soll es sein

19. September 2011 um 19:55

Bei uns...
in unserer Stadt gibt es ne spezielle "Praxis" http://baby4d.de/
Die machen die Aufnahmen dann auf DVD und wir überlegen ob wir das machen. Weil 3D muss ich ja ab jetzt auch extra bezahlen und dann ist de Frage, wovon man auf dauer mehr hat...

@Lini - na der wird sicher nicht bei 10euro bleiben. Aber wünsch dir viel Glück. Von welcher Firma ist er denn...

19. September 2011 um 20:34

so mach ich das auch immer - und immer esrt ganz zum Schluss bieten, sonst treibst du den Preis hoch.

Hab ne ewig lange Beobachtungsliste.

19. September 2011 um 21:21

Blähungen?
Weiß auch nicht - bei mir ist es ehr wie eine Art Seitenstechen manchmal. Nur eben "unten"...

Das Bettset wäre mir viel zu teuer...da gibts viel günstigere. Würd nochmal suchen...

20. September 2011 um 6:31

Mein Baby ist grad der Meinung ich soll aufstehen... erst tanzt es auf meiner Blase rum und jetzt macht es wilde "Fruchtwasserakrobatik"...toll !

Werd dann gleich zum Arbeitsamt fahren. Was macht ihr heute schönes...

20. September 2011 um 13:33

so mädels bin zurück vom Feinultraschall und es bleibt beim Jungen aber ob es bei einem Ole bleibt steht seit heute wieder in den Sternen Wir haben meinen Cousin getroffen der wird in ca. 4 Wochen papa und die haben bisher nicht gesagt was es wird als wir dann gesagt haben ole dann haben sie auch mit dem Geschlecht und Namen rausgerückt und ja der kleine soll auch ole heißen ich mag seine Frau nicht Naja jetzt warten wir ab ob sie ihn wirklich ole nennen wenn ja bekommen wir einen Mats. Man bin ich froh das wir die heute getroffen haben und nicht erst den namen erfahren haben wenn der kleine da ist so habe ich noch die Chance das sie sich doch für nen anderen Namen entscheiden...

Bin so müde werde mich nun mal hinlegen...

LG (hat jemand interesse an Mädchenkleidung???)

20. September 2011 um 13:55

Da bin ich wieder
Oh das Amt hab den Typen echt angebrüllt. So ne frechheit. Er könne mir nicht sagen, in welchem Zeitraum ich dann versichert bin und als ich ihn dann gefragt hab, was passiert wenn ich heute in KH müsste, weil ich ja schwanger bin, meinte er nur frech "das hätte ja gestern nacht auch pasieren können"! Da bin ich ausgeflippt und hab den Bereichsleiter gesprochen - und siehe da! Mein Antrag wird heute noch bearbeitet und ich hab wieder ne krankenversicherung!!! Also ehrlich - die sind manchmal echt weltfremd...

@Bettset - also ich will dir da nicht reinreden. Jeder muss selber wissen, wieviel er wofür ausgeben muss. Ich hab z.B. für den Stubenwagen ein bettset mit Bettwäsche, decke, Kissen, Himmel, Matratze, Nestchen, laken - für 40euro ersteigert. Kann ich dann mal reinstellen, wenns angekommen ist. Weil unser Stubenwagen ja Blanko -ohne irgendwelches Zusatzzeug war.

@Baby- meine Sitzt. Also den Kopf rechts oben und die Beine unten quer rüber...so das ich auf der linken seite nur ganz selten was merke.

@muckelchen - das mit dem Namen ist ja blöd! Wäre auch voll enttäuscht, wenn jetzt jemand bei uns den Namen nehmen würde. zum Glück entbindet nur noch eine vor mir und die nennt ihr Kind Juno...also ganz was anderes. Und dann bin ich dran

20. September 2011 um 13:58

Hallooo meine lieben
sorry das ich mich so selten melde die letzten tage.. haben leider noch immer kein i-net in der neuen wohnung und ich kann nur richtig gut hier bei meiner schwester am laptop schreiben aber ich lese ständig mit und sobald das internet geht dann bin ich wieder daueron

sarah: naa siehst du hat es ja doch geklappt mit dem outing und auch noch ein mädel wie schööön

outing: ich beneide euch alle sooo drum ich kann es einfach nicht mehr abwarten udn bis zum nächsten termin sind es noch ganze 16 tage sobald man weiß was es wird dann ist das alles noch ein stückchen realer finde ich! aber ich bin froh das ihr alle glücklich seit mit euren babys!

muckelchen: oh je das ist ja blöd von der frau.. warte einfach noch ab vllt nehmen sie ja doch noch nen anderen namen... ich drück euch auf jeden fall die daumen!!

sooo mädels rückt nun mal alle mit euren namen für die kleinen raus! ich bin doch so gespannt wie eure engel heißen werden und alle haben es ja noch nicht verraten!

um 3 kommt meine neue hebi bin schon aufgeregt wie sie ist - wohnt nur 3 straßen von mir entfernt das wäre perfekt ich melde mich dann meine lieben!

Ines + leider zu schüchternen bauchkeks 21+2

21. September 2011 um 15:39

Shopping-Fieber
das ist ja wieder voll ausgebrochen...bei mir aber auch. Meine Mama hat auch wieder ganz viel gekauft und heute sind 2 Strampler von ebay angekommen (für jeweils 2Euro)
Mein Schrank wird auch immer "pinker" und wenn sich doch noch etwas zwischen den Beinen versteckt, dann brech ich in Tränen aus.
Selbst unser StubenwagenSet ist rosa/weiß

@sodbrennen - hab ich vor allem Abends. Da hilft mir immer Milch trinken. danach gehts besser. Oder Pfefferminztee. Ist auch ganz hilfreich...

22. September 2011 um 10:04

Guten Morgen
Hoffe ihr habt ut geschlafen...

@Claudi - schön das du wieder da bist! Und das es der Großen gut geht.

@Angi - das war ja ne "prima Probefahrt" und jetzt hast du auch noch nen kranken Mann zu Hause. Das find ich immer ganz schrecklich - ist dein Mann auch immer so typisch "männer" krank? Meiner schon - dann wird in einer tour gejammert und die Welt ist böse und schlecht...

@tragen - an die schon Muttis. Hattet ihr ein tragetuch, wenn ja, welches? Hat das gut geklappt? Will es auf jedenfall probieren, weil ich immer finde, das die Babys darin so beschützt und geborgen aussehen...

@wandbild - wird jetzt ein bambi sobald ich damit anfange, dokumentier ich den Verlauf!

22. September 2011 um 16:36

Hallloo kugelis
Sarahh: schöön das du jetzt die kleine emma spürst ist wirklich ein hammer schönes gefühl die kleinen anstupsen zu fühlen

sabrina: hihi wie süß was dein kleiner gesagt hat hammer was kinder so raushauen :P

angi: schön das dein termin gut war auch wenn die kleine miriam sich nicht so gern gezeigt hat

bin ganz in geburtstagsvorbereitungen vertieft - bin ich froh wenn der tag rum ist

liebe grüße

Ines + bauchkeks 21+4 <3

23. September 2011 um 16:31

Hallo ihr Süßen...
Wie gehts euch? Bei uns war der Teufel los - die ganze Nacht Stress wegen dem Papstbesuch und dann durfte ich erst nicht raus und dann ewig nicht zurück in meine Wohnung... man! So ein Aufwand... wohne direkt neben dem viel zitierten Augustinerkloster in Erfurt! Bin froh, das der größte Spuk jetzt vorbei ist.

Hab grad nen SecondHand Shop für Babybekleidung bei uns entdeckt und tolle Sachen entdeckt. Und außerdem ist das geld vom Amt (wohlbemerkt für August) endlich da...*juhu* da konnte ich dort gleich zuschlagen!

Treff mich nächste Woche mit einer Hebamme. Mal sehen, ob das passt... hab immer noch keinen Vorbereitunskurs gefunden

Bewegungen - also macht euch keine Sorgen. Wenn es dann einmal richtig "rumpelt" im Bauch, dann fast ständig und täglich. Meine Maus ist heute wieder ganz munter

Lini - schön, das du mit deinem Kinderwagen so zufrieden bist!!! Gibts schon neue entwicklungen zum Namen?

Sabrina - meinst du wirklich, das wir uns vergrößern sollen? Find ne kleine private runde ganz schön... in den größeren Threads, bin ich immer nicht mitgekommen

23. September 2011 um 17:02

Hallöchen meine kugelis
und zwar melde ich mir nur ganz kurz - hab nen moment frei von gäste bedienen

ich wollte euch fragen was ihr davon halten das sabrina den thread übernehmen soll?! es geht mir einfach darum das ich momentan viel zu tun habe und dann auch noch momentan kein internet in der neuen wohnung - und sie war schon so lieb und hat sich die mühe gemacht einen neuen thread so gut wie fertig zu machen um mir keine mühe zu machen. ich möchte einfach nicht das der thread untergeht oder meinetwegen etwas einschläft...

Ihr werdet mich sicher nicht los - werde trotzdem noch weiter hier mitschreiben hab euch nämlich echt alle voll lieb gewonnen! sobald internet wieder in der neuen wohnung ist kann ich mich bestimmt auch wieder täglich melden

sabrina ich würde mich freuen wenn du den thread für mich übernehmen würdest

soo muss weiter zu meinen geburtstagsgästen

Ines + bauchkeks 21+5

23. September 2011 um 20:21

Na ihr seit aber fleißig...
Find das schön, das ihr euch geeinigt habt. Dann ist Sabrina unsere neue "Mama"...

hab heute irgendwie ganz schreckliche Laune-alles ist doof und blöd
Hab irgendwie Angst, das ich die letzten Wochen nix mehr zutun hab. Haben ja nun schon fast alles.
Das Wandbild entsteht auch langsam und was mach ich dann??? Gut GVK-aber sonst?
Hab grad voll den Koller...

23. September 2011 um 20:31

Ohh
Ines!!!! Zum Geburtstag alles Gute
Das hätte ich fast überlesen ich schäm mich!

@Überschrift - oder, Febr.Mamis - die Bäuche werde größer-genau wie unsere Süßen

@Sahra - gegen Sodbrennen hilft ja so einiges (bei mir immer Milch)... aber ich hab das Gefühl bei mir, wirds täglich schlimmer!

23. September 2011 um 20:35

Huhu,
hey ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte die letzten Tage viel zu tun.

@Ines: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!!

Schön, dass jetzt alle ihre Bauchbewohner spüren. Mein Mann hatte letztens die Hand auf meinem Bauch und war ganz erschrocken, weil der Tritt so heftig war

@neuer Therad: fehlt noch was von mir? Et ist der 02.02., Outing Junge...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Lg

24. September 2011 um 21:30

Die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder... Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Ich gelobe ab nun Besserung.
Ist ja einiges passiert in der letzten Zeit. Vor allem viele Outings. Da muss ich mich erst einmal auf den Neusten Stand der Dinge bringen.

Liebste Grüße, Sandra mit Levin

25. September 2011 um 15:38

vielen dank für die glückwünsche komisch das ich jetzt schon 20 jahre alt bin.. kommt mir so alt vor

sabrina: vielen dank das du den thread übernimmst du machst das bestimmt ganz toll! ach und herzlichen glückwunsch zum bergfest!! schade das mein näächster FA termin erst am 6.10 ist sonst hötte cih vllt ja ein outing bekommen

angi: ne leider brauch ich kein neues auto - mein kleiner fiat punto ist mein kleiner liebling

sandra: schön das du dich mal wieder meldest ich hoffe euch gehst gut?

lini: oh ja der nestbautrieb hat mich jetzt auch im griff - möchte alles am liebsten ganz schnell fertig machen was jetzt auch fleißig in angriff genommen wird!
toll das du so günstig eine wickelkommode bekommen hast! meine wird selbstgebaut :P

liebe grüße

Ines + bauchkeks 22+0

26. September 2011 um 15:53

Wollt euch mal kurz was zeigen..
http://www.stern.de/gesundheit/fruehchen-aus-22-woche-ueberlebt-ein-wunder-des-lebens-1731886.html

Meld mich nahher nochmal und schreib was zu allen.
Liebste Grüße

27. September 2011 um 14:56

Jetzt hab ich mich schon wieder so lang nicht gemeldet! Aber wir waren auch für eine Woche im Urlaub in Italien und dann war ich ein paar Tage krank.
Ende letzter Woche war ich beid er FD, dem Zwerg gehts gut und es gab auch ein Outing: Wir bekommen einen Bub! Ich hatte ja eigentlich ein Mädchen bestellt, aber wir nehmen alles und inzwischen fröhne ich schon dem hellblauen Shopping Wahn>!!!

Leider kann ich grad eure Beiträge nicht lesen, deshalb geh ich später nochmal auf euch ein. Sorry also erstmal für den Egopost!

27. September 2011 um 16:47

sabrina: toll das du noch bisschen wartest mit dem neuen thread! ich hoffe ja ganz stark das ich in neun tagen ein outing bekomme - vllt gleiche ich ja den zwischenstand aus

lini und sarah: oohje bei euch schlagen wohl die hormone durch bei mir.gott sei dank garnicht - mein armer schatz darf dafür mein gejammer anhören

petra(?): glückwunsch zum jungenouting schön das alles gut ist bei euch!

mädels ihr glaubt nicht was meine mama mir heut erzählt hat - meine nachbarin hat zwei töchter die eine ist 4 die andere 1 jahr alt. die ältere wollte ihrer mama beim blumengießen helfen hat das aber wohl falsch gemacht ( in den augen der mutter) und wurde so zur sau gemacht die kleine hat dann soo geweint und gesagt: du hast mich garnicht lieb meine mama war kurz davor der.nachbarin die meinung zu geigen.. die arme kleine wollte ja nur helfen und ich denke das sowas wohl öfters passiert soo schnell sagen.die kleinen sowas ja nicht oder was meint ihr? musste da gleih an die letzte super nanny folge denken

liebe grüße

Ines + bauchkeks 22+2 <3

27. September 2011 um 17:16

Hallo
So ihr lieben - will mich auch mal wieder melden. Hab viel geschafft.
hab jetzt wieder nen Job - zwar nur zur Aushilfe und Stundenweise, aber für die Familienkasse ist das nochmal ganz gut, und das zu Hause sein macht mich wahnsinnig.
eine Hebamme hab ich jetzt auch und unser Stubenwagen ist endlich da uns aufgebaut
Also nimmt alles Form an.

Find gut, das wir mit dem Thread noch auf die letzten Outings warten!

Streit - geht bei uns zur Zeit, aber ich hab meinen Mann auch gequält und ab und zu überkommt es mich dann doch nochmal. Dann schrei ich ihn auch an...

Bin grad voll auf dem Beauty-Tripp.. hab mir alle möglichen Tutorials im Youtube angesehen und probier das erste mal in meinem Leben Schminke und Frisuren aus was man eben so macht, wenn man viel Zeit hat!

27. September 2011 um 18:44

GVK
Darum muss ich mich auch endlich kümmern!!! Nicht das es noch zu spät wird...

Arbeit - arbeite jetzt als Aushilfe in ner Praxis. Also Empfangsdame und Telefonfrau... ist Infektionsfrei und nur 15 Stunden die Woche. Erstmal Oktober und eventuell noch November.

Schminktripp - bin sonst eigentlich ehr der natürliche Typ (mehr als Puder und Mascara war nie drin) aber hab schon immer Mädels bewundert, die das gut können. Und vorgestern bin ich dann einfach in die drogerie und hab von allem was gekauft und einfach mal probiert... schaut gar nicht so schlecht aus!

28. September 2011 um 10:29

Halloo meine lieben!
sarah: toll das dein paket angekommen ist! stell mal.paar bilder rein bin neugierig was du da so schönes gekauft hast

karo: also mein GVK beginnt auch am 17.10.. ist ganz toll glaube ich sogar mit 4 stunden ss-schwimmen sind glaub ich bis jetzt 6 mamis aber ich bin eindeutig die jüngste.. ich hoffe die anderen haben da keine vorurteile gegen jungen müttern..

lini: schöne kommode! da würde ne wickelauflage in hellgrün gut draufpassen :P
gehts dir schon wieder besser - wegen dem streit mit deinem schatz?

eve: wow cool ein tolles bett geschenkt! ist ja perfekt - da freut sich dein kleiner räuber bestimmt sehr drüber!

angi: das kann echt gut miriam gewesen sein *.* - spür auch manchmal stärker wo.mein kleines liegt

am freitag abend gehts auf meinen ersten babybasar - hoffentlich kann ich paar schnäppchen ergattern!

Liebste grüße

Ines + bauchkeks 22+3 <3

28. September 2011 um 11:23

Sooo
habs jetzt auch endlich mal geschafft und mich für nen GVK angemeldet. Geht erst mitte November los, dafür kommte ne Freundin mit und ich denke, das wird ganz schön werden...

@pakete - ohja. Ich fühl mich auch schon wie an weihnachten und den Postboten kenn ich mittlerweile persönlich, weil fast täglich ebaypakete ankommen

28. September 2011 um 11:48

@sahra
So geht es mir aber auch. Hab mitlerweile alles in Rosa und wenn es jetzt doch ein Kerl wird, bekommt er bestimmt ne Geschlechts-Orientierungsstörung

28. September 2011 um 12:26

Schwulenhochzeit... das find ich gut, aber mein Mann wäre da gar nicht begeistert...

Ich hab es nicht selber gesehen aber meine FA in der 20.Woche und die Ärztin bei der FD in der 21. Woche (hab ihr extra gesagt, das ichs noch nicht weiß, um sie nicht zu beeinflussen)

28. September 2011 um 12:32

Das mit den Outings ist schon so ne Sache!
Bei nem Buben kann man sich ja relativ sicher sein, dass das gute Stück nicht einfach so wieder abfallen wird, wenn man es erstmal gesehen hat. Aber bei nem Mädel Outing kann sich eben immer doch noch wwas versteckt haben, ist nicht so häufig, aber kommt ab und an eben doch vor.
Mein Bub wird davon abgesehen auch ein paar rosa Sachen trage, ich hab bislang ausschließlich Mädchensachen geschenkt bekommen von bakannten Mamis, die alle Mädels haben. Aber da ich mit nder Schwulenhochzeit aich kein Problem hätte werd ich das Risiko eingehen.

Ebay: Da gehts mir genau wie euch! Ich könnt einkaufen wie ne Irre. Dumm nur, dass wir Monatsende haben und mein Girokonto fast ler ist, weil ich so viel geshoppt hab seit dem Outing.

@domi: Glückwunsch zum Outing!!!

28. September 2011 um 14:14

ich lasse euch mal liebe Grüße hier und bin noch voll im Umzug aber es geht uns gut!!!! Denke nächste Woche kann ich mich mal auf den neusten Stand bringen!

29. September 2011 um 21:05

Och sahra
Du Arme - tuts auf beiden Seiten weh? Oder nur auf einer... dann ist es ehr ne Ischialgie und kein Bandscheibenvorfall. Aber wenn, dann drück ich dir die daumen, das dir geholfen werden kann...
Würds auf jedenfall probieren mit Hausarzt.

Ebay-Fieber lässt nach, wenn man von allem was hat. Hat bei mir grade erstmal gestoppt, weil ich nix lohnenswertes mehr finde. Dafür kauf ich jetzt jede Menge schmink-und Tussikram

Heute war mein erster Arbeitstag... ach ist das mal wieder scön, auf die Couch zu fallen und das Gefühl zu haben, man hat was getan....

Lini - herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! ICh hab übermorgen schon die 24. Woche erreicht (*juhu*)
Auch ein wichtiger abschnitt. Hab das Gefühl die Zeit in der 2.Halbzeit vergeht viel schneller. Dienstag hab ich schon wieder FA-Termin...

1. Oktober 2011 um 18:30

Hallo ihr lieben

wollte euch nur allen einen schönen abend wünschen! ich meld mich morgen mal ausführlich - habe heute das schöne wetter genossen wie ihr alle anscheinend auch

Liebe grüße

Ines + bauchkeks 22+6 <3

2. Oktober 2011 um 22:30

War auch voll auf Achse...
Hallöchen ihr lieben - bei uns war das Wetter auch so schön.
Mit den Vorbereitungen sind wir nun auch fertig, also zumindest mit dem Kaufen. Uns fehlen nur noch Mullwindeln/Spucktücher und die Flaschen...
Wenn dann endlich der Trockner da ist, fängt das große Waschen an.

Heute war mal wieder Feier bei der SchwiegerFamilie - diesmal hab ich mich aber voll mit seiner Oma angelegt. Boah ist das ne Bockige Frau. Die nervt mich so... und meine geliebte Oma wohnt Kilometerweit weg und ihr geht es so schlecht. Das ist so ungerecht

Am Dienstag hab ich wieder FA Termin... *freu* Aber so sehr wie die Kleine Motte strampelt, geht es ihr gut

Was macht ihr sonst so? Bei uns wird die Woche fleißig weiter am Wandbild gearbeitet. Hoffe ich werd bald fertig. Und dann geh ich die Woche ja auch wieder arbeiten (juhu -mehr Geld fürs Shoppen) Kann man eigentlich auch zuviel haben? Wenn ja, bin ich auf nem guten Weg dahin...

3. Oktober 2011 um 10:29

Mädels
wollte euch nur alles liebe zum vollendeten Bergfest wünschen bei uns habens leider noch nicht alle geschafft! Wünsch euch einen schönen Feiertag und genießt die Sonne!

So jetzt verschwinde ich wieder

Mamiiliebex3 & Krümelmonster 19+4

3. Oktober 2011 um 15:10

Hallooo meine lieben
Juhuuu alle haben ihr bergfest gefeiert! ich freu mich soo mädels das wir die hürde auch schon alle zusammen geschafft haben!

sabrina: hihi du warst aber fleißig die letzten tage! ich hab dagegen zurzeit sowas von eine Unlust zu allem das ist schon echt nervig

karo: oh je du hast es echt nicht leicht mit der verwandtschaft von deinem schatz.. aber mach dir nix draus - ihr seit ja jetzt eure eigene kleine familie bin gespannt was du von deinem FA termin erzählst - wie groß die kleine maus jetzt wohl schon ist?! ich bin wieder am donnerstag mit 3D dran

claudia: hihi deine zwei kleinen räuber halten dich aber auch auf trap was? ich drücke dir auch gaaanz fest die daumen das wir beide bald unser langersehntes outing bekommen!

ich hoffe bei euch ist sonst alles in ordnung und ihr genießt noch die letzten heißen tage?

Liebe grüße

Ines + bauchkeks 23+1

4. Oktober 2011 um 9:20

Guten morgen ihr lieben
Wow schon nur noch 130 tage sabrina? bei mir sind es mhhh moment - noch 117 tage! wie die zeit echt vergeht.. wenn ich da an die ersten 12 wochen denke die einfach net vorbei gehen wollten.. Und jetzt sind unsere kleinen schon sooo groß <3

Wie gehts euch meine lieben? Ich werde mich gleich mal den geelrade aufkommenden putzwahn hingeben

Liebe grüße

Ines + bauchmaus 23+2 <3

4. Oktober 2011 um 14:55

hmmmmmmm lecker
die Torte könnte ich auch essen obwohl ich nicht auf Hello Kitty stehe aber sie sieht echt lecker aus. Ich wollte mich kurz bei euch melden denn ich komme zur Zeit nicht zum schreiben, lesen ja aber den Senf dazuzugeben bin ich einfach nach dem Umzug zu müde. Ich wuße nicht das wir soooooooo viele Sachen haben ahhhhh....
So Mädels bis die Tage lasst es euch geut gehen.....

5. Oktober 2011 um 8:37

Mooorgen
Wo seit ihr den alle? Karooo und angi von euch liest man ja kaum noch was?!

claudia: ich habe morgen babykino in 3D und bin schon sooo aufgeregt - werde mich auf jeden fall gleich melden! Am dienstag klappt es hoffentlich bei dir

muckelchen: oh ja das mit dem stressigen umzug glaub ich dir sofort! ich wünsch dir noch starke nerven

sarah: ach mannoo ich kann die torte nicht sehen habe daheim ja noch kein internet - und vom handy aus gehts nicht

soo jetzt weis ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte.. Ich meld mich später nochmal

Liebste grüße

Ines + bauchkeks 23+3 <3

5. Oktober 2011 um 11:30

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Sorry, dass ich mich momentan wenig melde, habe superviel zu tun.

Die Torte ist ja der Hammer Sarah, da wird sich die Kleine sicher riesig freuen. Was ist denn da drin, also wonach schmeckt sie? Ich glaube ich hätte die als Kind gar nicht anschneiden wollen

Und Angi, das ist ja echt ätzend, du nimmst ja wirklich alles mit. Und jetzt noch das mit dem Auto.... muss es denn in die Werkstatt oder ist wirklich fast gar nichts?

Ich war gestern bei der Hebamme und ich hab Wasser in den Beinen. Und heute hab ich es auch noch in den Füßen entdeckt. Ich fühl mich wie ein Schwamm. Vor allem frag ich mich, was für Stiefel ich im Winter tragen soll Also wenn das noch schlimmer wird.

Lg an euch alle
Mia

5. Oktober 2011 um 18:45

Hey ihr Süßen...
Sorry, das ihr mich schon vermisst habt. Hab mich gestern auch nach dem FA Termin nicht gemeldet *schäm*

Mir ghets nicht so. Hab zur Zeit ziemlich ärger mit meinem Freund und dolle Rückenschmerzen. Hab mir heute erstmal nen neuen BH gekauft in 85D
Außerdem hab ich ne Pilzinfektion und darf jetzt auch diese tollen Vaginaltabletten nehmen musste gleich an unsere Lini denken... Ultraschall gabs diesmal leider nicht!

Torte...ohja - bei uns ist Oktober geburtstagsmonat, also immer her mit rezeptideen.

Ach irgendwie läufts grad einfach nicht so. Grad ist auch noch meine Wohnzimmerlampe durchgeknallt...

@Ines - wünsch dir ganz viel Spaß beim 3D babykino!

6. Oktober 2011 um 14:03

kleine Auszeit Meine große macht mittagsschlaf...
kleine Info am Rande mein Couisen ist Papa (etwas früher weil Zwillis) der kleine heißt Mats Ole Henning damit ist klar das keiner der beiden Namen für uns noch in Frage kommt. Wir hatte uns eh schon umentschieden unser kleiner Mann wird Moritz heißen. 100% denn wir haben schon die Holzbuchstaben für die Zimmertür
Angela das mit den Schmerzen im Schambereich habe ich auch liegt an der Dehnung. Ich habe von meiner Ärztin ein Stützenden Bauchgurt verschrieben bekommen und seit dem geht es. Nur nachts sind die Schmerzen noch extrem. Aber es ist auszuhalten wenn man öffter mal die Position ändert. Ich kann den anderen aber nur zustimmen jede Schwangerschaft ist anders denn bei meiner ersten hatte ich fast keine Beschwerden als Sodbrennen und jetzt Rücken Dehnung und Sodbrennen... Trotzdem würde ich ein drittes heute noch nicht ausschließen
So werde nun fürs Wochenende die letzten Kartons packen. Am Montag kommt meine neue Küche *freu*

LG Saskia und Moritz inside 24+1

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook