Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEBRUAR MAMI!!! aber keine SS-Anzeichen

FEBRUAR MAMI!!! aber keine SS-Anzeichen

2. Juni 2006 um 20:51 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 18:29

Hey ich bin ne neue Februar Mami, habe gestern einen SST gemacht, der war pos.
Bin total Happy!!!
Das Problem ist nur, ich habe absoulut kein SS-Anzeichen!
Ging es einigen von euch auch so??
War gestern beim Arzt, habe in 2 Wo. nochmal einen Termin bekommen, bin total aufgeregt, kann es gar nicht glauben
Ahh..
Das einzige was ich habe sind ab und zu mal Unterleibsschmerzen, als würd ich meine Periode gleich bekommen!

liebe Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 9:53

Geht mir genau so
kann es garnicht fassen und haben immer dieses ziehen im Unterleib.
Allerdings tuen meine Brüste auch noch weh.
Bin auch eine Februarmami.
Also viel Glück und wir treffen uns immer bei den Februarmamis.

Bis Bald

KAtrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 12:27

Ging mir ähnlich.
hallo!
bin eine januar mami, also grad ein bissl weiter wie du.
bei mir fing es auch mit "ziehen" im unterleib an, dann kamen schlag auf schlag ziehen in den brüsten und morgendliches erbrechen dazu... letzteres nervt mich total, weil ich es echt extrem hab glaub ich.

drück euch allen die daumen und wünsch euch ne schöne kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2006 um 18:45

Es geht auch ohne!
Hallo anne2977!

Ich bin eine Novembermami und jetzt in der 17. SSW. Ich habe auch keinerlei SS-Anzeichen bekommen und jetzt werden wohl auch keine mehr kommen! Ich hatte am Anfang auch einfach nur das Gefühl als wenn die Mens kommt und jetzt merke ich halt ein bisschen wie es sich dehnt.

Aber es tut nicht wirklich weh, mann merkt nur den Widerstand wenn mann die Beine anzieht zum Beispiel!

Genieße deine Schwangerschaft. Es ist nicht immer so dass es einem schlecht geht.

LG
Danielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2006 um 18:08

Seih froh!!
hallo!
seih froh das dir noch nicht übel ist usw.
ziehen im unterleib ist normal,bleibt auch noch etwas!
da hilft magnesium!
bin in der 7 woche und mir ist erst seit ein paar tagen übel!
hatte ich bei meine tochter auch(ziemlich heftig)
muss aber nicht
wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2006 um 20:19

Februar Mami
Hallo Zusammen,

bin auch eine Februar-Mami. Bin jetzt in der 5. Woche und habe so gut wie keine Anzeichen. Bin nur schnell müde und nicht mehr so belastbar. Ansonsten sind meine Brüste zwar größer geworden, tun aber (noch) nicht weh. Schlecht ist mir nur, wenn ich mich anstrenge.

Meinen Frauenarzt-Termin habe ich leider erst am 20.06.. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist dann alles in Ordnung. Naja. Da hilft nur abwarten...

Liebe Grüße

Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2006 um 20:23

SS-Anzeichen nicht bei jeder werdenden Mami
...das hab ich schon von einigen gehört, dass sie keine SS-Anzeichen hatten...

Aber zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - auch ich bin'ne Feb-Mami, muss jedoch gestehen, dass ich doch schon schön an Kreislaufproblemen - vor allem morgens nach dem Aufstehen leider...das Ziepen im Unterleib habe ich auch...was ich noch bemerkt habe ist, dass mein Bauchnabel drückt, brennt und sich manchmal anfühlt, als würde etwas von innen dran ziehen...ich hoffe nur sehr, dass ich von der Übelkeit mit Erbrechen verschont bleibe...aber auch das steht man durch...also liebe Anne - genieße deinen super Zustand!!! Wünsche uns allen ALLES GUTE!!!

Liebe Grüße Susi

*hurra hurra es ist soweit - endlich saure Gurkenzeit*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 16:36

Glückwunsch!
Erst mal Glückwunsch, zu Deiner SS. Vermutlich bin ich auch eine Februar-Mami. Hätte am Freitag meine Tage bekommen müssen (die sind immer pünktlich), aber sie kamen nicht. Einen Test hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke, dass ich schwanger bin. Da ich so ein Ziehen im Unterleib habe, als ob gleich meine Tage kommen würden. Außerdem ist mir mehrmals am Tag ziemlich übel. Ich freue mich so....

Liebe Grüße an alle, denen es genauso geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 18:29

Bin evt auch nächstes jahr mami..
hab mal ne frage..ich weiß nch ncith ob ich schwanger bin eil ich die pille 3 minate durchnemhe..hab aber so ein extremes zihen im unterleib..und mein brüste tun weh...ich könnte zwischen ende april und ende mai schwanger geworden sein..ab wann hat man denn anzeichen??
bitte helft mir
alles gute euch anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook