Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Febi-mamis sind jetzt dran

Febi-mamis sind jetzt dran

1. Februar 2007 um 13:09

An alle lieben Febi-Mamis,
jetzt sind wir an der Reihe, nur noch wenige Tage, oder ein paar Wochen noch, dann dürfen endlich auch wir unsere Würmchen in die Arme schließen.
Wie gehts euch, habt ihr Angst vor der Geburt???
Ich werde immer ungeduldiger.
Wünsche euch alles gute und würde mich riesig freuen,wenn ihr euch melden würdet.
Liebe Grüße
Milli (37+0)

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 14:56

Mein Kleiner
soll am 22.02 kommen, obwohl ich echt happy wäre, wenns auch ein bischen eher klappen würde. So langsam hab ich nämlich keine Lust mehr. Wie gehts dir? Ich schwanke immer zwischen Angst vor der Geburt und Freude auf das Ende der SS und auf den Kleinen. Muss heute wieder zum FA und bin mal gespannt wie groß und schwer er jetzt schon ist.
Hab auch echt Panik, vorallem irgendwie auch vor ner PDA.
Wie groß ist denn dein Spatz und weißt du was es werden soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 16:22
In Antwort auf mair_12543169

Mein Kleiner
soll am 22.02 kommen, obwohl ich echt happy wäre, wenns auch ein bischen eher klappen würde. So langsam hab ich nämlich keine Lust mehr. Wie gehts dir? Ich schwanke immer zwischen Angst vor der Geburt und Freude auf das Ende der SS und auf den Kleinen. Muss heute wieder zum FA und bin mal gespannt wie groß und schwer er jetzt schon ist.
Hab auch echt Panik, vorallem irgendwie auch vor ner PDA.
Wie groß ist denn dein Spatz und weißt du was es werden soll?

Hi
ist ja lustig ich hab auch am 22.02 ET obwohl mein Arzt vermutet das meine Kleine schon etwas früher raus will...
erzähl mal nachher auf jeden fall was dein Gyn gesagt hat. Meine Kleine hat wohl schon 3200g und ist gut 50 cm groß. Ich kann es kaum noch abwarten Sie entlich im Arm zu haben zumal zuhaus jetzt schon alles komplett fertig auf Sie wartet...werd langsam richtig ungeduldig *lol* geht das Euch auch so???

Liebe Grüße Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 22:05

Ui, schön
dass sich ein paar Mädels gemeldet haben.
Also mein Kleiner, wird ein Junge, ist jetzt (37+0) ca. 48 cm groß und fast 3 kg schwer. Liegt zum Glück immer noch mitm Kopf nach unten. Noch keine Anzeichen von Wehen, oder ähnlichen, werde also nicht hoffen können, dass er etwas eher kommt.
Echt witzig, die letzten Male war er immer etwas vorraus, nun meint der FA, dass er schon eher zierlich ist,... sagt doch schon wieder mal aus, wie zuverlässig diese Schätzwerte sind.
Könnt ihr eigentlich inzwischen auch so schlecht schlafen?
Wünsch euch noch nen schönen Abend und hoffe morgen wieder von euch zu hören, kann die letzten Tage nämlich kaum noch an was anderes denken, als den blöden Tag X.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 13:23
In Antwort auf slava_12321402

Hi
ist ja lustig ich hab auch am 22.02 ET obwohl mein Arzt vermutet das meine Kleine schon etwas früher raus will...
erzähl mal nachher auf jeden fall was dein Gyn gesagt hat. Meine Kleine hat wohl schon 3200g und ist gut 50 cm groß. Ich kann es kaum noch abwarten Sie entlich im Arm zu haben zumal zuhaus jetzt schon alles komplett fertig auf Sie wartet...werd langsam richtig ungeduldig *lol* geht das Euch auch so???

Liebe Grüße Jule

Hallo Jule,
hast du denn schon einen Namen für deine Kleine? Warum hat denn der Arzt gesagt, dass sie eher kommen wird, wegen der Größe? Vor drei Wochen hieß es bei mir nämlich auch, der kleine sei eine Woche weiter und wird evtl. eher kommen und gestern war er dann ja eher zierlich von den Maßen,...
Hast du auch immer das Gefühl, noch nicht alles im Kinderzimmer zu haben. Ansich ist bei uns auch schon alles bereit, aber ich geh trotzdem immer wieder ins Zimmer und schau nach, ob mir nicht noch was einfällt, was fehlt. Es soll halt alles perfekt sein.
Liebe Grüße Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 18:10

Hallöchen,
zieht und drückt es nur beim gehen und stehen, oder auch beim liegen? Evtl. sind es ja die Senkwehen. Hat denn deine FA nix gesagt?
Ich hab immer nur beim gehen das Gefühl der Kleine drückt seinen Kopf so richtig schön ins Becken rein und drückt auf die Knochen.
Ansonsten bekomm ich regelmäßig Tritte in die Rippen,...
Wann musst du denn wieder zur Kontrolle?
Liebe Grüße Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 12:39

Hallo,
Mensch war das wieder eine beschissene Nacht. Erst ewig nicht einschlafen, dann stündlich wieder aufwachen,... Und da heißt es immer man soll sich viel ausruhen und Energie tanken.
Das Gefühl kenn ich auch, hab das immer in der Früh mit voller Blase, komm mir dann vor wie der Glöckner von Notre Dameund kann nicht aufrecht gehen.
Nerven dich in deinem Familien.- und Freundeskreis auch schon alle? Und spürst du schon was,... glaubst du es geht bald los,...jetzt ist es ja bald soweit,... Oh, Mann inzwischen nervt das ganz schön. Vorallem meine Mutter nervt. Wenn sie mal für nen Tag weg muss, kommt immer der Spruch, also morgen am Vormittag darf er aber nicht kommen, da bin ich unterwegs.
Liebe Grüße Milli 38.SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 18:43

Eigentlich Januarmama
Sollte eigentlich Januarmami werden...
Na ja so können sich die Dinge ändern, auf die man nicht allzu viel Einfluss hat.
Na ja bin schon furchtbar ungeduldig und auch ein bisschen aufgeregt. Aber neun Monate sind auch wirklich genug, was?
Also liebe Grüße an alle anderen, für dies jetzt langsam ernst wird.
durchhalten heißt die Deviese.
Alles Liebe
Hummel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 8:25

Hallo
Wollte mich nochmal melden.
Leider muss ich ab morgen wieder ins krankenhaus gehn
wobei das auch meine entscheidung ist. Die
kleine maus in meinem bauch und ich haben gestern den et erreicht, sind also heute bei 40+1.
Nun wiegt si eaber schon 4503g und
langsam wird mir mulmig. Mein sohn hatte
zwar auch 4470, aber dennoch wird wohl ab morgen versucht einzuleiten. Hab totale angst denn sie haben das letzten montag schn versucht, da ging der mumu auf
3cm auf und nix ist weieter passiert.
Wenn sich jedenfalls bis mittwoch nix tut werd ich
Donnerstag um einen ks bitten, denn langsam hab ich
das gefühl mit dem gewicht und einem KU von
fast 37 cm passt si evielleicht gar nicht durch?
Na gut ich wünsche euch allen jedenfalls viel glück.
Hatte eigentlich von euch schonmal jemand ne einleitung oder ks bei erstem kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 11:50

STELLE MICH VOR
bin lt. errechnetem termin eine jänner mami aber ihr wisst ja wie das mit dem et so ist... bin nun et+6 und am warten! es tut sich leider absolut gar nichts! meine kleine will einfach noch nicht raus. ich lasse mich ja akupunktieren und ich hab auch schon 4x die wehenpunkte gestochen. morgen muss ich wieder ins kh und dann wird noch einmal untersucht und ein termin für die einleitung fixiert. ich hoffe dass sie es sich noch anders überlegt und doch noch von alleine den bauch verlassen möchte.

wer von euch wäre lt. et die nächste?
wie gehts euch allen? habt ihr bereits vorwehen oder sonstige anzeichen einer bevorstehenden geburt?

lg sabine+lisa (der es im bauch noch sehr gefällt)
et+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 11:52
In Antwort auf rikke_12771902

STELLE MICH VOR
bin lt. errechnetem termin eine jänner mami aber ihr wisst ja wie das mit dem et so ist... bin nun et+6 und am warten! es tut sich leider absolut gar nichts! meine kleine will einfach noch nicht raus. ich lasse mich ja akupunktieren und ich hab auch schon 4x die wehenpunkte gestochen. morgen muss ich wieder ins kh und dann wird noch einmal untersucht und ein termin für die einleitung fixiert. ich hoffe dass sie es sich noch anders überlegt und doch noch von alleine den bauch verlassen möchte.

wer von euch wäre lt. et die nächste?
wie gehts euch allen? habt ihr bereits vorwehen oder sonstige anzeichen einer bevorstehenden geburt?

lg sabine+lisa (der es im bauch noch sehr gefällt)
et+6

@lillyberlin
ich verstehe deine angst! ehrlich gesagt würd ich in deinem fall auch um einen ks bitten!

ich wünsch dir alles gute!!

lg sabine+lisa die auch nicht raus will
et+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 12:57

Hallo Mädels!

bei mir ist es auch bald so weit, bin ab morgen in der 39. Woche und hab auch schon ganz schön Bammel.

Dominique, das mit dem Druck zwischen den Beinen hab ich seit ein paar Tagen auch ganz schlimm. Bei mir fühlt sich das an wie ein Druck nach unten und gleichzeitig ein ganz unangenehmes Kribbeln, fast so wie ein kleiner elektrischer Schlag. Total doof ist das! Nach langer Suche hab ich gestern in www einen Text gefunden, der diese Beschwerden ganz treffend beschreibt. Da gehts darum, was in der 38. SW so passiert und dort steht:

Wenn Ihr Kind sich bewegt, ist das für Sie nun meist eher belastend als erfreulich. Die Püffe und Stöße sind aus Platzmangel zwar seltener geworden. Dafür sind sie kräftig und scheinen immer genau dort zu landen, wo es besonders weh tut. Vielleicht spüren Sie manchmal eine Art Stechen in der Scheide oder etwas, das an kleine elektrische Schläge erinnert. Auslöser dieses Gefühls ist der große Kopf Ihres Kindes, der heftig nach unten drückt. Dagegen lässt sich leider nichts tun. Aber vielleicht tröstet Sie ja die Aussicht, dass Sie es nun bald geschafft haben.

***

... dass die Püffe seltener geworden sind, kann ich ja leider nicht bestätigen. Meine Kleine strampelt eigentlich den ganzen Tag wie wild. Ausser, wenn ich Papa mal beweisen will, wie wild es da in meinem Bauch zugeht. Wenn der die Hand drauflegt, ist plötzlich immer Ruhe.

Die Nächte sind bei mir auch ganz schlimm. Ich kann nicht einschlafen, muss dauernd aufs Klo, manchmal halt ichs nicht mal ne Stunde durch, bevor ich wieder los muss. Ansonsten wache ich mindestens alle 2-3 Stunden auf, spüre einen riesen Druck auf die Blase und bin dann total verkrampft, der Bauch tut weh ja und dann schlepp ich mich auch gekrümmt wie der Glöckner zum Klo.

Ich finde auch kaum noch eine erträgliche Liegeposition und mich von einer Seite auf die andere zu drehen, ist die Hölle! Also ich hab davon wirklich bald die Nase voll und bin froh, wenn das Baby da ist. Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass es mit dem Schlafmangel dann noch schlimmer werden kann...

LG
Nady


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 17:41
In Antwort auf rikke_12771902

@lillyberlin
ich verstehe deine angst! ehrlich gesagt würd ich in deinem fall auch um einen ks bitten!

ich wünsch dir alles gute!!

lg sabine+lisa die auch nicht raus will
et+6

Hallo Mädels,
@Sabine: wie läuft das mit der Akupunktur, hab da mal was gesehen das die Punkte an der Hand irgendwo seien sollen und das es ziemlich unangenehm sein soll? Bringt es denn was? Erzähl doch mal, wies im KH war und was die Ärzte gesagt haben.

@Lillyberlin: Oh je, du Arme, kann gut verstehen dass du Angst hast. Bei der geschätzten Größe würde ich auch um einen KS bitten. Mein ET ist zwar erst am 22.02 und der FA hat auch gesagt, dass mein Schatz eher etwas klein und zierlich ist, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Der Bauch spannt und mir reißt echt überall die Haut, trotz regelmäßigem massieren und ölen.

Ansonsten tut sich bei mir leider gar nix,...ich seh mich schon im März-Forum mitschreiben

Liebe Grüße an euch alle
Milli (noch 18 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 18:29

Ich auch!
Bin heute 37+6 und habe echt keine Lust mehr! Das ist ja schon meine 2.SS und diesmal bin ich sowas von ungeduldig und kann es kaum noch erwarten! Haben von Donnerstag bis Samstag so fast alles versucht um Wehen in Gang zu bringen, aber es hat nichts etwas gebrcht! Och mensch ich halte die Warterei einfach nicht mehr aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 19:56
In Antwort auf mair_12543169

Hallo Mädels,
@Sabine: wie läuft das mit der Akupunktur, hab da mal was gesehen das die Punkte an der Hand irgendwo seien sollen und das es ziemlich unangenehm sein soll? Bringt es denn was? Erzähl doch mal, wies im KH war und was die Ärzte gesagt haben.

@Lillyberlin: Oh je, du Arme, kann gut verstehen dass du Angst hast. Bei der geschätzten Größe würde ich auch um einen KS bitten. Mein ET ist zwar erst am 22.02 und der FA hat auch gesagt, dass mein Schatz eher etwas klein und zierlich ist, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Der Bauch spannt und mir reißt echt überall die Haut, trotz regelmäßigem massieren und ölen.

Ansonsten tut sich bei mir leider gar nix,...ich seh mich schon im März-Forum mitschreiben

Liebe Grüße an euch alle
Milli (noch 18 Tage)

@milli
ich lass mich seit der 36. ssw 2x wöchentlich akupunktieren. ich bekomm nadeln in die hände, in die füße und eine in den kopf. ich finde es gar nicht unangenehm oder schmerzhaft. im gegenteil - mir gehts dadurch total gut! ich schlafe besser als wie ich nicht schwanger war, bin seelisch total ruhig und entspannt. hoffentlich hilfts mir auch bei der geburt

meld mich morgen nach dem kh!

wünsch euch eine gute nacht!

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 10:54
In Antwort auf rikke_12771902

@milli
ich lass mich seit der 36. ssw 2x wöchentlich akupunktieren. ich bekomm nadeln in die hände, in die füße und eine in den kopf. ich finde es gar nicht unangenehm oder schmerzhaft. im gegenteil - mir gehts dadurch total gut! ich schlafe besser als wie ich nicht schwanger war, bin seelisch total ruhig und entspannt. hoffentlich hilfts mir auch bei der geburt

meld mich morgen nach dem kh!

wünsch euch eine gute nacht!

lg sabine

@beatle
Schön, dass noch ne Febi-Mami dazu gekommen ist. Hab auch schon im Internet geforscht, was man da so tun kann, damit es vielleicht die Wehen etwas fördert. Was hast du denn alles probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 12:29

@dominique
mir gehts gut, hab seit ewiger Zeit endlich mal wieder fast die ganze Nacht durchgeschlafen. Mir wär in der Früh dann zwar fast die Blase geplatzt, so hat die weh getan, aber es war endlich ma wieder erholsam.
Ich versuche mich viel zu bewegen, spazieren gehen, Treppen steigen, etc. Klappt aber irgendwie nicht.
Jeder sagt mir immer, jetzt sinds ja nur noch 2-3 Wochen, die bringste auch noch rum, aber ich mag einfach nicht mehr.
Im GVK haben sie gesagt, Sex wäre gut, da das Sperma als Wehenauslöser wirken würde, hat aber auch nix gebracht.
Bist du schon gespannt auf Mittwoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 12:45

Hast du denn schon
einen Namen für deinen kleinen Schatz?
Wie ist das eigentlich mit deiner Plazenta? Woher kommt sowas, musst du besonders vorsichtig sein, oder auf irgednwas achten?
Liebe Grüße Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 13:37
In Antwort auf mair_12543169

Hast du denn schon
einen Namen für deinen kleinen Schatz?
Wie ist das eigentlich mit deiner Plazenta? Woher kommt sowas, musst du besonders vorsichtig sein, oder auf irgednwas achten?
Liebe Grüße Milli

Bericht vom KH
bin nun et+7 und hatte heute wieder untersuchung+ctg+wehenpunkte stechen. außerdem wurde ein termin für die einleitung fixiert. nachdem meine kleine im bauch noch sehr gut versorgt wird und ihre herztöne schön sind haben wir uns für den letzten termin für die einleitung entschieden. dieser ist der kommende donnerstag. sollte sie vorher nicht kommen gehts um 08:30 uhr los. ich hoffe sie kommt noch von alleine, aber ich glaub nicht...

hab auch schon ein paar "wundermittelchen" versucht aber ich hab auch nicht das geringste anzeichen einer wehe...
- tgl. ca. 3/4 liter himbeerblättertee
- bewegung
- glas rotwein
- jeden tag ein vollbad
- sex, aber nicht nur um die wehentätigkeit anzuregen
- akupunktur bzw. wehenpunkte stechen

mein baby ist einfach noch nicht soweit und da kann man dann machen was man will! ich bin ja eigentlich nur etwas "nervös" da es bei mir ums einleiten geht und lieber wäre es mir natürlich auf natürlichem wege... mal sehen...

lg sabine+lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 14:00
In Antwort auf rikke_12771902

Bericht vom KH
bin nun et+7 und hatte heute wieder untersuchung+ctg+wehenpunkte stechen. außerdem wurde ein termin für die einleitung fixiert. nachdem meine kleine im bauch noch sehr gut versorgt wird und ihre herztöne schön sind haben wir uns für den letzten termin für die einleitung entschieden. dieser ist der kommende donnerstag. sollte sie vorher nicht kommen gehts um 08:30 uhr los. ich hoffe sie kommt noch von alleine, aber ich glaub nicht...

hab auch schon ein paar "wundermittelchen" versucht aber ich hab auch nicht das geringste anzeichen einer wehe...
- tgl. ca. 3/4 liter himbeerblättertee
- bewegung
- glas rotwein
- jeden tag ein vollbad
- sex, aber nicht nur um die wehentätigkeit anzuregen
- akupunktur bzw. wehenpunkte stechen

mein baby ist einfach noch nicht soweit und da kann man dann machen was man will! ich bin ja eigentlich nur etwas "nervös" da es bei mir ums einleiten geht und lieber wäre es mir natürlich auf natürlichem wege... mal sehen...

lg sabine+lisa

Schön zu hören,
dass es deiner kleinen Lisa gut geht und es sind ja nur noch 3 Tage warten.Ich hoffe für dich, dass es mit dem Einleiten am Donnerstag schnell klappt und es nicht doch noch zu einem KS kommt.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 14:12
In Antwort auf frmpa_12485563

Hallo Mädels!

bei mir ist es auch bald so weit, bin ab morgen in der 39. Woche und hab auch schon ganz schön Bammel.

Dominique, das mit dem Druck zwischen den Beinen hab ich seit ein paar Tagen auch ganz schlimm. Bei mir fühlt sich das an wie ein Druck nach unten und gleichzeitig ein ganz unangenehmes Kribbeln, fast so wie ein kleiner elektrischer Schlag. Total doof ist das! Nach langer Suche hab ich gestern in www einen Text gefunden, der diese Beschwerden ganz treffend beschreibt. Da gehts darum, was in der 38. SW so passiert und dort steht:

Wenn Ihr Kind sich bewegt, ist das für Sie nun meist eher belastend als erfreulich. Die Püffe und Stöße sind aus Platzmangel zwar seltener geworden. Dafür sind sie kräftig und scheinen immer genau dort zu landen, wo es besonders weh tut. Vielleicht spüren Sie manchmal eine Art Stechen in der Scheide oder etwas, das an kleine elektrische Schläge erinnert. Auslöser dieses Gefühls ist der große Kopf Ihres Kindes, der heftig nach unten drückt. Dagegen lässt sich leider nichts tun. Aber vielleicht tröstet Sie ja die Aussicht, dass Sie es nun bald geschafft haben.

***

... dass die Püffe seltener geworden sind, kann ich ja leider nicht bestätigen. Meine Kleine strampelt eigentlich den ganzen Tag wie wild. Ausser, wenn ich Papa mal beweisen will, wie wild es da in meinem Bauch zugeht. Wenn der die Hand drauflegt, ist plötzlich immer Ruhe.

Die Nächte sind bei mir auch ganz schlimm. Ich kann nicht einschlafen, muss dauernd aufs Klo, manchmal halt ichs nicht mal ne Stunde durch, bevor ich wieder los muss. Ansonsten wache ich mindestens alle 2-3 Stunden auf, spüre einen riesen Druck auf die Blase und bin dann total verkrampft, der Bauch tut weh ja und dann schlepp ich mich auch gekrümmt wie der Glöckner zum Klo.

Ich finde auch kaum noch eine erträgliche Liegeposition und mich von einer Seite auf die andere zu drehen, ist die Hölle! Also ich hab davon wirklich bald die Nase voll und bin froh, wenn das Baby da ist. Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass es mit dem Schlafmangel dann noch schlimmer werden kann...

LG
Nady


Das kommt mir...
... ja sooo bekannt vor. Ich überlege schon die komplette SS ob ich nicht in der Toilette einziehe. Ausserdem hat wohl mein Krümel überhört dass er sich jetzt weniger bewegen sollte ... er tritt mich fast ununterbrochen und trifft zielsicher immer die schmerzhaftesten Stellen. Schlafen ist eh ein Fremdwort geworden.. mehr als eine Stunde am Stück ist nicht Also noch weniger geht also kaum .
So langsam reicht es mir auch und ich zähle echt schon die Tage bis mein Schlumpf endlich da ist. Manchmal habe ich echt das Gefühl ich würde gleich platzen.

LG

Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 14:15
In Antwort auf mair_12543169

Schön zu hören,
dass es deiner kleinen Lisa gut geht und es sind ja nur noch 3 Tage warten.Ich hoffe für dich, dass es mit dem Einleiten am Donnerstag schnell klappt und es nicht doch noch zu einem KS kommt.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG Milli

@millie
Hab den Wehencocktail mit Rhizinusöl ausprobiert, aber ich krieg da noch nicht mal Durchfall von! Einen homöophatischen Wehencocktail, Sex, heiße Bäder, Treppen laufen, spazieren gehen, Himbeerblättertee, aber wie gesagt genutzt hat es leider nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 17:08
In Antwort auf ria_11899052

@millie
Hab den Wehencocktail mit Rhizinusöl ausprobiert, aber ich krieg da noch nicht mal Durchfall von! Einen homöophatischen Wehencocktail, Sex, heiße Bäder, Treppen laufen, spazieren gehen, Himbeerblättertee, aber wie gesagt genutzt hat es leider nix!

@all
natürlich halt ich euch am laufenden. solltet ihr mal nichts mehr von mir hören dann hat ie es sich doch anders überlegt

wann sind eure et?

die zwerge kommen wenn sie wollen! da nutzt nichts...

ja ich hoffe auch dass das mit dem einleiten schnell funktioniert. hab schon einige "horrorgeschichten" gehört...

ich wünsch euch noch einen schönen abend!

streichelt brav eure bäuche

lg sabine
et+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 17:14
In Antwort auf rikke_12771902

@all
natürlich halt ich euch am laufenden. solltet ihr mal nichts mehr von mir hören dann hat ie es sich doch anders überlegt

wann sind eure et?

die zwerge kommen wenn sie wollen! da nutzt nichts...

ja ich hoffe auch dass das mit dem einleiten schnell funktioniert. hab schon einige "horrorgeschichten" gehört...

ich wünsch euch noch einen schönen abend!

streichelt brav eure bäuche

lg sabine
et+7

Noch was...
muss meinen frust bei euch auslassen
ich hatte 40 wochen das glück keine streifen auf dem bauch zu bekommen und nun in meiner überzeit hab ich ein paar abbekommen... ich sags euch, das ärgert mich total! ich weiß es gibt schlimmeres, aber trotzdem... ich hoffe in den letzten tagen reißt er nicht noch mehr! ich schätze es sind so ca. 6 stk. mit ca. 2-3 cm länge. echt blöd!

naja ist schon passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 19:10
In Antwort auf rikke_12771902

Noch was...
muss meinen frust bei euch auslassen
ich hatte 40 wochen das glück keine streifen auf dem bauch zu bekommen und nun in meiner überzeit hab ich ein paar abbekommen... ich sags euch, das ärgert mich total! ich weiß es gibt schlimmeres, aber trotzdem... ich hoffe in den letzten tagen reißt er nicht noch mehr! ich schätze es sind so ca. 6 stk. mit ca. 2-3 cm länge. echt blöd!

naja ist schon passiert...

Hat bei mir leider nix gebracht
Hab täglich mindestens 2 mal gecremt, gezupft und massiert. Hat bei mir aber leider gar nix gebracht. Bei mir ist leider der ganze Bauch bis rauf zum Bauchnabel eingerissen und meine Oberschenkel und mein Po blieben auch nicht verschont. Zum zählen brauch ich da erst gar nicht anfangen. Beneide dich um deine nur 6 Streifen.
Hoffe nur,dass sie nicht mehr so arg zum sehen sind, wenn sie erst mal ein bischen verblasst sind.
Aber hey, hauptsache meinem kleinen Wurm gehts gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 8:31
In Antwort auf mair_12543169

Hat bei mir leider nix gebracht
Hab täglich mindestens 2 mal gecremt, gezupft und massiert. Hat bei mir aber leider gar nix gebracht. Bei mir ist leider der ganze Bauch bis rauf zum Bauchnabel eingerissen und meine Oberschenkel und mein Po blieben auch nicht verschont. Zum zählen brauch ich da erst gar nicht anfangen. Beneide dich um deine nur 6 Streifen.
Hoffe nur,dass sie nicht mehr so arg zum sehen sind, wenn sie erst mal ein bischen verblasst sind.
Aber hey, hauptsache meinem kleinen Wurm gehts gut.

Schönen guten morgen!
@milli: das mit den streifen ist blöd aber wie du richtig sagst: hauptsache unseren zwergen gehts gut!

mach nun noch die ganze wäsche und werde dann auch noch unsere wohnung putzen. möchte noch alles erledigen, damit ich am donnerstag mit ruhigem gewissen ins kh gehen kann

ich sags euch, ich bin schon soooo neugierig wie alles verlaufen wird und ich kann es kaum erwarten meine tochter zu sehen und zu knuddeln! jetzt ist es wirklich ein komisches gefühl, ich weiß spätestens am donnerstag werde ich ins kh fahren und spätestens heute in einer woche dürfen wir schon wieder nach hause!

auch wenn ich nun doch etwas schiss bekomme freu ich mich auf alles.

lg sabine
et+8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 12:44
In Antwort auf rikke_12771902

Schönen guten morgen!
@milli: das mit den streifen ist blöd aber wie du richtig sagst: hauptsache unseren zwergen gehts gut!

mach nun noch die ganze wäsche und werde dann auch noch unsere wohnung putzen. möchte noch alles erledigen, damit ich am donnerstag mit ruhigem gewissen ins kh gehen kann

ich sags euch, ich bin schon soooo neugierig wie alles verlaufen wird und ich kann es kaum erwarten meine tochter zu sehen und zu knuddeln! jetzt ist es wirklich ein komisches gefühl, ich weiß spätestens am donnerstag werde ich ins kh fahren und spätestens heute in einer woche dürfen wir schon wieder nach hause!

auch wenn ich nun doch etwas schiss bekomme freu ich mich auf alles.

lg sabine
et+8

Beneide dich,
Du hälst deinen Spatz bald in den Armen. Bei mir war lange im Gespräch ob KS, da sich mein Kleiner erst so spät gedreht hat.Ich war froh, dass er sich noch gedreht hat, aber wenn ich denke ich hätte dann auch in dieser Woche Termin gehabt,... Dann hätte ichs auch bald überstanden.

Habt ihr eigentlich auch so komische Träume, wenn ich dann mal ein paar Stunden am Stück schlafe hab ich immer voll die extremen Träume. Hab die Nacht geträumt, dass ich plötzlich ne Sturzgeburt daheim aufm Klo hatte und keiner da war, war ein schreckliches Gefühl, den "frischen" Wurm im Arm zu halten und Angst zu haben jetzt was verkehrt zu machen, wegen Nabelschnur, etc.
Bin dann schweißgebadet aufgeacht und musste erst mal aufm Bauch rumdrücken um ne Reaktion vom Kleinen zu kriegen, damit ich sicher gehen konnte, dass er okay ist.

Naja, werd jetzt auch mal Bude aufräumen undbügeln, bis später Mädels, hoffe euch allen gehts gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 12:53
In Antwort auf mair_12543169

Beneide dich,
Du hälst deinen Spatz bald in den Armen. Bei mir war lange im Gespräch ob KS, da sich mein Kleiner erst so spät gedreht hat.Ich war froh, dass er sich noch gedreht hat, aber wenn ich denke ich hätte dann auch in dieser Woche Termin gehabt,... Dann hätte ichs auch bald überstanden.

Habt ihr eigentlich auch so komische Träume, wenn ich dann mal ein paar Stunden am Stück schlafe hab ich immer voll die extremen Träume. Hab die Nacht geträumt, dass ich plötzlich ne Sturzgeburt daheim aufm Klo hatte und keiner da war, war ein schreckliches Gefühl, den "frischen" Wurm im Arm zu halten und Angst zu haben jetzt was verkehrt zu machen, wegen Nabelschnur, etc.
Bin dann schweißgebadet aufgeacht und musste erst mal aufm Bauch rumdrücken um ne Reaktion vom Kleinen zu kriegen, damit ich sicher gehen konnte, dass er okay ist.

Naja, werd jetzt auch mal Bude aufräumen undbügeln, bis später Mädels, hoffe euch allen gehts gut.

@sabine
hab das grad mit deinem knaxen im Bauch gelesen!!!
Und ich bin soooo erleichtert, dass ich mir das nicht einbilde, kann das Geräusch zwar nicht wirklich beschreiben, aber es klingt einfach komisch, wie so ein schnalzen, oder so. Und mein Mann glaubt mir nicht, weil er es noch nicht gehört hat.Und ich bin mir auch sicher, dass es vom Baby kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 13:28
In Antwort auf mair_12543169

@sabine
hab das grad mit deinem knaxen im Bauch gelesen!!!
Und ich bin soooo erleichtert, dass ich mir das nicht einbilde, kann das Geräusch zwar nicht wirklich beschreiben, aber es klingt einfach komisch, wie so ein schnalzen, oder so. Und mein Mann glaubt mir nicht, weil er es noch nicht gehört hat.Und ich bin mir auch sicher, dass es vom Baby kommt.

Knax
bin ja auch erleichtert dass nicht nur mein baby knaxt bei mir hats der papa zum glück schon einige male selbst gehört, ansonsten würde er mir wahrscheinlich auch nicht glauben.
hast du deinen arzt schon einmal danach gefragt?
es ist sicher nichts besorgniserregendes, aber mich würd es halt interessieren was es ist.

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 15:03
In Antwort auf rikke_12771902

Knax
bin ja auch erleichtert dass nicht nur mein baby knaxt bei mir hats der papa zum glück schon einige male selbst gehört, ansonsten würde er mir wahrscheinlich auch nicht glauben.
hast du deinen arzt schon einmal danach gefragt?
es ist sicher nichts besorgniserregendes, aber mich würd es halt interessieren was es ist.

lg sabine

Ne, hab mich nicht getraut.
Da mein Mann das schon komisch findet, dachte ich mir der Arzt lacht mich aus und da bei den Untersuchungen immer alles in Ordnung war, hab ich mir auch nix dabei gedacht.
aber mein Bauch macht eh voll komische Geräusche. Manchmal wenn ich mich beuge, schnalzt es, als hätte ich da irgendwo ein Luftloch im Bauch in das dann Flüssigkeit rein gedrückt wird, das hat mein Mann zum Glück schon mal gehört, hört sich an, als würde das Baby pupsen,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 16:42
In Antwort auf mair_12543169

Ne, hab mich nicht getraut.
Da mein Mann das schon komisch findet, dachte ich mir der Arzt lacht mich aus und da bei den Untersuchungen immer alles in Ordnung war, hab ich mir auch nix dabei gedacht.
aber mein Bauch macht eh voll komische Geräusche. Manchmal wenn ich mich beuge, schnalzt es, als hätte ich da irgendwo ein Luftloch im Bauch in das dann Flüssigkeit rein gedrückt wird, das hat mein Mann zum Glück schon mal gehört, hört sich an, als würde das Baby pupsen,...

Haha komisch...
hab mich selbst und meinen freund auch schon gefragt ob das baby im bauch blähungen haben kann es hört sich zumindest danach an... naja bald hat der "spuck" ein ende!
vielleicht bin ich ja übermorgen um diese zeit schon mami!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 20:54
In Antwort auf rikke_12771902

Haha komisch...
hab mich selbst und meinen freund auch schon gefragt ob das baby im bauch blähungen haben kann es hört sich zumindest danach an... naja bald hat der "spuck" ein ende!
vielleicht bin ich ja übermorgen um diese zeit schon mami!

@dominique
hey, wie gehts dir, lang nix mehr von dir gehört! Ist bei dir alles okay? Wollte dir alles gute für deinen Termin morgen wünschen, oder ist dein kleiner Schatz schon da? Meld dich doch bitte mal wieder.
Liebe Grüße Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 10:41
In Antwort auf mair_12543169

@dominique
hey, wie gehts dir, lang nix mehr von dir gehört! Ist bei dir alles okay? Wollte dir alles gute für deinen Termin morgen wünschen, oder ist dein kleiner Schatz schon da? Meld dich doch bitte mal wieder.
Liebe Grüße Milli

Guten morgen!
wie gehts euch kugelbäuchen?

meine letzten nächte waren nicht mehr sooo toll. war immer so ca. 2 stunden wach und konnte nicht mehr einschlafen. das liegt aber daran, dass morgen eingeleitet wird...

hab heute bereits einen abführtee getrunken. hoffe er schlägt an, denn ich möchte morgen so leer wie möglich sein. eisen hab ich schon abgesetzt und leinsamen ess ich sowieso seit der 34. ssw täglich. also ist meine verdauung eh einigermaßen in takt. das war mir wichtig.
wie ist das bei euch in den kh überhaupt? wird da von haus aus ein einlauf gemacht? bei uns wird das situationsbedingt gemacht.

na gut ich meld mich dann noch einmal!

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 14:36
In Antwort auf rikke_12771902

Guten morgen!
wie gehts euch kugelbäuchen?

meine letzten nächte waren nicht mehr sooo toll. war immer so ca. 2 stunden wach und konnte nicht mehr einschlafen. das liegt aber daran, dass morgen eingeleitet wird...

hab heute bereits einen abführtee getrunken. hoffe er schlägt an, denn ich möchte morgen so leer wie möglich sein. eisen hab ich schon abgesetzt und leinsamen ess ich sowieso seit der 34. ssw täglich. also ist meine verdauung eh einigermaßen in takt. das war mir wichtig.
wie ist das bei euch in den kh überhaupt? wird da von haus aus ein einlauf gemacht? bei uns wird das situationsbedingt gemacht.

na gut ich meld mich dann noch einmal!

lg sabine

Hey, hallo
kommt grad von der Untersuchung im KH, immer noch keine Wehen
Aber der Kopf steckt jetzt schon tief unten im Becken. Aber von den Werten her, scheint er wohl wirklich eher etwas kleiner zu sein. FL: 6,9 und geschätze 2997g.

@Sabine: wünsche dir für morgen alles, alles Gute. Morgen weißt du also endlich wie dein Bauchbewohner ausschaut.

Meld dich bitte unbedingt, wenn du wieder daheim bist und berichte. Bin echt neugierig, tut mir leid.
Bin gespannt ob Dominique schon entbunden hat, da sie sich seit drei Tagen nicht mehr meldet.

Also liebe Grüße und bielleicht hört man sich ja später noch einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 17:42
In Antwort auf mair_12543169

Hey, hallo
kommt grad von der Untersuchung im KH, immer noch keine Wehen
Aber der Kopf steckt jetzt schon tief unten im Becken. Aber von den Werten her, scheint er wohl wirklich eher etwas kleiner zu sein. FL: 6,9 und geschätze 2997g.

@Sabine: wünsche dir für morgen alles, alles Gute. Morgen weißt du also endlich wie dein Bauchbewohner ausschaut.

Meld dich bitte unbedingt, wenn du wieder daheim bist und berichte. Bin echt neugierig, tut mir leid.
Bin gespannt ob Dominique schon entbunden hat, da sie sich seit drei Tagen nicht mehr meldet.

Also liebe Grüße und bielleicht hört man sich ja später noch einmal.

Tschüssi
@milli: kenn das problem mit den wehen ich finde das gewicht ist eh ganz ok! meine wird auch so in etwa geschätzt, aber von den schätzungen halt ich ehrlich gesagt nicht viel... lassen wir uns überraschen!

tja, ich hoffe dass die wehentablette rasch anschlägt und ich morgen entbinde! bin echt froh wenn alles vorbei ist!!

na gut, ich werd mich jetzt noch einmal baden und danach trink ich nen alkoholfreien radler hab nen guster drauf und vielleicht stärkt er mich ja für die geburt

ich meld mich wenn ich wieder zu hause bin!

lg sabine+lisa die von morgen an ihre boxübungen nicht mehr im bauch durchführen wird

solltet ihr in der zwischenzeit entbinden wünsch ich euch allen natürlich auch alles, alles gute und VIEL KRAFT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 18:06
In Antwort auf rikke_12771902

Tschüssi
@milli: kenn das problem mit den wehen ich finde das gewicht ist eh ganz ok! meine wird auch so in etwa geschätzt, aber von den schätzungen halt ich ehrlich gesagt nicht viel... lassen wir uns überraschen!

tja, ich hoffe dass die wehentablette rasch anschlägt und ich morgen entbinde! bin echt froh wenn alles vorbei ist!!

na gut, ich werd mich jetzt noch einmal baden und danach trink ich nen alkoholfreien radler hab nen guster drauf und vielleicht stärkt er mich ja für die geburt

ich meld mich wenn ich wieder zu hause bin!

lg sabine+lisa die von morgen an ihre boxübungen nicht mehr im bauch durchführen wird

solltet ihr in der zwischenzeit entbinden wünsch ich euch allen natürlich auch alles, alles gute und VIEL KRAFT

Dazu schmuggeln tuh
Hallo ich wollte mich auch mal zu euch dazu schmuggeln. eigentlich bin ich ja laut et eine märzmami (et 18.03). trotzdem ist es sehr sicher das ich noch im Februar entbinde da ich in freudiger erwartung von Zwillingsmädchen bin. die beiden werden spätestens 37+0 geholt (das wäre dann am 26.2). leider hab ich das was ihr wohl alle haben möchtet und zwar wehen zum glück nicht regelmäßig aber sie sind halt da. ich selbst bin 20 jahre alt und wohne mit meinem schatzi und unseren hundis in der nähe von berlin.
ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr seit alle wohl auf.
lg petra 34+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 19:34
In Antwort auf darla_12688860

Dazu schmuggeln tuh
Hallo ich wollte mich auch mal zu euch dazu schmuggeln. eigentlich bin ich ja laut et eine märzmami (et 18.03). trotzdem ist es sehr sicher das ich noch im Februar entbinde da ich in freudiger erwartung von Zwillingsmädchen bin. die beiden werden spätestens 37+0 geholt (das wäre dann am 26.2). leider hab ich das was ihr wohl alle haben möchtet und zwar wehen zum glück nicht regelmäßig aber sie sind halt da. ich selbst bin 20 jahre alt und wohne mit meinem schatzi und unseren hundis in der nähe von berlin.
ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr seit alle wohl auf.
lg petra 34+3

Hallo Petra,
schön, dass du dich gemeldet hast.Ab und zu haben sich mal ein paar Febi-Mamis gemeldet, aber die haben leider nur hallo gesagt und dann hat man nix mehr von denen vernommen, echt schade.

Wow, Zwillinge. Haben die beiden denn schon Namen? Ist das nicht wahnsinnig heftig alles doppelt kaufen zu müssen?

LG Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 20:13
In Antwort auf mair_12543169

Hallo Petra,
schön, dass du dich gemeldet hast.Ab und zu haben sich mal ein paar Febi-Mamis gemeldet, aber die haben leider nur hallo gesagt und dann hat man nix mehr von denen vernommen, echt schade.

Wow, Zwillinge. Haben die beiden denn schon Namen? Ist das nicht wahnsinnig heftig alles doppelt kaufen zu müssen?

LG Milli

Hi milli
ja ist schon heftig alles doppelt kaufen zu müssen, aber was soll man tun *g* meine eltern geben ja auch recht viel dazu. bin froh das ich zum beispiel den kinderwagen nicht bezahlen muss die fangen ja grad mal bei 400euro an! und ne große auswahl hat man da auch nicht wirklich!
ja meine beiden haben schon namen die auch schon genau auf jedes kind verteilt sind *g*! die kleine soll shirin heissen und die andere sheyda.

habt ihr denn schon namen für eure krümel?
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 11:49
In Antwort auf darla_12688860

Hi milli
ja ist schon heftig alles doppelt kaufen zu müssen, aber was soll man tun *g* meine eltern geben ja auch recht viel dazu. bin froh das ich zum beispiel den kinderwagen nicht bezahlen muss die fangen ja grad mal bei 400euro an! und ne große auswahl hat man da auch nicht wirklich!
ja meine beiden haben schon namen die auch schon genau auf jedes kind verteilt sind *g*! die kleine soll shirin heissen und die andere sheyda.

habt ihr denn schon namen für eure krümel?
lg petra

Mein Wurm
soll Fabian heißen. Finde deine beiden Mädchen Namen voll schön, da sie nicht so alltäglich sind. Wie bist du denn auf so außergewöhnliche Namen gekommen?
Lg Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 12:59
In Antwort auf mair_12543169

Mein Wurm
soll Fabian heißen. Finde deine beiden Mädchen Namen voll schön, da sie nicht so alltäglich sind. Wie bist du denn auf so außergewöhnliche Namen gekommen?
Lg Milli

Ja wo seid ihr denn alle?
Purzeln bei euch allen denn schon die Babys?
Hoffe es geht euch allen gut.
LG Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 13:37
In Antwort auf mair_12543169

Ja wo seid ihr denn alle?
Purzeln bei euch allen denn schon die Babys?
Hoffe es geht euch allen gut.
LG Milli

Lena ist endlich da seit 06.02.2007.
Hallo ihr, nachdem ich am montag zur
einleitung sollte und die mich wieder nach hause schicken wollten setzten wehen ein und die kleine
kam dann nach 9 stunden morgens um 3:49 zur welt.
Nu rmuss ich sagen das ich zur unterstützung einen wehentropf gebraucht habe, die haben den so
langsam hochgedreht dass ich bis 2 uhr noch rumgetanzt hab und das beckn kreisen ließ. gegen
2:20 haben si edie fruchtblase aufgemacht danach hab ich viel geschrien aber sie kam etwas später j adann.
Lena wiegt 4590 gramm und ist 56 cm und hat
einen kopfumfang von 36,5cm. Und ich liebe sie
unheimlich. ein wundervolles gefühl
und eine wahnsinnig schön egeburt.
D
Genau das wünsche ich euch allen auch.

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 14:29

Ich auch!!!
habe nächste woche am 15.2.meinen Entbindungstermin und meine geduld ist auch bald am ende...alles wird schwerer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 20:23
In Antwort auf tate_12502103

Lena ist endlich da seit 06.02.2007.
Hallo ihr, nachdem ich am montag zur
einleitung sollte und die mich wieder nach hause schicken wollten setzten wehen ein und die kleine
kam dann nach 9 stunden morgens um 3:49 zur welt.
Nu rmuss ich sagen das ich zur unterstützung einen wehentropf gebraucht habe, die haben den so
langsam hochgedreht dass ich bis 2 uhr noch rumgetanzt hab und das beckn kreisen ließ. gegen
2:20 haben si edie fruchtblase aufgemacht danach hab ich viel geschrien aber sie kam etwas später j adann.
Lena wiegt 4590 gramm und ist 56 cm und hat
einen kopfumfang von 36,5cm. Und ich liebe sie
unheimlich. ein wundervolles gefühl
und eine wahnsinnig schön egeburt.
D
Genau das wünsche ich euch allen auch.

Bis bald

Ja wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist jetzt also die erste Febi-Mami, die sich zurückmeldet. Freut mich voll für dich, fühl dich einmal ganz fest umarmt.
Das du jetzt schon wieder daheim bist?
Wünsche dir eine wunderschönde Zeit, deine kleine Lena kennen zu lernen. Würde mich wahnsinnig freuen, immer wieder mal von dir zu hören, wie es dir so ergeht.
LG Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 20:25
In Antwort auf mair_12543169

Ja wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist jetzt also die erste Febi-Mami, die sich zurückmeldet. Freut mich voll für dich, fühl dich einmal ganz fest umarmt.
Das du jetzt schon wieder daheim bist?
Wünsche dir eine wunderschönde Zeit, deine kleine Lena kennen zu lernen. Würde mich wahnsinnig freuen, immer wieder mal von dir zu hören, wie es dir so ergeht.
LG Milli

Hallo Mausi
schön, das noch jemand dazu gekommen ist.
Merkst du denn schon was, Wehen oder so?
LG Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 20:29

Unsere Febi-Mamis
Die erste die es geschafft hat und ihren Spatz schon im Arm halten darf. Aber es werden bestimmt bald schon mehr sein.

lillyberlin:
Lena, geb. am 06.02.07 um 03:49 Uhr
56cm & 4590g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 20:36

Febi- Mamis???
Seit wann gibbet denn das???

Sach ma Milli, du preisst des so an..., gibts auch einen Preis für den Febi??? Und wie sind die Aussichten für den Märzi...?
Und fühlen sich die Mädels benachteiligt, die *DEZIs* sind oder bekommen???

LG as nameless...(39 + 3 Hannenalt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 11:53
In Antwort auf pete_12900033

Febi- Mamis???
Seit wann gibbet denn das???

Sach ma Milli, du preisst des so an..., gibts auch einen Preis für den Febi??? Und wie sind die Aussichten für den Märzi...?
Und fühlen sich die Mädels benachteiligt, die *DEZIs* sind oder bekommen???

LG as nameless...(39 + 3 Hannenalt)

@nameless
wenn du ein Problem mit den Beiträgen hast, dann solltest du sie vielleicht nicht lesen und du dir deine Zeit mit anderen Dingen vertreiebn.
Gruß Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club