Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feber Mamis 2019

Feber Mamis 2019

12. September 2018 um 16:36 Letzte Antwort: 15. September 2018 um 14:59

Hallo alle zusammen  

Ich suche nach gleich gesinnten zum austauschen.. 
Ich bin heute in der 17 SSW angekommen und wollte euch mal fragen wie es euch so ergeht. 

Habt ihr auch solche Ängste wie ich, dass euer Baby nicht mehr lebt? Oder nehmt ihr das eher gelassener? Ich mach mir ständig sorgen und würde am liebsten täglich zum Arzt laufen und nachzuschauen. Die änfängliche Übelkeit ist bei mir jetzt auch vorbei.. oft laufe ich im Kreis und überlege ob da drinnen wohl alles noch in Ordnung ist oder nicht .. 

würd mich über paar antworten freuen wie es euch so ergeht 😀 

LG Lilly

Mehr lesen

15. September 2018 um 14:59

hallo! kann ich verstehen. bin auch 17. ssw, die zeit zwischen den ultaschalluntersuchungen ist einfach soo lange. ich denke wenn man das kind eindeutig spürt gibt sich das vielleicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verwirrtheit wegen Menstruation
Von: billchen00
neu
|
14. September 2018 um 16:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest