Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FD Ergebnis : Minimale Nierenbeckenvergrößerung. Jemand erfahrungen??

FD Ergebnis : Minimale Nierenbeckenvergrößerung. Jemand erfahrungen??

21. April 2011 um 19:44

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt in der 24. ssw.
Hatte meinen Termin zur Feindiagnostik (FD).... da meine kleine auf dem Bauch lag , konnte er nicht so gut das herz untersuchen.
Er hat aber an den Nieren eine Minimal vergrößerung der Nierenbecken festgestellt... Er sagte... man muss es im auge behalten, es liegt an der obersten Grenze!

Nun frag ich euch, ob ihr eine Ahnung habt was das bedeuten könnte?

zwischendurch sagte er auch mal was von nierenkelch???????

Der gute mann hat mich echt verunsichert...

Grüße
fee 24.ssw

Mehr lesen

21. April 2011 um 20:17

Bei meiner...
kleinen wurde das damals auch festgestellt, so paar Wochen vor der Geburt. War aber anscheinend nicht weiter schlimm. Es wurde dann nochmal als sie auf der Welt war kontrolliert und das wars dann eigentlich auch. Denk nicht das du dir gedanken machen muss...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen