Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FD-Befund nochmal durchgelesen und etwas verwirrt

FD-Befund nochmal durchgelesen und etwas verwirrt

26. Februar 2011 um 20:07

Hallo!
Ich hab mir gerade noch den FD-Befund von Mittwoch durchgelesen, weil ich was nachschauen wollte.
Da steht, dass mein Kleines in Schädellage ist.
Ich bin morgen in der 23.SSW und mein Kleines ist schon in Schädellage?
Ich dachte, dass die Kleinen erst viel später in der Schädellage sind?
LG Unforgettably + 22.SSW

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 20:11

mein kleines liegt auch schon seit der 17 ssw in sl aber ich habe das gefühl, dass es sich nur für den us in sl dreht, um mich zu ärgern (paranoia lässt grüßen )

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:12
In Antwort auf rainbowgirl21

mein kleines liegt auch schon seit der 17 ssw in sl aber ich habe das gefühl, dass es sich nur für den us in sl dreht, um mich zu ärgern (paranoia lässt grüßen )

Warum um dich zu ärgern?

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:17

Mein
Kleiner Bauchkeks liegt auch schon mit dem Kopf nach unten und bin jetzt in der 19 ssw. Der FA meinte zwar das es sich jetzt wohl nicht mehr drehen wird, aber ich glaube da nicht so dran

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:18
In Antwort auf unforgettably

Warum um dich zu ärgern?

es schiebt seinen hintern jedes mal beim us hinter meine leber, wodurch der arzt nicht sagen kann was es wird habe wohl einen scherzkeks im bauch

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:20

es schiebt seinen hintern jedes mal beim us hinter meine leber, wodurch der arzt nicht sagen kann was es wird habe wohl einen scherzkeks im bauch

Klingt aber süß.
Mein Kleines will sich auch nicht so wirklich outen.
Gibts bei dir schon eine Vermutung vom FA?

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:24

Klingt aber süß.
Mein Kleines will sich auch nicht so wirklich outen.
Gibts bei dir schon eine Vermutung vom FA?

das ist blöd, ne! dabei würd ich so gerne was in balu oder rosa kaufen! habe bisher nur grün und gelb und beige

ne mein arzt konnte nicht mal eine vermutung geben, dafür hat mein kleines ordentlich gesorgt werd mir jetzt einen extra us gönnen, vlt hab ich dann ja glück! wenn nicht wird beim 3 screening die nächste möglichkeit sein

wie schauts bei dir aus?

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:30

das ist blöd, ne! dabei würd ich so gerne was in balu oder rosa kaufen! habe bisher nur grün und gelb und beige

ne mein arzt konnte nicht mal eine vermutung geben, dafür hat mein kleines ordentlich gesorgt werd mir jetzt einen extra us gönnen, vlt hab ich dann ja glück! wenn nicht wird beim 3 screening die nächste möglichkeit sein

wie schauts bei dir aus?

Ja, bin zurzeit auch nur dabei neutrale Babysachen zu kaufen.
Ich wollte eigentlich einen rosa oder blauen Himmel kaufen und dazu passende Bettwäsche. Aber anscheinend muss ich das alles jetzt auch in neutral kaufen.
Ich hab bei jeden Termin bei der FÄ eine US-Untersuchung und bis jetzt hat sie das Kleine noch nie geoutet.
Ich hab dann so sehr auf die FD gehofft, dass es da vielleicht ein Outing kommt, aber es mag nicht so richtig.
Es wird vermutet, dass es ein Mädchen wird.
Mal sehen, was die FÄ beim nächsten Termin dazu sagt.

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:38

Ja, bin zurzeit auch nur dabei neutrale Babysachen zu kaufen.
Ich wollte eigentlich einen rosa oder blauen Himmel kaufen und dazu passende Bettwäsche. Aber anscheinend muss ich das alles jetzt auch in neutral kaufen.
Ich hab bei jeden Termin bei der FÄ eine US-Untersuchung und bis jetzt hat sie das Kleine noch nie geoutet.
Ich hab dann so sehr auf die FD gehofft, dass es da vielleicht ein Outing kommt, aber es mag nicht so richtig.
Es wird vermutet, dass es ein Mädchen wird.
Mal sehen, was die FÄ beim nächsten Termin dazu sagt.

hast du ein glück, dass jedes mal ein us gemacht wird! hätt auch so gerne bei jedem termin baby-tv... aber naja, was solls^^ wenns bis zum ende ein ü-ei bleibt, ists nichts soo schlimm. hauptsache es ist gesund und da müssen halt rosa/blaue sachen nach der geburt gekauft werden

ich seh das mittlerweile nicht mehr so eng mit dem geschlecht wie zu beginn der ss, da dachte ich ich würde sterben, wenn sich das kind nicht outen lässt

aber ein outing während der fd ist doch ziemlich sicher oder? ist ja schließlich ein hochauflösendes us-gerät! naja, zumindest hast du eine vermutung, ich hab nicht mal das werd aber beim nächsten mal (nur noch 2 wochen ) auf eine vermutung bestehen, vorausgesetzt mein fa wird irgendetwas erkennen

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:48

hast du ein glück, dass jedes mal ein us gemacht wird! hätt auch so gerne bei jedem termin baby-tv... aber naja, was solls^^ wenns bis zum ende ein ü-ei bleibt, ists nichts soo schlimm. hauptsache es ist gesund und da müssen halt rosa/blaue sachen nach der geburt gekauft werden

ich seh das mittlerweile nicht mehr so eng mit dem geschlecht wie zu beginn der ss, da dachte ich ich würde sterben, wenn sich das kind nicht outen lässt

aber ein outing während der fd ist doch ziemlich sicher oder? ist ja schließlich ein hochauflösendes us-gerät! naja, zumindest hast du eine vermutung, ich hab nicht mal das werd aber beim nächsten mal (nur noch 2 wochen ) auf eine vermutung bestehen, vorausgesetzt mein fa wird irgendetwas erkennen

Stimmt: Hauptsache das Kleine ist gesund.
Ja, sollte schon ziemlich sicher sein. Die Ärztin hat aber gemeint, dass das Kleine nicht so perfekt liegen würde für ein Outing, aber sie hat sich Mühe gegeben und extra noch nach der FD nachgesehen und dann gemeint, es würde nach einem Mädchen aussehen. Mal sehen!
Ich drück dir auf jeden Fall für den nächsten Termin die Daumen und sag Bescheid, wenn es ein Outing gegeben hat.

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:51

Stimmt: Hauptsache das Kleine ist gesund.
Ja, sollte schon ziemlich sicher sein. Die Ärztin hat aber gemeint, dass das Kleine nicht so perfekt liegen würde für ein Outing, aber sie hat sich Mühe gegeben und extra noch nach der FD nachgesehen und dann gemeint, es würde nach einem Mädchen aussehen. Mal sehen!
Ich drück dir auf jeden Fall für den nächsten Termin die Daumen und sag Bescheid, wenn es ein Outing gegeben hat.

danke ich drücke dir auch die daumen, dass du dein sicheres outing bekommst und werd bescheid geben, wenn der zwerg sich outet wäre auch schön zu wissen, ob sich die vermutung deines fa bewahrheitet

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:58

Huhu...
hab grad mal im MuPa nachgesehen, also mein Ü-Ei lag in der 16. SSW in Schädellage dann in der 21.SSW in Beckenendlage und jetzt in der 25. SSw sind wir wieder Schädellage. Aber ist im Moment ziemlich was los da drinnen. Mal schauen ob wir jetzt so liegen bleiben oder sich da noch was dreht

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen