Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fast ständig harter bauch---warum?

Fast ständig harter bauch---warum?

23. Mai 2011 um 21:35

also als erstes möchte ich sagen das ich beim arzt war und das auch angesprochen habe und sie meinte es kammt dazu weil die gebärmutter sich zusammenzieht.

hatte auch eine wehe auf dem ctg das soll aber ok sein..

nun hatte ich gestern einen spaziergang durch den zoo und heute zu die tschechien und mein bauch war fast nur hart???
manchmal auch schmerzend leicht.
oder auch ein druck der sich übel nacxh unten gedrückt hat....

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 21:35


bin 26 ssw

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 21:48


danke dir...hat das denn noch jemand hier?
mach mir schon sorgen weil ab und an ist ok aber so oft?
wollt nicht gleich wieder zum fa

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 21:53

Hallo
Hab grad das selbe problem! War heute erst beim FA und sie meinte ich soll mich mehr schonen. Wie sieht esit deinem GMH aus? Alles normal oder?
Lg noggi85 & baby 24SSW

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 21:54

Wie oft bekommst du den nen harten bauch?
Hast du schmerzen auch ?

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 21:58


ohne es zu übertreiben, will da immer auf dem boden bleiben....
hatte die letzten 2 tage wo ich länger unterwegs war fast beim laufen komplett nur harten bauch.
haben vor ner halben std. gegessen(weiß ja ni ob das für jetzt ein grund ist) habe ich auch einen harten bauch jetzt die ganze zeit

wo ich unterwegs war hatte ich starken druck nach unten dass ich mich beugen musstte beim laufen...manchmal tat auch der oberbauch weh

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:04

Hmmm...
Sorry die frage aber verstopfung hast du nicht ?
Also meine Ärtztin sagt zu mir immer bis zu 10 mal am tag ist noch ok aber wenn es öfter ist muss ich mich auf jeden fall melden. Gebärmutterhals ist aber ok odr?

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:08

Sind wohl übungswehen
Hatte ich auch ab der 19. Ssw. Du musst dich mehr schonen.
Der bauch wird hart und dein köeper gibt dir dadurch ein zeichen dass du dich mehr schonwn solltest.
Hatte das an den tagen an denen ich viel stess bei def arbeit hatte auch immer viel

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:18


ja arzt hat ja alles kontrolliert und meinte ist alles ok und die eine wehe auch noch sollte bloß nicht öfter werden und soll 3x am tag magnesium nehmen....sonst war es ok sagte sie...aber soooo dolle immer und sooo lange....sitze zb. jetzt immer noch mit harten bauch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • OT: Erzieher unter uns?

    23. November 2012 um 15:33

  • Periode nach Kaiserschnitt?

    16. Oktober 2011 um 13:36

  • Kirschkernkissen gesucht

    11. September 2011 um 17:02

  • Wie findet ihr den kinderwagen?

    27. September 2011 um 20:48

  • Spirale?

    28. August 2011 um 15:31

  • Brauche eure daumen bitte

    8. September 2011 um 12:23

  • Bilder

    13. August 2011 um 23:53

  • Gibt es hier in der runde frühchen-mamis?

    13. August 2011 um 15:31

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen