Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fast keine Kindsbewegungen in der 22.SSW

Fast keine Kindsbewegungen in der 22.SSW

22. August 2010 um 9:59

Hallo Mädels

mache mir momentan etwas Gedanken. BIn jetzt 21+3 und spüre mein Kleines so gut wie gar nicht. Jeder erzählt von den Bewegungen und ich merke nicht. Ist das normal?
Hab Angst das irgendwas ned stimmt. Am Montag hat die Hebamme zwar die Herztöne gehört aber ich bin trotzdem verunsichert.
Hat es jemand von euch auch erst so spät gemerkt??

Lg Claudia und Lara Sophie inside

Mehr lesen

22. August 2010 um 10:09


Hallo, ich merke mein baby auch nur alle 3 Tage ,wenn es mich mal von innen kitzelt!ich habe tgl. einen harten Bauch und Schmerzen was ebenfalls Kindsbewegungen sind!!!Es äußert sich bei mir halt so als Tritte oder das Boxen!
Macht dich nciht verrückt....

lg Nadine 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 10:12

Hallo
Mach dir keine sorgen das kommt bestimmt noch,ich mache mir auch manchmal sorgen,weil ich nämlich schon in der 19+3 ssw und merke ausser ein Zucken oder ein Flattern garnichts und das ist meine 2 SS,manche reden schon in der 17ssw von Boxen und treten und ich merke ganz wenig,aber am Freitag hatte ich wieder Vorsorge bei meiner FÄ und im Ultraschall hat er sich richtig bewegt und meine Ärztin hat auch gesagt,dass sei alles total normal...Übrigens ich habe eine VWP,weisst du vielleicht welche du hast? Bei VWP ist es normal das man die Tritte erst später merkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 10:13

...
Ich bilde mir schon ein manchmal so ein leichtes Kribbeln zu fühlen aber ich bin mir nicht sicher ob das mein Kleines ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 10:18
In Antwort auf piedad_11990377

...
Ich bilde mir schon ein manchmal so ein leichtes Kribbeln zu fühlen aber ich bin mir nicht sicher ob das mein Kleines ist.

Na also
Das ist bestimmt dein Baby ich bin auch manchmal verunsichert,"war er das"? Aber das ist dein Baby was sich dort bewegt...keine Sorge!Bald fangen die richtige tritte schon an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen