Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fast gestürzt

Fast gestürzt

26. November 2015 um 14:26 Letzte Antwort: 26. November 2015 um 17:22

hey, man macht sich ja über alles mögliche Gedanken in der Ss. ich bin gestern gestolpert konnte mich aber noch fangen. Trotzdem bin ich ja sehr doll aufgetreten und hatte danach im Mutterband ein kurzes ziehen. im Bett später auch aber nicht dolle eher wie wenn sie sich dehnen. meint ihr mein Krümel hat dabei was abbekommen oder kann da nichts passieren solange ich nicht hinfalle? habe weder Blutungen noch Schmerz.

Mehr lesen

26. November 2015 um 15:08

Ich denke
Man sollte nicht zu übervorsichtig sein
Bin einmal die Treppe hoch gefallen kam auch leicht auf und hatte danach auch ein leichtes ziehen im Bauch bin dennoch nicht zum Arzt.
Ich weiß ja nun nicht wie weit du schon bist aber bei mir ist das ca in der 30 ssw passiert und meinem kleinen geht es immer noch wunderbar.
Ich denke einfach das du jetzt vermehrt auf jedes kleine ziehen achtest. Aber dennoch glaube ich dass da nichts passiert. Solltest du dir aber unsicher sein lass es abklären. Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir noch

Gefällt mir
26. November 2015 um 15:40
In Antwort auf gaila_12369540

Ich denke
Man sollte nicht zu übervorsichtig sein
Bin einmal die Treppe hoch gefallen kam auch leicht auf und hatte danach auch ein leichtes ziehen im Bauch bin dennoch nicht zum Arzt.
Ich weiß ja nun nicht wie weit du schon bist aber bei mir ist das ca in der 30 ssw passiert und meinem kleinen geht es immer noch wunderbar.
Ich denke einfach das du jetzt vermehrt auf jedes kleine ziehen achtest. Aber dennoch glaube ich dass da nichts passiert. Solltest du dir aber unsicher sein lass es abklären. Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir noch

Bin