Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fast den ganzen tag harten bauch.. nicht nur zwischendurch ???

Fast den ganzen tag harten bauch.. nicht nur zwischendurch ???

20. Dezember 2007 um 20:27

guten abend ihr alle,

also ich nehme schon magnesium, da ich einen verkürzten gmh und vorwehen habe. aber ich hab die ehrlichgesagt nie so sehr gemerkt. halt nur, dass der bauch mal hart wurde.
heute hatte ich fast den ganzen tag durchgehend einen harten bauch. und so ein ziehen vom rücken um den bauch dabei.
meine fä hat schon die totale panik gemacht wegen dem gmh (auf 2,9cm) und nun mache ich mir natürlich auch sorgen.
hatte auch schon die idee ob das senkwehen seien könnten. aber mein bauch war von anfang an sehr tief und ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass der sich senkt oder toefer geht oder so. denn der ist hart als würde jemand all seine bauchmuskeln anspannen.

würde mich über liebe antworten freuen, denn irgendwie komm ich nicht zur ruhe..

vielen dank und liebe grüße

charlie 30ssw

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 20:36

Ich fänds
nett wenn jemand antworten würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 20:39

Oh
bei der Vorgeschichte solltest du dich schick machen und ins KH fahren. Ich habe auch einen verkürzten GMH. Hört sich alles genauso an wie bei mir.
Normale Übungswehen wären ja auch okay, aber wenn dein Bauch den ganzen Tag hart ist und auch noch weh tut könnten das auch vorzeitige Wehen sein. Senkwehen kommen ja auch erst so ab der 34. ssw. Wäre also noch zu früh.

Fahr lieber einmal zu viel als zu wenig.

LG Rebecca 30.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 20:41

Ohoh
das sind ja alles andere als beruhigende antworten. oh nee...
mein armer zweg

gut, dann muss ich wohl mal los..hoffentlich passiert nichts schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 20:45

Hatte das auch...
...häufig und anhaltend!
Hast Du gelegen und es wird trotzdem nicht mal besser?
Habe mir selbst aber nie Sorgen gemacht.
Ich denke, Du solltest auf Dein Gefühl achten, fahr tatsächlich ins KH, wenn Du Dich unsicher fühlst-das ist ja immer so eine Faustregel, aber eben sehr subjektiv...
Alles Gute, lieben Gruß, Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 20:45

Danke
was muss ich denn mitnehmen? ich meine so schlafanzug oder so.. das käme mir zu pessimistisch vor..
-mutterpass
-perso
-handy
-busfahrkarte
-krankenkassenkarte

aber sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 20:59

Meine mama würd das bestimmt machen
also gut. die ist informiert.
ich werde euch informieren. das wird mir zu ungeheuer. liebe grüße

charlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 13:09

Hallo kleinecharlie!
Melde dich doch bitte, hab gerade erst deinen Thread gelesen. Ich hoffe, es geht dir und deinem Krümel gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram