Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fast 4 Wochen überfällig, aber Test negativ

Fast 4 Wochen überfällig, aber Test negativ

27. April 2008 um 19:26 Letzte Antwort: 30. April 2008 um 17:33

Hallo,

vielleicht kannt das ja noch jemand.#Ich bin seit fat 4 Wochen überfällig habe vor 1,5 Wochen den letzten test gemacht, aber negativ.
Habe erst in 1,5 Wochen einen Termin beim Arzt.
Ich habe oft seit ein paar Tagen oft Bauchschmerzen und mir ist auch oft schlecht. Meine Brüste sind auch größer, aber nicht übermäßig und die Brustwazen sind empfindlich. Also hatte vor ca. 8 Wochen einen Ultraschall und es wurde auch keine Zyste festgestellt.
Ich will auch nicht schon wieder einen Test kaufen.
Ich bin ein bisschen geruchsempfindlich und muss ständig gähnen.
Bin irgendwie total k.o. Und fühle mich als hätte ich nicht geschlafen.
Vielleicht ergings jemanden ja auch so und war dann doch schwanger.
Vor 2 Wochen hab ich mich noch nicht schwanger gefühlt.
Jetzt langsam schon, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Bitte Hilfe

LG Superpebbles

Mehr lesen

27. April 2008 um 19:29

Hey
also deine anzeichen sind alle wie bei einer ss, was hast du denn fürn test gehabt, ich habe den billig test aus rossman geholt und der hat in der 5 woche leicht positiv angezeigt.
aber wenn du nicht in den wechseljahren bist dann ist de schwanger
wenn nicht kauf morgen einfach noch ein, kann nur positiv anzeigen, wünsche es mir für dich

liebe grüße
franzi mit jamie 14 monate und krümmel 12+0ssw

Gefällt mir
27. April 2008 um 22:01

Hallo
dann versteh ich aber nicht warum du nicht noch einen test machst. wir sind ja auch keine hellseher.
Mach ein Test, dann weißt du es!

Gefällt mir
30. April 2008 um 17:33
In Antwort auf oralee_12909682

Hey
also deine anzeichen sind alle wie bei einer ss, was hast du denn fürn test gehabt, ich habe den billig test aus rossman geholt und der hat in der 5 woche leicht positiv angezeigt.
aber wenn du nicht in den wechseljahren bist dann ist de schwanger
wenn nicht kauf morgen einfach noch ein, kann nur positiv anzeigen, wünsche es mir für dich

liebe grüße
franzi mit jamie 14 monate und krümmel 12+0ssw

Hallo
Danke für eure Antworten.
Ich hab auch einen nicht so ganz billigen Test vom DM gemacht. Hat auch nach Stunden ganz leicht rosa angezeigt, aber es stand fett geschrieben, dass es nach ein paar Stunden zu einem verfälschten ergebnis kommen kann.

Ich werde mir noch einen aus der Apotheke holen.
Morgen ist ja Vatertag.
Vielleicht gibts da was zu feiern für meinen Freund.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers