Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fast 38 SSW!! ich kann nicht mehr, baby soll endlich kommen!

Fast 38 SSW!! ich kann nicht mehr, baby soll endlich kommen!

2. Juli 2010 um 1:14 Letzte Antwort: 3. Juli 2010 um 22:55

Bin schon fast in der 38. SSW und durch die Hitze und Gewicht, fühle ich mich nicht mehr wohl. Obwohl es mein zweites Kind ist, fängt die Nervosität langsam an, so dass ich Nachts kaum schlafe! Kann ich kaum bewegen durch dieses ziehen da unten oder Druck, kanns nicht beschreiben..... MEIN BABY KOMM ENDLICH RAUS!

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 10:49

Hallo
ich fühle voll und ganz mit dir,
ich in jetzt 38ssw und hab schon ständig wehen aber so losgehen will es auch nicht und ich habe auch schon eine tochter sie ist 2jahre alt und dann dazu das wetter kann einen ganz schön fertig machen

Gefällt mir
2. Juli 2010 um 11:36

Huhu
geht mir genauso..ich will auch nicht mehr..
unterleibschmerzen und ziehen, druck und die hitze..und natürlich das gewicht dazu das wasser in den beinen und händen..
ich will auch nicht mehr..meine maus soll auch endlich raus kommen..
achso bin auch fast 38ssw..
ich drücke uns allen die daumen das wir es bald geschafft haben

Gefällt mir
2. Juli 2010 um 13:06

Mir geht es genauso
hey,
ich bin morgen genau 38+0ssw und so lanksam habe ich echt keine lust mehr,durch das wetter habe ich tierisch viel wasser in den füßen und händen.
Sitze eigentlich den ganzen tag in der wohnung im schatten.
Nachts schlafen??..TzzzZz das geht schon lange nicht mehr,meine kleine Maus ist so aktiv.
Besonders liegt sie bei mir ziemlich weit oben,sie ist bis jetzt noch nicht ins becken gerutsch.
muss am mittwoch zum letzen termin zum FA wenn sich bis dahin nix gethan hat,wird bei mir eingeleitet,bin darüber auch eigentlich dann sehr froh,denn wenn man hier so ließt wie weit manche über den ET sind..

Naja wir wissen ja für was wir uns so quälen,oder
wünsche dir alles gute,und das es bei dir auch nicht mehr als solange auf sich warten lässt...

lg Sarah+Liah inside

Gefällt mir
2. Juli 2010 um 23:34
In Antwort auf aileas_12968350

Mir geht es genauso
hey,
ich bin morgen genau 38+0ssw und so lanksam habe ich echt keine lust mehr,durch das wetter habe ich tierisch viel wasser in den füßen und händen.
Sitze eigentlich den ganzen tag in der wohnung im schatten.
Nachts schlafen??..TzzzZz das geht schon lange nicht mehr,meine kleine Maus ist so aktiv.
Besonders liegt sie bei mir ziemlich weit oben,sie ist bis jetzt noch nicht ins becken gerutsch.
muss am mittwoch zum letzen termin zum FA wenn sich bis dahin nix gethan hat,wird bei mir eingeleitet,bin darüber auch eigentlich dann sehr froh,denn wenn man hier so ließt wie weit manche über den ET sind..

Naja wir wissen ja für was wir uns so quälen,oder
wünsche dir alles gute,und das es bei dir auch nicht mehr als solange auf sich warten lässt...

lg Sarah+Liah inside


Achhhh das ist ja irgendwie super, dass es nicht nur mir so geht!! allerdings wünsche ich uns allen, dass es auch los geht!! heute hatte ich den ganzen tag, so schmerzen als würde ich meine tage jeder zeit kriegen! war ein bisschen mit meiner tochter shoppen, aber so gegen 18 uhr, da man bei der hitze eh früher nicht aus dem haus gehen sollte.
ich habe mich komisch gefühlt und sogar mein becken fing an mir etwas weh zu tun... da habe ich angst gekriegt und sind nachhause gefahren. ich habe panik dass ich unterwegs bin und meine fruchtblase platzt, bei meiner tochter ist die nämlich geplatzt...!!! es soll platzen platzen platzen, hauptsache schnell raus!, meine füße explodieren gleich!!!....

na dann,.. unsere kleinen sollen alle endlich rausss!!!
bitte um mitteilung wer von euch als erste entbindet, nur aus neugierde! viele vieele grüße!!!

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 10:27

Ich denke ich hab
heut vielleicht glück das es los geht ich hatte gestern schon den ganzen tag wehen, und heute morgen bin ich um vier uhr mit durchfall aufgewacht das ging bis um acht so

dann ein par sehr starke wehen und jetzt so ein komischer druck da unten das fühlt sich so an wie während den wehen damals bei meiner tochter.
dazu kommt ich kann nicht pinkeln ich denke der kopf liegt so tief im becken das er die blase abdrückt?!

hab das gefühl das der unten schon fast raus schaut

aber ohne richtige wehen brauch ich wohl nicht ins krankenhaus fahren oder???????


zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 38ssw im bauch

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 10:59

@zweiterstern
oh ja die schmerzen kenne ich..hab leider auch fieses ziehen und weiß nicht ob ich meinen schleimfropf verliere..
meine hebi meint man soll dann ins KH fahren wenn man sich danach fühlt...und wenn du denkst es geht los würde ich denen einen besuch abstatten..
bei mir wird das sicher noch dauern...bin erst 36+3...aber ich hoffe trotzdem das es bald los geht...
und das mit dem pipi machen kenne ich auch..das tröpfelt dann nur und läuft nicht richtig...ach ja die letzten wochen sind die fiesesten....

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 13:05

@helferchen
ja nun ist es so das das sich das wieder alles etwas verloren hat außer das gefühl das da unten der mumu schon auf ist
das ist ein komisches gefühl.
ich hab schon versucht etwas rum zu laufen aber das tut ... weh in den hüften,
ich denke das hat was mit dem becken zu tun?????

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 21:14

Also...
ich kann dich da vollkommen verstehen, denn ich finde gerade die Hitze und damit verbundenen dicken Füße und Hände machen einen arg zu schaffen aber dennoch würde ich einen "Ich will einfach nicht mehr" KS nicht machen... bin schon 3 Tage über ET und hoffe einfach, dass sie sich die Tage von selbst auf den Weg macht.
Ansonsten fühl dich gedrückt

Sunny + Würmchen ET+3

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 21:22

Höhö
Bin in der 19 SSW und mir macht die extreme Hitze auch keinen Spaß.
Aber die macht wohl auch den nicht-schwangeren zu schaffen, oder nicht?!

Ich weiß nur, dass du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln kannst. Wenn dein Baby nicht raus will, will es nunmal nicht.
Und ich würde an deiner stelle die Finger von Rizinusöl und Co. lassen.
Wenn dein Baby noch keine Anstalten macht geboren zu werden, ist es einfach noch nicht bereit und damit musst dich wohl abfinden
Das ist zwar stressig und nervig, aber versuch die letzten Tage zu genießen. Die SS geht viel zu schnell vorbei.
Das wirst du mit Sicherheit auch bei dieser SS nach der Geburt sagen. Selbst wen du übertragen solltest (Was ich nicht für dich hoffe!)
Ab morgen wirds ja wieder etwas kühler und dann klappt auch wieder besser mit dem schlafen.

LG Piratenbraut und Mädchen inside (19 SSW)

Gefällt mir
3. Juli 2010 um 22:55

Fühle mit dir
Ich hab auch kein bock mehr. aber hab leider noch nen monat vor mir
mein sohn war auch ein sommer baby aber die ss hab ich nicht so gemerkt da hat mir die hitze auch null ausgemacht.
Aber diese jetzt ist nicht so angenehm.
aber die kurze zeit schaffst du noch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers