Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Fast 3 Wochen überfällig

Fast 3 Wochen überfällig

17. März 2015 um 16:08

Hey ihr Lieben

Vielleicht kann mir jemand helfen, dass ich mir bis Freitag keine all zu großen Sorgen machen brauch ?!

Folgendes: Ich (23) nehme seit letzten Jahres Oktober die Pille.
So, da lief alles mit der Periode normal ab. Sie kam immer.
Ich muss dazu noch erwähnen das ich davor die Zeit, als ich die Pille noch nicht
hatte, die Periode völlig unterschiedlich kam, mal kam sie, dann einige Monate nicht!
Der FA sagte, es wäre normal. Also gut. Hab ich dann auch so dahin genommen.

Naja zum eigentlichen: Ich habe ja mit der Pille angefangen und dann so, ab
ich glaube mitte Januar hab ich total geschludert, und lies sie zwischendurch mal weg und jetzt komplett. Und ich hatte auch oft GV mit meinem Partner.
Ich fühle mich dadurch echt, mies, da ich mit der Pille so rum schludere.
Stress, Depressionen sind zwar keine gute Ausreden, aber nun denn...
Naja, jetzt bin ich mittlerweile fast 3 Wochen überfällig und noch immer ist keine Blutung in Sicht.
Vielleicht auch deshalb, weil die Pille unregelmäßig bis gar nicht mehr genommen wurde?!

Für jetzt am Freitag habe ich mir sofort einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, um bloß auf der sicheren Seite zu sein!

Gestern und heute hatte ich zwei Schwangerschaftstests gekauft und machen lassen, beide Negativ!

Meine Freundin (47) macht mich auch schon ganz Kirre. Bei der ältesten Tochter ihrer Freundin, wäre es genau so gewesen. Schwangerschaftstest negativ, sie hat nichts gemerkt an sich, Blutung blieb auch aus und sie war Schwanger.
Da macht man sich schon so seine Gedanken bei.
Ich selbst merk nur, dass ich schnell fast 4 Kg zugenommen habe und fühle mich dem entsprechend - dick! An der Essgewohnheit hab ich auch so nichts geändert.

Schwanger? Nicht Schwanger?
Ich bin überfordert! Mit meinem Freund habe ich jetzt noch nicht geredet. Da warte ich bis Freitag ab... Ist zwar auch nicht richtig, da ich ja sonst immer ehrlich zu ihm bin, aber jetzt schweige ich viel mehr, bis ich mehr weiß, um zu erzählen.

Weiß jemand etwas? Selbigen Erfahrungen? Einen Rat? Hiiilfe XO

Sorry, isn bissel wild durcheinander geschrieben :'D

Liebe Grüße

Mehr lesen