Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fast 22. ssw und ich merke nur selten und sehr leichte kindsbewegungen

Fast 22. ssw und ich merke nur selten und sehr leichte kindsbewegungen

6. Juni 2012 um 12:12

Ich hab zwar eine Vorderwandplazenta und weiß dass man die bewegungen dann erst später spürt, aber ich merke nur so selten etwas und auch immer nur ganz schwach. Wann werden die Bewegungen denn stärker? Wie wars bei Euch?

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 12:27

Hallo
Oktobermama

Bin ja seit heute in der 22. Ssw und habe auch eine VWP. Und mir geht es ähnlich wie dir, mache mir dann auch immer irgendwie Gedanken... Und warte auf die ersten richtig festen Tritte. Wir müssen uns wohl noch gedulden, aber beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist...

Lg

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 12:30

Da...
...bin ich auch beruhigt Bei meinem sohn wars halt total anders ubd ich mache mir schon immer gedanken dass viell was nicht stimmt. Möchte endlich den ersten ruchtigen Tritt spüren

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 12:35

Ja so
Geht es mir auch. Ich habe oft nur das Gefühl da schwimmt ein Fisch im Bauch hin und her und ab und an mal ein leichter Tritt (meine ich zumindest).

Aber lange dauerts jetzt bestimmt nicht mehr und dann haben wir Party im Bauch von unseren Ladys

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen