Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Fast 2 wochen übwrfällig - braune schmierblutung

Letzte Nachricht: 28. Februar 2014 um 9:59
C
charda_12871902
28.02.14 um 9:27

Guten Morgen Zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....

Ich hab im september die pille angesetzt, da wir dachten dieses Jahr im Sommer langsam mit der Familie planung zu beginnen.
Wir haben die ersten Monate mit Kondom verhütet und dann kam es immer dazu dass wlr ohne kondom verhütet haben und er dann kurz bevor er kam ihn rauszieht
Wir machen das ja natürlich aus dem Grund, da wir ja nichts gegen eine Schwangerschaft einzuwenden hätten....

So nun zu mir:

Ich hätte meine Periode am 16.02. bekommen müssen, stattdessen habe ich jetzt seit 2 Tagen immer wenn ich pipi mache auf dem klo papier braune schmierblutung und das nur 2-3 mal am tag. Heute war wieder nichts da.

Am 23. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war Negativ.
Dann habe ich natürlich beim Frauenarzt einen Termin gemacht ich soll noch abwarten ansonsten am 12.3. vorbei kommen

Ich hab ganz leichtes ziehen ab und an mal als würde ich meine tage jeden moment bekommen.

Hatte hier jemand schonmal das selbe?
Oder weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

Ich werde mir heute nochmal einen Test besorgen und diesen Morgen früh machen

Bin für eure Antworten sehr dankbar

Mehr lesen

A
ai_12639688
28.02.14 um 9:41

..
Da der Test negativ war geh ich von nicht schwanger aus !

Dein FA hat recht : abwarten ! Was willst du jetzt schon beim arzt ?!?

Teste mit morgenurin und benutz den clesrblue digital .. dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß ..
Wenn dieser negativ ist, dann kannst du beruhigt auf deine Mens warten ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olav_12758458
28.02.14 um 9:59

...
Fakt ist, das man in den ersten 3 Monaten nach absetzen der Pille am schnellsten Schwanger werden kann, danach kann es bis zu 1 Jahr oder länger dauern!

Durch die Pille hat man ja einen regelmäßigen aber künstlichen Zyklus. Setzt Du die Pille nun ab, kann sich dein Zyklus nun verschieben, dann ist er z.B. nicht mehr 28 Tage, sondern 30 oder 35! UND dann würde sich Dein Eisprung natürlich auch verschieben!

Ich würde Dir ebenfalls Raten einen ClearBlue Digital zu holen und diesen mit Morgenurin zu machen!

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige