Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fast 16. woche und immernoch

Fast 16. woche und immernoch

5. Februar 2012 um 19:32

Habt ihr irgendwelche tipps und tricks??? Es ist leider auch nicht nur morgens sondern den ganzen tag! Völlig ätzend! Ich muss mich auch nicht übergeben, mir ist nur dauerschlecht! Habt ihr eine idee????

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 19:57

Kenn ich...
Ich habe dann meine Hebi gefragt und die hat mich zur Heilpraktikerin geschickt. Bachblüten. Globulis und Akkupunkturtape (schick in pink, kam ich mir albern vor) aber es hat geholfen. Bis zur 21. Woche dann nur noch Abends und dann habe wegen Sodbrennen Wala Gentiana Magen Globuli velati bekommen. Sodbrennen hab ich immer noch aber mir gehts sonst super die Beratung in der Apotheke war auch gut, aber Heilpraktikerin besser. Kosten ca. 45 Euro zzgl. Globulis.

Lg
Nini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:00

Kaugummi
soll helfen, also diese Pfefferminzkaugummis, dann hilft der Fenchel-Anis-Kümmeltee oder hol dir Ingwer, schneid ein kleines Stück ab und gieße heißes Wasser drauf. Ich hoffe, es wird besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:13

Danke für die schnellen antworten!
Dankeschön! Ich werd das alles mal versuchen! Hab mir grad schon ein kaugummi geschnappt- mal schauen wie das klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:38

...
Wie unten schon geschrieben wurde helfen Bachblüten sehr gut, mir hat dann auch Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen ein bisschen geholfen...

Du Ärmste, ich leide mit dir!! Bin ab morgen auch in der 16.SSW und hab es nun seid 3 Wochen zum Glück nicht mehr...

Alles Gute dir und das es bald vorbei ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:38

Zahnfee
Ich bin in der 26. Woche und hab das immernoch
Würd dir zu gern nen tipp geben, aber weiss selber keinen sry

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:39


Ich hatte es bis zur 23 ssw woche
Dir viel glück das es schnell weg geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:46

Danke ihr lieben!
@ivy: bei mir war es ab der 10.woche auch schon weg ( bis dahin hab ich jeden morgen die toilette gekuschelt) ,aber jetzt seit der 14. Woche wieder! Das ist super ätzend! Bisher hilft es nur an einem maoam zu kauen- aber nicht in einem stück! Ich muss immer tausend mal von einem bonbon abbeissen! Sowas doofes!

@jessy und sunny Danke! Schön zu wissen das ich mich nicht alleine damit herumärgern muss aber es tut mir leid für euch, dass es bei euch so ähnlich ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 22:49

...
Haha mir war 5 Monate lang Komisch. Mir hat nur viel ruhe geholfen da es bei Stress jeglicher art richtig los ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 9:53


hallo =)

mir gings(gehts) genauso ..
habe globuli bekommen (nox vomica), akkupressurbänder aus der apo (seaband) .. und ingwer in alllllen möglichen formen und variationen zu mir genommen ... nichts
ab der 12ten woche ists dann von allein besser geweorden .. jetz ist mir nurnoch alle 3-4 tage mal übel und ich muss mich übergeben =)) .. laugt mich auch nicht mehr aus so als wie am anfang =)
hoffe das bei dir bald besser wird...kann dir nur oben gennanntes empfehlen .. vielleicht hilft es bei dir =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 9:58

Ingwertee & Senf
Mir hat sehr gut Ingwertee, über den Tag verteilt, sehr gut geholfen. Außerdem habe ich fast jeden Tag ein Käsebrot mit Senf gegessen, der Tip ist von einer Hebi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 10:31

OHJE du machst mir nicht viel hoffnung
Bin bald in der 11.ssw und glaube fest daran, dass es in einer woche vorbei ist! Gut übergebe mich echt tag und nacht und kann an manchen tagen nicht mal wasser bei mir behalten mache alles:
Globuli,akkupressur,sea bands, akupunktur, ingwer, gedöns, vomex...hilft leider nur wenn es ein "guter Tag" ist
warum müssen manche von uns nur so leiden und anderen geht es blendend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schreckliche Ungewissheit
Von: huffie_12313737
neu
9. Februar 2012 um 10:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest