Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Färben der augenbraue in der schwangerschaft

Färben der augenbraue in der schwangerschaft

18. September 2007 um 15:11 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 15:14

Hallo habe da mal kurz ne frage...
darf ich wärend der schwangerschaft die augenbrauen färben. wäre super wenn mir da jemand helfen könnte..
danke

Mehr lesen

18. September 2007 um 15:14

Zum
Haarefärben gibt es ja auch etliche Meinungen. Wenn man einen Arzt fragt findet der es aber meist bedenkenlos.
Augenbrauenfärben dauert ja nicht lange. Wenn du dir das von einer Freundin oder beim Friseur auftragen lässt hätte ich da auch gar keine Bedenken - beim alleine machen hätte ich eher ein bisschen schiss davor giftige Dämpfe einzuatmen aber insgesamt halte ich es für unbedenklich. Naja - ich hab ja leicht reden, bin ja auch noch nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram