Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fängt noch jemand an zu hibbeln?

Fängt noch jemand an zu hibbeln?

18. Oktober 2011 um 12:58 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 18:26

Hallo ihr lieben!

Die pillenpackung ist zu ende und jetzt gehts los!

Werde morgen wohl meine tage bekommen und dann heisst es abwarten und hibbeln! Hab mir schon mönchspfeffer und flour geholt! Hoffe der zyklus pendelt sich schnell ein!

Noch jemand der mithibbelt?

Lg kitty!

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 14:52


sehr cool! dann freu ich mich schon mal für dich! ich bin schon drüber, und habe auch ganz schon anzeichen, nur mein test war bis jetzt neg.. ich geh einfach mal zum arzt..
Mönchspfeffer is immer gut! =) wie lange hast du die pille genommen?

wenn das bei mir nichts wird (was ja sei kann) dann hibbeln wir nächsten monat gemeinsam! doki?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 15:01


Hey dann drück ich dir die daumen!
Hab die pille jetzt gut 1 1/2 jahre genommen! So alt ist mein kleiner!
Wie lange übt ihr denn schon?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 21:07


Super dann können wir ja zusammen hibbeln! Bin mal gespannt wie schnell sich der zyklus normalisiert! Bei mir hat es bei beiden schwangerschaften ca. 6 monate gedauert bis ich schwanger geworden bin! Hoffe es geht diesmal schneller!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 21:12


hallo
normal treibe ich mich mehr im babyforum rum dann wolle ich mal schauen was hier so los ist und finde euch
wir fangen jetzt auch an erster tag der letztens mens war der 13.
habe schon einen wunderbaren sohn der 16 Monate ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 21:45


Hey,
Dann sind wir ja theoretisch schon 4 hibbler!

Sind ja auch alle relativ nah zusammen! Alle im ersten üz!

Ich finde es toll!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 11:43


Ich finds auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:22


ich müsst auch morgen meine mens kriegen und würd gern mithibbeln. wie nimmst du denn den mönchpfeffer ein? ab wann und wieviel? ein versuch ists ja mal wert. wir versuchens seit nem jahr und ich hatte auch schon 3 mal das glück ss zu werden, nur leider hab ichs verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:24


Es werden ja noch mehr!

Ist doch echt toll wenn es so viele sind!

Ich habe meine Tage gestern Abend bekommen! Theoretisch wenn es normal läuft hab ich meinen Es zwischen dem 1.-3. November! Da bin ich mal gespannt!
Hoffe es dauert nicht wieder ein halbes Jahr!
Bin echt schon aufgeregt!

Lg Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:26

@ marisammy
Ich nehme jeden morgen eine Tablette mönchspfeffer und eine Folio forte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:37


@kitty danke, ich hab mönchpfeffer als globuli, denke wenn ich 5 davon jeden morgen nehm kommt das gut hin oder?
hab grad noch was gefunden dass die einnistung unterstützen soll. denke bei mir liegt das problem an dem aufbau der schleimhaut.

Alchemilla vulgaris D2

Frauenmantel hilft bei der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken und unterstützt damit die Einnistung. Ausserdem hilft es sehr gut gegen PMS (man kann Frauenmantel und Achillea millefolium=Schafgarbe 1:1 trinken). Man kann den Tee ebenfalls als Wickel für die schmerzend spannende Brüste verwenden. Frauenmantel ist ausgesprochen empfehlenswert für Frauen mit Übergewicht (wie bei PCOS).

Frauenmantel nimmt man als Tee oder Urtinktur ab dem ES bis zur Mens.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
Urtinktur: 2 x 7 Tropfen (20 ml reicht für Monate)

das könnte man ja auch noch ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:39


ui, wenn ich das so lese bin ich auch ganz aufgeregt. das macht merh spaß als allein zu hibbeln. ich hoff ich bekomm meine tage heut oder morgen, hab schon die ganze zeit bauchweh...
mein es müsste dann auch am 1. oder 2. nov sein. ich hoff esklappt diesen monat endlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:43


Also das letzte mal habe ich möpf einen monat genommen und bin schwanger geworden keine ahnung ob das am möpf lag!
Wenn die meisten grad erst die pille abgesetzt haben glaube ich nicht das im noveber es schon klappt! Aber wer weiss!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:49


Das wird schon! Wir schaffen das schon alle! Wäre doch nen schönes weihnachtsgeschenk für die männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 12:54


kitty, nimmst du den mönchpfeffer durchgehend oder nur bis zum eisprung? hab grad gelesen dass man den nur bis zum eisprung nehmen soll?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 13:01

Hi Leute
Ich hatte wohl die letzten tage meinen es. ich taste den mumu und der war total weich und offen. habe daraufhin mit meinem hasi die letzten zwei tage geherzelt und hoffe das meine mens am 30. nicht kommt.

wäre total toll denn wir heiraten nächstes jahr im oktober und dann wäre das kleine ja schon drei monate. hoffen und bangen. hibbel mit euch und wünsch euch auch viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 13:12

@marisammy
Ich habe es das letzte mal durch genommen! Bis jetzt hab ich es ja nur 2 mal genommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 13:56


Wir hibbeln auf das 3. Würmchen! Meine kinder sind 5 und 2 jahre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 15:06

Hallo Ihr =)
Ich bin Tanja und werde 24 Jahre alt. Unsere Mäuse werden jetzt im Dezember 3 und 4 Jahre alt (Junge und Mädchen ) . Habe momentan die Spirale. Und ja eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen. Ich bin Nachtschwester, mein Mann Bürokaufmann. Unsere Mäuse gehen beide in den Kindergarten bis 12Uhr.

Aber irgendwie, sagt mir was, das jemand fehlt. Ich liebe meine beiden wirklich mehr als alles andere, aber ich werde diesen Gedanken nicht los.

Wahrscheinlich, werde ich mir nächsten Monat die Spirale herausnehmen lassen.

Darf ich bei euch mitschreiben, auch wenn alles noch nicht so 100%tig sicher ist?

Liebe Grüße, Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 15:21

Hallo
Hallo Tanja!
Dann sag ich mal herzlich wilkommen!
Umso mehr um so besser! Dann können wir uns besser austauschen! Dann werden wir ja jetzt ne richtig kleine Gruppe!

Sehr schön

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 16:51


Hihi

Wie machen jetzt erstmal nen hibbel-Fred
Dann nen Schwangerschafts-Fred und dann noch einen die Kinder sind da! Wird schon alles! Werden bestimmt jetzt ne längere Zeit was miteinander zu tun haben!

Sehr schön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 17:05


wow hier ist ja schon was los

wir wollen unser zweites mein sohn ist 16 Monate
habe vorletzten monat den Ring raus genommen und hatte meine regel schon am 13. bei uns geht es nun los da ich nach dem ring natürlich erstmal 1 woche später wie sonst meine regel bekommen habe weis ich auch nicht genau wann der ES ist... schauen wir mal

ah ja ich bin 25 Jahre und verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 17:22


Hallo riminii!

Wie bleiben die freds an mir hängen? Weiss gar net wie das geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 18:04


wer ist denn der fred????
also ich fänd nen hibbel fred auch toll... vielleicht hat ja jemand lust einen aufzumachen?

bei uns wäre es das 2. kind, haben ne tochter, wird nächsten monat 2.. wir versuchen es schon seit letzten dez. aber iiirgendwie wills einfach nicht klappen. vielleicht ja das nächste mal und mit viel glück mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:31


Bietet sich den jemand an das fred zu machen? Also ich habe nur nen iphone und mit dem app kann man nicht alles machen! Wie zb nen profilbild oder so!

Ein fred wäre echt schon toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:42

Huhu,
so meine Zwerge schlafen, sind ganz aufgeregt, morgen kommt der Fotograf im Kindergarten.

@nalla: Ist doch super, dann kann es jetzt ja los gehen ^^

@marisammy: nur nicht aufgeben, das klappt schon, man muss nur viel Geduld haben, was leider auch das schwerste ist.

Ich muss mich mal outen Was ist ein fred???? Kenne das nicht, ist bestimmt soetwas wie hier, oder?!?

Soll ich dir mal meine genauen Daten schreiben Kitty? Bin noch 23Jahre alt, unsere Tochter wurde am 17.12.2007 geboren, unser Sohn am 29.12.2008 und wir sind seit dem 07.09.2007 verheiratet =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:42

Darf
Ich mit hibbeln...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:44


Hey nala dann sind wir ja nur einen tag auseinander!

Ein fred ist das thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:45

Hallo
Klar susann wilkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:49


also wenn sich sonst niemand meldet würde ich dann den neuen thread aufmachen wenns ihr wollt

aber da ich schon einen sohn habe kann ich meistens nur abends hier sein ... ab und an auch mim iphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:50


ach sooo =) okay =) Willkommen Susann =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 19:52

Und
wie wollt ihr unser FRED nennen ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 20:08


@rimini: jaaa, das passt doch, ich kann mittags, wenn meine kleine schläft auch schreiben, das geht schon. habt ihr ideen wie wir den FRED nennen wollen?

@nalla, ich hoff meine kommt morgen oder heut nacht, aber schön dass deine da ist, dann kanns losgehen mit zählen. ich werd mir dann ab dem eisprung frauenmantel besorgen, bzw ich werd morgen mit meiner homöopathin telefonieren, vielleicht hat sie ja auch noch ein tip, ich geb euch natürlich bescheid

an die neuen, herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 20:08

Ich müsste am 29
Meine mens bekommen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 20:27


@ marisammy willst du den neuen fred aufmachen ? wäre mir eigentlich etwas lieber

ich bin ja wirklich gespannt wie lange es bei uns dauern wird.. bei meinem ersten bin ich eigentlich ziemlich schnell schwanger geworden im zweiten monat hats geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 20:41

Top
Dann könnte ja den fred einer von euch machen! Müsst dann wegen den daten bescheid sagen!


Wie wir ihn nennen können? Hmmm

es wird gehibbelt und geherzelt bis wir kugeln!

Ok schlechter vorschlag! Lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 20:48

Ich bin auch dabei!
Hallo!
Mein Mann und ich wollen ab November auch mit der Familienplanung starten. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir schon im November oder erst im Dezember starten, da wir aber aus beruflichen Gründen nur ein kleines Zeitfenster zum probieren haben (November bis Januar), wäre November als Startmonat wohl doch besser.
Ich nehme die Pille schon ewig nicht mehr. Habe sie mal kurz im Alter von 16 bis 18 genommen. Habe aber leider keine einzige vertragen. Es gab immer Nebenwirkungen.
Leider wurden bei mir im letzten Jahr erhöhte männliche Hormone festgestellt, was eine Schwangerschaft etwas erschwert.
Seit letztem Monat benutze ich den Cyclotest Baby und nehme fleißig jeden Tag "MAMA A-Z" von DM.
Ich werde meine Mens Anfang November noch einmal bekommen und dann geht's los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 21:00


Ich bin echt uberrascht wie viele wir sind, hätte ich nicht mit gerechnet! Da kann man nur hoffen das wir alle gleichzeitig kugeln! Wobei das ja ehr unwahrscheinlich ist!

Schönen abend noch!
Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 8:37

Guten Morgen =)
Meine beiden Zwerge sind im Kindergarten, Zuhause ist alles fertig und ich habe mir gerade ebend für morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart, um die Spirale (Kupferspirale) ziehen zu lassen.
Habe ca noch bis übermorgen meine Mens. Mein Zyklus ist recht lang, um die 35-37Tage immer.
Muss zugeben, das ich schon ein wenig Angst vor dem ziehen habe . Bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich, aber ich hatte beim legen und ein paar Tage danach schon starke beschwerden Aber es lohnt sich ja, und man weiß ja wofür man es macht

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ziehen einer Spirale gemacht? Wahrscheinlich eher, nicht, lese hier mehr von Pillen und den NuvaRing

Wünsche euch allen noch einen schönen Vormittag und ich freue schon auf unsere Truppe. Gemeinsam schwanger sein ist bestimmt noch sehr viel schöner

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 9:33


Guten morgen ihr lieben!!

@ nalla: naja was heisst gleichen zyklus? Wir haben zur relativ gleichen zeit die pille abgesetzt! Jetzt muss der zyklus doch erstmal wieder normal werden! Mein zyklus ohne pille lag das letzte mal bei ca. 30 tagen! Hoffe das ist wieder so und auch schnell!

Ach wird schon alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 11:21


Also mein zyklus hat sich jetzt auch auf ca. 30 tage eingepegelt. schauen wir mal. bin so hibbelig.
werd wohl nächste woche blut abnehmen lassen. kann man das so einfach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 12:55


hi mädels,

ui das werden ja immer mehr.
also ich würd den neuen thread schon machen, bin aber erst am montag wieder da, sind weg übers we.

wenn wir noch so lange warten wollen, kann ich es gern machen. was wollen wir denn reinnehmen?
hätt jett gesagt

NAME:
ALTER:
WOHNORT:
KINDER:

oder was meint ihr?

meine mens ist immernoch nicht da aber hab schon alle anzeichen inklusive schmierblutung. na super, morgen ist sie dann da.

meine homöopathin hat mir jetzt sepia D12 vorgeschlagen. 2x5 gl. täglich

soll man nehmen wenn sich die gms nicht dick genug aufbaut und wegen der verkalkungen die bei mir festgestellt wurden..

was habt ihr schönes vor am wochenende?
glg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 12:57


Sooo mein kleiner macht mittagschlaf weis zwar nicht ganz wie ich das machen soll mit dem fred aber wenn ihr wollt versuche ich es heute abend wenn ich am lepi bin wenn ihr das wollt naturlich

Vielleicht bringt ja wer noch vorschläge wie er den heißen soll???
Und was ihr alles von euch drin stehen haben wollt ?? Wie z.b alter kinder usw. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 12:57

Hallo
Ich weiss nicht ob es schon den "richtigen" fred gibt! Schätze mal die tage wird das passieren!


Als wir fangen grad an deswegen sin wir jetzt im 1. Üz!

Ich bin 30 jahre und es wird unser 3. Kind!
Wir haben ein mädchen (5) und einen jungen (2)! Wir sind seit 2005 verheiratet!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 13:00


Ohhh jetzt alle auf einmal
@Marisammy vielleicht wechseln wur uns einfach ab oder so irgentwie machen wir das schon oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 13:05


So dann fang ich mal an!

Name: hellokitty julia
Alter: 30
Wohnort: homberg
Kinder: madchen (5), junge (2)
Beziehung: glucklich verheiratet seit 2005

So finde ich es ganz nett!?


Name für den fred:
es wird gehibbelt bis wir kugeln!
hibbelstart oktober 2011
wir wünschen uns ein baby und hibbeln los


Das waren grad so meine spontan ideen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 13:07


Das sieht dich schon mal gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 13:13

Darf ich auch mit machen ?
Name : Ela
Alter: 26
Wohnort: nähe Nürnberg
Kinder: Armin 19Monate
Beziehung: verheiratet seit 30.7.11
ÜZ: 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 13:14


oh super, dann mach du doch einen rimini und wir wechseln uns einfach ab, passt vielleicht besser da ich wegfahre, oder?

ich hätt auch gesagt dass wir dir alle ne nachricht schicken mit den daten, dann muss man sie hier nicht einzeln raussuchen oder?
finde so wie kitty vorgeschlagen hat ists super!

Name:
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Beziehung:


also FREDname fänd ich hibbelstart oktober 2011 am besten. oder wie wärs mit

HIBBELSTART okt. 2011-wir herzeln bis wir kugeln? wie ihr wollt. mir ists ganz egal, ch find alles super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 13:15


wollen wir es so machen dass alle ne nachricht an rimini schicken mit den daten? dann kann sie es einfach rauskopieren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram