Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Familie nerft..soll meine Tiere verkaufen!

Familie nerft..soll meine Tiere verkaufen!

22. Juli 2007 um 22:22 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 7:00

Hi!

Sorry das ich euch damit nerve aber ich bin immo so Depremiert darüber...

Also ich Besitze seit 7 Jahren Schlangen um genau zu sein Königs Pythons! Also Harmlose Schlangen wo ich nen Terrarienschloss drauf habe und es steht auch so Hoch das keine Kleinen Kinder ran können also sicherer gehts nimmer! Zudem habe ich noch Kanarienvögel!

Jetzt Labern mich alle Zu ich solle meine Tiere verkaufen sie seien zu gefährlich fürs Baby, das währe Mord auf Raten etc!

Ich stehe aber zu meinem Hobby (Schlangen) und Kanarienvögel gefährlich(???) glaube ich kaum!

Meine Tiere tun doch keinem was und sind ausser reichweite! Finde es so gemein das alle Familie/Bekannte mich deshalb anschnauzen!

Wieso kehren die nicht mal vor ihrer Tür...!

Einfach Tiere abgeben kann jeder aber ich habe noch nie ein Tier abgegeben sie durften alle bis zum Bitteren Ende bleiben und so will ich es weiter führen!

Wieso respektiert keiner meine Meinung dazu??

Mich kotzt das echt sowas von an!

Traurige grüße Steffi

P.S.: Sorry aber musste es los werden

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 22:24

Hi
lass dich nicht irre machen!!! behalte deine tier du kennst sie am besten.

würde meine katzen auch nie weg geben.

weiss gar nicht was die leute sich immer für einen aufspinnen wegen tieren....

grüss deine schlangen von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 22:28

Hi!
Endlich jemand der mich versteht!

Ok Schlangen haben keinen bezug zu einem Menschen aber trotzdem.... die können halt auch nix dafür das ich Schwanger bin!^^

Grüße habe ich bestellt..schauten allerdings nur blöde!

Liebe grüße Steffi

22. Juli 2007 um 23:24

Also ich bin ja der meinung,
dass während der schwangerschaft und danach mit baby ein hamster, zwergkaninchen usw. okay sind...... aber spinne, schlangen und so weiter sind meiner meinung nach ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!! SORRY!!!!!!!!!

22. Juli 2007 um 23:30

Also
ich seh beim besten Willen keinen Grund, warum du deine Tiere abgeben solltest. Wenn die doch im Terrarium sind, kann nichts passieren, außerdem besteht doch auch nicht wirklich eine Gefahr, dass dein Baby eine Schlangenallergie entwickelt, oder?
Wir haben zwar keine exotischen Haustiere, aber nen Hund, ne Katze und ein Kanninchen und bisher haben meine Kinder das mal gut überlebt

22. Juli 2007 um 23:38

Pfff
ich seh auch keinen grund, dass du deine tiere abgeben sollst. mensch, das muss doch jeder selber wissen.
aber keine angst, ich kenn das gemeckere wegen den tieren. hab zwar nur katzen und kleinkrams, aber bei mir haben auch alle immer gesagt - musst du kucken, dass die katzen jaaa nicht zum baby hin gehen, bla, bla, bla... warum sollten meine katzen NICHT zu meiner kleinen gehen?!?!?! klar dürfen die bei ihr sein?!?

ich find das gequassle mit den haustieren abgeben einfach nur lächerlich. lass dich dadurch nicht einschüchtern und behalt deine tiere. ich find es viel schlimmer, wenn die tiere wegmüssen!!! und vielleicht dort, wo sie dann sind, es nicht mehr gut haben?! behalt sie bloss!!!!

lieben gruß
natschi m. dana *34 tage alt

23. Juli 2007 um 0:32
In Antwort auf an0N_1274490899z

dass während der schwangerschaft und danach mit baby ein hamster, zwergkaninchen usw. okay sind...... aber spinne, schlangen und so weiter sind meiner meinung nach ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!! SORRY!!!!!!!!!

Hi sarah
hamster und krnickel frisst meine katze zum frühstück.....und ich fress kleine kinder.

23. Juli 2007 um 0:35

Also
mein alter kater hat damals bei lisa (vor 10 jahren) sofort in der ersten nacht bei ihm im bett geschlafen an den füssen, er hat sie bewacht wie ein hund.
meine jetzigen katzen machen ständig probeliegen in kiwa und wiege und seit die geburt näher rückt kommt es zum sitz streik

ich mache mir keinerlei gedanken das etwas passieren könnte denn ich passe auf und du wirst sicherlich deine schlange nicht als wachhund einsetzen

23. Juli 2007 um 0:50
In Antwort auf an0N_1274490899z

..................................
wieso sollen spinnen ein nogo sein??? man kanns auch übertreiben..kind müssen einfach den umgang lernen???

23. Juli 2007 um 6:15

Hi
Also wir haben auch zwei Terrarien, eins mit Spinnen und eins mit einem Skorpion. Wir mögen diese Tiere, der Unterhalt ist ja auch nicht gerade billig, und was ist jetzt der unterschied zB zu einer Katze? Nein, ich wäre nie auf die Idee gekommen die Tiere fortzugeben... ich finde es wichtig dass Kinder auch den Umgang mit Tieren lernen und ja, auch mit solchen *besonderen* Tieren!!

Ich würde es nie tun, man muss eben auch darauf achten dass die Tioere abgesichert sind, aber weggeben ist für mich ein no-go

Lieben Gruß Emily

23. Juli 2007 um 7:00

Ach herje..
..ja das kenn ich auch.. Manche Leute sollten sich echt um ihre eigenen Probleme kümmern!!
Bei uns labert eigentlich nur eine gegen unser Haustier und das ist meine Schwimu. Neulich meinte sie doch glatt: ..jetzt kriegt ihr ja n Kind, dann braucht ihr eure Katze doch nimmer. Wollt ihr die nicht hergeben?? Hallo???!! Unsre Mieze ist für uns ein "Familienmitglied". Sowas schiebt man doch net einfach ab?! Sie hat totalen Horror davor, dass unsre Katze sich zu unsrem Baby mit ins Babybett legt und es dadurch ersticken könnte. Gut die Sorge ist irgendwo berechtigt, aber mein Bruder und ich sind auch mit Katzen aufgewachsen- muss man halt ein Auge drauf haben, dass sie nicht ins Betti mit rein liegt. Fazit: Schwimu etwas beleidigt- Katze bleibt!!!

LG Cadence4+Sohnemann Leif inside ( 36 SSW)

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook