Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Familie

Familie

25. Oktober 2018 um 14:13 Letzte Antwort: 25. Oktober 2018 um 18:04

Hallo. Ich wusste es nicht anders auszudrücken und habe mich für den Titel Familie entschieden. Wie manche hier schon gelesen haben, bin ich gerade in der ca. 8. Woche meiner Ss. Diese Ss ist mein größter Wunsch und hat für ordentlich positive Stimmung gesorgt. Ich habe ein Beschäftigungsverbot erhalten und habe viel Zeit zum Nachdenken. Mein Partner und ich konnten es einfach nicht für uns behalten und sagten es unseren Familien. Sie freuten sich riesig, nur ich habe gerade das Gefühl ich kann mich gerade nicht so richtig freuen. Meine Familie ist sehr klein und Kontakt habe ich leider auch nicht zu jedem. Seit ca. einem halben Jahr, hat mein Vater den Kontakt zu mir abgebrochen... Mir fehlt er sehr, nur leider jeder Versuch Kontakt zu ihm aufzunehmen scheiterte. Ich werde Mama und mein Vater erlebt das nicht mit. Ich werde heiraten und er wird nicht dabei sein. Es ist viel passiert in der Vergangenheit aber Familie war mir immer schon sehr wichtig. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hab Angst das mir dieses Thema so zusetzt, dass es meinem kleinen Wunder schadet.

Mehr lesen

25. Oktober 2018 um 18:04

Nein, er weiß nicht das ich ein Kind bekomme. Bei meiner Schwester war es so da wollte er von nichts wissen das er Opa wird. Er baut sich ein neues Leben auf seitdem ist der Kontakt nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Temperatur während der Menstruation
Von: onlyme20
neu
|
25. Oktober 2018 um 17:38
Was ist da los?
Von: kaine
neu
|
25. Oktober 2018 um 15:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram