Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / FALSCHES OUTING+ ULTRASCHALLBILD

FALSCHES OUTING+ ULTRASCHALLBILD

4. April 2014 um 14:48 Letzte Antwort: 10. April 2014 um 15:54

HALLO ZUSAMMEN MICH INTERESSIERT GERADE OB

JEMAND GENAU WIE ICH EIN FALSCHES OUTING HATTE UND DAN NOCH EIN US BILD BEKOMMEN HAT VOM

FALSCHEN OUTING ICH STELLE MEINS NACHER GLEICH REIN!! LIEBE GRÜSSE !!

Mehr lesen

4. April 2014 um 15:03

Bitteschön
mein angeblicher Sohn was heute drei ist und ein mädchen!

Gefällt mir
4. April 2014 um 15:10

Ärzte sind eben auch nur menschen

Gefällt mir
4. April 2014 um 15:54

..
Hattest du jetzt auch ein falsches outing?

Meine Tochter sollte auch ein Sohn werden .. aber das ist 19 Jahre her ..

Gefällt mir
4. April 2014 um 17:04
In Antwort auf ai_12639688

..
Hattest du jetzt auch ein falsches outing?

Meine Tochter sollte auch ein Sohn werden .. aber das ist 19 Jahre her ..


aber ein unendschlossenes outing!!

Gefällt mir
4. April 2014 um 17:05


IRGENDJEMAND DA DER AUCH BEWEISFOTO HAT?
FALSCHE NATÜRLICH!!

Gefällt mir
4. April 2014 um 17:05


danke für die info!!

Gefällt mir
4. April 2014 um 17:37

Hey jungenwunsch
wir kennen uns ja noch vom Anfang
also mein bubi sollte erst ein mädel werden. da hatte sich was versteckt. ein Foto habe ich von dem falschen mädel leider nicht parat
aber wieso machst du denn so einen wind drum? ich meine spätestens bei der Geburt erfährst dus doch bzw bestimmt beim nächsten us Termin!

Gefällt mir
4. April 2014 um 17:52

Hallo jungenwunsch
Ich habe deine Threads verfolgt und denke du versteifst dich extrem darauf, dass es ein junge wird. Auch dein nickname spricht dafür, dass du dich psychisch sehr auf einen jungen eingeschossen hast und deshalb die aussagen der ärzte nicht akzeptieren kannst.

Letztendlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis dein kind auf die welt kommt. Erst dann hast du gewissheit.

Deine Threads wirken auf mich ehrlich gesagt sehr fanatisch und an deiner stelle würde ich mir vielleicht überlegen mir hilfe zu holen, da es auf mich wirklich schon sehr bedenklich wirkt.

Es gibt das phänomen der geschlechtsdepression wenn das kind das "falsche" geschlecht hat und es wäre sowohl für dich als auch für dein baby sehr schlimm wenn dir das widerfahren sollte.

Versuche das ganze etwas lockerer zu sehen und nicht so verbissen an deinem wunschgeschlecht festzuhalten, denn letztendlich sollte es wirklich egal sein, ob es ein mädchen oder ein junge wird.

Ich wünsche dir viel glück mit deinem problem klarzukommen und es zu überwinden, damit du dich uneingeschränkt einfach auf dein kind freuen kannst ohne dich wegen des geschlechts verrückt zu machen.

Liebe grüße

Gefällt mir
4. April 2014 um 18:10

Kann lapagana
Nur zustimmen!!!!

Gefällt mir
4. April 2014 um 18:21

Hallo
Also ich bin echt keine Ultraschallexpertin, aber bei meinem Sohn sah das zwischen den Beinen anders aus.

LG

Gefällt mir
4. April 2014 um 23:14
In Antwort auf nelda_12289400

Hallo jungenwunsch
Ich habe deine Threads verfolgt und denke du versteifst dich extrem darauf, dass es ein junge wird. Auch dein nickname spricht dafür, dass du dich psychisch sehr auf einen jungen eingeschossen hast und deshalb die aussagen der ärzte nicht akzeptieren kannst.

Letztendlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis dein kind auf die welt kommt. Erst dann hast du gewissheit.

Deine Threads wirken auf mich ehrlich gesagt sehr fanatisch und an deiner stelle würde ich mir vielleicht überlegen mir hilfe zu holen, da es auf mich wirklich schon sehr bedenklich wirkt.

Es gibt das phänomen der geschlechtsdepression wenn das kind das "falsche" geschlecht hat und es wäre sowohl für dich als auch für dein baby sehr schlimm wenn dir das widerfahren sollte.

Versuche das ganze etwas lockerer zu sehen und nicht so verbissen an deinem wunschgeschlecht festzuhalten, denn letztendlich sollte es wirklich egal sein, ob es ein mädchen oder ein junge wird.

Ich wünsche dir viel glück mit deinem problem klarzukommen und es zu überwinden, damit du dich uneingeschränkt einfach auf dein kind freuen kannst ohne dich wegen des geschlechts verrückt zu machen.

Liebe grüße


sehr nett danke

Gefällt mir
6. April 2014 um 3:33

Nessazeug
Oh je oh je da bin ich ja noch gut dran !! was sagt dein bauchgefühl??

Gefällt mir
6. April 2014 um 3:34


Gefällt mir
6. April 2014 um 3:39

gibt es auch welche denen dieses Thema interessiert
ZB so wie nessazeug??
An allen anderen danke für eure Kommentare sehr nett gemeint aber schon zu oft gehört!!!

Gefällt mir
6. April 2014 um 8:50

Das arme Baby Es wird nie die Liebe bekommen, die es verdient hat... Nur weil du phanatisch n anderes Geschlecht willst Das klingt echt krankhaft, geh bitte dem Kind zuliebe zum Arzt

Gefällt mir
6. April 2014 um 10:13

Ich hasse falsche outings
In mriner ersten 1 ss hiess es in der 13 ssw junge , hatte mich aber nicht so doll drauf eingestellt weil es zu früh war. Gott sei dank in der 22 ssw hiess es dann mädchen. Als ich wusste das es ein mädchen wird hatte ich schon einen namen für sie und habe immer mit ihr geredet und ihr schöne kleider gekauft. Mir wäre es dann irgendwie komisch wenn icv doch eib jungen bekommen hätte , nicht wegen dem wunschgeschlecht sondern weil man sich so drauf einstellt und das ist so als würd jemand dein kind wegnehmen klar kind ist kind was da rauskommt es ist mein fleisch und blut. Jetzt bin ich wieder schwanger will aber mit dem outing warten bis ich in der 25 ssw bin vll ist es dann sicher ubd ich kann wieder selbstgespräche mit einer prinzessin oder prinzen führen

Gefällt mir
6. April 2014 um 10:29
In Antwort auf natale_11909565

Bitteschön
mein angeblicher Sohn was heute drei ist und ein mädchen!

Bei uns in der familie
Sind fast nur kungs gewünscht .. Bin die einzige die einen mädchen hat und ich würde sie niemals umtauschen.. Wenn ich jetzt wieder ein mädchn bekomme werde ich nicht traurig sein !! Das ist nicht schön wenn das bany aufgrund des geschlechtes nicht geliebt wird

Gefällt mir
6. April 2014 um 10:56

....
Ich frage mich, wie deine Familie wohl damit umgeht...mit dieser paranoiden Vorstellung und der massiven Einbildung, dass es nur ein Junge werden kann. Wie fühlt sich wohl dein Partner dabei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht schon genervt davon ist....von deinem FA mal ganz zu schweigen. Dem wirst
du sicher auch oft genug sagen 'Wir werden ja sehen.'
Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist, akzeptieren zu müssen, dass es ein Mädchen wird, wo du dir doch einen Jungen wünschst. Aber ehrlich, honey hat so dermaßen recht. Wir leben nicht in China, Mädchen sind hier nicht weniger wert als Jungen.
Du solltest dir wirklich Hilfe suchen.
Was du nicht tun wist, weil du an deinem fanatischen Gedanken festhalten wirst...und uns für dumm oder besserwisserisch abstempeln wirst.

Um das Kind tut es mir leid...wird es ein Mädchen, verfällst du in eine tiefe Depression und das Kind wird nie die Liebe bekommen die es verdient. Nur weil du nicht in der Lage bist, eine liebende Mutter für deine Tochter zu sein.

Ehrlich, du solltest dir 3x überlegen nochmal schwanger zu werden...das nimmt kein gutes Ende.

Gefällt mir
9. April 2014 um 23:49

@Ll @ll @ll @ll
Wow wie blöd manche von euch doch sind, gleich mit diesen moralprädigt hier anfangen sei froh das du kind bekommst, sei froh das es gesund ist, wir sind nicht in china etc, du hättest lieber ein kind adoptieren sollen usw , habt ihr keine kinder ??? Kein job??? Keine hobbys?? Oder warum schreibt ihr so ein blödsinn????

Soo und nun zu denen die meinen ich bräuchte hilfe, ihr seit wohl im leben sehr tief gefallen und musstet euch hilfe holen hat euch warscheinlich gut geholfen sonst würdet ihr es nicht immer weiterempfehlen!!!

So und nun zu mir ich habe drei töchter darunter ein sternenkind!! Was es bedeutet sein kind zu lieben braucht mir niemand erzählen!!!

Was das geschlecht angeht; ist wohl das natürlichste auf dieser welt ein wunschgeschlecht zu haben vor allem nach drei mädchen!!!!!!!!!!! Ohne sich gleich professionelle hilfe holen zu müssen!!!!

Keiner zwingt euch meinte trahds zu lesen!!!!!!!!!!!!! Und vor allem hier zu andworten!!!!!!!!!!!!

U d die jenigen die immer schreiben KANnST froh sein das du überhaubt kinder bekommst bla bla bla ich kann nix dafr das ihr keine kinder bekommen könnt!!!! Nicht meine sorge sorry!!!!

Und jetzt zu meinem wunsch geschlecht mein fa meinte ja das er zum mädchen tendiert, ich wahr jetzt zum grossen screening dn ich selber bezahlt habe ink. 3d und heraus kam ich bekommen ein


JUNGE!!!!!!!!!!!!!! Mein gefühl hat mich nicht getäuscht!!!! Ihr braucht mir nicht mit den blõden kommis von euch kommen sonst komm ich euch blöd!!!

Gefällt mir
10. April 2014 um 0:49


Ich glaub sie behauptet jetzt einen jungen zu bekommen damit sie recht hat und keiner hier mehr was sagt

Sorry aber da fehlen mir die worte

Gefällt mir
10. April 2014 um 4:02


Ich glaube, bei einigen Buchstaben und Zeichen klemmt deine Tastatur!
Wenn du eine andere Meinung als deine nicht akzeptie kannst, solltest du in einem Forum keine Fragen stellen

Ich finde dich nach wie vor lachhaft.

Ich wünsche dir seeeehnlichst, dass es trotzdem ein
Mädchen wird!
Und nein, es ist nicht das Natürlichste der Welt, so fanatisch dem Geschlecht entgegen zu fiebern und sogar einen Haufen Geld auszugeben, nur damit man Recht behält. (:

Du hast dir die Mühe gemacht groß und breit zu antworten, dich explizit vor wildfremden Menschen deiner Taten gerechtfertigt. Wieso? Ganz einfach - weil getroffene Hunde bellen.

Denk was du willst. Wir hier finden dein Verhalten nach wie vor grotesk und fehlplatziert.


Gefällt mir
10. April 2014 um 7:58

.
Ich sag nicht mehr viel dazu, weil ich dein Verhalten schlichtweg unreif und frech finde. Kommst du mit Antworten nicht klar, is ansxheinend n normales Gespräch nicht mehr dein...

Aber zwei Sachen noch:
Das, was du sagst bzgl. dem Geschlechtswunsch mag schon sein. Jeder what insgeheim den Wunsch nach nem Mädl oder Jungen. Für gewöhnlich is man da aber drei Stunden etwas enttäuscht und sagt sich dann "egal, es is gesund und DAS zählt"

Und das andere: jetzt plötzlich sei es ne "Tendenz zum Mädl" gewesen?! Sorry, aber da spricht man eh nicht von nem Outing! Oh Mann....

Gefällt mir
10. April 2014 um 9:41

Leute
Ich kann viele Meinungen verstehen. Aber muss immer alles zu einem shitstorm werden? Jetzt haben auch genug geschimpft!
Sorry, ab und zu muss ich den moralapostel raushängen lassen!

Gefällt mir
10. April 2014 um 12:33


Ich kann ber eure kommis nur lachen, wie gesagt ihr seit arbeitslos, wenn ihr euch über meine meinung ärgert dan trinkt doch ein glass wasser vielleicht gehts euch besser !!!

Ich jedenfalls werde weiter ber das geschlecht fragen reden etc weil das mein interesse ist!!!

Für meine töchter braucht ihr nicht bangen oder sie bemittleiden, wenn ihr logisch denken würdet müsst ihr nur eins und eins zusammen zählen wenn ich mädchen so sehr verabstossen würde hätte ich sie nicht mal auf die welt gebracht!!

Aber sooooo weit zu denken, ist wohl eine herausvorderung für euch!!!!!

So und nun könnt ihr schreiben was ihr wollt ich mach mir nicht mehr die mühe mir euren mist zu lesen !!!!!!

( der klügere gibt nach)


Ach und übrigens die kleinen 12 jährige mädchen die sich unbedingt hilfe holen sollten seit ihr!!!!

Ihr müsst lernen andere meinungen zu akzeptieren ob sie euch nun gefallen oder nicht !!!!!!!!!!!! Schönen tag noch !!!!!!!

Gefällt mir
10. April 2014 um 12:47

Hast du recht
allerdings haben neueste Studien ergeben, dass tatsächlich die weibliche Eizelle das Spermium auserwählt.
Lange hieß es das die xy-Spermien schneller und die xx-Spermien dafür langlebiger und aufgrund dessen Eigenschaften sich das Geschlecht bestimmt.
Aber es sei so, dass die Eizelle einen Botenstoff absondert, um das auserwählte Spermium anzulocken.
Sachen gibts

Gefällt mir
10. April 2014 um 13:15
In Antwort auf natale_11909565


Ich kann ber eure kommis nur lachen, wie gesagt ihr seit arbeitslos, wenn ihr euch über meine meinung ärgert dan trinkt doch ein glass wasser vielleicht gehts euch besser !!!

Ich jedenfalls werde weiter ber das geschlecht fragen reden etc weil das mein interesse ist!!!

Für meine töchter braucht ihr nicht bangen oder sie bemittleiden, wenn ihr logisch denken würdet müsst ihr nur eins und eins zusammen zählen wenn ich mädchen so sehr verabstossen würde hätte ich sie nicht mal auf die welt gebracht!!

Aber sooooo weit zu denken, ist wohl eine herausvorderung für euch!!!!!

So und nun könnt ihr schreiben was ihr wollt ich mach mir nicht mehr die mühe mir euren mist zu lesen !!!!!!

( der klügere gibt nach)


Ach und übrigens die kleinen 12 jährige mädchen die sich unbedingt hilfe holen sollten seit ihr!!!!

Ihr müsst lernen andere meinungen zu akzeptieren ob sie euch nun gefallen oder nicht !!!!!!!!!!!! Schönen tag noch !!!!!!!

Langsam frage ich mich...
...wer diejenige ist, die keine anderen Meinungen akzeptiert.
Jeder, der mal ein falsches Outing hatte, ist dir gut und Recht und alle anderen sind gestört, wenn sie deine fanatische Hoffnung, dass es ein Junge wird, nicht gutheißen?
Schon klar.
Und da du ja denkst, alle die hier schreiben, sind arbeitslos -woher nimmst du diese Weisheit??- verabschiede ich mich mal wieder, da ich Vollzeit arbeiten gehe...
Naiv und null erwachsen. Und tschüss.

Gefällt mir
10. April 2014 um 15:07


aaaaaaaaahhhhhhhhhhh
lächerlich und einfach nur lustig hier !!! Oder doch beängstigend und unglaublich

Gefällt mir
10. April 2014 um 15:26

Ja
klar..seh ich ein und verstehe ich auch. es ist natürlich kein normales verhalten. aber ich war einfach noch nie fan davon, dass alle auf eine person springen. und sie ändert ihre Meinung dadurch halt auch einfach nicht! das müsste ihr wohl eher jemand aus ihrem umfeld sagen.

und kurze verbesserung zu einem komischen satz, den ich geschrieben habe oben : *jetzt haben auch alle genug geschimpft!

Gefällt mir
10. April 2014 um 15:54

Bin ensetzt
Dann haben deine Mädchen aber Glück gehabt, dass das Geschlecht erst nach "den 12 Wochen" zu erkennen ist !

Bin so entsetzt über deine Aussage !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers