Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Falsches Outing ?!

Falsches Outing ?!

15. Oktober 2010 um 23:02

Wer von Euch hatte ein falsches Outing ?!
Habe jetzt schon oft erlebt, das es am Anfang hieß - ah ein Junge und dann auf einmal in der 19-21ssw hieß es dann doch Mädel ? Oder umgekehrt !? Wem von Euch ging es denn so !? Würd mich mal interessieren
lg, kirsten 18ssw
Bei mir heißt es übrigens 100% Junge

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 23:07

MIR
aber die STory kennst du ja schon

Cko + Neele (seit der 22. SSw) 23. SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 23:57

...
Bei mir ist es zwar immer noch ein Junge (hab gestern ein Beweisfoto bekommen )
Und meine FÄ meinte, dass man oft denkt es ist ein Mädel, und dann ist es doch ein Junge, weil "er" sich einfach versteckt hat Aber wenn es ein Junge ist, dann bleibt es sehr wahrscheinlich ein Junge, denn "wegfallen" kann ja nichts

Bei meinem Cousin hieß es bis zur Geburt, dass es ein Mädchen wird. Naja, und raus kam ein Philippe

LG
Julia + Justin Noel inside (in 3 Minuten bei 30+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 5:23


bei mir schreckliches chaos...

mein sohn sollte 4 mal ein mädchen sein, dann 2 mal eventuell doch ein junge.... dann wieder ein mädchen... und feindiaknostik kam dann zu tausend prozent junge...
aber war chaos...

anfangs hatten wir schon alles in rosa gekauft... ha ha...

lieben gruß
zayneb7 + sahin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 7:59

...
also am Anfang hieß es wahrscheinlich ein Mädchen weil man es nicht genau sehen konnte, schätzte das mein FA eben mal & dann in der 22.SSW wars zu 100 % ein Junge.

Lg Tami & Lara Isabell 13.Monate & Daniel Sebastian inside 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 11:05

Nein !!!
Îch hoffe nicht auf ein Mädchen, denn ich hab schon ein Bettchen bestellt in blau und habe es von 2Ärzten bestätigt bekommen, also wenn ich selbst den Schnippel gesehen habe, dann hoffe ich bestimmt nicht... Zumal ich mich sehr über einen Jungen freue... Wir haben auch schon einen Namen. Man muss nicht immer von sich ausgehen, wenn man hier auf irgendwas antwortet, manchmal ist es dann besser den Mund zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 12:42

Hey
bei mir wars auch so. ich bekam in der 20.ssw (19+0) ein 90%iges outing auf ein mädchen, dann 2 wochen später (21.ssw) war ich beim organscreening und bekam ein 99,9 %iges outing auf einen kleinen mann

also so sicher wissns die FA s dann auch wieder nicht denn blos weil sie keinen pipimann sehn sagn sie gleich es wird ein mädchen haha wir haben auch schon in pink eingekauft

also ich stell mich nicht mehr so fest darauf ein denn bei 90% war ich mir schon sicher denn das sind ja auch nicht so wenig prozente

lg july 22.ssw + kleinen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 19:16


so so was gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 20:44

leider nicht...
die outings gingen hin und her bis zur 34 ssw. glaube ich...
habe ziemlich spät ne überweisung zur feindiaknostik bekommen... weil meine ärztin immer meinte ach der wurm ist kerngesund alles drum und dran... trotzdem habe ich immer darauf bestanden bis sie dann eingewilligt hat...
erst feindiaknostik hat sich herausgestellt das ich einen sohn bekomme...zu 100%...
davor war das jede untersuchung wie gesagt 4 mal mädchen dann 2 mal junge zum schluss hieß es dann aber eehm ich würde mich jetzt doch nicht so auf einen jungen einstellen...

ich war ohne witz mit den nerven am ende,...

lieben gruß
zayneb7 + sahin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 2:29

Bei uns im thread
(haben alle schon ihre babies grins) war eine bei der wurde gesagt es wird ein mädchen bis zum letzten FA termnin ...

im KH ca. 12 std vor der geburt der schock sozusagen es wird ein junge

sie hats erst geglaubt als er da war und naja sie hatte auch soweit alles für mädchen geholt inkl. rosa strampler etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen