Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Falscher ET?

Falscher ET?

11. Dezember 2008 um 15:26

Hallo,

mal ne ganz doofe frage, in meinen Mutterpass steht drinne entbindung 30.12.2008.

So, aber....ich bin in der 38 SSW.
Wie geht des?

Ich gehen jeden Freitag zum Arzt uhdn der schreibt ja in den Pass rein wie die SSW vorran geht und welche woche. Naja aber der Termin kann ja dann net stimmen sondern würde auf heilig abend fallen also 24 .12.
Ich hatte in meinen Geburtstvorbereitungskurs auch eine in meiner SSW und der ihre ET war am 24 .12.08

Ich muss ja eh morgen früh wieder hin, aber ich denke da hat sich wohl der arzt verschrieben ?

Was meint ihr dazu?

LG

Nachtfalke 38 SSW

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 15:28

Stimmt
doch die babys kommen ja bei 40+0
also in der 41ssw

mfg maci 36ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club