Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Falsche Schwangerschaftswoche?

Falsche Schwangerschaftswoche?

16. April 2015 um 14:27

Hallo liebe Mamas & werdende mamas, ich brauche euren rat..
Am Montag habe ich einen ss-test gemacht der positiv war, am Dienstag War ich bei meiner Frauenärztin die die Schwangerschaft bestätigt hat. Zuerst mal ich freue mich riesig!!
Der erste Tag meiner letzten Periode War der 17.2.2015 also müsste ich, nach meiner Berechnung, in der 9. Ssw. Sein. Auf dem Ultraschall jedoch War nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen, kein baby. Meine Ärztin meinte das ich erst in der 4. Oder 5. Woche wäre. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Ich mache mir tierische sorgen da ich bereits in den letzten 2 Jahren 2 Fehlgeburten hatte (die letzte Fehlgeburt War im Oktober 2014)
Ich hoffe ihr könnt mir einbisschen die angst nehmen.
Ich bin um jede Antwort dankbar!
Liebe grüße

Mehr lesen

15. April 2016 um 11:32

Ähnlich ..
Hallo bin in einer ähnlichen Situation jetzt, es ist ja nun eine weile her, aber was ist denn bei dir rausgekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Ovulationstest....
Von: noimie_12327925
neu
15. April 2016 um 9:22
Schwangerschaftstest
Von: jlkrlnglr
neu
15. April 2016 um 9:01
Tipps zum schwanger werden
Von: gauhar_12161257
neu
15. April 2016 um 8:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook