Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Falsche Schwangerschaftstest ergebnis!!!

Falsche Schwangerschaftstest ergebnis!!!

28. August 2007 um 13:10 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 14:19

Hallo Ihr!!!

So langsam werde ich irre! mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden. Jetzt habe ich letzte Woche ein Test gemacht, der war leicht positiv danach waren alle andern negativ, am we habe ich noch einen gemacht der war wieder sehr leicht positiv immer mit Morgenurin.Gestern war ich bei meinem Artzt der hat Ultraschall gemacht und sagte er könne noch nichts sehen. der Test bei ihm war auch negativ!!! am nachmittag!!! nun hatte ich noch ein Schwangerschaftstest im Schrank denn ich aber heute mittag gemacht habe und der war positiv!!! was soll ich nun machen??? gestern hätte meine Mens kommen sollen!!!

Ht jemand erfahrung mit Falschen positiven ergebnissen???

Mehr lesen

28. August 2007 um 13:11

Ja
da kann ich auch ein lied davon singen. mein frühtest und der erste test als ich einen tag überfällig war waren negativ und erst als ich drei tage drüber war war er positiv. ich würde morgen früh mit dem morgenurin noch einen machen. melci 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:12


Ich glaub falsch positiv gibts gar nicht.. Wenn das Hormon da ist ist es da würde ich mal sagen.. Das der Arzt per US noch nicht viel sehen kann ist ja gut möglich..

Warte doch einfach noch mal ein paar Tage und mach noch mal einen Test.. vielleicht waren die anderen nur negativ, weil noch nicht genug Hormon da war..

Meiner Meinung nach ist positiv auch positiv!

Viel Glück!!

Liebe Grüße

Dadi und Leja (30+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:14

Hallo
Als ich überfällig war, habe ich nach ca 5 TAgen einen Tst gemacht, sehr leicht positiv, also haben wir sofort einen zweiten geholt, auch sehr leicht positiv. DAnn bin ich zum FA. Der konnte nur ne aufgebaute Schleimhaut feststellen, bei ihm war der Test negativ.
Er sagte, ich soll ein 2 Wochen wieder kommen, wennich meine Mens noch nicht hätte. kurz bevor die zwei Wochen rum waren habe ich es nciht mehr ausgehalten und habe noch nen Tst geamcht...eindeutig positiv. Dann bin ich 2 Tage später zum FA...Schwangerschaft bestätigt, 6+0 (im Nachhinein war ich da eignetlich schon 6+3).

Also es hilft alles nix außer abwarten....

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:16

Das
hcg hormon macht das ergebnis positiv. und das kommt ausschliesslich in einer schwangerschaft vor. viell. war das hcg in den urinproben zu unkonzentriert, is ja auch noch sehr früh... geh nochmal zum arzt...teuteuteu!!!
hört sich für mich sehr hoffnungsvoll an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:16
In Antwort auf yseult_12529127

Ja
da kann ich auch ein lied davon singen. mein frühtest und der erste test als ich einen tag überfällig war waren negativ und erst als ich drei tage drüber war war er positiv. ich würde morgen früh mit dem morgenurin noch einen machen. melci 37 ssw

Diese warterei immer!!!
ich danke euch !!! aber vielleicht holl ich mir heute noch einen !!! wir wünschen uns so sehr ein Wurm..... und diese warterei immer jetzt versuchen wir es schon 6 monate und noch nie war ein test positiv das macht mich verrückt überall dicke Bauche und freunede im Bekanntenkreis die Kinder bekommen!!! wie übersteht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:19

So wie es sich anhört.........
hast du diese test vor der mens.gemacht....also ich glaub ja net das sie soo sicher sind.und genau da ist das HCG hormon nicht so dolle........aber wie du schreibst hast du heute noch einen gemacht.und er war POSITIV!!!!! dann bist auch schwanger!!! denn nun bist du ja "überfällig"....und wenn dann n Test Positiv ist dann isses auch so...sagt mein FA!!!!....

also Kopf und alles gute in der SS.................POSITIV denken ......sag ich mir auch immer.es Hilft!!!!!!..

gggglG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:21

Ich glaube schwanger!
Hallo bei mir war das auch so! Zuerst ein Ultrafrühtest negativ; dann keine Mens. Dann ein normaler negativ (nachmittag) dann mit Morgenurin (zwei Wochen überfällig) positiv und im KH am gleichen Tag (wieder nachmittags) auch negativ, Bluttest leicht positiv und US negativ, nach zwei Wochen Wartezeit war dann auch schon am US was zu erkennen und der Bluttest war positiv, also ich glaube dass du schwanger bist, aber eine SS kann sich sehr langsam entwickeln und deshalb die falschen ergebnisse. Warte nochmals eine Woche und lass dir dann Blut abnehmen und noch einen US machen. Das Beta-hcg im Blut ist der sicherste Wert für eine Schwangerschaft!!

LG und alles Glück der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:46

Fotos
hab fotos vom test wie ist eure meinung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:47

Schwach positiv
Also, ich hasse ja diese Tests mit den Streifen Eben weil die zweite Linie oft nur schwach zu sehen ist. Ich hatte erst auch so einen, da waren dann in der Beilage 3 Bilder aufgemalt und unter dem Bild mit dem schwachen 2. Streifen stand "bedeutet NICHT schwanger" - hätte ja aber auch schwach positiv sein können.

Ich hab mir dann den Clearblue gekauft (war 3 Tage überfällig) und der hat mir in 1 Minute ganz deutlich "schwanger" hingeschrieben, was auch stimmte

Also, für die Streifendinger ist mein Tipp: Warten, bis du mehrere Tage überfällig bist.

Drück dir die Daumen!!!
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:52

Es
ist doch am besten zum FA zugehen. Ich war beim normalen arzt und hab dort einen Test machen lassen und der war negativ.also bin ich 2 wochen später zum Fa und der meinte nur ach du scheiße sie sind in der 9 woche schwanger.(wurde per ultraschal geschaut)
ich vertraue diesen tests garnicht mehr.

lg vicky 26+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:57
In Antwort auf linnia_12931447

Es
ist doch am besten zum FA zugehen. Ich war beim normalen arzt und hab dort einen Test machen lassen und der war negativ.also bin ich 2 wochen später zum Fa und der meinte nur ach du scheiße sie sind in der 9 woche schwanger.(wurde per ultraschal geschaut)
ich vertraue diesen tests garnicht mehr.

lg vicky 26+3

Ich auch nicht
So langsam traue ich den Test dingern auch nicht mehr !!!

warum sind die ärzte auch noch so unterschiedlich??
die haben doch alle das selbe gelernt müsste man meinen !!!! ich werde morgen früh noch ein Test machen und wenn der Positiv ist stell ich mich schon mal auf meine Schwangerschaft ein!!! ich schluck schon Folseure und so!!! kann ja nur gut sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 13:59
In Antwort auf jelle_12360888

Ich auch nicht
So langsam traue ich den Test dingern auch nicht mehr !!!

warum sind die ärzte auch noch so unterschiedlich??
die haben doch alle das selbe gelernt müsste man meinen !!!! ich werde morgen früh noch ein Test machen und wenn der Positiv ist stell ich mich schon mal auf meine Schwangerschaft ein!!! ich schluck schon Folseure und so!!! kann ja nur gut sein!!!

Ja
würde ich an deiner stelle auch machen. bei einer bekannten wars sogar so das die tests bis zum 6 monat immer negativ gezeigt haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 14:01
In Antwort auf jelle_12360888

Diese warterei immer!!!
ich danke euch !!! aber vielleicht holl ich mir heute noch einen !!! wir wünschen uns so sehr ein Wurm..... und diese warterei immer jetzt versuchen wir es schon 6 monate und noch nie war ein test positiv das macht mich verrückt überall dicke Bauche und freunede im Bekanntenkreis die Kinder bekommen!!! wie übersteht ihr das?

Du bist ganz sicher schwanger.
Anfangs sieht man nur leider nichts, was auch vom Ultraschallgerät deiner FÄ abhängen kann.
Ich bin erst in der 7. SSW zum Arzt, vorher kann man das Herzchen nicht immer schlagen sehen.
Lenk dich ab und lebe gesund.

lg
d.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 14:03
In Antwort auf linnia_12931447

Ja
würde ich an deiner stelle auch machen. bei einer bekannten wars sogar so das die tests bis zum 6 monat immer negativ gezeigt haben...

Danke
Danke für dein mitgefühl kann das grade gut gebrauchen zumindest hilft es einwenig!!! ich versuch so einwenig mehr karheit zu bekommen wie andere hier auch. ausserdem ist es sehr interessant wie viele das selbe leiden haben!!!


lg Niki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 14:19

Schwangerschaftstest ausem internet
ja ich habe mir test ausem internet bestellt bin deswegen auch sehr durcheinander ob die wirklich richtige ergebnisse anzeigen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper