Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Falsche Nägel in der Schwangerschaft

Falsche Nägel in der Schwangerschaft

23. September 2010 um 11:13 Letzte Antwort: 23. September 2010 um 11:29

Hy hätte da mal eine blöde frage schadet es dem baby wen man falsche fingernägel(acrylnägel) hat???

Bitte um Antwort

lg nicky

Mehr lesen

23. September 2010 um 11:16

Daran
ist bestimmt nichts schädlich

lg
Evy

Gefällt mir
23. September 2010 um 11:29


danke für die antworten habe heute in der früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv darum wollte ich mal gleich wegen den nägeln fragen, so und jetzt am Nachmittag einen termin beim FA ausmachen
lg nicky

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen