Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Falsch Positiv?

Falsch Positiv?

1. März 2018 um 14:31 Letzte Antwort: 1. März 2018 um 16:37

guten Tag euch allen.
ich habe schon seit 2 wochen immer wieder beim rechten eistock ziehen und heute war der test positv. Was mich etwas komisch wirkt. Denn wir hatten diesen monat nicht wirklich bei den fruchtbaren tagen verkehr gehabt. Könnte es eine zyste sein? symptome habe ich keine nur kein appetit. 
Meine letztw regelblutung war am 1.02 habe einen 32 Zyklus was denkt ihr? 

Mehr lesen

1. März 2018 um 16:37

letzten monAt hatte ich einen clearblue easy gekauft kamm einen leichten + war aber nicht schwanger. Darum war ich unsicher habe jetzt digital positiv getetestet morgen FA termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
unregelmässiger zyklus
Von: unicorn0512
neu
|
1. März 2018 um 15:08
Teste die neusten Trends!
experts-club