Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fahrradunfall 31. ssw

Fahrradunfall 31. ssw

3. Mai 2013 um 11:17 Letzte Antwort: 3. Mai 2013 um 11:40

Hallo leute, bitte beruhigt mich!
Bin morgen in der 32.ssw und bin heut morgen beim fahrradfahren von den pedalen abgerutscht und mit voller Wucht auf die Scheide! Dachte echt mir ist die Fruchtblase geplatzt! Zum Glück nix, kein Wasser, kein Blut! Aber es tut so weh! Also nicht in der Scheide, dafür aber brutal an den schamlippen und klitoris! Meint ihr ich hab Irgend ne innere fürs Baby und für die Schwangerschaft gefährliche verletzung hervorgerufen? Bin auch zu meinem FA, da meinte die Arzthelferin, dass sowas zwar schlimm wehtun kann, aber sobald nichts in der Scheide, sondern nur äußerlich passiert, dem Baby auch nix passieren kann! Meine Prinzessin strampelt auch fleißig, hab aber trotzdem immer noch schmerzen( was ja normal ist!)
Wer hatte das auch schon mal, bitte sagt paar beruhigende Worte!

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 11:40

Dankeee
Vielen Lieben Dank dir!
Hoffe die Schmerzen werden morgen weniger!!!

Gefällt mir