Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fahrrad fahren in der schwangerschaft?

Fahrrad fahren in der schwangerschaft?

15. März 2008 um 0:28 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 8:25

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage,ich habe eine 2 Jährige Tochter und bin jetzt in der 7+2ssw
Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Fahrrad fahren in der Schwangerschaft sind.
Ich möchte auf keinen Fall riskieren das dem Baby was passiert aber ich möchte auch meiner Tochter gerecht werden,denn sie fährt liebend gerne bei mir auf dem Fahrrad mit.Könnt ihr mir sagen ob es gefährlich sein könnte und wenn nicht bis zu welcher SSW darf man fahren.
Wie habt ihr das gemacht.

Mehr lesen

15. März 2008 um 0:36

Hallo
also ich bin vor 2 wochen das letzte mal ohne probleme gefahren bin jetzt 29+4 und denke auch dass es immer noch gehen würde... weiss aber auch nicht wie das fa oder so sieht hab also nicht extra nachgefragt und bin auch nicht bergauf gefahren da hab ich lieber geschoben also dass ich mich nicht anstrengen musst denke aber dann dürfte es kein problem sein musst halt vorsichtig machen nicht dass de hinfällst oder so

lg

Gefällt mir
15. März 2008 um 8:25

Morgen
ich fahre auch noch mit fahrrad und bin jetzt ende der 36 ssw ich hab manchmal solche schmerzen am schambin das ich lieber fahre und auch mit kind hinten drauf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers