Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fahrprüfung in der 38. Woche

Fahrprüfung in der 38. Woche

28. Februar 2009 um 13:31 Letzte Antwort: 4. März 2009 um 19:31

Juchu, ich habe im 2. Anlauf endlich meine Theorieprüfung geschafft und am Dienstag habe ich die praktische Prüfung... ich bin sooo aufgeregt Und noch dazu in der 38. Woche.

Darf ich denn solche Sachen wie Baldrian nehmen, damit ich nicht total zittere wie Espenlaub? Und was beruhigt sonst noch?


LG Lil

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 13:50

Ich bin eine Ausnahme
der TÜV war auch erst dagegen, aber mein Fahrlehrer hat mich dann durchgesetzt. Ich hätte es auch früher machen können, wäre da nicht die Theorie gewesen *unschuldig guck*

Ich hoffe mal, der Prüfer hat Erbarmen mit mir und jagt mich nicht auf die Autobahn oder in die Innenstadt

Gefällt mir
28. Februar 2009 um 14:12

Hier ist alles
voller Autobahnen, wenn also einer mit mir Prüfung hat, kann es durchaus sein, dass der bis zur Autobahn fahren darf und ich dann auf der Autobahn fahren muss, so wars bei meinem Mann.

Und Dienstag morgens auf die A9, ich habe dazu echt keine Lust ich glaube, das kann ich dem Prüfer vorher sagen, oder?

Gefällt mir
28. Februar 2009 um 18:31

Prüfen da wirklich
solche unentspannten Typen?

Einparken kann ich, normal fahren auch, aber auf der Autobahn bekomme ich derzeit immer Panik (Ich habe Blut und Wasser bei der Sonderfahrt geschwitzt) und ich will nicht nach der Fahrprüfung erstmal entbinden

Gefällt mir
1. März 2009 um 15:43

Ja gut
wenns nur ein Placebo ist und ich das jetzt weiß, dann nützt es mir nicht mehr viel *bibber*

Ach, ich hau mir vorher einen Kaffee rein, das gönne ich mir jetzt mal...

Gefällt mir
3. März 2009 um 20:35


Hab bestandeeeeen

Gefällt mir
4. März 2009 um 18:59

Nein
schön auf der Landstraße

Gefällt mir
4. März 2009 um 19:13


GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
4. März 2009 um 19:31


Gut gemacht!

Und hat er sich vor Aufregung gedreht???

Jetzt kann es losgehen. Ich wünsche dir alles gute!

Gefällt mir