Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Facelle SST positiv oder doch VL?

Facelle SST positiv oder doch VL?

27. Juli um 16:55 Letzte Antwort: 30. Juli um 14:24

Guten Tag,

mein Mann und Ich, versuchen schon länger schwanger zu werden..
Hatte letztes Jahr einen sehr unregelmäßigen Zyklus der sich aber seit Dezember eingependelt hatte und meine Periode so eigentlich immer zu selben Zeit kam..
Bin jetzt seit 3 Tagen überfällig und hatte heute mal einen Facelle-Test von Rossmann gemacht und bin mir jetzt unsicher ob er positiv ist oder es doch nur eine VL ist..
Finde die VL wäre diesmal höher als damals bei den Test den ich gemacht habe..Auf den Bildern schwer zu erkennen, in echt ist die Linie deutlicher aber viel schmaler und eher grau/ schwarz.. :/ Hoffe hier kann mir einer helfen 

liebe Grüße

Mehr lesen

27. Juli um 16:55

Hier noch ein anderes Bild. 

Gefällt mir
27. Juli um 21:11

Hallo!
auf dem ersten Bild finde ich schon, dass der Strich rosa und sichtbar ist. Ich würde morgen noch einen machen. Wie schnell kam er denn?

Gefällt mir
27. Juli um 22:22

Tut mir leid, ich sehe da leider keinen Strich.

Gefällt mir
30. Juli um 14:24

Hast du nochmal getestet?

Gefällt mir