Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / FACELLE SS TEST????POSITIV!!!!!!!!!!

FACELLE SS TEST????POSITIV!!!!!!!!!!

16. Dezember 2011 um 17:09 Letzte Antwort: 17. Dezember 2011 um 13:43

ICH HAB HIER JA SCHON NE MENGE THREADS LAUFEN:::GESTERN MORGEN WAR DER SS TEST BEIM FA (BLUT) NEGATIV.....

hab gerade nochmal mit nem 25er getestet, von facelle....ich dachte ich guck nicht richtig...kann das sein?oder spinnen die?????

der ist leicht POSITIV!!!!!!!!!

iCH DREHE TOTAL DURCH, kann der falsch sein???das ist doch unmöglich alleine wegen dem neg. bluttest???

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 17:16


ES+10 o. 11.......ich glau das ehrlich nciht...der ist ganz leicht, aber da....hab hier auch keinen anderen mehr zum vergleich....

kann das sein???urin hinkt dem blut doch nach, und gestern morgen war der bluttests negativ, dann KANN der doch nicht positiv sein...

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 17:19

Lad mal ein foto....-
oh gott... das ist aufregend. ich hab bei euch gleichzeitig-testerinnen mitgelesen... hmmm das ist komisch, wegen dem negativen bluttest...bist du schon überfällig?

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 18:00


versuche die ganze zeit eins zu machen aber bekomme das bild nicht scharf...
@namenvergessen abgelesen in der angegebenen zeit!!!

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 18:04
In Antwort auf roze_11848415


versuche die ganze zeit eins zu machen aber bekomme das bild nicht scharf...
@namenvergessen abgelesen in der angegebenen zeit!!!

Schau mal
in die ... einstellung... bei mir kann man so ein schriftzeichen anklicken, dann gehts besser...hatte auch das problem, als ich meinen fotografieren wollte...

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 18:11


ich bekomm das hier nich hin...das bild wird einfach nicht scharf, ist auch nicht mehr die jüngste ... ..

morgen früh bekomme ich 10er mit der post (hoffentlich) wenn die wieder neg. sagen wars wohl n schrott test....

war das wirklich facelle mit der cola????

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 18:15

Gut... sag aber
bescheid

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 18:22


@minime mach ich auf jeden fall, will mich aber nicht wieder einsteigern...denke der ist schrott

@mandelschok wenn dich meine threads so nerven kannst du sie ja einfach übersehen, danke

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 18:30

Aaach
Was das waere ja der hammer halt uns aufm laufenden warum holst du nicht nen test jetzt aus der drogerie

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 18:45


zu spät mein wurm ist schon gebadet und muss sie gleich ins bett bringen...muss mich gedulden...

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 19:20

Neee
Billyeve hat nicht ganz recht. Der Bluttest hat meines Wissens nach einen HCG Wert von 9 hervorgebracht. Was ja Nichtschwanger bedeutet. Trotzdem aber wurde ja welches gebildet. Warum auch immer.
Im Rahmen der HCG sollte sich alle 2 Tage verdoppeln, Regel könnte die magische Grenze ja nun geknackt sein.

Es ust also durchaus möglich, dass bei einem sehr (zu!!) frühen Schwangerschaftstest ( Blut) dieser negativ ist - trotz allem später eine schwangerschaft dann doch vorliegt.

Ihr müsst mal etwas entspannter sein und nicht wie die Wilden über Leute herfallen die auch einfach nur Schwanger sein wollen. Einige hier tun so, als seien sie schon seit Jahren schwanger und wären nie auchnur ein wenig hibbelig gewesen. ... Und auch wenn man selber einiges anders machen würde, sollte man doch zumindest versuchen zu verstehen. Und wenn man " rumschreit" "verdammte Kacke Du bist nicht schwanger" sollte man sich die Mühe gemacht haben die Beiträge nicht nur oberflächlich zu lesen.

Ich drück die daumen

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 19:44


danke ostfriesengeist...ja es ist wirklich einer der größten wünsche wenn eine kinderwunsch besteht...ich habe zwar schon eine tochter, bei der ich jedoch quasi überrascht wurde...ich hibbel also noch für eine nach

sag mal ich kenne den nick, bist du nicht auch ne ehemalige februarmami 2010???

Hab da übrigens noch eine frage...eine mitforianerin fragte ich gerade ob der test in der praxis o. im labor gemacht wurde, das könnte relevant sein, bei ihr war der test (blut) in der praxis neg. im labor bei genauerer untersuchung positiv...

ich hatte mein ergebniss bereits 5 std nach blutentnahme..also wurde es wohl nirgends hin geschickt...kann das wirklich was heissen???

1 LikesGefällt mir
16. Dezember 2011 um 22:06
In Antwort auf roze_11848415


danke ostfriesengeist...ja es ist wirklich einer der größten wünsche wenn eine kinderwunsch besteht...ich habe zwar schon eine tochter, bei der ich jedoch quasi überrascht wurde...ich hibbel also noch für eine nach

sag mal ich kenne den nick, bist du nicht auch ne ehemalige februarmami 2010???

Hab da übrigens noch eine frage...eine mitforianerin fragte ich gerade ob der test in der praxis o. im labor gemacht wurde, das könnte relevant sein, bei ihr war der test (blut) in der praxis neg. im labor bei genauerer untersuchung positiv...

ich hatte mein ergebniss bereits 5 std nach blutentnahme..also wurde es wohl nirgends hin geschickt...kann das wirklich was heissen???

Ja,
Ich bin eine Feb.2010-Mami.

Was die Blutauswertung angeht kann ich nicht weiter helfen. Ich denke mal, wenn HCG produziert wird, müsste dein nächster Test ja dann auch pos sein. Mach doch einen Termin an Nmt lass nochmal Blut abnehmen. Das Ergebnis, selbst nicht eingeschickt wird wohl aussagekräftig genug sein.

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 22:44


@ostfriesengeist...
waren zusammen im thread...bin ehem. susa11

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 23:58

Ach witzig
Dann drück ich mal noch tüchtiger

Hast Du Dich neu verliebt, oder hat es sich doch wieder eingerenkt?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 0:12


nein neuer mann neues glück...wir heiraten sogar bald
DER RICHTIGE....
und du???hibbels du oder bist du schwanger??

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 12:07

Meine neue
Liebe hat sich als Flopp entpuppt also weiter alleinerziehend

Das freut mich sehr für Euch!!

Und? Was sagt der Test?

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:02
In Antwort auf yuliya_12078522

Meine neue
Liebe hat sich als Flopp entpuppt also weiter alleinerziehend

Das freut mich sehr für Euch!!

Und? Was sagt der Test?


leider negativ...neuer Es neues glück...

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:30
In Antwort auf roze_11848415


leider negativ...neuer Es neues glück...


Hab schon gesehen, Du hast ne Hibbelgruppe

Ich drück die Daumen

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:35

Heeey
@ Vegetarian: hoffen wir mal auf den test. Uch würde deinem fa anrufen und dass nochmal abchecken lassen...!

Gucci

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:36


P.s bleib geschmeidig...

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:40

Ostfriesengeit
Komm doch mal bei uns virbei

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 13:43
In Antwort auf yidel_12084965

Heeey
@ Vegetarian: hoffen wir mal auf den test. Uch würde deinem fa anrufen und dass nochmal abchecken lassen...!

Gucci


ne hab grad getestet, bzw. heut morgen, beide negativ...also warte ich nun auf die mens und nehm mir mal vor nicht so verbissen zu sein
wenns klappt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers