Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Facelle Schwangerschaftstest von Rossmann

Facelle Schwangerschaftstest von Rossmann

16. Dezember 2007 um 21:06 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 17:38

wer hat Erfahrungen mit diesem Test???
Hab gerade getestet und so ca. nach ein oder zwei Minuten wollte ich den Test in die Hand nehmen wo mir scheinbar ein kleines Missgeschick passierte.
Das kleine Urinfeldchen, also dieses Schutzteilchen hat sich vom Testtreifen gelöst. Es war also nur noch die Schicht mit etwas Watte da.
Das Feld das bei Schawangerschaft rot anzeigen würde war also weg. Genau an der Stelle darunter war die Watte sehr sehr leicht rosa verfärbt.
Weiß das auf diesen Test jetzt sicherlich kein Verlass mehr ist, mache mir dennoch Gedanken ob diese rosa Verfärbung vielleicht zählen könnte???
Wäre über sehr schnelle Antworten sehr dankbar, bin nämlich gerade ein bissel balabala. Ist euch vielleicht schön mal ähnliches passiert??

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 21:08

Ja
genau. Ziemlich unhandlich diese Dinger

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 21:09

Hallo
ich habe diesen test auch gemacht...allerdings war mein test nicht beschädigt,vondaher kann ich dir auch jetzt nicht wirklich weiterhelfen,aber ich würde sagen mach morgen lieber noch einen!!!dann hast du sicherheit..und dieser test von facelle kostet ja auch nicht die welt..die 5 euro kannste lieber nochmal ausgeben ,damit du ein sicheres ergebnis hast..

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 21:12
In Antwort auf jimmie_12315806

Hallo
ich habe diesen test auch gemacht...allerdings war mein test nicht beschädigt,vondaher kann ich dir auch jetzt nicht wirklich weiterhelfen,aber ich würde sagen mach morgen lieber noch einen!!!dann hast du sicherheit..und dieser test von facelle kostet ja auch nicht die welt..die 5 euro kannste lieber nochmal ausgeben ,damit du ein sicheres ergebnis hast..

Nee
die kosten wirklich nicht die Welt, nur 3,29Euro.
Das haut mich jetzt echt um.
Jemand Erfahrungen oder weiß ob er trotzdem positiv sein kann?

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 21:18
In Antwort auf lisbet_11898503

Ja
genau. Ziemlich unhandlich diese Dinger

Ahhh
mein Adrelinspiegel ist ich glaube gerade gaaaanz weit oben, loool.
Kam erst morgen Nachmittag wieder testen da ich Frühschicht habe, werde in Zukunft auch die Finger von diesen Dingern lassen, das grenzt ja schon bald an Menschenschänderrei, lool.
Ach menno....

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 21:26

Naja
auf die Schicht die fast abgerissen war war nichts zu sehen, nur direkt darunter auf der Watteschicht ein kleines rosa Feldchen (aber nicht in Form eines Strichs)
Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Jetzt ist nichts mehr rosa, nur der andere rosa Streifen.
Hmmm...

1 LikesGefällt mir
16. Dezember 2007 um 21:43
In Antwort auf lisbet_11898503

Ahhh
mein Adrelinspiegel ist ich glaube gerade gaaaanz weit oben, loool.
Kam erst morgen Nachmittag wieder testen da ich Frühschicht habe, werde in Zukunft auch die Finger von diesen Dingern lassen, das grenzt ja schon bald an Menschenschänderrei, lool.
Ach menno....

Danke
für eure Antworten.
Jap, von den Dingern werde ich jetzt definitiv die Finger lassen.

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 15:02
In Antwort auf lisbet_11898503

Danke
für eure Antworten.
Jap, von den Dingern werde ich jetzt definitiv die Finger lassen.

Soo
hab jetzt meinen Frühdienst beendet und mir 2 neue SStests gekauft.
Bin gerade ein wenig aufgeregt würde am Liebsten gleich testen und nicht erst bis morgen früh warten. Hätte gestern meine Mens bekommen müssen worauf allerdings kein wirklicher Verlass ist, da mein Zyklus noch ein bissel verrückt spielt.
Meint ihr der HCG Wert ist in dem Fall einer bestehenden Schwangerschaft hoch genug um auch mit den Nachmittagsurin zu testen?

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 15:29
In Antwort auf lisbet_11898503

Soo
hab jetzt meinen Frühdienst beendet und mir 2 neue SStests gekauft.
Bin gerade ein wenig aufgeregt würde am Liebsten gleich testen und nicht erst bis morgen früh warten. Hätte gestern meine Mens bekommen müssen worauf allerdings kein wirklicher Verlass ist, da mein Zyklus noch ein bissel verrückt spielt.
Meint ihr der HCG Wert ist in dem Fall einer bestehenden Schwangerschaft hoch genug um auch mit den Nachmittagsurin zu testen?

....
---hochschieb----
Was meint ihr könnte der hcg Wert schon hoch genug sein?

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 15:31
In Antwort auf lisbet_11898503

....
---hochschieb----
Was meint ihr könnte der hcg Wert schon hoch genug sein?

Probier es doch
einfach mal aus...hast doch 2 gekauft. Ich hab 12 Tage nach Ausbleiben nachmittags getestet und er war positiv. Aber gut...da war ich auch schon in der 6.SSW.

Ich würde es einfach mal ausprobieren und wenn nicht positiv,dann morgen Früh noch mal Pipi machen

lg
Evelyn

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 16:49

@nusseckchen:
Hast du den Test schon gemacht? *neugierig sei*

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 16:53

Also,
welchen hast du denn genau, bei uns gibts zwei von der firma in rossmann. einen für 3,99 und für 4,99. ich hatte das problem was du hattest noch nie, und find den für 4,99 ganz in ordnung

1 LikesGefällt mir
17. Dezember 2007 um 17:38
In Antwort auf garnet_12865808

@nusseckchen:
Hast du den Test schon gemacht? *neugierig sei*

Ja
habe den Test gemacht. Leider negativ.
Bin gerade ein wenig enttäuscht. Werde denke jetzt eine Woche warten ob ich meine Mens bekomme, geht doch ganz schön ins Geld.

Ähm gestern das war der billige Test von Rossmann für 3,29Euro.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers