Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Facelle Frühtest auch früher möglich ? Jemand Erfahrungen damit ?

Facelle Frühtest auch früher möglich ? Jemand Erfahrungen damit ?

25. Februar 2017 um 17:55 Letzte Antwort: 25. Februar 2017 um 20:50

Hey hatte heute einen Test von clearblue welcher nicht ganz eindeutig war, war ein frühtest.
jetzt hab ich von facelle noch einen frühtest aber dort steht drauf ab der Fälligkeit der Periode aber bis dahin dauert es noch 4 Tage . 
Mich meine es ist ja eigentlich ein frühtest hat jemand auch schon vor ausbleiben getestet ?
lg

Mehr lesen

25. Februar 2017 um 20:50

Ich habe mit meinen Frühtests (angegeben mit vier Tagen vor Fälligkeit) negativ getestet zu dem besagten Zeitpunkt und ganz leicht positiv erst den Tag vor der fälligen Periode. Wirklich zuverlässig ist ein Test tatsächlich erst ab dem Tag der Fälligkeit, weil sich der Wert ja erst erhöhen muss, um messbar zu sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers