Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Facebookgruppe für februarmamis?

Facebookgruppe für februarmamis?

27. Juni 2015 um 10:56

Huhu!

Gibts schon eine fb gruppe für Februarmamis? Und falls nicht hätte jemand Lust auf eine?

Mehr lesen

27. Juni 2015 um 11:00

Sichtbar?
Kann man die Gruppe so einstellen, dass andere nicht sehen, dass man da drin ist? Dann wäre ich dabei!
Mir behagt es hier nicht so, dass jeder alles lesen kann, was man hier schreibt.

Grüße
Sadie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 11:13

Hi sadie!
Ja ma an kann eine geheime Gruppe gründen

27. Juni 2015 um 13:01

Ich wäre ggf.auch dabei!
Hier ist halt alles sehr öffentlich...

27. Juni 2015 um 18:13

Huhu
Ich wäre auch sofort dabei würde dir auch gerne helfen beim erstellen und verwalten der Gruppe wenn du magst

27. Juni 2015 um 18:15

Huhu
Ich wäre auch gerne dabei und würde dir falls du magst gerne helfen bei der Gruppe

27. Juni 2015 um 18:59

Ich wäre auch dabei. Lässt sich schöner schreiben als hier bei gofem. Wäre nur toll wenn sie geheim wäre.

27. Juni 2015 um 19:15

Schön, dass interesse besteht! Natürlich wenn dann geheim...wenn du die Gruppe erstellen würdest Drachenmama wäre ich dir dankbar, hab sowas noch nie gemacht
Sollen wir noch ein wenig warten, ob noch jemand will?

27. Juni 2015 um 21:01

Hi
Ja gerne erstelle ich eine geheime Gruppe in Facebook schreibt mir einfach privat wie ihr heisst dann füge ich euch hinzu wäre doch auch prima wenn es eine Februar und März Mama Gruppe wird dann hätten wir sicher ganz bald einige werdende Mamis zusammen und ne tolle Runde bin schon 3 fache Mama und hatte auch 2012 schon eine tolle grosse Gruppe die bis heute existiert

28. Juni 2015 um 9:00
In Antwort auf drachenmama4

Hi
Ja gerne erstelle ich eine geheime Gruppe in Facebook schreibt mir einfach privat wie ihr heisst dann füge ich euch hinzu wäre doch auch prima wenn es eine Februar und März Mama Gruppe wird dann hätten wir sicher ganz bald einige werdende Mamis zusammen und ne tolle Runde bin schon 3 fache Mama und hatte auch 2012 schon eine tolle grosse Gruppe die bis heute existiert

Würde gerne dabei sein
Hallo hallo, wenn ich darf, würde ich auch gern dabei sein.. Wenn es wirklich eine "geheime" Gruppe ist..
Liebe Grüße

28. Juni 2015 um 9:04

Ja es wird eine geheime Gruppe versprochen bin auch erst Ende der 7.ssw und möchte noch nicht das es jeder weiss ausser der engste Kreis

28. Juni 2015 um 9:11

Facebook gruppe
Huhu gibt es schon eine? Würde auch gerne. Bin 7.ssw

28. Juni 2015 um 9:14

-
Ich brauche per Privatnachricht eure Namen in Facebook, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann oder ich gebe euch meinen Namen und ihr meldet euch in Facebook bei mir jeder darf mitmachen Februar und März 2016 Mama's

28. Juni 2015 um 9:20

-
Ich brauche per Privatnachricht eure Namen in Facebook, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann oder ich gebe euch meinen Namen und ihr meldet euch in Facebook bei mir jeder darf mitmachen Februar und März 2016 Mama's

Facebook gruppe
Kann grad keine privatnachricht schicken. Irgendwas spinnt hier total kannst du mir eine schicken und ich schicke dir meinen namen?

28. Juni 2015 um 9:23
In Antwort auf sarra_12937275

Facebook gruppe
Kann grad keine privatnachricht schicken. Irgendwas spinnt hier total kannst du mir eine schicken und ich schicke dir meinen namen?

Klar

28. Juni 2015 um 10:59

Ja das hört sich doch prima an Pn senden ich dir in Kürze...
Aktuell bin ich hier bei gofem noch in einer geschlossenen Februargruppe, da frag ich auch noch ob jemand lust auf eine fb gruppe hat.

28. Juni 2015 um 11:22

Hey
Schickt mir hier mal bitte jemand eine pn das ich zurück schreiben kann? Ich selber kann keine pn schicken von alleine deswegen wäre es lieb wenn mir jemand schreibt und ich dann meinen namen zurück schreibe

LG

28. Juni 2015 um 11:29
In Antwort auf kleine3211

Hey
Schickt mir hier mal bitte jemand eine pn das ich zurück schreiben kann? Ich selber kann keine pn schicken von alleine deswegen wäre es lieb wenn mir jemand schreibt und ich dann meinen namen zurück schreibe

LG

Hey
Kann ich gerne machen

28. Juni 2015 um 11:41
In Antwort auf ninejean

Ja das hört sich doch prima an Pn senden ich dir in Kürze...
Aktuell bin ich hier bei gofem noch in einer geschlossenen Februargruppe, da frag ich auch noch ob jemand lust auf eine fb gruppe hat.

Super
Mach das ich werbe a bissl für die Gruppe damit wir ne nette Runde werden

28. Juni 2015 um 19:20

Hey
Kann ich gerne machen

Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen. Nur klappt das bei mir auch nicht mit der pn. Evtl. Kannst du mir ja auch
Ne pn schicken damit ich antworten kann

LG

28. Juni 2015 um 19:27
In Antwort auf rionne83

Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen. Nur klappt das bei mir auch nicht mit der pn. Evtl. Kannst du mir ja auch
Ne pn schicken damit ich antworten kann

LG

Hey
Hab dir geschrieben

28. Juni 2015 um 19:28

Huhu
Ich mag auch, kann aber übers Handy keine pn schicken. Kannst du mir eine schicken vielleicht?

28. Juni 2015 um 19:35
In Antwort auf winnie_12316291

Huhu
Ich mag auch, kann aber übers Handy keine pn schicken. Kannst du mir eine schicken vielleicht?

Na klar gerne

28. Juni 2015 um 20:45

Hi
Würde auch mitmachen hab aber au h das proplemit der PN
Gruß

28. Juni 2015 um 21:21
In Antwort auf abiah_12458095

Hi
Würde auch mitmachen hab aber au h das proplemit der PN
Gruß