Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FA weis ne ob ich schwanger bin, oder ne?

FA weis ne ob ich schwanger bin, oder ne?

13. Juni 2008 um 14:37 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 13:05

hatte vorgestern 3 pos tests. war heute beim fa und der fing an er weis ne ob ich schwanger bin oder ne, soll in 4 wochen wieder kommen. häh?

in der apotheke hat gesagt bei 3 pos. test bin i es auf jedenfall. und nun???

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 14:41

Hallöchen!
Wann war den dein NMT?

LG Tinka

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 14:46

Der
war vor 1 1/2 woche

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 14:56

Du hattest ja
bereits weiter unten geschrieben... auch hier nochmal die antwort: es gibt keinen falschen positiven test! du bist auf jeden fall ss!
was hat denn dein fa mit dir gemacht? bluttest? urintest? ultraschall?

jedenfalls meinen herzlichen glückwunsch!!!!

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 15:06

Hab auch Pos.
beim Fa neagtiv,ich dachte erst oh nein aber Bluttest war eindeutig!!!

hat er dir kein Blut abgenommen!!! Hmm positiv ist positiv bei mir wars gaaaaanz schwach!!! Bei ES+12

Kopf nich hängen lassen!!!

(Das ergeniss spür ich eindeutig im Bauch )

LG NY 19+3

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 15:45

Er
hat nur ultraschall gemacht, blut könnte er erst ab der 8. woche machen, hat er gesagt

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 15:51

Das versteh ich nicht ganz...
.. der Bluttest ist EHER möglich als der Urintest..!!???!!
Das er sagt er kann noch nicht sicher sein ist zwar blöd ausgedrückt, aber er meinte sicher er kann noch nichts "sehen",..was bekanntlich in den ersten Wochen normal ist..

Mal ganz ehrlich?? Ich würd mir mal bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung einholen.. hört sich irgentwie nach einem merkwürdigen Arzt an..*grübel*

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 15:51

Hmmm????
Wie gesgt war bei Es+14 da und er hat Blut genommen und ca. 1 Woche später war das Ergebnisss da!!

geh doch nochmal zu einem anderen oder ind KH und sag dü fühlst Dich total mies behandelt (bisschen übertreiben!!!)


LG

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 15:55

Ja
bei uns gibt es noch eine, aber da braucht man monate bis man ran kommt. der arzt ist komisch. hat sogar die aus der apotheke gesagt. sie fing an positiv ist positiv. wollte dies halt nur von einen arzt hören, weil mein freund sich erst freuen will, wenn es 100 prozentig ist. und ich auch.

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 13:05

Zweitmeinung
bin ich auch für...laut meiner Gyn gibt es keine "falschen" pos. Tests und wenn er noch nix sehen kann dann weil es noch zu früh ist oder evtl. ESS o.ä. (muss aber nicht-keine panik) also einfach mal zu nem anderen Gyn..

LG felis28

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers