Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FA wechseln in der 35ssw? und wer hat auch abgenommen in der SS

FA wechseln in der 35ssw? und wer hat auch abgenommen in der SS

14. Juni 2010 um 15:04

Hatte heute Fa Termin wo ich so richtig nen Anschiss bekam,da ich abgenommen hab.Dem Baby geht es aber gut und wächst auch normal.Ich find das Verhalten meines FA so unmöglich daß ich am überlegen bin mir für die letzten Wochen einen anderen zu suchen.Würdet ihr das machen??
Habt ihr auch in der SS abgenommen???
Bin 35ssw ,Ausgangsgewicht vor SS wat 55 Kilo und jetzt sind es nur 56 Kilo

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 15:20

Ich hatte in der 30ssw
60 Kilo und jetzt nur noch 56 Kilo.Ich ess wirklich viel aber nehm nicht zu.Dem Baby geht es gut und das ist die Hauptsache.Ja der Ton macht die musil und der war unverschämt,denn ich kann auch nichts dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 15:42

Ich sehe es ja objektiv
und weiss auch es wäre besser wenn ich mehr zunehmen würde aber es klappt nicht und wenn dann der FA einen so anmeckert das zieht mich noch mehr runter.Bei meiner ersten ss hatte ich starkes Übergewicht und nach Klaras Geburt vor 3 jahren hab ich 60 Kilo abgenommen und von daher war ich mir sicher ich würde in der ss jetzt wieder einiges draufbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 16:40


ich kann doch nicht die einzige sein die in der SS abgenommen hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 17:10

Schieb
menno ist denn keiner da der auch abgenommen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram