Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FA Termine im letzten Monat vor ET??

FA Termine im letzten Monat vor ET??

15. Juni 2009 um 20:25

Hallo ihr lieben.

Wie oft seid ihr in den letzten Wochen vorm ET bei eurem FA zur Untersuchung und CTG?
Bin ab Mittwoch in der 36. Woche. Seit letzter Woche bin ich 14 tägig dort. Hatte also einen Termin in der 35. ssw, den nächsten in der 37. ssw., dann in der 39. und in der 40. woche. Ich dachte im letzten Monat wären die wöchentlich??? Wie ist das bei euch??? In welcher ssw wurde bei euch das erste mal nach dem Muttermund geschaut? Hat sie bislang auch noch nicht gemacht.

Danke für eure antworten.

LG, Jule (übermorgen 36. ssw)

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 20:36


habe rechnerisch am 15.7. termin. laut ultraschall ne woche später...am 22.7......ich denk mal irgendwann in dem zeitraum wird die kleine auf die welt kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 21:38

Ich
hab am 2.7. ET und seit der 35.ssw muss ich wöchentlich zu meinem FA-Ctg u schauen nach dem Muttermund sowie Routineuntersuchungen wie Blutdruck messen werden immer gemacht. Schöne Restschwangerschaft und alles Gute, Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 21:44
In Antwort auf rosa_12518108

Ich
hab am 2.7. ET und seit der 35.ssw muss ich wöchentlich zu meinem FA-Ctg u schauen nach dem Muttermund sowie Routineuntersuchungen wie Blutdruck messen werden immer gemacht. Schöne Restschwangerschaft und alles Gute, Yvi


Na bloß gut-kann langsam mal losgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen