Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FA Termin und jetzt bin ich total

FA Termin und jetzt bin ich total

19. Dezember 2012 um 15:29 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 19:16

durch den Wind. Also mein Eisprung war so um den 3.12.- 4.12. und ich hätte daher weil ich nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe, am 15.12. meine Mens bekommen müssen.
Jetzt war mir schon die letzte Woche morgens total übel, ich hab Rückenschmerzen und gewisse Sachen zu riechen da wird mir
Also ich heut zum FA und der hat Ultraschall gemacht un da sagt er: Die Schleimhaut sei gering augebaut, sie müsste dicker sein. Und ich wäre ja noch etwas früh dran zum nachschauen....Also im Moment kann er keine Frühschwangerschaft feststellen.
Also ich erstmal im Gedanken am
Aber die Mens ist immer noch net da........
Besteht die Möglichkeit das ich doch schwanger bin und er es nur nicht erkannt hat, die gemachten Tests zu hause waren auch alle negativ-.....???!!!
Gibt es jemand mit ähnlichen Erfahrungen oder kann ich meine Hoffnung begraben???

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 15:40

Ich war schwanger obwohl
Meine Schleimhaut nicht hoch aufgebaut war,allerdings waren meine Test am nmt positiv! Leider endete die ss in einer Fg in der 12ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2012 um 15:52
In Antwort auf karita_12185623

Ich war schwanger obwohl
Meine Schleimhaut nicht hoch aufgebaut war,allerdings waren meine Test am nmt positiv! Leider endete die ss in einer Fg in der 12ssw

Oh,
das tut mir leid für dich, aber ich bin einfach so unsicher weil es mir einfach nicht gut geht.......ich werde wohl warten müssen...
gibt es noch jemand mit solchen erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 15:32

Huhu Gutefee,
bei mir war es ähnlich. Nur das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht beim Frauenarzt war. Ich war aber mit meiner Mens schon dran, aber sie kam nicht. Hab dann 2 mal getestet (verschiedene Tage), mit 2 mal negativ. Da ich dann davon ausging das ich nicht schwanger sein kann, hab ich noch eine Woche gewartet. Da Mens immer noch nicht kam, was absolut untypisch für mich war (kamen immer alle 28 Tage), hab ich wieder getestet (mit einem anderen Test) und dann hieß es "schwanger". Als ich dann zum Frauenarzt ging, war auch kaum was zu sehen. Letztendlich wurde ich dann auch 1 Woche zurückgestuft, obwohl ich an sich sicher war wann mein Eisprung war. Aber Doc meinte er hat sich verschoben.

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 19:16
In Antwort auf dahlia_12498260

Huhu Gutefee,
bei mir war es ähnlich. Nur das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht beim Frauenarzt war. Ich war aber mit meiner Mens schon dran, aber sie kam nicht. Hab dann 2 mal getestet (verschiedene Tage), mit 2 mal negativ. Da ich dann davon ausging das ich nicht schwanger sein kann, hab ich noch eine Woche gewartet. Da Mens immer noch nicht kam, was absolut untypisch für mich war (kamen immer alle 28 Tage), hab ich wieder getestet (mit einem anderen Test) und dann hieß es "schwanger". Als ich dann zum Frauenarzt ging, war auch kaum was zu sehen. Letztendlich wurde ich dann auch 1 Woche zurückgestuft, obwohl ich an sich sicher war wann mein Eisprung war. Aber Doc meinte er hat sich verschoben.

Ich drück dir die Daumen!

Danke für deine
antwort, meine mens ist immer noch nicht in sicht und ich hoffe, das sie auch nicht kommt, wäre einfach zu schön. danke fürs daumen drücken vielleicht hilft es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest