Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fa termin in der 36 ssw

Fa termin in der 36 ssw

17. Dezember 2010 um 9:53 Letzte Antwort: 17. Dezember 2010 um 11:13

Hallo Ladys

Hab heut mein Termin, was kann ich erwarten?
Werden Herztöne gemessen? Was noch?

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 10:11

Echt???
muss man dann jede woche hin???
Ich bin in der 38.ssw und muss am 22.1. und dann erst am 6.1. wieder hin...aber bin auch total unzufrieden mit meinem doc...

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 10:11
In Antwort auf bailee_12276098

Echt???
muss man dann jede woche hin???
Ich bin in der 38.ssw und muss am 22.1. und dann erst am 6.1. wieder hin...aber bin auch total unzufrieden mit meinem doc...

Sry...
tippfehler...
mein natürlich 22.12. und 6.1.

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 10:20

Naja...
ich bin soooo unzufrieden mit meinem arzt...da bin ich schon froh, das ich nur noch die 2mal dahin soll...dann werd ich lieber ins krankenhaus gehen, wenn ich irgendwas habe...

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 10:34


Danke Mädels

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 11:13

Hmm
ich muss auch immer nur alle 2 wochen hin..letztes mal in der 35. SSW und dann nächste woche in der 37. SSW..

mir wurde nur blut abgenommen, blutdruck gemessen und ctg geschrieben.. muttermund und gebärmutterhals wurden bei mir auch noch nie untersucht?! wie funzt das?

LG
Jenny + Elena inside (36. SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers